Wii High Voltage²: The Grinder

hmm... hieß es anfangs nicht 4-player-online-coop??

naja, 2-player ist auch gut. besonders nett ist der lokale MP. sehr vorbildlich.

Fett fett, auch Online-Coop wird geil!

Bin gespannt wie das Endprodukt aussehen wird. Mit The Conduit hatte ich eigentlich meinen Spaß :)

Fett fett, auch Online-Coop wird geil!

Bin gespannt wie das Endprodukt aussehen wird. Mit The Conduit hatte ich eigentlich meinen Spaß :)

Me, too! Verstehe sowieso nicht, wieso das so gehatet wird.
Finde das es bisher noch immer der beste Shooter auf der Wii ist.

Liegt aber auch daran, dass ich mit CoD MWR nicht richtig warm werde, da ich auf dieses "realistische" Kriegs-Setting einfach nicht stehe. :blushed:
Und WWII-Shooter gehen mal gar nicht!

Zombies und Monster zerstückeln ist da schon mehr mein Fall ;-)

Bitte HighVoltage, macht was aus dem Level-Design, nicht so eine Grütze wie in TheConduit.

Der mit Abstand vielversprechendste Shooter für Wii neben Red Steel 2. Ich hoffe einfach auf dumpfes Coop Geballer mit paar netten Features, was ja wohl nicht schwer umzusetzen sein wird. L4D Klon halt.

Der mit Abstand vielversprechendste Shooter für Wii neben Red Steel 2.
Marge Simpson: "Neben dem Frühling und dem Winter ist der Herbst meine absolute Lieblingsjahreszeit."

Welche sind denn sonst noch angekündigt? :lol:
(Außer Call of Duty 7, aber das wurde noch nicht offiziel angekündigt)

Zuletzt bearbeitet:
loool
Hab ich es nicht gesagt. xD

Wäre zu schön gewesen, wenn man den Vampir, Horror Stil behalten hätte. -.-

:lol: Ich hätte es nicht für möglich gehalten, aber es kommt wirklich so. Unglaublich! Bin gespannt, was daraus wird. Hoffentlich wirds nicht auch so peinlich.

Um ehrlich zu sein war der Grinder Stil imo nicht so ausgereift, hier warte ich mal ab, könnte sogar besser werden :P Was mir an Grinder missfallen hat, waren die zu ähnlich aussehenden Gegner und die Landschaft war öde (Schlauchlevel...), mal abwarten wie sich beide Spiele entwickeln.

PS: Riesige Zombie-Eichhörnchen :aargh: Wäre mal was anderes, das patentier ich mir. Vielleicht ist es jetzt ein Märchenwald mit Einhörnern und Elfen xD

Zuletzt bearbeitet:
ich hoffe mal das der düstere look beibehalten wird. gladiator ad hat sich von einem "realistischem" prügler zu einem fantasy prügler entwickelt. ich hoffe wirklich, dass sowas hier nicht passiert.

die haben mit sicherheit einen publisher gefunden (vermutlich wieder SEGA) und dieser will halt einen anderen stil für ein wiispiel. schade, damit können wir uns von diesem Van Hellsing design verabschieden (oder vieleicht sogar vom kompletten setting??).

wäre wirklich schade. wenn das spiel eine ähnliche entwicklung wie gladiator ad durchmacht werde ich das spiel wohl von meiner "zu kaufen" listen streichen müssen.

Obs Rail wird? :v:

@Sinister: Jetzt schon? Warte doch wenigstens Videos ab....

Abwarten. The Grinder war und bleibt ein Ego-Shooter. So peinlich wirds hoffentlich nicht. Der Stil von The Grinder war schon sehr geil, aber ich stimme Harlock zu. Es wirkte dennoch sehr eintönig durch die durchgehend flache Farbgebung und den gleichen Gegnern.

Obs Rail wird? :v:

@Sinister: Jetzt schon? Warte doch wenigstens Videos ab....

Ja jetzt schon. Gegen Änderungen habe ich allgemein nichts, aber wenn es sich so ändert wie Gladiator AD (das Spiel interessiert mich eigentlich gar nicht), dann verliert das Spiel zu viel.

Man kann auch verschlimmbessern. Ein Spiel wie Gladiator oder Grinder sind nunmal keine Familien Spiele. Und werden es auch nie sein. Da kann man noch so sehr am Stil und an der Gewaltdarstellung schrauben wie man will.

Natürlich werde ich mir diese Veränderung aber erst mal angucken. Aber wenn sich meine Befürchtungen bestätigen wird das Spiel defenitiv nicht gekauft.

Zurück
Top Bottom