Wii High Voltage²: The Grinder

gibt dennoch Neuigkeiten zum Spiel:
The Grinder gets a crossbow, destructible vehicles
January 3, 2010 by RawmeatCowboy Wii
Have you been voicing your requests for The Grinder, High Voltage's upcoming Wii project? Even if you haven't, plenty of other fans have. It turns out that two of the biggest requests thus far have involved the addition of a crossbow, as well as destructible vehicles. The good news is, High Voltage has indeed been listening. Both of these elements have been added to the current build of the game. If you have more requests for this title, now is as good a time as any to start asking!
Link

p.s. Sorry für Doppelpost, aber ich kann komischerweise meine Beiträge nicht ändern..

Zerstörbare Vehikel sind super :)

Aber einen Bogen??? Da wäre eine Kettensäge oder eine Axt sinnvoller...

Find das Spiel ganz cool. Viel falsch kann High Voltage ja nicht machen. Eine L4D Kopie reicht mir.

Crossbow ist ne Armbrust. Passt schon ganz gut in das Setting find ich...
Kate hatte in From Dusk till Dawn ja auch ne Armbrust und hat damit ganz netten Schaden angerichtet ;)

Zuletzt bearbeitet:
erinnert an L4D, sieht aber ganz gut aus. :-)

Wird wohl auch ähnlich spaßig werden. Was die jungs aber noch einbauen müssen ist ein quickturn button. Gibts bei L4D auch.

Bei High Voltage habe ich ein Problem. Die Leute sind ambitioniert und kitzeln schöne Grafik aus der Wii-Hardware. Leider haperts immer am Design. Es wirkt so, als würden sie alles was ihnen irgendwie einfällt hineinwurschteln, aber ohne roten Leitfaden und ohn durchgängiges Konzept. Jedenfalls sah The Conduit furchtbar aus. 08/15 aber sowas von. Nicht mal die Artworks waren gut. Und das hat nicht wirklich was mit Geschmacksache zu tun. Im Spiel sieht das nicht stimmig aus. Bei Grinder scheint es schon etwas besser zu werden, aber dennoch wirkt alles sehr konstruiert. Auch die Viecher sehen alle gleich aus. Und überhaupt sieht alles viel zu sauber und aufgeräumt und hingestellt aus. Es wirkt nicht lebendig.

Das Problem ist wohl eher, nach SEGAs Aussagen, dass sie schonmal nicht dsa publishen.

Aber wirklich viel falsch machen kann man echt nicht, wenns ein L4D Klon ist.

Bei Grinder scheint es schon etwas besser zu werden, aber dennoch wirkt alles sehr konstruiert. Auch die Viecher sehen alle gleich aus. Und überhaupt sieht alles viel zu sauber und aufgeräumt und hingestellt aus. Es wirkt nicht lebendig.

gut beschrieben, das ist auch mein problem, wenn ich mir die videos anschaue.
der leere canyon, das haus, omg, hier 2 kisten, da eine vase.
die welt wirkt einfach nicht glaubwürdig.
sollten sich mal CoD ansehen, so macht man das.

Nun ja das Video da oben ist alt und aus einer sehr frühen Version. Hoffen wir, dass sich da einiges getan hat ;)

Wenn High Voltage die Engine und die Spielidee bringen würde und Treyarch die Inszenierung und Zwischensequenzen Programmieren würden wäre das der beste Shooter auf der Wii. Außerdem würden die Online Fähigkeiten von beiden Teams auf der Wii nen super Multiplayer versprechen. :-)

Nee mal ehrlich, ich bin sehr gespannt auf das Spiel. Es sieht vom Design schonmal besser aus als Conduit. Das wird wieder mindestens ein solider Ego Shooter.

The Grinder - more details, local co-op confirmed

The following information comes from Nintendo Power...

- you play as a group of characters on an alternate version of earth, where monsters are real
- characters: Hector, a Mexican bounty hunter, Doc is a doctor, Miko is a Japanese assassin and AJ is the sole survivor of a slasher attack on her sorority
- two-player co-op either local or through wifi
- MotionPlus support
http://gonintendo.com/viewstory.php?id=111386

Call of Duty?

Die Außenlevel sehen meist sehr gut aus, aber in Innenräumen ist das Spiel einfach nur gräßlich.
Technisch wie stilistisch.

Das Video sieht ja schonmal nicht soo schlecht aus und lokaler Coop ist auch schonmal was. Ich hoffe nur, dass High VOltage auch bei diesem Spiel die Möglichkeit lässt, dass man 'Dead Zone' verändern kann, denn das ist mein persönlich größtes Manko an Shootern auf der Wii.

Zurück
Top Bottom