Wii High Voltage²: The Grinder

Habs selber nie gespielt, aber ich kenne jemanden, um genauer zu sein sogar eine Frau, die Gefallen an Conduit findet.

Nur weil The Conduit einige Spieler stark enttäuscht hat, bedeutet das nicht, dass es nicht genug andere gibt, die mit dem Spiel zufrieden sind ;)

ich sag es ist die HD version im trailer zu sehen!

warum wurde der thread noch nicht verschoben eigentlich?

Der Thread soll gefälligst im Wii-Bereich bleiben. Für die HD-Version kann ja ruhig ein neuer eröffnet werden. Üblicherweise sind die Unterschiede bei Multi-Titeln zwischen Wii und PS360 gross genug, so dass man sich ruhig getrennt über sie unterhalten kann. mMn macht es eigentlich bei jedem solchen Multi-Game Sinn, getrennte Threads zu erstellen.

Warum ist der Thread noch hier :nix: Ab in den Allgemeinen Bereich, da es für alle Konsolen kommt... :goodwork:

Darum :-P

Wenn du dich über die HD-Version unterhalten möchtest, mach einfach einen entsprechenden Thread im Allgemein-Bereich auf :yeah2:

Wii ist genauso Next-Gen wie XBox360/PS3 :goodwork: Oder möchtest Du was anderes behaupten? :blushed:

Als objektiver User möchte ich mich möglichst schnell über das Spiel und deren Versionen informieren, dass geht nicht, wenn ein Multititel im seperaten Bereich steht... :smile5:

Wii ist genauso Next-Gen wie XBox360/PS3 :goodwork: Oder möchtest Du was anderes behaupten? :blushed:

Als objektiver User möchte ich mich möglichst schnell über das Spiel und deren Versionen informieren, dass geht nicht, wenn ein Multititel im seperaten Bereich steht... :smile5:

Eigentlich soll man ja keine Trolle füttern, aber ich kann es diesmal leider nicht sien lassen.

Seit wann ist denn HD = Next Gen ?
Die HD Versionen werden sicherlich stark anders werden, als die Wii Version. Macht also Sinn das Spiel in zwei verschiedenen Threads zu behandeln.

Doch natürlich. Da die HD-Versionen weitgehend gleich sein werden und die SD-Version der einzige wirkliche Unterschied, ist es viel, viel einfacher und übersichtlicher, wenn diese Thematiken getrennt behandelt werden. :)

Stell dir bloß mal vor, ich will dann nach Erscheinen mal wissen, welche Bewegung ich mit dem Controller machen muss, um nachzuladen, und dann kommt irgendeine Pfeife an und meint, man lädt mit Y, Kreis, X, R2 oder Dreieck nach... da kennt sich dann doch kein Schwein mehr aus :goodwork:

Doch natürlich. Da die HD-Versionen weitgehend gleich sein werden und die SD-Version der einzige wirkliche Unterschied, ist es viel, viel einfacher und übersichtlicher, wenn diese Thematiken getrennt behandelt werden. :)

Stell dir bloß mal vor, ich will dann nach Erscheinen mal wissen, welche Bewegung ich mit dem Controller machen muss, um nachzuladen, und dann kommt irgendeine Pfeife an und meint, man lädt mit Y, Kreis, X, R2 oder Dreieck nach... da kennt sich dann doch kein Schwein mehr aus :goodwork:

Dann machste einfach nen Thread im Tipps und Tricks Bereich auf :goodwork:

http://www.consolewars.de/messageboard/forumdisplay.php?f=70

Einfach mal was hier im Forum surfen, da findest Du viele nützliche Dinge...Und wenn Du mal darauf achtest fällt Dir auf, dass bisher die Spiele schön sortiert sind :smile5:

Zuletzt bearbeitet:
Dann machste einfach nen Thread im Hilfe Bereich auf :goodwork:
Nicht nötig. Schließlich habe ich hier extra einen Thread für die Wii-Version und nur die Wii-Version des Games erstellt, warum soll ich mir also die Mühe machen müssen, nur weil ein paar Pfeifen den Thread verschoben haben wollen, die das Spiel sowieso nicht interessiert? :goodwork:

High Voltage ändert [bis jetzt] die PlayStation 3- und Xbox 360-Version von einem EgoShooter zu einem 4-Spieler-Top-Down-Shooter:

High Voltage Software revealed to us the first playable of The Grinder on the Xbox 360. And it was not a first-person shooter. At all.

Instead, it's a top-down shooter in similar vein to Robotron or Gauntlet, with all four players sharing the same screen and controlling their characters with dual-analog control: left stick for movement, right stick for shooting.
[...]
The reason for the change: while The Grinder would have been one of very few first person shooters on the Wii, it'd be among several on the higher def consoles and the team decided to not enter that genre glut with a "me too" product.

IGN
Bilder

Auf Gametrailers gibt es zwei Videos die von der Wii-Version stammen sollen, ebenfalls Top-Down-Shooter.

Falls es stimmt, wäre das Spiel für mich gestorben. So eine Scheisse brauche ich auf der Wii nicht, ich will Ego Shooter.

Jetzt ist das ganze also von einem L4D Klon zu einem Alien Swarm Klon geworden.
Beides gute Spiele, aber Alien Swarm obwohl es nur ne Mod ist, sieht besser aus und sieht vorallem anspruchvoller aus.

Finde sie haben mit den neuen Waffeneffekten auch einen Teil der Atmo gekilled. Schade drumm, hatte schon ein paar Hoffnungen für das Spiel.

High Voltage ist einfach nur lächerlich! Den Quatsch können sie behalten!

Ich hätte lieber nen Left 4 Dead-Klon als nen Diablo-Klon o_O Wie kommts, der letzte Trailer war doch noch nen Ego-Shooter, oder?

Leute vielleicht ist das ja wie Metroid Prime Trilogy das es sich immer abwechselt die Perspektive

Zurück
Top Bottom