3headedmonkey
L20: Enlightened
besser als schlechte, merkwürdig oder ?Gute Spiele verkaufen sich ja auch automatisch sehr gut, stimmt![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
besser als schlechte, merkwürdig oder ?Gute Spiele verkaufen sich ja auch automatisch sehr gut, stimmt![]()
Hier geht es aber um die SD-Version des Spiels. Wenn du einen Thread im Allgemeinen willst, dann mach halt einen über die HD-Version auf.The grinder ist nun Multi (PS3,Xbox360,PC,Wii )
bitte in den games allgemein thread verschieben
Ich auch, jeder Ego Shooter im Wii Lineup ist eine Bereicherung. Ich fand ja sogar James Bond gut, wegen der Steuerung, obwohl die Grafik richtig mies war!
eigentlich hat mich das game nicht mehr interesiert, aber der neue trailer ist echt gut. die frage ist nur, ist das die wii version oder hd version im trailer...
was merkwürdig ist, ist der release. das ist ja erst in 1,5 jahren , hvs will es diesesmal offenbar wissen ...
auf einmal interessierts dich nicht mehr?
mich hat das game von anfang an nicht interessiert,
Jedoch hat ihnen das nicht wirklich viel gebracht - ein Verkaufsknaller ist das Spiel ja nicht (da brauchen wir jetzt auch gar nicht mit Zahlen rumschupfen - echte Hits sind Multi-Millionenseller wie NSMBWii, Call of Duty und dergleichen, und nicht ein Titel, der ein paar hunderttausend packt).
hörst du stimmen ?
er sagt genau das gegenteil![]()
vischnu war eines der lautesten wiigamer als das game enthüllt wurde![]()