Wii High Voltage²: The Grinder

Die sind halt auch nur gelgeil. Sie unterstützen die Wii nicht, weil sie Wii Fanboys sind sondern weil sie die Marktlücke entdeckt haben und sich dadurch hohe VKZ Chancen erhoffen.

Zuletzt bearbeitet:
Erstens das cilekes

aber 2- ich hab mir eben das interview angeguckt wo das gesagt wird, da wird 4 min lang über grinder geredet und über m+ und wii speak und dann in n nebensatz, ob sies für ps360 bringen würden...klar wenn jemand ihnen geld gibt....alleine wie er das sagt, klingt ziemlich ironisch, ich rechne mal nicht, dass jemand soviel in einen auf wii spezialisierten shooter investiert, wo doch der markt auf ps360 viel mehr umkämpft ist.
is aber nur ne nebenfrage und am ende sagt er, dass es so wenig games der art auf der wii gibt weil die anderen den coremarkt verkennen...true true, bleiben mir sympathisch die kerle.

investiert ja auch niemand soviel in sie ;-)
is zu umkämpft der hd shootermarkt

Ich mag sie Trotzdem ^^ und ich werde meinen Spass mit Conduit haben :)

Muss nur noch schaun welche Spiele ich mir diesen Monat noch alle hohlen will.

Da wäre mal sicher
Another Code
und Conduit.

Dann bin ich mir nocht sicher ob vieleicht noch
Overlord: Dark Legend
Rygar: The Battle of Argus

Was werden (Ich habe Overlord ziemlich gemocht war mal was anderes).
Und auf der 360 sehe ich da
Overlord 2 und Tales of Vesperia

Aber das ist OT:

Ist doch egal ob die Spiele Multi werden, solange die Wii Version die bessere ist :) und Grinder ist doch ohne Mote nur halb so lustig ^^

Finds okay, es sind ja ihre eigenen Investitionen und Projekte die sollen damit machen was ihnen am meisten Kohle bringt und nicht was Nerds in Foren befriedigt. Im aktuellem Gamingmarkt kann man es sich eigentlich kaum erlauben andere Konsole oder Plattformen von vornherein auszuschliessen - solange die Spiele immernoch für die Wii erscheinen sehe ich da kein Problem :-)

Finds okay, es sind ja ihre eigenen Investitionen und Projekte die sollen damit machen was ihnen am meisten Kohle bringt und nicht was Nerds in Foren befriedigt. Im aktuellem Gamingmarkt kann man es sich eigentlich kaum erlauben andere Konsole oder Plattformen von vornherein auszuschliessen - solange die Spiele immernoch für die Wii erscheinen sehe ich da kein Problem :-)

ich denke allerdings dass ihre spiele auf hd konsolen ziemlich untergehen würden ... ein großes plus ist halt die (zumindest bei conduit frei konfigurierbare) wii steuerung. grafisch hat man auf hd einfach schon viel besseres gesehen, auch wenn sie die spiele natürlich grafisch aufmotzen würden, referenzgrafik gäb es auf hd konsolen da bestimmt nicht ;)

aber sollen machen was sie wollen, mich juckts nicht.

ich kann mir gut vorstellen das bei einem verkaufserfolg von the conduit, der eine oder andere publisher hellhörig wird und vielleicht interesse an the grinder zeigt....

mir egal, ich freu mich jetzt erst mal auf the conduit.....die anderen titel liegen noch zu weit in der zukunft

ich denke allerdings dass ihre spiele auf hd konsolen ziemlich untergehen würden ... ein großes plus ist halt die (zumindest bei conduit frei konfigurierbare) wii steuerung. grafisch hat man auf hd einfach schon viel besseres gesehen, auch wenn sie die spiele natürlich grafisch aufmotzen würden, referenzgrafik gäb es auf hd konsolen da bestimmt nicht ;)

aber sollen machen was sie wollen, mich juckts nicht.

Mag sein, aber solange sie dadurch en bissel extra Geld machen können wird es sich lohnen und ein TC oder Grinder wird auf ner HD Konsole natürlich um einiges besser aussehen wenn sie es vernünftig anpassen. Es ist eigentlich egal ob sie Multi oder nicht gehen, die Games werden ja trotzdem für die Wii erscheinen und ihre Q3 Engine ist für die Plattform optimiert von daher wird man als Wii Besitzer schon gut bedient werden.

Für mich klingt das ein wenig wie ne Drohung, denn ich vermute, dass HVS sich schon bei TC Nintnedo als Publisher erhofft haben und nun kündigen sie zwei neue Games an, die viele Spieler, die nicht erst durch Wii Fit zu Konsolen gekommen sind, anspricht und haben wieder keinen Publisher und Nintendo rührt sich wieder nicht...
Es würde gar keinen Sinn für HVS machen, The Grinder oder Gladiator für die HD Konsolen zu bringen, denn bis die eine funktionsfähige HD Engine + DevKits haben, mit denen sie umgehen können, hat die Wii bereits 70Mil. verkaufte Einheiten.
Außerdem brauch ich auf meiner PS3 nicht noch nen Shooter. Gladiator kann ich nicht einschätzen, aber PS3 wird dann definitiv L4D II schlucken, anstelle von Grinder HD... :P

hier spekulieren viel zu viele die das interview net gehört haben....klickt doch mal die quellen an :-)

das is ne 5 min einführung in grinder und gegen ende fragt der interviewer ob es möglich wäre, dass die games auch für andere konsolen kommen, und er typ von HVS grinst darauf und sagt "joa, wenn wir das geld bekommen und ein publisher mit dem wunsch auf uns zugeht, werden wir sagen "danke lieber entwickler"..." und dann grinsen beide...

das war n nebensatz in ner grindervorführung....sehe keinen grund wieso ein pubisher da millionen zahlen sollte um n game in einen viel umkämpferten markt zu bringen ;-)

ps: steht ihnen natürlich frei, sind ja auftrgsentwickler, kann mir nur net vorstellen, dass sich da wer findet.

Für mich klingt das ein wenig wie ne Drohung, denn ich vermute, dass HVS sich schon bei TC Nintnedo als Publisher erhofft haben und nun kündigen sie zwei neue Games an, die viele Spieler, die nicht erst durch Wii Fit zu Konsolen gekommen sind, anspricht und haben wieder keinen Publisher und Nintendo rührt sich wieder nicht...
Es würde gar keinen Sinn für HVS machen, The Grinder oder Gladiator für die HD Konsolen zu bringen, denn bis die eine funktionsfähige HD Engine + DevKits haben, mit denen sie umgehen können, hat die Wii bereits 70Mil. verkaufte Einheiten.
Außerdem brauch ich auf meiner PS3 nicht noch nen Shooter. Gladiator kann ich nicht einschätzen, aber PS3 wird dann definitiv L4D II schlucken, anstelle von Grinder HD... :P

Das ist doch keine Drohung, die Typen sind nur realistisch heutzutage ist einfach alles möglich - abgesehen von First Party Titeln muss man bei allem davon ausgehen das es auch für andere Plattformen erscheinen kann. Wie kommste drauf das HVS gerne Nintendo als Publisher hätte ? Die sind mit Sega recht gut bedient und haben für die beiden kommenden Wii Games sicher schon mehr als genug Angebote von Publishern, warten aber wie bei Conduit noch etwas ab, sie können es sich ja leisten da die Entwicklung bis hierhin von diesem ominösem Investor finanziert wird.

Denk schon das HVS Ps360 Dev-Kits am Start hat, entwickeln ja nicht Wii/Nintendo exklusiv. Und die Wii Userbase von ca. 70 Mio hat nicht viel zu bedeuten wenn die Spiele sich an einen her kleinen Kundenkreis richten bzw. sich dementsprechend verkaufen.

Aber darkganon hat es eigentlich schon gut zusammengefasst - hier wird wohl wieder eine winzige Aussage ein bissel zu ernst genommen ;-)

Sieht so aus, als sei die Sterbe-Animation noch dieselbe wie in Conduit. :)

Scheint in der Tat ein L4D-Klon für die Wii zu werden. Musste schon schmunzeln, als im Video, dass bekannt "reloading" angesagt wurde.

Mal schauen, wie FPS Nr.2 von HVS wird. Aussehen tut es ja schon mal ganz gut.

@PeterGerri,

hab ich mir auch gedacht. :)

da jetzt das erste HVS-Game raus ist und es schon einige enttäuscht hat, würd mich mal interessieren wie jetzt über das spiel hier gedacht wird. leider wird das hier noch MP-lastiger und weit weniger SP-lastiger. ist imo sogar schlimmer wenn der SP kaum noch vorhanden ist. denke aber dennoch, dass es besser als TC wird.

nachdem ich mit the conduit meinen spaß hatte (und weiterhin haben werde) wird diees spiel hier blind gekauft :-)

die kleinen problemchen die the conduit hat werden hier hoffentlich ausgebessert....freu mich schon auf the grinder und conduit 2

nachdem ich mit the conduit meinen spaß hatte (und weiterhin haben werde) wird diees spiel hier blind gekauft :-)

die kleinen problemchen die the conduit hat werden hier hoffentlich ausgebessert....freu mich schon auf the grinder und conduit 2

wollen die nen nachfolger bringen??

Zurück
Top Bottom