PS5/XSeries/PC Hi-Fi Rush

PC ler lieben das Game: Overwhelmingly Positive
 
Eure Combos machen immer Damage. Wenn ihr korrekt im Beat trefft, dann gibt es zusätzlichen Bonusschaden.

Ich reisse in Rhytmus-Games grundsätzlich auch wie ihr keine Bäume aus und hatte gestern im ersten Level keine größeren Probleme auf Normal und bin bisher nicht einmal gestorben. Es gibt vier Schwierigkeitsgrade und zusätzlich einen Assist, damit das Spiel automatisch im Rhytmus bleibt. Wenn man beim Plattforming danebenspringt, wird man sofort wieder ins Level gesetzt ohne Strafe. Ich fand es bisher insgesamt sehr spaßig, zugänglich und gar nicht frustrierend (und bin sonst eher leicht genervt von schwierigeren Stellen in Spielen).

Probiert es aus :goodwork:
Hast du Crypt of the Necrodancer gespielt?
Das war mir zu schwer :(
 
Hast du Crypt of the Necrodancer gespielt?
Das war mir zu schwer :(
Das spiel hat einen auch komplett abgestraft, wenn man den Beat nicht trifft. Man konnte sogar nur auf den Beat laufen.
Hi-Fi Rush hat wie gesagt keinerlei Einschränkungen. Man kann alles genauso offbeat machen wie auf den beat, nur gibt letzteres mehr Punkte, füllt die Spezialanzeige und macht mehr Schaden.

Also lasst euch davon nicht abschrecken.

Ich spiele auf normal. Würde ich auch empfehlen.
 

Hi-Fi Rush has pretty much everything that makes video games fun and even more importantly it's not trying to be overly precise and challenging like many other rhythm-based games. It's a complete package that hits the right notes over and over again, proving that big publishers should just let developers create games they really want to create.

On the other hand, it's never easy to be the first Xbox first-party release following such a poor year, but Hi-Fi Rush and Tango Gameworks saw this as their chance to shine. And boy, did they deliver a true Game Pass gem. Now please pardon me, I have a game to play 10/10




Habe jetzt bis zum ersten Boss gespielt und es macht schon ordentlich fun. Hatte bißchen Bedenken das ich mit dem Rhythmus nicht klar komme aber dafür gibt es diverse Hilfen.

Das gute ist, dass Spiel bestraft dich nicht wenn du mal nicht im Rhythmus angreifst.

Besonders die Grafik finde ich bombe. Ich liebe solche Grafik Settings. Bin echt gespannt wie es weitergeht:)
 
Den Artstyle finde ich super. Die Musik holt mich aber null ab. Schade
 
war erst von dem Style abgeschreckt aber es macht spaß, sogar süchtig.

Finde es super das fast alle MS studios an kleineren kreativen Games arbeiten. Pentiment, Grounded und nun Hi Fi Rush. Da muss man Ms einfach loben. Die xbox bekommt coole, stylische und kreative Games.
 
Ich Depp hab vergessen vom letzten mal testen Dolby Atmos in den Xbox Einstellungen zu deaktivieren und hab mich schon die ganze Zeit gewundert warum mein Timing so mies ist. Hab schon an meinem Verstand gezweifelt, bis ich dran gedacht habe das mal zu checken.

Also ja, Dolby Atmos fügt allgemein leider aktuell auf Xbox noch einen deutlichen Audiodelay hinzu, unabhängig vom Setup, welches natürlich je nachdem auch nochmal was anrichten kann @WinnieFuu . Das ist mir damals selbst bei FH5 aufgefallen, wo es eigentlich nicht so ins Gewicht fallen sollte.

Seitdem ich es umgestellt habe flutscht alles viel besser und das Gameplay geht dann auch richtig ins Blut. Fands trotz meines Problems schon gut und jetzt noch besser. Bin gespannt wie sich das Spiel im Verlauf noch macht aber der erste Eindruck ist super.

Viel mehr Spiele sollten btw Cel Shading auf diese Weise nutzen.
 
Das game erinnert mich voll an früher. Zu einer Zeit wo ich von der Schule nach Hause gekommen bin und einfach ein gutes völlig fertig entwickeltes Spiel zocke und mein Spaß damit habe.

Keine Ahnung wieso... ist aber so :D

taciE8L.jpg
 
Erstes Level auf schwer gespielt, die ganzen Erklärungen waren sehr zäh und langweilig. Und viel zu wenig Kämpfe und die bisher recht lahm.

Hoffe nach dem Tutorial geht's jetzt aufwärts, die Grundidee ist schon ziemlich gut und optisch auch sehr gelungen.
 
Erstes Level auf schwer gespielt, die ganzen Erklärungen waren sehr zäh und langweilig. Und viel zu wenig Kämpfe und die bisher recht lahm.

Hoffe nach dem Tutorial geht's jetzt aufwärts, die Grundidee ist schon ziemlich gut und optisch auch sehr gelungen.
du hättest sie mit B überspringen können ... aber dann hättest du keine ahnung wie das spielprinzip funktioniert. :fp:
 
Gestern 30 Minuten angezockt und noch im Tutorial. Man merkt aber jetzt schon an jeder Ecke, wie viel Liebe sie reingesteckt haben :) Das Spiel wirkt 100% polished und einfach durchdacht. Ein Spiel, das funktioniert, Bock macht und ganz ohne Day-1-Patch. Es erinnert mich in verschiedenen Aspekten an Sunset Overdrive, welches eines meiner Lieblings-Exclusives der letzten Gen ist. Krass, das sie so etwas einfach so droppen.
 
Zurück
Top Bottom