Phytagoras
L19: Master
- Seit
- 30 Aug 2005
ende 2010 hats geheißen..ha..haha...ha
Zur letzten E3 hieß es sogar Spring 2010...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
vischnu war EINES der lautesten wiigamer als das game enthüllt wurde
Richtig - darum solltest du auch bedenken, dass ich das Wort Flop nicht mal gebraucht habe. Ich habe nur davon gesprochen, dass Conduit kein Verkaufshit geworden ist, was ja wohl auch stimmt. Und davon, dass genannte Multi-Millionenseller im Gegensatz dazu schon Hits sind.Sorry, aber das ist doch quatsch.
Echte Hits sind nur Spiele mit den Zahlen von NSMB oder CoD?
Dann sind Spiele wie Red Steel, Mass Effect oder Bioshock also ganze Flopps?
Ein bisschen differenzieren kann manchmal ganz hilfreich sein
Richtig - darum solltest du auch bedenken, dass ich das Wort Flop nicht mal gebraucht habe. Ich habe nur davon gesprochen, dass Conduit kein Verkaufshit geworden ist, was ja wohl auch stimmt. Und davon, dass genannte Multi-Millionenseller im Gegensatz dazu schon Hits sind.
Ich sehe also nicht ganz die Unstimmigkeit in meiner Aussage, welche da lautete, dass Conduit kein Hit ist und CoD & Co. schon.
In Games allgemein verschieben bitte.
Wer ist denn die Hackfresse?In Games allgemein verschieben bitte.
Jetzt immer noch High Ownage Software?
:rofl4:
Sie haben mit The Conduit versucht zu zeigen, dass auf Wii Shooterfans existieren und wurden eines Besseren belehrt.
Man muss aber auch ganz klar sagen, dass The Conduit nicht gerade heraus sticht. An den Verkaufszahlen hat man gesehen, dass das Verlangen nach einem Shooter da ist. Warum es nicht für einen Hit gereicht hat, sieht man am Spiel selbst...
HVS ist selbst Schuld. Ich finds lobenswert, dass sie sich so viel Mühe gegeben haben. Aber das reicht nunmal nicht. Engine und Steuerung sind das eine, aber der Rest muss auch stimmen.
Wenn es keine Shooter-Fans auf Wii gäbe gäbe es keine drei Shooter auf Wii die sich 1.000.000 mal verkauft hätten. Gibt es aber. The Conduit hatte nicht viel, keinen großen Namen [weder der Entwickler noch der Publisher stehen für gorße und gute EgoShooter], keine besonders gute Qualität, nicht einmal einen wirklichen Hype im Internet da es mehr warnende als hoffende Stimmen gab.
Übrigens hätte sich Red Steel eigentlich garnicht so gut verkaufen dürfen, bei der durchschnittlichen Qualität :v: