Hab ich bei ein paar sogar gemacht, vieles war selbsterklärend oder hat sich wiederholtdu hättest sie mit B überspringen können ... aber dann hättest du keine ahnung wie das spielprinzip funktioniert.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab ich bei ein paar sogar gemacht, vieles war selbsterklärend oder hat sich wiederholtdu hättest sie mit B überspringen können ... aber dann hättest du keine ahnung wie das spielprinzip funktioniert.
Habe mal ganz kurz reingespielt und allein das Intro ist super gemacht.
Wird ein richtig gutes gute Laune Spiel.
Eigentlich wollte ich heute Abend Dead Space 2 spielen, aber näh… es wird Hi-Fi Rush.
Ich habe mir auch direkt das Deluxe Upgrade gekauft.
Ist nichts besonderes drin, aber so kann man abseits vom Game Pass das noch unterstützen.
Ich bin der Meinung das wir mehr dieser Games von kleinen Teams innerhalb großen Studios brauchen. Also gebe ich gern der 10er aus.
Es macht ja den Anschein, dass das Spiel erfolgreich wird.
Sollte ein Nachfolger kommen, dann soll Tango die kleine Team Größe beibehalten. Zumindest nicht vervielfachen.
Kleine Teams sind agil und Visionen können besser verarbeitet werden.
Zweimal NiN hat mich völlig kribbelig gemacht das Spiel zu spielen.Bethesda Softworks hat jetzt eine Spotify-Playlist für die Spieler zusammengestellt.
So ich habe den ersten Boss gelegt.
Gott, ist mein Taktgefühl beschissen
Zumindest in der ersten Stunde strahlt das Spiel nur positives. Das ist alles so liebevoll.
Kein Vergleich zu den Games aus den AAA Fabriken.
Ja, ich meine doch Ubisoft (auch wenn ich AC mag)
After 24h Hi-Fi Rush has over 1.4K reviews on Steam with 98% Positive
Well i guess that game is success and that Shadow Dropping worked :Dwww.resetera.com
98% auf steam.
Kann man mal machen