SasukeTheRipper
L20: Enlightened
- Seit
- 16 Mai 2015
Definitiv, da hätte ich Lust drauf!Hoffentlich kriegt wenigstens die PS5 eine Retailversion
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Definitiv, da hätte ich Lust drauf!Hoffentlich kriegt wenigstens die PS5 eine Retailversion
Ich denke mal 30 EuroDer Release-Zeitpunkt ist schlecht gewählt.
Da werd ich noch in FFVII versunken sein.
Gibts es schon Preise?
Oh yes! Sehr geil!
Retail bestätigt für PS5/XS.
Ist ja heute wie Weihnachten...Pentiment und HiFi-Rush physisch . Wird beides geordert!
Retail bestätigt für PS5/XS.
Und mit dem Next Gen Controller der PS5 wird das wohl viel intensiverzwar besitze ich die Titel schon digital, aber nochmal auf Disc wäre eine Überlegung…
War HiFi Rush nicht so komplex für dich. Da hilft dir der Controller auch nicht viel.Und mit dem Next Gen Controller der PS5 wird das wohl viel intensiver
This!Echt ein großartiger Tag!
Ich hoffe echt, dass weitere Xbox-Titel für die PS5 erscheinen – meinetwegen darf auch immer LRG als Pulisher der physischen Version dienen – Hauptsache Retail.
Vielleicht ja Switch 2Wo bleibt die Switch Version?
Holt euch die VIP-Behandlung mit der Hi-Fi RUSH Digital-Deluxe-Edition:
-Hi-Fi RUSH (Grundspiel)
-Zwei Chai-Outfits
-Fünf Bonus-Chai-T-Shirts
-Gitarrenskin mit 808-Motiv
-Alternativ-Skin für 808
-Zahnrad-Starterpack mit 20.000 Zahnrädern, um Kampffähigkeiten und andere Upgrades freizuschalten. (Anmerkung: Zahnräder werden durch Kämpfe und Erkundungen im Spiel erlangt und sind nicht als käufliches Zahlungsmittel verfügbar.)