Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Daran kam ich noch nicht so recht glauben.game hat eingeschlagen wie eine bombe. 90+ meta kandidat.
Das Frage ich mich auch, ich hab null Rhytmus Gefühl und bin da schnell überfordert.Kann man auch ohne gute Rhytmus Skills seinen Spaß haben oder ist es dann Frustig ?
Kann man auch ohne gute Rhytmus Skills seinen Spaß haben oder ist es dann Frustig ?
Eure Combos machen immer Damage. Wenn ihr korrekt im Beat trefft, dann gibt es zusätzlichen Bonusschaden.Das Frage ich mich auch, ich hab null Rhytmus Gefühl und bin da schnell überfordert.
Das klingt gut. Ich war vorerst auch nicht angetan weil ich dachte man muss immer den Rhythmus treffen um überhaupt voran zu kommenEure Combos machen immer Damage, wenn ihr im Beat trefft, dann gibt es zusätzlichen Bonusschaden.
Ich reisse in Rhytmus-Games grundsätzlich auch wie ihr keine Bäume aus und hatte gestern im ersten Level keine größeren Probleme auf Normal und bin bisher nicht einmal gestorben. Es gibt vier Schwierigkeitsgrade und zusätzlich einen Assist, damit das Spiel automatisch im Rhytmus bleibt.
Probiert es aus
Treffen muss man die Beats glaub ich nur im Tutorial für Combos. Da habe ich an einer Stelle mehrere Versuche benötigt, weil zu blöd angestellt. Da evtl. dann den Assist zuschalten falls es Probleme macht.Das klingt gut. Ich war vorerst auch nicht angetan weil ich dachte man muss immer den Rhythmus treffen um überhaupt voran zu kommen
Aber wenn das Spiel zumindest etwas verzeiht dann teste ich es mal
Die Hardwareanforderungen sind nicht sehr hoch, das läuft auch dem Steam Deck in 60fps. Sollte auf vielen halbwegs modernen Laptops dann auch funktionieren.Das sieht schon echt nice aus! Nur leider falsche Konsole. Es hätte mich aber schon sehr gefrustet, wenn die The Evil Within 3 exklusiv für PC/Xbox vorgestellt hätten, so lässt es sich überleben.
es gibt keine falsche plattformDas sieht schon echt nice aus! Nur leider falsche Konsole. Es hätte mich aber schon sehr gefrustet, wenn die The Evil Within 3 exklusiv für PC/Xbox vorgestellt hätten, so lässt es sich überleben.
Der Beweis, dass sie ihre Reviews rausscheißenReview | Hi-Fi RUSH
Hi-Fi RUSH is the latest game from the Evil Within team at Tango Gameworks. It is absolutely gorgeous, hilarious, plays incredibly well, and is onexboxera.com
Erste Review ist online. Da steht zumindest, dass man diverse Unterstützungsoptionen einstellen kann
Der Beweis, dass sie ihre Reviews rausscheißen
Eh, die haben das Spiel immerhin beendet und erst dann veröffentlicht.Der Beweis, dass sie ihre Reviews rausscheißen
Shadowdrops sind einfach mega, sehr geil! Kommt natürlich etwas unglücklich zwischen Goldeneye und Dead Space, aber wird heute Abend natürlich trotzdem direkt geladen. Schaut richtig fett aus.
AngeblichEh, die haben das Spiel immerhin beendet und erst dann veröffentlicht.