Wii High Voltage²: The Grinder

Abwarten. The Grinder war und bleibt ein Ego-Shooter. So peinlich wirds hoffentlich nicht. Der Stil von The Grinder war schon sehr geil, aber ich stimme Harlock zu. Es wirkte dennoch sehr eintönig durch die durchgehend flache Farbgebung und den gleichen Gegnern.

wir reden hier immernoch von HVS. schlangenlevels, gameplaygurken und schlechte balance sind da standart. wir konnten froh sein, dass zum ersten mal in der geschichte von HVS das design ganz in ordnung war. und jetzt wird auch das zerstört. was bleibt bei Grinder also noch übrig?? ganz genau, ein typisches HVS spiel. achja, Gladiator AD hatte imo auch ein gutes design gerade weils einfach nur realistisch sein wollte und nichts erfunden wurde. jetzt zwingt man HVS wieder creativ zu sein und wir wissen alle, dass das nicht gutgehen kann (was die neuen bilder bestätigen).

Abwarten. The Grinder war und bleibt ein Ego-Shooter. So peinlich wirds hoffentlich nicht. Der Stil von The Grinder war schon sehr geil, aber ich stimme Harlock zu. Es wirkte dennoch sehr eintönig durch die durchgehend flache Farbgebung und den gleichen Gegnern.

Nie L4D gezockt? Da gibts in Teil 1 nur Zombies neben den 5 Spezialzombies... ;)

Diese vielen gleichen Gegner ermöglichen überhaupt erst sehr viele Gegner, die aus mehr als drei Polygonen bestehen, gleichzeitig darstellen zu können.

wie will hvs denn gegen left4dead anstinken ?
das es kein l4d auf der wii gibt war doch grad ein haupt kaufgrund für das spiel. denke nicht das sich ein l4d klon auf den anderen konsolen verkaufen wird.

ps3, 360 und pc versionen werden dann wohl identisch aussehen. bin mal gespannt wie stark die wii version unter der entscheidung leiden wird.

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel wird auf allen Plattformen keinen Erfolg haben (es sei denn es wird wirklich stark beworben).

-Auf der Wii fehlt die Zielgruppe (und selbst wenns eine gibt, dann wirds eh keine Werbung geben :lol2:)

-Auf 360 gibts L4D (wahrscheinlich die bessere Alternative).

-Hmm... OK auf PS3 gbts nix Vergleichbares, vielleicht hats da Erfolg :v:

wie will hvs denn gegen left4dead anstinken ?
das es kein l4d auf der wii gibt war doch grad ein haupt kaufgrund für das spiel. denke nicht das sich ein l4d klon auf den anderen konsolen verkaufen wird.

Dem kann ich nur zustimmen. Und machen wir uns mal nichts vor, selbstverständlich wird L4Dead die bessere Alternative auf der 360 bleiben.

Einerseits kann ich verstehen, dass HVS durch einen Multiplattformtitel mehr Gewinn einfahren möchte, allerdings bezweifele ich sehr stark, dass die Shooter-verwöhnten HD-Spieler auf ein HVS-Spiel zurückgreifen werden, wenn es so unglaublich viele bessere Alternativen gibt ...

Die Wii-Version könnte trotzdem noch was werden! Erstens hat sie die unschlagbare Wiimote-Steuerung samit HVS-Einstellungsoptionen (und das haben selbst Activision und Ubisoft mittlerweile abgeguckt) und zweitens wird sie dank der ansehnlichen Engine und dem hoffentlich immer noch gelungenem Vampir-Stil auch optisch was hermachen.

find den trailer ziemlich cool, ist mir auch egal obs für andere plattformen kommt. sowas gibts auf der wii noch nicht und ich möchte sehr gerne so nen zombie-horden-shooter mit wii-steuerung genießen!

The grinder ist nun Multi (PS3,Xbox360,PC,Wii )
bitte in den games allgemein thread verschieben

The Grinder Goes Multiplatform

Exclusive: High Voltage's monster-filled online co-op FPS now set for all systems. We've got the details and brand new footage.

US, February 4, 2010 - Chicago-based High Voltage Software has remained a big proponent of Wii since the console debuted, backing it with such games as The Conduit in addition to a wide variety of WiiWare titles. One of its most ambitious efforts is the gory first-person shooter The Grinder, what some Wii fans hoped would be the system's answer to the Left 4 Dead series with its hordes of monsters and four-player online coop mode.

Last year, HVS flooded the market with details, as well as videos and screenshots in support of The Grinder. However, in recent months, we haven't heard very much about the project. But today we've got some genuine news and some new eye candy. The developer's president Kerry Ganofsky and chief creative officer Eric Nofsinger reveal in our exclusive interview below that The Grinder will no longer be a Wii exclusive -- it's now officially set to debut on PlayStation 3, Xbox 360 and PC as well. Keep reading to learn more and don't forget to click on the new trailer to see some of the improvements introduced to the game.

hier der link zum kompletten interview

http://uk.wii.ign.com/articles/106/1066623p1.html

Das Spiel soll DLC kriegen...
Einerseits mag ich High Voltage Software für ihre Ambitionen, andererseits nervt es mich, dass sie behaupten, The Conduit wäre der beste Wii-Shooter.^^

Und dass Activision (bzw Treyarch) sich an The Conduit orientiert hat bzgl der Steuerungoptionen ist zwar korrekt, aber ich hätte mir sehr gewünscht, sie hätten sich lieber an World At War orientiert (also das Vorhandene nehmen und einfach mehr Abstufungen erlauben anstatt ein neues System inkl Bugs zu entwerfen...).

Zurück
Top Bottom