Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
phaseshifter schrieb:Neue Studien belegen: Leichtes Überwicht ist gesund und verlängert das Leben! Wenn man nur auf seine Linie achtet geht einem eine Menge Lebensfreude flöten, das könnt ihr mir glauben. Vergesst den Diätwahn und haut mal wieder richtig rein!
Klick
MTC001 schrieb:Was du schreibst leuchtet ein, aber das kannst du auch wirklich nur machen, wenn du deinen Trainingsplan steinhart durchziehst und wirklich regelmäßig trainieren gehst.
Die Gefahr bei diesen Low-Carb Diäten ist eben leider, dass man zuviel Fett isst. Denn Fett hat gegenüber Kohlehydraten einen gewaltigen Nachteil: Der Körper speichert es SOFORT direkt ab, Kohlenhydrate müssen erstmal in Fett umgewandelt werden, was erstens eine gewisse Zeit benötigt und zweitens Kalorien kostet. das ist alles weniger problematisch wenn du wirklich nen Trainingsplan einhaltest, dann verbrennst du automatisch das aufgenommene Fett und wenn du sowieso 800 Kcal unter deinem Normalverbauch isst, musst du sogar abnehmen
Aber für mich wäre das nichts, da fehlt mir die Disziplin regelmäßig zu trainieren(bei mir ists eher ab und zu), dafür hab ich im Bereich Nahrungsaufnahme mehr Disziplin, gleicht sich also wieder aus. Wie bei allen Diäten gillt aber: Wenn man danach wieder zur Tagesordnung zurückkehrt ist höchste Gefahr geboten, der Yoyo Effekt lässt grüßen!
Edit: Aber das mit 6-7 Liter Wasser am Tag ist ein Scherz oder? Ich trinke 3 und das ist relativ viel, könnte mir nicht vorstellen doppelt soviel überhaupt runterzukriegen, irgendwo ist doch ne Schwelle zwischen gesund und ungesund, man kann schon alles übertreiben, wasser nimmt man mit der Nahrung schließlich auch genug auf...
phaseshifter schrieb:Neue Studien belegen: Leichtes Überwicht ist gesund und verlängert das Leben
Grequaid schrieb:Fett oder Muskeln?
powertube schrieb:übungen mit dem eigengewicht des körpers, zum trainieren der körperkraft ect und kein sinnloses aufpumpen der muskulatur.
powertube schrieb:schon richtig, wobei ich glaube dass ein leistungstrainierter sportler letzten endes mehr kraft, ausdauer u. körpergefühl hat als ein bodybuilder... wobei man auch wieder zw. bodybuilder und discopumper unterscheiden muss.
nasagoal schrieb:für mich gehts nachher zum Itzehoer Störlauf... ich laufe aber "nur" die 10km-Strecke, die anderen Distanzen sind mir zu heftig
www.stoerlauf.de
jopp, können wir gerne machensolid2snake schrieb:verdammt, eigentlich wollte ich mitmachen, aber ich war in dieser zeit auf abifahrt. jedenfalls hat ein kumpel den halb-marathon geschaft
hey nasa, wollen wir nächstes jahr beide zusammen an den start gehen? wollte eigentlich auch halb-marathon laufen. habe ja dank studium das nächste jahr nix zu tun![]()
3 mal die Woche 2-3 Stunden trainieren reicht vollkommen aus.Wednesday schrieb:also ich denk gerade darüber nach ob ich mich nicht mal im fintess-studio anmelden soll. allgemein hab ich mir vorgenommen zukünftig mehr sport zu machen, ich spiel zwar jeden tag basketball,aber allgemein will ich einfach fitter werden und trainieren(muskelaufbau etc.). hab gedacht das ich da in den sommerferien mal hingehe. nun bin ich ja recht unerfahren in der hinsicht. daher hätte ich paar fragen: wie oft sollte ich pro woche hingehen? und wielange pro tag trainieren? sry,ich hab da echt null erfahrung und will auch nichts falsch machen,daher frag ich![]()
TheExorzist schrieb:3 mal die Woche 2-3 Stunden trainieren reicht vollkommen aus.
Später kannst dus dann ja nach belieben steigern. Über 5 mal die Woche würd ich aber nicht machen.
Und da Wichtigste: Wenn du schon anfängst, dann bleib auch dran, denn ansonsten verpulverst du nur sinnlos Knete. Unbedingt knallhart durchziehen.
Es sich vornehmen allein wird nicht reichen, glaub mir.Wednesday schrieb:das sowieso,hab mir auch fest vorgenommen das durchzuziehen,auch wenns hart wird,einfach dranbleiben![]()
TheExorzist schrieb:Es sich vornehmen allein wird nicht reichen, glaub mir.
Die ersten 2-3 Monate wirst du wohl keine Probs mit haben, aber wenn die erstmal um sind, erst dann entscheidet sich ob du weitermachst oder nicht, denn dann brauchst du nen starken Willen. Wirst schon sehen wenn du einen Monat lang 3 mal die Woche eine Stunde lang wegen Ausdauer auf den Hometrainer musst..... Da bröckelt dann auch das letzte "sich vornehmen". Ich (jetzt 2 Jahre im aktuellen Fitnesscenter) seh laufend Leute die vielleicht 2-3 Monate durchziehen und danach siehst du von denen nie wieder was. Es ist wirklich ein Drahtseilakt Alter, glaub mir.
Grequaid schrieb:Sommer ist genau die richtige Zeit zu anfangen, dann spürst du gleich die ganze Härte/Hitze. ^^