PS5/XSeries/PC Hi-Fi Rush

Ganz kurz: Lohnt es sich? Oder überbewertet? Nischentitel oder Meisterwerk, wie es die Wertungen vermuten lassen? 29,99 ist teurer als Indie Titel, aber sehr viel günstiger als Vollpreis.

Wie ist der Umfang?
 
Ganz kurz: Lohnt es sich? Oder überbewertet? Nischentitel oder Meisterwerk, wie es die Wertungen vermuten lassen? 29,99 ist teurer als Indie Titel, aber sehr viel günstiger als Vollpreis.

Wie ist der Umfang?

Du musst halt mit dem Rythmus Gimmick was anfangen können, für mich wars nix.

Aber die Qualität kann man dennoch nicht abstreiten.
 
habs mir auch für ps geholt.
es sieht bombe aus und soundmäßig auch eine wucht und der humor gefällt mir super.

erste 2 bosse besiegt, spiele auf sehr schwer.
gameplay komme ich irgendwie noch nicht mit klar bzw werde damit nicht warm.
meine bewertungen sind immer ok bis gut außer beim takt. immer d ( richtig scheiße ) oder c ( auch scheiße ) , obwohl ich vom gefühl her nach takt schlage.
das fuckt mich irgendwie sehr ab , irgendwie check ich das noch nicht was das spiel da von mir will. daher bin ich bisher eher semi begeistert vom spiel...
grafik 10 / 10
Sound 10 / 10
gameplay maximal... 5 / 10 ....

guitar hero usw. und all den geilen scheiß alles auf profi , also was rhytmus angeht eigentlich kein problem. aber hier will das spiel etwas , was ich noch nicht verstanden habe :ugly:
 
habs mir auch für ps geholt.
es sieht bombe aus und soundmäßig auch eine wucht und der humor gefällt mir super.

erste 2 bosse besiegt, spiele auf sehr schwer.
gameplay komme ich irgendwie noch nicht mit klar bzw werde damit nicht warm.
meine bewertungen sind immer ok bis gut außer beim takt. immer d ( richtig scheiße ) oder c ( auch scheiße ) , obwohl ich vom gefühl her nach takt schlage.
das fuckt mich irgendwie sehr ab , irgendwie check ich das noch nicht was das spiel da von mir will. daher bin ich bisher eher semi begeistert vom spiel...
grafik 10 / 10
Sound 10 / 10
gameplay maximal... 5 / 10 ....

guitar hero usw. und all den geilen scheiß alles auf profi , also was rhytmus angeht eigentlich kein problem. aber hier will das spiel etwas , was ich noch nicht verstanden habe :ugly:
Vielleicht will es ,dass dus auf der Xbox Spielst. :coolface:
 
habs mir auch für ps geholt.
es sieht bombe aus und soundmäßig auch eine wucht und der humor gefällt mir super.

erste 2 bosse besiegt, spiele auf sehr schwer.
gameplay komme ich irgendwie noch nicht mit klar bzw werde damit nicht warm.
meine bewertungen sind immer ok bis gut außer beim takt. immer d ( richtig scheiße ) oder c ( auch scheiße ) , obwohl ich vom gefühl her nach takt schlage.
das fuckt mich irgendwie sehr ab , irgendwie check ich das noch nicht was das spiel da von mir will. daher bin ich bisher eher semi begeistert vom spiel...
grafik 10 / 10
Sound 10 / 10
gameplay maximal... 5 / 10 ....

guitar hero usw. und all den geilen scheiß alles auf profi , also was rhytmus angeht eigentlich kein problem. aber hier will das spiel etwas , was ich noch nicht verstanden habe :ugly:

Ich spiele es auf dem zweithöchsten Schwierigkeitsgrad und werde auf jeden Fall gleich nach dem Durchspielen einen zweiten Durchgang starten. Ich bekomme meistens A Rank für die Kapitel, B Ränge mogeln sich auch gerne rein.
Das Parrieren ist bei normalen Gegnern leider ziemlich unübersichtlich, weil das Bild mit so vielen Effekten zugekleistert wird. Du kannst ja mal im Hideout bei Peppermint in den Training Mode gehen und mal auf die Tasten hämmern. Der special move kommt am Ende immer raus, egal ob du im Rhythmus drückst oder nicht.
 
Zurück
Top Bottom