Wii High Voltage²: The Grinder

wollen die nen nachfolger bringen??

das ende von conduit deutet ja schon mal darauf hin ;)

und hvs hat auch schon bestätigt das bei entsprechenden verkaufszahlen auf jeden fall ein nachfolger kommen wird.

die news von heute deuten ja auf ordentliche zahlen hin----> conduit 2 :-D

das ende von conduit deutet ja schon mal darauf hin ;)

und hvs hat auch schon bestätigt das bei entsprechenden verkaufszahlen auf jeden fall ein nachfolger kommen wird.

die news von heute deuten ja auf ordentliche zahlen hin----> conduit 2 :-D

solang es nicht wieder ein shoot n' run wird bin ich dabei (denke aber, dass es das auch wieder wird)^^

also ich sag mal so.

wenn es sich bis zum release nicht drastisch verbessert als auf den bisherigen videos, bleibt es im laden. :)

ich mein, genug zeit haben sie ja.
und wenn diesmal keine ordentliche leistung kommt, sehe ich auch nicht ein wieso ich es mit einem kauf belohnen sollte.

nach meinen "tollen" erfahrungen mit the conduit, steh ich hvs und the grinder (gladiator ad wird glaub eh nix) jetzt etwas skeptisch gegenüber. ich hoffe ganz ehrlich auf einen cod:mw2 port!

me 2, und auch das es wii speak unterstützt, denn das hatte ich mir extra für conduit dazu gekauft :)

wiispeak ist mir egal, der multi sollte dann auch für 12 spieler ausgelegt sein.
und jeder sollte wie bei waw selbst entscheiden dürfen welche waffen er benutzt. um das leveldesign muss ich mir bei cod zum glück keine sorgen macen:scan:

Bei The Grinder scheinen dieses mal HVS's typisch geschmacklose Designs sogar zu passen! :uglylol:

untitled.bmp

untitled1.bmp

Wenn sie Nachhilfe bei "Grindhouse"-Style brauchen sollten, dann bitte bei Headstrong klingeln :) Dann kann eigentlich nichts mehr schief gehen ;)

Also mirgefallen die Artworks, muss ja nichtmal zu sehr Grindhouse sein^^

Das da oben sieht wie ne Mischung aus Matrix, Conduit und from dusk till dawn aus^^

IGN hat eigentlich ganz gut beschrieben, was dem Spiel noch fehlt^^ Ich persönlich hoffe nur, dass sie die Engine noch weiter verbessern und einen guten Designer für die Levelarchitektur miteinbeziehen (und verdammt ich will Sachen zerstören können.....)

Ich denke technisch geht noch einiges mehr auf der Wii und was technisch nicht geht, dass kann man mit Design schaffen. Da haben die Jungs noch viel Arbeit vor sich, wenn sie ein Technikspezialist für die Wii werden wollen. Die Engine ist imo erst am Anfang und sollte weiterentwickelt werden.

Edit: Packt so große Bilder bitte in einen Spoilerkasten :(

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe, es wird mehr unterschiedliche Gegnermodelle bei den einzelnen Gegnerrassen geben. Vampire jagen mag ja ganz lustig sein, aber vor allem in Massen will ich nicht nur ein einziges Feindmodell vor Augen haben. Wäre ja ziemlich langweilig.

Stil und Technik muss man ja kaum was sagen. Stil ist halt ähnlich 08/15 wie bei Conduit, und technisch hat es offenbar bis jetzt dieselben Stärken/Schwächen: gute Ansätze, aber Mängel im Leveldesign, gewissen Texturen, und so weiter. Da muss und wird sich hoffentlich noch was tun, aber mal abwarten.
Bis jetzt finde ich Gladiator A.D. vom Setting interessanter. Aber Most Wanted sind beide Titel nicht für mich, da gibt es noch einige andere Perlen vorher.

nofsinger:

Hey guys.

I just wanted to thank all of you for joining the site and supporting HVS! As you can see its been worth it, The Conduit wouldn't be anything near what it is now and we cant thank you guys enough for buying The Conduit. The sales seem pretty solid so far!

We also have been listening to other fan requests that dont have so much to do with gaming.
As Prem you can have your own shirt and merchandise! Before you'd have to enter contests, but now you can purchase your own from our site.
http://www.high-voltage.com/store.htm

Make sure to buy some of our products and support us! Id love to see a couple of pictures on this site of you guys showing off your HVS merchandise :).

the-grinder-20090707003847515.jpg

We're also going to be showing off our new enemies, with a couple of pre- pictures. Its mostly going to be mock up art, to give you an idea of the direction were heading in for, and we wanna hear from you guys! If you think the Zombies need pale blue eyes, with fast and furious behaviour or maybe you want the horror to have a certain likeness to it? Giant fangs up its back or a deep red/black scheme, tell us!
Lastly i want you to keep watch for more titles coming out and keep following The Grinder and Gladiator A.D, we said we pushed the wii with The Conduit and showed its true potential....we was wrong, the true potential of the wii will be shown soon enough.

http://thegrinder.ning.com/profile/EricNofsinger

pretty solid klingt jetzt nicht soooo toll, aber die entwicklungskosten wir man wohl wieder locker reinbekommen...

und neue artworks!

Vielleicht meint er auch, dass es sich seit Release (2 Woche) gleichbleibend bzw. minmal schlechter verkauft? Also bleiben die Verkäufe stabil und es wird ein Langhacksiger.

Ich glaube, man sollte doch zumindest den ersten Monat abwarten, bevor man sich ein Urteil über die Verkäufe bildet.

"pretty solid" heißt doch nur, dass es sich nicht auf Halo-Niveau verkauft. ich denke es verkauft sich nach deren erwartungen.

Zurück
Top Bottom