Wii High Voltage²: The Grinder

deathmatch brauch ich auch nicht wirklich bei einem online coop shooter.

naja aber dann muss der auch wieder gebalanced werden. geht nur zeit fürs polishing der anderen modi drauf :D

ob mit investor eine firma also z.b sega oder nintendo gemeint sein kann?

wie bitte ihr wollt keinen deathmatch modus ?
lieber den als nen coop, wie oft spielt man den coop durch ? 2 mal? 3 mal ?
ein guter deathmatch modus kann bei mir locker eine spielzeit von 150 stunden erreichen ( wenn ich mal das jüngste beispiel CoD5 nehme)

hoffe HVS versäumt den DM mode nicht :)

wie bitte ihr wollt keinen deathmatch modus ?
lieber den als nen coop, wie oft spielt man den coop durch ? 2 mal? 3 mal ?
ein guter deathmatch modus kann bei mir locker eine spielzeit von 150 stunden erreichen ( wenn ich mal das jüngste beispiel CoD5 nehme)

L4D hat ja auch keinen Death-Match Mode, nur Versus, was eigentlich genau das selbe ist wie die Kampagne.

Wollte damit sagen, dass wenns auf Koop ausgelegt ist, solche Games keinen Deathmatch-Modus brauchen.

also wenn beides vorhanden ist wär doch schön oder?
vor allem da, wie schon gesagt, der DM eine viel längere motivation bietet, oder nicht ?

Hm...

Kommt drauf an. Ich bin bei L4D auch bestimmt zusammen mit Kampagne, Versus und Survival bei über 100 Stunden.
Und könnte mir nen normalen DM-Modus nicht wirklich vorstellen, weil das Game halt auf Koop ausgerichtet ist.

Wird bei Grinder wohl genauso sein. Wenn nen DM-Modus käme, wäre es wohl nur ne "schlechte" Dreingabe.

Hm...
Wird bei Grinder wohl genauso sein. Wenn nen DM-Modus käme, wäre es wohl nur ne "schlechte" Dreingabe.
Besser als gar nicht! Selbst wenn es nur 2vs2 Splittscreen in einer 15m x 15m großen Map wäre. Viele bemängeln auch den Multiplayer bei Excite Trucks aber immerhin gibt es ihn!

Mit Deathmatch hat das Spiel dann doch aber garnichts mehr zu tun.
Es geht doch darum im Coop zu zocken.
Naja, wayne mal sehen was da kommt.

Ich hab Call of Duty und sehr bald The Conduit fürs Team-Deathmatch oder Deathmatch.
Das hier wird mein "Ich geh mit CW-Kumpels Monster schnetzeln"-Spiel, da brauche ich kein Deathmatch. :-D

Zurück
Top Bottom