Wii High Voltage²: The Grinder

Die Videos sind geil!

Die Musik ist mal der Hammer, geile Atmosphäre!!
Dazu noch massig Gegner wie ich es liebe. So wie zu Doom 1 Zeiten. *freu*

Für eine frühe Version echt genial.
Jetzt stellt euch das zu 2 oder 4 im Splitscreen vor. :-)

Bin auch ehrlich gesagt sehr überrascht von den Videos :D

Auf den Bildern ist es dasselbe wie bei The Conduit: Es sieht einfach nicht gut aus.

Aber in Bewegung... fühlt sich teilweise wie ein 360-Titel an :eek:

Sieht imo schon sehr nett aus. Noch etwas leer im Leveldesign (könnte natürlich auch am Konzept liegen, die triste Umgebung), aber nette Effekte - wie die Gegner Feuer fangen sieht zB ziemlich cool aus.

Weiter so, HVS! :goodwork:

man merkt, dass das spiel als Coop-Game konzipiert wurde. der SP ist nämlich voll lame bisher (imo) :blushed:.

vom bisher gezeigten find ich Gladiator AD bisher besser, kann sich aber alles noch ändern, mal sehen. :-)

Naja, die Maps sehen kacke aus und sind viel zu klein.

Hoffe, die machen da noch schöneres draus. Und so toll ist die Physik Engine nciht, verstehe garnicht wieso der Typ immer "versehentlich" Möbelstücke zerballert. lol

Nicht vergessen das der Titel erst in knapp 1 bis 1 1/2 Jahren erscheint - ist wie gesagt ne sehr frühe Fassung. Wäre erstaunlich wenns jetzt schon perfekt aussehen würde :-)

gonintendo hats angespielt und sind soweit recht begeistert, also vorallem in anbetracht, dass es noch 1 1/2 jahre vor sich hat, und das ist mehr zeit als wohl 90% der wii spiele überhaupt zur entwicklung haben!

link hab ich nicht, hatte da vohin einfach so drüber gelesen, aber könnt die suchfunktion von gonintendo nutzen

ok, ihr habt gewonnen. außerdem muss ich aufpassen, dass ich mich nicht als chronischer nörgler oute. davon gibts hier schon zu viele :ugly:

Find´s komisch das anlässlich der E3 nichts neues zu dem Gladiatoren-game gebracht wurde.

Wette dass der Titel eingestellt wird, weils eh keinen interessiert, und die Resourcen auf "The Grinder" konzentriert werden um den Titel noch früher rauszubringen.

Find´s komisch das anlässlich der E3 nichts neues zu dem Gladiatoren-game gebracht wurde.

Wette dass der Titel eingestellt wird, weils eh keinen interessiert, und die Resourcen auf "The Grinder" konzentriert werden um den Titel noch früher rauszubringen.

wett ich dagegen das würde HV zeitplan killen und die haben genug damit zu tun conduit nun gross zu promoten ;-)

6e2ppa

Es können ja noch Gameplayvideos auftauchen :-)

Interview zu The Grinder: http://arstechnica.com/gaming/news/2009/06/high-voltage-software.ars

Zusammenfassung:

• Es wird riesige Würmer als Gegner geben, inspiriert durch den Filme "Tremors - Im Land der Raketenwürmer".
  • Coop für 4 Spieler ist das angepeilte Minimum. Vielleicht werden's mehr sein.
  • WiiSpeak wird natürlich unterstützt.
  • Über andere Multiplayermodi wie Deathmatch wird nachgedacht.
  • Das Spiel erscheint Ende 2010.
  • Die E3-Demo hatte nur zwei Monate Entwicklungszeit.
  • Unterstützung für Motion+ ist sehr wahrscheinlich.
  • Das Feedback der Fans ist wie immer sehr wichtig.
  • Das Projekt wird von einem Investor finanziert, der anonym bleiben möchte. Er nimmt aber konstant Einfluss auf das Gamedesign und war auf dem E3-Stand von HVS.

Genial :D Allein wegen Tremors ist es schon gekauft :ugly:
Die Demo hatte nur 2 Monate Entwicklungszeit? Das bekommen ja andere nicht in 2 Jahren hin :lol:
Bin mal gespannt wie sich das Spiel bis zum Release noch verändern wird. Sah ja jetzt eigentlich schon ganz annehmbar aus :)

[*]Das Projekt wird von einem Investor finanziert, der anonym bleiben möchte. Er nimmt aber konstant Einfluss auf das Gamedesign und war auf dem E3-Stand von HVS.
[/LIST]

Ui ein Nintendo Fanboy mit zuviel Geld xD
Danke für die Infos - hört sich gut an wenn man bedenkt das sie die Demo in 2 Monaten zum Laufe bekommen haben :o

Riesenwürmer, wie geil :D

Aber wer könnte der Investor sein? So wie die es darstellen, klingt es ja nach nur einer Person!

Vermutlich ließe sich herausfinden, wer der Investor ist - schließlich war er angeblich zwei Tage lang praktisch ständig am Messestand. Mark Sheppard ist es nicht. Kevin Sorbo? Der dürfte zumindest die Kohle haben, ist ja schließlich Produzent. Aber war der am Messestand?

Zuletzt bearbeitet:
High Voltage Software - Endlich mal wieder ein Entwickler, der wirklich was für die Wii macht.

The Grinder sieht schon jetzt besser und spaßiger aus als so manch anderes Wii-Spiel, Conduit ist auch nicht schlecht, aber Gladiator A.D. find ich richtig klasse :D

Zurück
Top Bottom