SasukeTheRipper
L20: Enlightened
- Seit
- 16 Mai 2015
Aber irgendwie lustig, dass man als PS+ Kunde einen Rabatt auf ein Xbox-Game bekommt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat mich tatsächlich vorhin ein bisschen gelockt, weil ich eh wegen Helldivers über Reaktivierung von PSN+ nachgedacht habe.Aber irgendwie lustig, dass man als PS+ Kunde einen Rabatt auf ein Xbox-Game bekommt
20k sind nicht viel und lassen sich schnell erspielenHmm, die Skins und Tshirts sind mir keine 10€ Wert.
Wie schwer erlangt man diese Zahnräder im Spiel? Sind die Mangelware?
Ist das eher ein bezahlter Cheat oder spart das nur nervigen Grind?
Ja!Ist das Spiel gut? Hatte es noch nicht auf dem Schirm.
Ja!
Hi-Fi Rush Reviews
Feel the beat as wannabe rockstar Chai and his ragtag team fight against an evil megacorp with raucous rhythm combat! From Tango Gameworks comes Hi-Fi RUSH, an all-new action game where the world syncs to the music.www.metacritic.com
danke, dann spar ich mir die 10€. ist ja schon ein halbes pentiment.20k sind nicht viel und lassen sich schnell erspielen
Hmm, die Skins und Tshirts sind mir keine 10€ Wert.
Wie schwer erlangt man diese Zahnräder im Spiel? Sind die Mangelware?
Ist das eher ein bezahlter Cheat oder spart das nur nervigen Grind?
Aber irgendwie lustig, dass man als PS+ Kunde einen Rabatt auf ein Xbox-Game bekommt
Why not? Als Game Pass Kunde bekam/bekommt man ja gar ein komplettes Sony Game
Was haben Sonygames in diesem Thread verloren?
Bitte den Kontext verstehen und nicht auf doof tun und hier neuerdings im MS Herstellerbereich einen auf Sheriff machen^^
Es ging primär um Rabatte und das es als lustig definiert wurde, dass man
Hi-Fi Rush als Xbox Game für PS+ Kunden 10% Rabatt bekommt, was aber nun mal nichts un/außergewöhnliches darstellt, wenn man schon länger umgekehrt als Game Pass Kunde ein PS Game gar mit 20% Rabatt bekommt oder es eben komplett über GP spielen kann!
Das erste hat was mit dem Thread zu tun, das zweite nicht. Eigentlich logisch.
Das Spiel hätte ich mir gut auf der Switch vorstellen können. Schade, ist das einzige von den vieren das mich halbwegs interressiert.
Warum kommt das nicht? Sieht jetzt Grafisch nicht besonders anspruchsvoll aus.
Achso alleine das Wasser bringt die Switch leider zum KotzenDas Spiel hätte ich mir gut auf der Switch vorstellen können. Schade, ist das einzige von den vieren das mich halbwegs interressiert.
Warum kommt das nicht? Sieht jetzt Grafisch nicht besonders anspruchsvoll aus.
Nur eine Vermutung:
Ich schätze die Entwickler legen Wert auf 60frames aufgrund des Gameplay.
Wird sicher für die Switch 2 kommen.
müssten der hi-fi rush, pentiment, grounded und sea of thieves thread jetzt nicht in den allgemeinen bereich verschoben werden?