Wii High Voltage²: The Grinder

Leute vielleicht ist das ja wie Metroid Prime Trilogy das es sich immer abwechselt die Perspektive

Metroid Prime ist, mit Ausnahme der Morphball-Squenzen, 1St Person. Da ist nix mit Perspektivenwechsel.

Und auch Other M wird nicht abgewechselt, sondern man kann die Perspektive selbständig wechseln.

Dat hier wird so werden wie Hunter, oder Fallout: Brotherhood of Steel oder ähnliches, von einem Metroid ist das weit, weit entfernt.

Boah, langsam nervt mich HVS nur noch.
Die Grafik ist für de Tonne, wenig Details, kaum Effekte, schwache Modells,
die unendlich aus den Nichts erscheinenden Gegner sind einfach nur lächerlich und schwachsinnig,
Steuerungstechnisch bietet sich ein Tropdowntitel für die Wii auch nicht besonders an...
ach, alles scheiße!

Ich weiss echt nicht, was sich einige Entwickler dabei denken...
Wer braucht so einen Scheiß???
Hinter einem Videospiel müsste doch sowas wie eine "Idee" stecken!
The Grinder schaut danach aus, dass irgendwer sagte: "Jungs, entwickelt mal schnell ein Spiel mit dem Namen "The Grinder"! "

Mich erinnert das an Gauntlet 2 ...

Gauntlet war auf dem NES zu 4. aber spassig.
Einer ist zwar immer irgendwo hängen geblieben und man is fast durchgedreht, aber ansonsten lustig.

Das da oben hingegen... könnte ähnlich nervig werden, nur denke ich fänd ich das heute nicht mehr witzig :ugly:

Steht es denn fest, dass die Wii-Version auch geändert wird? Für mich sieht es bisher noch so aus, als ob die neue Richtung nur für die HD-Konsolen vorgesehen wäre :confused:

Wundern würde es mich aber nicht, wenn alle Versionen betroffen sind. HVS dreht ja zurzeit einwenig durch, wie es aussieht. Wäre alles nicht passiert, hätte sich The Conduit gut verkauft :ugly:

Ich finds eigentlich gar nicht so schlecht. Großes Interesse hab ich aber nicht, dafür gibt es viel zu viele andere Spiele, die ich noch nachholen muss, bzw die auf der Wunschliste stehen (Bayonetta, Uncharted 2, Final Fantasy 13 usw.). Da kann High Voltage Software einfach nicht mithalten

Steht es denn fest, dass die Wii-Version auch geändert wird? Für mich sieht es bisher noch so aus, als ob die neue Richtung nur für die HD-Konsolen vorgesehen wäre :confused:

Das wäre natürlich noch so eine Art Hoffnungsschimmer.

Diese Art von Spiel da oben wäre eher als downloadtitel denkbar.
Finde ich zumindest.

The Conduit hat sich übrigens ungefähr 400.000 mal verkauft.
Alles andere als schlecht für so ein spiel...

ich mag zwar solche spiele nur hätte ich den left 4 dead klon lieber gehabt. besonders sah das video damals gar nicht so schlecht davon aus.

Vor allem dieser totale Umschwung zu dem was man früher gesehen hat 0o und zum letzten Trailer. Seltsam auch das sie das ja auch bei Tournament of Legend ehemals Gladiator A.D. hatten.

Wundern würde es mich aber nicht, wenn alle Versionen betroffen sind. HVS dreht ja zurzeit einwenig durch, wie es aussieht. Wäre alles nicht passiert, hätte sich The Conduit gut verkauft :ugly:
Nein, steht nicht fest. Bestätigt ist diese Änderung explizit nur für PS3 und 360, zur Wii-Fassung hat sich HVS nicht geäußert. Könnte mir aber vorstellen, dass HVS die so lässt, wie sie war, weil's ja weniger Konkurrenz auf der Wii gibt. Auf den HD-Konsolen zu dieser Ansicht zu wechseln macht auch insofern Sinn, weil man damit die Wii-Assets praktisch 1:1 verwenden kann. Die Kamera ist weiter weg, also fällt nicht auf, wenn sie weniger detailliert sind.

Jetzt haben wir den Salat! Was hat der Thread denn im Games Allgemein-Bereich verloren? In meinem Thread geht es um The Grinder, den L4D-Klon-Egoshooter, nicht um The Grinder, die Alien Syndrom-Kopie! Also bitte wieder Ordnung herstellen @ welcher etwas verplante Mod das auch verursacht hat. Meinen Thread für das Original und einen Extra-Thread für den Billigport.

Jetzt haben wir den Salat! Was hat der Thread denn im Games Allgemein-Bereich verloren? In meinem Thread geht es um The Grinder, den L4D-Klon-Egoshooter, nicht um The Grinder, die Alien Syndrom-Kopie! Also bitte wieder Ordnung herstellen @ welcher etwas verplante Mod das auch verursacht hat. Meinen Thread für das Original und einen Extra-Thread für den Billigport.

Erstmal muss geklärt werden, ob die Alien Syndrom-Kopie nicht auch die Wii-Version betrifft :ugly:

Falls es so sein sollte, kann dieser Thread so bleiben. Das Spiel wird dann sowieso in der Versenkung verschwinden ;)

News zur Wii/HD Version.

In einem Interview nahm Joshua Olsen, Produzent von The Conduit, nun Stellung zu den Plänen seines Arbeitgebers in Bezug auf Wii und schaffte ein wenig Klarheit: Zunächst ging Olsen auf die Wii-Version von The Grinder ein. Sie befinde sich noch in Entwicklung und auf dem Release-Plan von High Voltage Software. Allerdings habe der Fokus zuletzt auf den HD-Versionen gelegen, die mit einer neuen Engine funktionierten. Man habe diese Engine auf Wii bereits zum Laufen gebracht und überlege nun, wie die Wii-Version aussehen könne.

http://nintendowiix.net/news_details.php?id=9960&titel=high-voltage-software-über-wii-spiele

Zurück
Top Bottom