Wii High Voltage²: The Grinder

wenn mich das spiel iwie interessieren würde....wärs mir egal :ugly:
da es mich das allerdings nicht tut, ist mein erregung über diese "neuigkeit" irgendwo im minusbereich *g heißt ja wohl, dass nur endlich n publisher bereit ist grinder-hd zu bezahlen. haben sie ja schon bei release gesagt, dass sies machen, wenns jemand blecht.
persönlich sind sie ja eher wii-entwickler.

Ich glaube eher, die haben vermutet / gehofft, mit Conduit und ihren Wii-Heiratsanträgen deutlich erfolgreicher zu werden auf der Plattform. Jedoch hat ihnen das nicht wirklich viel gebracht - ein Verkaufsknaller ist das Spiel ja nicht (da brauchen wir jetzt auch gar nicht mit Zahlen rumschupfen - echte Hits sind Multi-Millionenseller wie NSMBWii, Call of Duty und dergleichen, und nicht ein Titel, der ein paar hunderttausend packt). Darum war's das mit der Exklusivität.

Ich könnte mir sogar vorstellen, dass es bei Tournament of Legends ähnlich läuft. Wahrscheinlich hieß es entweder, das Spiel für alle Plattformen zu bringen, oder es Wii-gerecht neu zu verpacken. So wurde das blutspritzige Gladiator A.D. zu Taubenfrau meets Minos. Tjoah.

Wie schon in einem anderen Thread erwähnt: die schwache Hardware in Kombination mit der wenig kauffreudigen Userschaft ist eine ziemlich teuflische Mischung.

Ach die haben Galaxy Zahlen für ihren 0815 Shooter erwartet? Wegen des IGN Hypes und der paar Grafikeffekte die in PS2 Umgebungen gequetscht wurden? Gebe dir bei deiner Grundaussage Recht, aber in diesem Thread ist sie fehl am Platze. Conduit hätte sich nirgends mehr als 0,5 Mio verkauft, auf HD Konsolen wärs halt teurer geworden. Mal sehen was nun aus Grinder gemacht wird, bis Halloween 2011 ist noch lange hin, könnte mir kaum egaler sein ;)

Und es war zu 100% eine Publisherentscheidung, wie auch bei Gladiator, es sind halt Auftragsentwickler, selbst wenn sie jetzt Spiele selbst beginnen, der Publisher bezahlt und wird wohl das letzte Wort haben.

Sega soll mir sowieso fern bleiben in Zukunft, erwarte von der Firma nichts mehr auf der Wii (und nein, die HV Games sind nicht Schuld daran)

Also, wenn das was im Trailer gezeigt wird Wii Ingame Grafik sein soll, dann :o!!!

Also manchmal habe ich das Gefühl, dass manche ein Spiel gleich schlecht finden, nur weil es auch auf anderen Konsolen erscheint. Reisst euch mal zusammen Leute. Das einzige was schade ist, ist der Release, der erst in 1,5 Jahren ist.

Oh mann ihr blöden Entwickler, ich will mehr Wii Ego Shooter, ist das so schwer zu kapieren?

Ich finde, man sollte schon hervorheben, dass hier wenigstens kein Shovelware-Port zu erwarten ist - schließlich ist die Wii ja Lead-Plattform. :ugly:

Also wenn das Teil lustig wird, würde ich es mir auf jeden Fall holen.
Werwölfe und Vampire mit Shotguns und Wiimote-Steuerung zur Hölle jagen?
Hell yeah! :goodwork:

Ich auch, jeder Ego Shooter im Wii Lineup ist eine Bereicherung. Ich fand ja sogar James Bond gut, wegen der Steuerung, obwohl die Grafik richtig mies war!

Ich auch, jeder Ego Shooter im Wii Lineup ist eine Bereicherung. Ich fand ja sogar James Bond gut, wegen der Steuerung, obwohl die Grafik richtig mies war!

was meinst du erst warum mir und jetzt wag ich mich auf ein gefährliches terrain hier, far cry gefallen hat für die wii. das spiel selbst hätte viele verbesserungen nötig gehabt aber die steuerung hat spaß gemacht.

naja wenn sie meine das sie dieses spiel auf die anderen plattformen bringen müssen. vorteil ist immer noch das dieses spiel auf der wii ihren anfang gefunden hat und keine ps2 port wird. aber glauben die allen ernstes das die gengen L4D ansticken können.

Zuletzt bearbeitet:
eigentlich hat mich das game nicht mehr interesiert, aber der neue trailer ist echt gut :-) . die frage ist nur, ist das die wii version oder hd version im trailer...

was merkwürdig ist, ist der release. das ist ja erst in 1,5 jahren , hvs will es diesesmal offenbar wissen ...

1,5 Jahre ist zu weit entfernt. Ich behaupte mal, dass das Spiel bis dahin schon wieder verschwunden ist.

eigentlich hat mich das game nicht mehr interesiert, aber der neue trailer ist echt gut :-) . die frage ist nur, ist das die wii version oder hd version im trailer...

was merkwürdig ist, ist der release. das ist ja erst in 1,5 jahren , hvs will es diesesmal offenbar wissen ...

auf einmal interessierts dich nicht mehr?

mich hat das game von anfang an nicht interessiert,
aber bin mal gespannt was die entwickler aus den HD versionen rausholen wollen und ob ps3motion natal unterstützt wird ^^

the grinder sollte doch motion+ unterstützen, oder?

Jedoch hat ihnen das nicht wirklich viel gebracht - ein Verkaufsknaller ist das Spiel ja nicht (da brauchen wir jetzt auch gar nicht mit Zahlen rumschupfen - echte Hits sind Multi-Millionenseller wie NSMBWii, Call of Duty und dergleichen, und nicht ein Titel, der ein paar hunderttausend packt).

Sorry, aber das ist doch quatsch.

Echte Hits sind nur Spiele mit den Zahlen von NSMB oder CoD?

Dann sind Spiele wie Red Steel, Mass Effect oder Bioshock also ganze Flopps?

Ein bisschen differenzieren kann manchmal ganz hilfreich sein ;)

The Conduit war sicher ein Flopp.
Gemessen an der Quali des spiels fand ich die Zahlen aber noch erstaunlich hoch.

Es gibt aber auch noch einiges zwischen Flopp und Multi-Millionenseller.

Dazwischen dürfte sogar ein großer Teil der Spiele liegen.

@ topic

Mir egal ob es Multi wird oder nicht, solange die Wii Version nicht darunter leidet.
The Conduit habe ich mir blind gekauft und bin derbe auf die Nase gefallen.

The Grinder werde ich mir genauer ansehen ob es ähnlich schwach wird.

Wenn es gut wird, kommt mir aber nur die Wii Version ins Haus.

Der Trailer ist stimmig. Aber noch 1,8 Jahre auf das Ding warten???
Ist Helloween 2011 nicht ein bisschen spät.

Zurück
Top Bottom