PS5/XSeries/PC Hi-Fi Rush

Heißt das Evil Within jetzt auch bei Krafton? Grundsätzlich eine gute Sache. Ich hoffe das Studio kann sich entfalten.

was ist mit evil within? hat krafton die marke auch mit eingekauft?

Was suchen die Blauen hier? Zurück in euer Lager :mad:

Evil Within 3 Exklusiv für die next Gen Xbox. Ätsch bätsch :coolface:

Microsoft ist nicht fähig genug, um diese tolle IP mit Leben zu füllen. Immerhin kommt dann zu 100% Hi-Fi Rush 2. Wo bleibt eigentlich Limited Run Games, will das Game endlich in physischer Form besitzen.

Warum exklusiv auf Xbox? Erst mal müsste Teil 3 kommen und dann wäre es mit dem PC Release schon mal nicht exklusiv. Microsoft ist wie ein Virus, sie wollen sich überall verbreiten. Egal wie, egal wo Hauptsache der Microsoft Service läuft. Die US Geheimdienste wollen das auch, die können nie genug Daten und Zugänge bekommen :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Warum exklusiv auf Xbox? Erst mal müsste Teil 3 kommen und dann wäre mit dem PC Release schon mal nicht exklusiv. Microsoft ist wie ein Virus, sie wollen sich überall verbreiten. Egal wie, egal wo Hauptsache der Microsoft Service läuft. Die US Geheimdienste wollen das auch, die können nie genug Daten und Zugänge bekommen :coolface:

Danke Microsoft das ihr ein neues zuhause für Tango gefunden habt. MS - Die Ritter der Gaming Industrie.

:goodwork:

Wenn man hier liest könnte man meinen, MS hätte gerade ein Studio geschlossen, nicht für Tango doch noch eine gute Option gefunden.
Ich schätze Sony´s Studio London wäre über so eine Lösung recht froh gewesen.
Dachte Studio wäre komplett aufgelöst, aber scheint nicht so zu sein. Verstehe aber immer noch nicht warum man solch ein Talent Studio verkauft und dabei hat Hi fi positive Werbung gemacht.

Dachte Studio wäre komplett aufgelöst, aber scheint nicht so zu sein. Verstehe aber immer noch nicht warum man solch ein Talent Studio verkauft und dabei hat Hi fi positive Werbung gemacht.
Werden wir wohl nie wissen. Ich denke vorwiegend logistische Gründe (schwer zu integrieren), plus der Abgang vom Studio Häuptling.

Thread kann eigentlich verschoben werden.
Spiel ist Multi und die Firma gehört nicht mehr Microsoft.
Oder ?

Zurück
Top Bottom