Wednesday
L20: Enlightened
das mit dem weiterreden wär glaub ich auch nicht mein problem,ich bin eigentlich sehr wortgewandt,aber dieser erste schritt,genau da hackt es bei mir
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Versuch es einfach. Wennde immer weiter wartest, wirst sie verlieren.Wednesday schrieb:das mit dem weiterreden wär glaub ich auch nicht mein problem,ich bin eigentlich sehr wortgewandt,aber dieser erste schritt,genau da hackt es bei mir
DarkUser089 schrieb:Versuch es einfach. Wennde immer weiter wartest, wirst sie verlieren.Wednesday schrieb:das mit dem weiterreden wär glaub ich auch nicht mein problem,ich bin eigentlich sehr wortgewandt,aber dieser erste schritt,genau da hackt es bei mir
Mog schrieb:Die kommt nicht - vor allem nicht in dem Alter. Manche Frauen bleiben ihr leben lang schüchtern.
sMuggY schrieb:aber naja wenn ich du wäre phil.. dann würd ich mir langsam das herz inne hand nehme und angreifen
gerrL schrieb:@ gogeta:
also dass sie weit weg wohnt ist nur ein vorteil, demnach kannst du sie schnell vergessen!
und der brief ist auch eine gute idee... hatte ich damals bei meiner exfreundin auch vor, ich habs aber gelassen!![]()
aber es ist besser wenn du einfach weiter machst und nicht mehr so viel trauerst.
zwischen den zeilen kann man ja herauslesen dass du weiter machen willstund das ist gut
![]()
Darth Gogeta schrieb:gerrL schrieb:@ gogeta:
also dass sie weit weg wohnt ist nur ein vorteil, demnach kannst du sie schnell vergessen!
und der brief ist auch eine gute idee... hatte ich damals bei meiner exfreundin auch vor, ich habs aber gelassen!![]()
aber es ist besser wenn du einfach weiter machst und nicht mehr so viel trauerst.
zwischen den zeilen kann man ja herauslesen dass du weiter machen willstund das ist gut
![]()
Ich will weitermachen? Herr Gott dass ist das was ich mir seit 3 Monaten versuche einzureden aber nicht kann! Ich will nicht mehr, ich will nicht mehr sein, nicht mehr existieren, nicht mehr leben, nciht mehr leiden, nichts mehr. ICh kann sie schnell vergessen, ich versuche sie seit 3 Monaten zu vergessen, und ich werde es auch in weitere 3 Monaten nciht schaffen. Ich werde es auch in 1 Jahr nciht schaffen und auch in 10 Jahre nicht, sie ist alles was ich mir je erhofft, erträumt oder gewünscht habe. Sie ist mein Leben und nun ist sie fort und damit muss ich versuchen klarzukommen, ob cih will oder nicht. Ich weiss nicht was in ihr vorging als sie Schluss machte, ich weiss auch nicht was jetzt in ihr vorgeht. Sie war einfach plötzlich weg, als ich sie fragte ob sie jemals zurück kommt hiess es nur im Moment nicht, als ich sie fragte ob sie mich noch liebt, wollte sie beim erstenmal gar nicht antworten, beim zweiten mal sagte sie im Moment empfinde sie nicht viel für mcih, und als ich sie fragte ob sie das alte ich noch liebt brach sie das gespräch ab und ignorierte mich. Sie sagte ich sei ihr Schicksal, der Mensch der für sie bestimmt ist... und jetzt... Die ganzen Erinnerungen an ihr... èberall, plötzlich kommt überall unser Lied, ihr Traumauto welches so selten sit fährt an mir vorbei. Ich will ein Film schauen um mich abzulenken und schon kommt eines unseren Lieder drin vor. Ich will nur lieben und geliebt werden ohne an morgen denken zu müssen. Nicht mehr und nciht weniger. Dass ist was ich wirklich will!
Gunrockx schrieb:naja, LIEBE gibt es sowas noch?
tut mir Leid aber das ist heutzutage ja fast ausschliesslich blödes gelaber.
Etliche Beziehungen scheitern immer aus folgenden Gründen:
-keine Akzeptanz für die Macken des einzelnen
-die LMAA Einstellung wenn es zu heftigen Streit kommt
-Materiellen Besitz
-und ganz krass wenn sich irgenwelche Familienmitglieder dazu einschalten und versuchen die Beziehung schlechtzureden
sollte eine Echte Liebe nicht drüberstehen?
Sorry ich heule schon vor Lachen wenn ich mit Freunde darüber rede, und sie mir versichern das sie ihren Partner/Partnerin "LIEBEN"
Von den letzten drei Beziehungen war die längste knapp ein Jahr....
Ganz krass gesagt.... für die meisten ist so eine Beziehung ganz klar eine Sparmassname... wenn ihr wisst was ich meine