Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Finds okay, es sind ja ihre eigenen Investitionen und Projekte die sollen damit machen was ihnen am meisten Kohle bringt und nicht was Nerds in Foren befriedigt. Im aktuellem Gamingmarkt kann man es sich eigentlich kaum erlauben andere Konsole oder Plattformen von vornherein auszuschliessen - solange die Spiele immernoch für die Wii erscheinen sehe ich da kein Problem
ich denke allerdings dass ihre spiele auf hd konsolen ziemlich untergehen würden ... ein großes plus ist halt die (zumindest bei conduit frei konfigurierbare) wii steuerung. grafisch hat man auf hd einfach schon viel besseres gesehen, auch wenn sie die spiele natürlich grafisch aufmotzen würden, referenzgrafik gäb es auf hd konsolen da bestimmt nicht
aber sollen machen was sie wollen, mich juckts nicht.
Für mich klingt das ein wenig wie ne Drohung, denn ich vermute, dass HVS sich schon bei TC Nintnedo als Publisher erhofft haben und nun kündigen sie zwei neue Games an, die viele Spieler, die nicht erst durch Wii Fit zu Konsolen gekommen sind, anspricht und haben wieder keinen Publisher und Nintendo rührt sich wieder nicht...
Für mich klingt das ein wenig wie ne Drohung, denn ich vermute, dass HVS sich schon bei TC Nintnedo als Publisher erhofft haben und nun kündigen sie zwei neue Games an, die viele Spieler, die nicht erst durch Wii Fit zu Konsolen gekommen sind, anspricht und haben wieder keinen Publisher und Nintendo rührt sich wieder nicht...
Es würde gar keinen Sinn für HVS machen, The Grinder oder Gladiator für die HD Konsolen zu bringen, denn bis die eine funktionsfähige HD Engine + DevKits haben, mit denen sie umgehen können, hat die Wii bereits 70Mil. verkaufte Einheiten.
Außerdem brauch ich auf meiner PS3 nicht noch nen Shooter. Gladiator kann ich nicht einschätzen, aber PS3 wird dann definitiv L4D II schlucken, anstelle von Grinder HD...
In addition to a full set of deathmatch options, the title boasts a four-player cooperative online mode.
nachdem ich mit the conduit meinen spaß hatte (und weiterhin haben werde) wird diees spiel hier blind gekauft
die kleinen problemchen die the conduit hat werden hier hoffentlich ausgebessert....freu mich schon auf the grinder und conduit 2