Hilfe, ich habe mir jetzt erst ne PS2 gekauft...

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Monty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Monty schrieb:
Unterschiede von Welten habe ich nicht feststellen können.

Ja, meine Mutter erkennt den Unterschied zw. nem C64 und ner XBOX auch nicht.
Du erinnerst mich immer mehr an Zocker, was allerdings nicht bedeuten soll, dass du Zocker bist, sondern dir lediglich einen Denkanstoß geben sollte.

Es sind aber Welten! Jetzt spiele ich schon ne Weile Jak 2. Man gewöhnt sich an die Optik, aber wenn ich nun später wieder XBOX spiele, wird es mich aus den Socken hauen.
Man sollte Rennspiele/Beat 'em Ups, etc. allerdings nicht mit Jump 'n Runs vergleichen, weshalb du die grafisch nicht gerade beeindruckenden Spiele Voodoo Vince und Blinx: The Time Sweeper mit Jak 2: Renegade vergleichen solltest. Was fällt dir denn dabei auf?

Momentan stört mich an Jak2 nichtmal so sehr die Grafik dann doch vielmehr die Grafikfehler wie tearing usw... das wird wirklich schlimm.
Seit wann treten viele Grafikfehler bei Jak 2 auf? Eventueller Weise könnte deine DVD beschädigt, denn so, wie du es beschreibst, wird ja regelrecht der Eindruck erweckt, Jak 2 würde viele Grafikfehler enthalten.

MTC001 schrieb:
Sonic schrieb:
Selten habe ich soviel Unzutreffendes in einem einzigen Thread gelesen, was mich einerseits selbstverständlicher Weise erstaunt, doch auf der anderen Seite auch schockiert. Selbstverständlich ist und war die PS2 kein allzu gutes Hardware-Stück, doch den DC dürfte die PS2 trotz schlechterer Qualität der Grafik ( Textur-Speicher, AA ) aus grafischer Sicht her schlagen; ich warte gespannt auf die Behauptung, dass das N64 eine bessere Qualität der Grafik liefern würde als die PS2. ;)

Hey schau dir mal Perfect Dark an! Das steckt killzone doch locker in die Tasche! ^^
Zwar kann man sich darüber nun streiten, ob Perfect Dark KillZone im grafischen Bereich um Längen schlägt, doch die Tatsache, dass PD KillZone schlägt, ist nicht zu leugnen. ;) :) :D

Ein weiterer Threat, wo gewisse Personen in meinen Augen erst recht beweisen, wie sehr man auf deren Aussagen gehen kann..., nämlich null..., aber immerhin brauche ich meine Haare nicht mehr zu fönen, die viele heiße Luft hier hat das schon erledigt... ;)

Ach ja, ich denke mal wir sollten demnächt nen Threat aufmachen, wo ich meinen Frust loswerden kann, dass so viele Xbox-Spiele ruckeln, dass es dort so viele Bugs gibt und dann natürlich noch einen, wo wir SMS wieder mal zum Grafikkönig erheben..., Halleluja, manchmal raff ich echt nicht mehr, wie manche den Käse auch noch glauben, denn sie schreiben... :shakehead:

Seit wann treten viele Grafikfehler bei Jak 2 auf? Eventueller Weise könnte deine DVD beschädigt, denn so, wie du es beschreibst, wird ja regelrecht der Eindruck erweckt, Jak 2 würde viele Grafikfehler enthalten.

Was heißt grafikfehler. Das Bild ist halt unruhig, man erkennt káum etwa. Es ist einfach furchbar! Man hat irgendwie das gefühl eine defekte Konsole vor sich zu haben, wie damals bei der PSone.

Monty schrieb:
Sei mir nicht böse, aber die DC Grafik finde ich schöner, zumindest weit klarer und schärfer.

Genau das habe ich auch gedacht. Das habe ich sogar noch gedacht als ich mir SCII für die PS2 geholt habe. Nur ist es glaube ich nicht wirklich so. Erinnere dich an deinen satz, man gewöhnt sich an die Optik. und da bist du sehr warscheinlich voreingenommen da du die DC schon viel länger hast als die PS2. Und das ist generell das Problem...

Wenn 100 Menschen Schätzen sollen wieviel Liter Wasser im Rhein fließen, dann kreisen die Schätzungen immer um den erst genannten Wert.
Wenn du zwei Freunde hast und der eine erzählt dir einen Vorfall. Den anderen Triffst du einen Tag später und er ertählt dir was anderes.
Du glaubst fast immer dem ersten.

Leute mit den du länger befreundet bist, zu den hälst du eher, egal ob es Menschen gibt die deiner Meinung nach einen besseren Charakter haben.

Dummes beispiel aber wenn MFauli z.B. (GC anhänger ganauso wie ich, obwohl ich xtrem multi bin) sich für mich oder Termi entscheiden müsste würde MFauli sich sicher immer für Termi entscheiden, obwohl sie sich andauernt streiten.. unlogisch aber Wahr!

Was sagt uns das?
Genau ich bin reif für ne runde Fernsehen....

Monty schrieb:

Was heißt grafikfehler. Das Bild ist halt unruhig, man erkennt káum etwa. Es ist einfach furchbar! Man hat irgendwie das gefühl eine defekte Konsole vor sich zu haben, wie damals bei der PSone.

Ich seh es einfach genauso. Grafisch sehr sehr schön, aber das Spiel schafft die Bewegungen einfach nicht und das Bild rückt unten nach. Das kann man uns jetzt glauben oder man kann sagen wir sind alte Scheissbasher!

PS obwohl ich nie das gefühl hatte das meine PSone kaputt war ;)

svensonic schrieb:
Monty schrieb:

Ich seh es einfach genauso. Grafisch sehr sehr schön, aber das Spiel schafft die Bewegungen einfach nicht und das Bild rückt unten nach. Das kann man uns jetzt glauben oder man kann sagen wir sind alte Scheissbasher!

Ja, es kommt alles zusammen. flimmern, Kanten, Tearing ruckeln. Also das ist wirklich übel. Nicht immer aber wirklich zu häufig.

Monty schrieb:

Wie bereits gesagt, scheint dein Spiel defekt zu sein, denn auf meiner PS2 läuft Jak 2: Renegade zwar mal unruhig und man erkennt vielleicht mal nicht sonderlich viel, doch bei dir scheint es, deinem Bericht zufolge, ein dauernder Zustand zu sein.

Sonic schrieb:
Monty schrieb:

Wie bereits gesagt, scheint dein Spiel defekt zu sein, denn auf meiner PS2 läuft Jak 2: Renegade zwar mal unruhig und man erkennt vielleicht mal nicht sonderlich viel, doch bei dir scheint es, deinem Bericht zufolge, ein dauernder Zustand zu sein.

Mein Spiel geht schon. Dann ist Svens wohl auch defekt?

Ich habe ein neues Spiel mit ner neuen PS2 (50000er Modell mit den guten Laufwerken).. Ich denke einfach du bist nicht so empfindlich. Ich meine Du gibst mir ja einerseits recht.. wieso sollte es dann defekt sein? Weil Du glaubst es ist bei mir noch ein wenig schlimmer!? :) Sei mir nicht bös, aber des passt scho. Beide Spiele funzen. Nur leider ist das Bild schlecht

Also, Jak2 hat Tearing (genauso wie Splinter Cell 2 oder Unreal Championship für Xbox) aber es flimmert sicher nicht und Kanten hat es auch nicht, dass kann ich garantieren. Hast du ein RGB-Kabel dran?

Sonic schrieb:

um mal ein Beispiel zu bringen
Du klaust dir ein Flugzeug, Fahrzeug, Fahrflieger egal, drehst dich schnell um 180grad und fährst in der anderen richtung weiter.
Bei diesem Manöver ruckelt es in meinen Augen ständig! R&C hat fast genauso schöne Grafik und da ist es eben nicht der fall.. Die Jungs wollten das Spiel schnell machen, nur so schnell kann die PS2 dann eben doch nicht..

frames60 schrieb:
Also, Jak2 hat Tearing (genauso wie Splinter Cell 2 oder Unreal Championship für Xbox) aber es flimmert sicher nicht und Kanten hat es auch nicht, dass kann ich garantieren. Hast du ein RGB-Kabel dran?

:lol: Ich habe ein RGB Kabel.. aber das ist echt lustig was du schreibst. Es flimmert nicht und hat keine Kanten? :lol: Nee.. hat es nicht! ;) Wieso erkenne ich dann vor lauter Flimmeroptik fast nichts? Scheiß ruckeln und Tearing, so fahr ich regelmäßig in die anderen Autos weil ich sie nicht sehe oder nicht erkenne. Aber es flimmert nicht! Deine PS2 möchte ich haben!

frames60 schrieb:

Juhu hier gibt uns mal endlich jemand recht.. Danke frames60, jetzt kann ich beruhigt nach oben gehen und ne runde Fernsehen...

na ja kantenflimmern? Vielleicht flimmerte ja sein Xboxspiel nach :lol:

Monty schrieb:
frames60 schrieb:

:lol: Ich habe ein RGB Kabel.. aber das ist echt lustig was du schreibst. Es flimmert nicht und hat keine Kanten? :lol: Nee.. hat es nicht! ;) Wieso erkenne ich dann vor lauter Flimmeroptik fast nichts? Scheiß ruckeln und Tearing, so fahr ich regelmäßig in die anderen Autos weil ich sie nicht sehe oder nicht erkenne. Aber es flimmert nicht! Deine PS2 möchte ich haben!

Das meine ich damit, dass du Sachen erzählst, die nicht stimmen. Jak2 flimmert nicht und hat auch keine Kanten, dass kannst du 100x hier reinschreiben und dabei im Kreis rumhüpfen..., ich habe das Spiel und ich SEHE was es hat und ich sehe nebendran auch was Xbox oder Cube haben..., und deine Aussagen sind schwachsinn, sorry, aber dass mußte mal raus. Mein Tipp: Verkaufe die PS2 wieder und ärgere dich nur über Ruckeln und Tearing bei Xbox-Spielen, da bist du besser aufgehoben... :shakehead:

Monty schrieb:
frames60 schrieb:

Wenn du fast nicht siehst würde ich dann doch mal alle Kabelverbindugen prüfen oder deine Brille putzen ;)
Also so sehr mich das Ruckeln bei JakII gestört hat, sehen konnte ich dann doch noch alles.

Nee, also inzwischen glaub ich auch kein Wort mehr, dass ist nur noch Bashing (wahrscheinlich mit freundlicher Unterstützung der Mf**** und Co. AG)...

Na ja, ich denke wir sollten einfach nicht mehr drauf eingehen, tut ja schon richtig weh...

frames60 schrieb:
Nee, also inzwischen glaub ich auch kein Wort mehr, dass ist nur noch Bashing (wahrscheinlich mit freundlicher Unterstützung der Mf**** und Co. AG)...

Na ja, ich denke wir sollten einfach nicht mehr drauf eingehen, tut ja schon richtig weh...
Stimmt, denn welchen Grund sollte man dafür besitzen, einen Thread zu eröffnen, in dem man Unwahrheiten erzählt und dessen einziger Sinn darin besteht, eine Konsole ungerechtfertigt zu kritisieren?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom