PS5/XSeries/PC Hi-Fi Rush

Ja!

So gut habe ich es nicht eingeschätzt, aber ich gebe dem Spiel mal eine Chance wenn sonst nichts ansteht im Sommer.
 
Hmm, die Skins und Tshirts sind mir keine 10€ Wert.
Wie schwer erlangt man diese Zahnräder im Spiel? Sind die Mangelware?
Ist das eher ein bezahlter Cheat oder spart das nur nervigen Grind?

Ist ziemlich sinnlos, weil das die normale Währung ist um ingame Skills freizuschalten und das Balancing dafür vollkommen in Ordnung ist. Weiß nicht mehr wie viel 20k wäre, aber braucht eigentlich kein Mensch. Das Spiel spielst du linear durch, da braucht man nichts grinden.
 
Was haben Sonygames in diesem Thread verloren?

Bitte den Kontext verstehen und nicht auf doof tun und hier neuerdings im MS Herstellerbereich einen auf Sheriff machen^^

Es ging primär um Rabatte und das es als lustig definiert wurde, dass man
Hi-Fi Rush als Xbox Game für PS+ Kunden 10% Rabatt bekommt, was aber nun mal nichts un/außergewöhnliches darstellt, wenn man schon länger umgekehrt als Game Pass Kunde ein PS Game gar mit 20% Rabatt bekommt oder es eben komplett über GP spielen kann!
 
Bitte den Kontext verstehen und nicht auf doof tun und hier neuerdings im MS Herstellerbereich einen auf Sheriff machen^^

Es ging primär um Rabatte und das es als lustig definiert wurde, dass man
Hi-Fi Rush als Xbox Game für PS+ Kunden 10% Rabatt bekommt, was aber nun mal nichts un/außergewöhnliches darstellt, wenn man schon länger umgekehrt als Game Pass Kunde ein PS Game gar mit 20% Rabatt bekommt oder es eben komplett über GP spielen kann!

Das erste hat was mit dem Thread zu tun, das zweite nicht. Eigentlich logisch.
 
Das Spiel hätte ich mir gut auf der Switch vorstellen können. Schade, ist das einzige von den vieren das mich halbwegs interressiert.
Warum kommt das nicht? Sieht jetzt Grafisch nicht besonders anspruchsvoll aus.
 
Das Spiel hätte ich mir gut auf der Switch vorstellen können. Schade, ist das einzige von den vieren das mich halbwegs interressiert.
Warum kommt das nicht? Sieht jetzt Grafisch nicht besonders anspruchsvoll aus.

Nur eine Vermutung:

Ich schätze die Entwickler legen Wert auf 60frames aufgrund des Gameplay.

Wird sicher für die Switch 2 kommen.
 
Das Spiel hätte ich mir gut auf der Switch vorstellen können. Schade, ist das einzige von den vieren das mich halbwegs interressiert.
Warum kommt das nicht? Sieht jetzt Grafisch nicht besonders anspruchsvoll aus.
Achso alleine das Wasser bringt die Switch leider zum Kotzen
 
Nur eine Vermutung:

Ich schätze die Entwickler legen Wert auf 60frames aufgrund des Gameplay.

Wird sicher für die Switch 2 kommen.

Das sollte auch auf der alten Switch mit 60 FPS gehen, wenn man clever an den richtigen Stellschräubchen dreht.

Wenn's nur mit 30 aber dafür konstant mit gutem Framepacing läuft, wäre das aber auch völlig okay.
 
Zurück
Top Bottom