Hilfe, ich habe mir jetzt erst ne PS2 gekauft...

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Monty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Kriegt euch wieder ein. Es flimmert ja wirklich nicht. Es läuft nur alles so unrund. Wir kam es die ganze Zeit eben so vor.

Ich erkenne natürlich schon wo ich hinfahre oder schwebe, nur eben ist alles so wabbelig, irgendwie komisch. Aber es stimmt, flimmern tuts tatsächlich nicht. :neutral: Es läuft halt anders wie bei XBOX Spielen.

Sonic schrieb:
frames60 schrieb:
Nee, also inzwischen glaub ich auch kein Wort mehr, dass ist nur noch Bashing (wahrscheinlich mit freundlicher Unterstützung der Mf**** und Co. AG)...

Na ja, ich denke wir sollten einfach nicht mehr drauf eingehen, tut ja schon richtig weh...
Stimmt, denn welchen Grund sollte man dafür besitzen, einen Thread zu eröffnen, in dem man Unwahrheiten erzählt und dessen einziger Sinn darin besteht, eine Konsole ungerechtfertigt zu kritisieren?

Da du auch schon ein Weilchen hier bist, brauche ich dir ja sicher nicht erklären, was für einen Grund es dafür gibt..., und was für Threats schon alles von "Neuzugängen" eröffnet wurden..., und was sich oft dabei herausgestellt hat.

Aber ich glaube ja noch an das Gute im Menschen (und heut ist die Osternacht), von daher... ;) :)

Ich möchte zum Abschluss nur noch bemerken, dass diejenigen jetzt ins Bett krauchen und sich eine Runde für ihre ausnehmende Blödheit schämen sollten, die dem Verursache dieses Troll-Threads aufgesessen sind und ihm auch noch nachgelabert haben ...

:lol:

:D

Terminator schrieb:
Ich möchte zum Abschluss nur noch bemerken, dass diejenigen jetzt ins Bett krauchen und sich eine Runde für ihre ausnehmende Blödheit schämen sollten, die dem Verursache dieses Troll-Threads aufgesessen sind und ihm auch noch nachgelabert haben ...

Kannst Du auch mal was zum Thema beitragen oder schreibst Du nur so ein Mist? :-?

Hi Monty !
Habe den Tread jetzt nicht mehr ganz durchgelesen ( hab so auf Seite 4 aufgehört :D )

Noch ein Tipp: Schau dir mal Silent Hill 3 an , da siehste mal was die PS2 kann , das Game hat mich umgehauen !

Ahoi,

lol, einfach nur lol.

Jemand schreibt, was Tatsache ist, nämlich dass die PS2 grafisch nicht mit XB0x/GCN/DC mithalten kann, und ist natülich sofort Zocker/ein Troll.

Termi, schlaf ne runde, vielleicht gehts dann wieder, zum Thema konntest du bisher ja nichts beitragen,

cya,
Fauli

Monty schrieb:
Terminator schrieb:

Kannst Du auch mal was zum Thema beitragen oder schreibst Du nur so ein Mist? :-?

jo tut er. und ganz gerne lacht er die leute zum schluss seines posts nochmal kräftig aus. :neutral:

Wir halten fest: manche PS2 [SEGA?!]games flimmern, manche tearen[sieht wohl so aus wie bei älteren LCD Monitoren und action games nehme ich mal an] und andre laufen einwandfrei und sehn auch zeitgemäß aus. naja und das kantenflimmern haben auch manche aktuelle games auf cube oder xbox zurzeit fällt mir grade mario kart dd ein, welches scheinbar kein AA benutzt was mich doch etwas nervt, Kantenflimmern, wenn auch nur leichtes, gabs zu N64-Zeiten nicht...

MFauli:

Jemand schreibt, was Tatsache ist, nämlich dass die PS2 grafisch nicht mit XB0x/GCN/DC mithalten kann,

Ui, ui, nun kann die PS" schon grafisch nicht mehr mit dem DC mithalten ... MFauli Du beweist Deine tiefgehenden "Kompetenz" jeden Tag auf's Neue ...

:shakehead:

Hier ist ja echt die "Creme" der Cube-Kiddies versammelt, eigentlich fehlen jetzt nur noch ein oder zwei ... Peinlich, dass Ihr Euch jetzt schon dem Getrolle eines zockers anhängen müsst, um für Euren Schwachsinn wenigstens einen Fürsprecher zu haben!

Ahoi,

Termi, du kannst NICHT argumentieren.
Du kannst nur andere User persönlich runtermachen, sodass du selbst in besserem Licht dastehst.
Alle Konsolen , ausser der PS2, haben ein klares Bild.
Bei der PS2 siehts aus, als läge eingrauer Schleier drüber.
Zudem sieht einfach jedes Game pixelig aus.

Du kannst jetzt noch so fot schreiben, ich sei ein Fanboy, aber ich hab Augen, ich hab beide Konsolen, udn ich weiss, wovon ich schreibe.

cya,
Fauli

:lol: also wirklich MFauli, du machst dich wirklich immer lächerlicher. Nichts gegen Dreamcast, aber mittlerweile wo die Programmierer den Dreh mit der PS2 raus haben kann sie mit der PS2 einfach nicht mehr mithalten.

MFauli:

Trotzdem ist und bleibt alles dummes Zeug, was Du schreibst!

Bei der PS2 siehts aus, als läge eingrauer Schleier drüber.
Zudem sieht einfach jedes Game pixelig aus.

Ach, JETZT verstehe ich! Mit den Bonbon-Farben eines MARIO kommt natürlich ein SILENT HILL nicht mit ... :lol:

Glaubt Ihr eigentlich den Quatsch, den Ihr hier verzapft, wirklich?

Es stimmt aber dass der cube bei den meißten games auf sattere Farben als die andren Konsolen zurückgreift aber dass es auch anders geht zeigen ja wohl die RESI Teile und vor allem RE4 :)

MTC001 schrieb:
Es stimmt aber dass der cube bei den meißten games auf sattere Farben als die andren Konsolen zurückgreift aber dass es auch anders geht zeigen ja wohl die RESI Teile und vor allem RE4 :)

ich würde nicht sagen sattere farben.... bunter trifft es meiner meinung nach wohl eher, was aber nichts mit der technik, sondern viel mehr mit den spielen zu tun hat.....

Ahoi,

MTC001 schrieb:

das meine ich nicht.
Bei den Cube-Resis sieht immer noch alles klar aus.
Aber bei allen PS2-Spiele liegt so ein Grauschleier drüber, wodurch die spiele bleich aussehen, gar nicht mehr schön.
Und dass sie pixelig sind.soryy, aber was hast denn du für eine Mega-PS2?
Termi?
lol

cya,
Fauli

udibli schrieb:
MTC001 schrieb:

ich würde nicht sagen sattere farben.... bunter trifft es meiner meinung nach wohl eher, was aber nichts mit der technik, sondern viel mehr mit den spielen zu tun hat.....

Nein, auch bei Multiplattform Entwicklungen sind die Farben der GameCube Version fast immer satter.

So ich gehe heute früher in die Heija!

DAS ist Eure Chance: JETZT könnt Ihr Euch ungestört gegenseitig die Eier schaukeln und Euch gegenseitig erklären, wie absolut abartig schlecht die Grafik der PS2 sei!

Flimmer, Grauschleier, Pixel, Rucken, Zucken, es ist schier NICHTS zu erkennen ... :lol:

Ich hätte da noch einen Vorschlag zur Diskussion, denn die DC ist noch viel zu gut für die PS2: Kommt die PS2 grafisch überhaupt noch mit dem N64 mit? Man denke nur an solche Perlen wie PERFECT DARK, DAS würde doch die PS2 nie packen ... :D

Und wenn dann wieder die Verkaufszahlen kommen, DANN könnt Ihr Euch wieder wundern, warum das nicht alle Leute so sehen wie Ihr überaus kompetenten und erfahrenen Personen und warum sich XBox und GC wieder um die Plätze 8 oder 9 schlagen (denn den 2. oder 3. Platz kann man das ja bei DEM Abstand kaum nennen).

Und wenn Ihr hier zum Schluss beim C64 anlangt, wird es trotzdem nichts an der Tatsache ändern, dass der Abstand der herausragenden PS2-Spiele zum Programm von CG oder XBox verschwindend gering bis nicht gegeben ist und bei der XBox ein paar Spiele einen gewissen Abstand sehen lassen und beim GC vielleicht zwei Spiele, drei wenn RE 4 wirklich so werden sollte wie versprochen. Dafür ist vieles aus dem Programm des Cubes zu Erwachsenen eher inkompatibel - um es mal höflich zu formulieren!

Dieser ominöse Grauschleier ist mir aber auch noch nicht untergekommen, es sei denn ich hatte das Composite Kabel angeschlossen.

MFauli:

Aber bei allen PS2-Spiele liegt so ein Grauschleier drüber, wodurch die spiele bleich aussehen?

Du solltest dir noch mal ein paar andere Spiele als ICO zulegen ... :D Da ist der Grauschleier Grafikstil und gewollt ... :D

Zeelich:

Zumindest zur XBox kann ich einen solchen Unterschied in den Farben NULL erkennen. zum Cube fehlt mir der Vergleich, weil man den ja nun in den Kaufhäusern praktisch gar nicht mehr sehen kann ... :P

Dieser ominöse Grauschleier ist mir aber auch noch nicht untergekommen, es sei denn ich hatte das Composite Kabel angeschlossen.

Das liegt daran, weil hier MFauli von A-z nur ähm, ausgedachtes Zeug erzählt. Naja, wer's nötig hat ...

UND WEITERMACHEN! :D

Und Tschüss ....

udibli schrieb:

Eben nicht, das kann man auch bei multiplattformtiteln "bewundern" liegt wohl eher am ATI Chip, ist ja nix neues, dass ATI gegenüber Nvidia generell bessere Bildqualität bietet :) -Was natürlich wieder nix mit der eigentlichen Grafikleistung zu tun hat wobei ich aber den nvidia chip der xbox ca. gleich auf mit dem ati chip des cubes sehe, die xbox hat nur einen grafischen vorteil, die leicht zu programmierende Direct X schnittstelle...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom