XSeries/PC Hi-Fi Rush

Kantholz

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
3 Jan 2006
Beiträge
21.473
Xbox Live
zwallack
PSN
zwallack x
Switch
6240 1739 0905
Steam
Zwallack
Discord
Zwallack#4202
So geht Überraschung ... :xbox::goodwork:

Werde ich auf alle Fälle mal anzocken.
 
3c40c2f9-ec59-43fc-89gd48.jpeg


Das Game kann man schon runterladen. Ist leider noch nicht in der Gamepass Bibliothek. Ihr müsst es über den Store suchen.

Edit: Game ist 15,96 GB groß
 
starke dreamcast-vibes! und welches lob kann groesser sein als direkt assoziationen mit der konsolen-goettin zu wecken? :love: leider werde ich keine zeit haben um es in absehbarer zeit anzuspielen, deswegen freue ich mich hier ueber berichte aus erster hand. ;)
 
Bei mir ist Ton und Bild irgendwie nicht synchron und die Einstellung dazu funktioniert nicht.
Sonst macht’s einen guten Eindruck. Macht aber so natürlich keinen Spaß.
 
Bei mir ist Ton und Bild irgendwie nicht synchron und die Einstellung dazu funktioniert nicht.
Sonst macht’s einen guten Eindruck. Macht aber so natürlich keinen Spaß.
Gamemode an am TV?
Tonausgabe via Anlage? Oder TV Lautsprecher?

Kopfhörer (oder HS via direkt dem Controller Ausgang) testen ob da synchron, ich gehe davon aus. Liegt sicher am Setup.

Quelle:
Spiele viele Rhythm Games, auch intensiv schwere. Deswegen auch bereits einiges an Erfahrung.
Oft fällt Leuten dann auch da btw. erst auf dass ein Versatz da ist. Hatsune Miku hat mich damals gebrandmarkt.
 
Gamemode an am TV?
Tonausgabe via Anlage? Oder TV Lautsprecher?

Kopfhörer (oder HS via direkt dem Controller Ausgang) testen ob da synchron, ich gehe davon aus. Liegt sicher am Setup.

Quelle:
Spiele viele Rhythm Games, auch intensiv schwere. Deswegen auch bereits einiges an Erfahrung.
Oft fällt Leuten dann auch da btw. erst auf dass ein Versatz da ist. Hatsune Miku hat mich damals gebrandmarkt.
Ich höre tatsächlich nur auf dem TV, direkte Verbindung zur Konsole.
Aber du hast mich auf ein paar Ideen gebracht. In meiner Konsole war noch Dolby Atmos als Audio Ausgabe eingestellt. Das hat entweder grundsätzlich bei der Xbox oder an meinem TV für die Bearbeitung Delay.
Jetzt ist es wohl spielbar, auch wenn der Sound am Controller selber noch ein bisschen früher kommt. Das wird wohl ein TV Problem sein. Dort gibt es zwar auch eine Audio verzögerungseinstellung, aber die ist halt schon auf null.
 
Habe es mal in die Downloadliste geschmissen wird am Wochenende direkt mal reingeschaut. Das gesehene gefällt mir sehr gut, ein touch von Devil may cry mit passender Musik. Liebe es, wenn beim Kämpfen Musik zum Ansporn erklingen. Der Stil sagt mir auch zu. Könnte ein überraschender Hit werden.
 
Das wird mein Sunset Overdrive Fix. 😎

Es ist interessant zu sehen wie diese AAA Studios sich dank Game Pass auch an kleineren Projekten austoben dürfen.

Erst Obsidian, jetzt Tango.
Next Stop The Coalition.

Die machen laut Gerüchten ja auch ein kleineres Spiel.

Ich mag diesen Trend.
Erinnert mich an die gute alte PS2 Zeit. 🥰
 
Das ist das schöne als Gamepass Besitzer. Bei solchen überraschenden Spielen, kann man sich direkt selbst ein Bild machen ohne Angst zu haben, doch das falsche Spiel für gekauft zu haben. ;)

Das gebe ich zu ja, aber Allgemein gesehen sind solche Spieleabos nichts für mich ;)

Ich bevorzuge es Spiele zu kaufen, alles andere führt bei mir nur zu Gaming-Bulemie wo ich alles teste aber nichts richtig fertigzocke ;)
 
Ein erstes Review gibt es von XboxEra mit einer 9,5/10.
Hi-Fi RUSH came out of nowhere and floored me. It is one of my favorite-looking games, maybe ever. The combat is sublime, the story is great, and the music just works. Tango Gameworks has shifted from making ok to good horror games and created one of my favorite action platformers of all time.
 
Zurück
Top Bottom