Herzeleid

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
das mit dem weiterreden wär glaub ich auch nicht mein problem,ich bin eigentlich sehr wortgewandt,aber dieser erste schritt,genau da hackt es bei mir

DarkUser089 schrieb:
Wednesday schrieb:
das mit dem weiterreden wär glaub ich auch nicht mein problem,ich bin eigentlich sehr wortgewandt,aber dieser erste schritt,genau da hackt es bei mir
Versuch es einfach. Wennde immer weiter wartest, wirst sie verlieren.

kann sein muss aber nicht sein..

vllt. kommt sie ja bald und macht den 1 schritt.. wäre natürlich nen traum wenn sie dir das abnehmen würde ;)

Die kommt nicht - vor allem nicht in dem Alter. Manche Frauen bleiben ihr leben lang schüchtern.

naja,wär sicherlich das beste,einfach direkt hingehen,unkompliziert und schnell,aber irgendwie schaff ichs nicht,wenn ich im unterricht sitze,denk ich oft,"gleich in der pause,gehste mal rüber",aber was mach ich? richtig,gar nichts,ich bin einfach zu unsicher,hab ja auch null erharungen bisher,vieleicht kommts daher

sMuggY schrieb:
aber naja wenn ich du wäre phil.. dann würd ich mir langsam das herz inne hand nehme und angreifen

der begriff langsam gefällt mir^^
werd ich auch so machen,langsam nähe suchen,blickkontakt herstellen und solche sachen halt,und dann,wenn ich mich sicher genug fühle,einfach hingehen und ansprechen,wobei ich aufpassen muss,das ich mir nicht zuviel zeit lasse :suprised:

Wennse mal iner Pause alleine ist, gehst zu ihr und fragste sowas wie ob sie alleine ist etc. Also iner Pause, versteht sich. Dann bist halt ganze Zeit mit ihr und redest halt.

Du musst beim anreden einfach was sagen was in der Situation gerade passt.

Sonst halt normal, hy, wie gehts etc. ;)

die sache mit der pause,daran hab ich auch schon gedacht,aber sie hängt ja immer mit ihren freundinnen rum,da würd ich mir dann auch bissl blöd vorkommen :blushed:

Morgen ist es auf den Tag genau 3 Monaten her dass sie mich verlassen hat... Drei Monaten... Es gab keinen Tag in den drei Monaten an dem ich nicht an sie gedacht habe, keine Minute... Heute bringe ich es endlich zu Ende! ICh schicke ihr ein Brief, ein Brief den ich schon vor einem Monat geschrieben habe, aber bisher nie den Mut hatte es abzuschicken. Es wird kein Brief sein um sie zurück zu kriegen, es wird ein Brief sein um mich zu verabschieden. Damit sie weiss was ich fühle, weiss was ich denke und vor allem weiss warum ich mich damals verändert habe (darum hat sie mich verlassen, weil ich mich verändert habe). Ich werde ihr auch sagen dass ich meine Fehler eingesehe habe und wieder ich selbst bin, nicht damit sie zurück kommt sondern nur damit sie es weiss. Ich werde ihr sagen dass ich es ernst meinte als ich sagte ich will für immer bei ihr sein... Ich werde ihr sagen dass ich mich geirrt habe als ich sagte ich hätte mein Stolz für sie aufgegeben. Den sie hat mir erst Stolz gegeben. Es gab nie etwas worauf ich so Stolz war wie darauf sie an meiner Seite zu haben. Ich werde ihr sagen dass es mich freut dass sie einen Neuen hat (ich glaub das hat sie, weiss nicht genau), wen sie dadurch glücklich ist... dass ist das wichtigste! Wen sie dadurch Lachen kann wie sie bei mir lachte... wen sie dadurch so glücklich ist wie ich das Gefühl hatte dass sie es bei mir ist! ICh werde sit sagen dass das worauf ich mich immer am meisten gefreut habe nicht der Sex mit ihr war sondern ihr in die Augen zu schauen und sagen wie sehr ich sie liebeP Ich werde ihr vieles sagen...

Wisst ihr, ich hab noch nie in meinem Leben aufgegeben. Ich war immer der Kämpfer. Und wen man wirklich etwas liebt, wirklich über alles, dann sollte man alles tun um das zu kriegen und glaubt mir ich wäre bereit das zu tun... Ich habe kaum gekämpft, ich habe nur zweimal mal versucht sie zurückzuholen, das letzte mal 2 Wochen nachdem Schluss war, also vor ca. 2,5 Monate. Aber sie hatmal gesagt sie kenne nur die Geburtstage von Personen die ihr am Herz liegen, ihre Eltern, ihrer Schwester, ihrer besten Freunden und meins... Sie hat meins vergessen, es kam kein Happy Birthday auch wen dass das Geschenk wäre worauf ich mich am meisten gefreut habe. Wen sie dadurch glücklicher ist... Ist das das beste! Wisst ihr es macht mich krank wen ich daran denke wie sie mit ihrem neuen im Bett liegt. Aber wen ich daran denke das sie reden, und sie lacht... das macht es wieder weg. Wisst ihr sie hat etwas geschafft was noch kein Mensch vor ihr geschaft hat. Sie hat geschafft das ich lache. Versteht mich nicht falsch, ich lache viel, wen jemad mir ein WItz erzählt oder was lustiges macht... Aber sie hat mich einfach nur dadurch zu lachen gebracht weil sie da ist! Und ausserdem kann ich jetzt dank ihr was sagen was ich davor nie konnte. Ich kann sagen wen ich morgen sterben würde, ich würde zwar unglücklich sterben aber ich könnte sagen ich hätte ein erfülltes Leben gehabt. Nur durch die Zeit mit ihr, das konnte ich davor nicht.

Wisst ihr wie das ist, wen man weiss das man die Wahre Liebe gefunden hat? Wie das gefühl ist zu wissen dass es der Mensch ist der für einen vorbestimmt ist? Aber auch zu wissen das man aufgeben muss, weil man den Mensch nicht verdient. Ich liebe sie über alles auf dieser Welt und würde alles für sie tun, sogar aufgeben wie man sieht...

Mein Leben ist einfach nur noch jämmerlich, den ganzen Tag heule ich nur noch, denke an sie. Wen mcih Frauen anmachen schaffe ich es nciht mich daruaf einzulassen. Und wen doch breche ich es mittendrin ab... ja ich habe es sogar schon mitten in ihr wisst schon was abgebrochen, weil ich nicht konnte.

Tja, jetzt muss ich lernen und herausfinden wie es ist ohne sie zu leben, wie es ist nicht das vollkommene Glück zu haben. Aber dadurch dass sie so weit weg wohnt und ich sie niemals sehen werde und auch nie wieder mit ihr reden werde, wird es vielleicht etwas einfach, auch wen es mich interessieren würde was aus sie wird. Und die ganzen Erinnerungen... ich erinnere mich wie sie mir ein Gedicht schrieb, wie sie mir sagte dass sie für immer an meiner Seite bleiben will, wie sie mir das eine Lied geschickt hat und gesagt das sei genau das was sie für mich empfindet... Ich vermiss sie so, ich lieb sie so...

Danke an die die mir zugehört haben!

@ gogeta:
also dass sie weit weg wohnt ist nur ein vorteil, demnach kannst du sie schnell vergessen!
und der brief ist auch eine gute idee... hatte ich damals bei meiner exfreundin auch vor, ich habs aber gelassen! :neutral:
aber es ist besser wenn du einfach weiter machst und nicht mehr so viel trauerst.
zwischen den zeilen kann man ja herauslesen dass du weiter machen willst ;) und das ist gut :blushed:

gerrL schrieb:
@ gogeta:
also dass sie weit weg wohnt ist nur ein vorteil, demnach kannst du sie schnell vergessen!
und der brief ist auch eine gute idee... hatte ich damals bei meiner exfreundin auch vor, ich habs aber gelassen! :neutral:
aber es ist besser wenn du einfach weiter machst und nicht mehr so viel trauerst.
zwischen den zeilen kann man ja herauslesen dass du weiter machen willst ;) und das ist gut :blushed:

Ich will weitermachen? Herr Gott dass ist das was ich mir seit 3 Monaten versuche einzureden aber nicht kann! Ich will nicht mehr, ich will nicht mehr sein, nicht mehr existieren, nicht mehr leben, nciht mehr leiden, nichts mehr. ICh kann sie schnell vergessen, ich versuche sie seit 3 Monaten zu vergessen, und ich werde es auch in weitere 3 Monaten nciht schaffen. Ich werde es auch in 1 Jahr nciht schaffen und auch in 10 Jahre nicht, sie ist alles was ich mir je erhofft, erträumt oder gewünscht habe. Sie ist mein Leben und nun ist sie fort und damit muss ich versuchen klarzukommen, ob cih will oder nicht. Ich weiss nicht was in ihr vorging als sie Schluss machte, ich weiss auch nicht was jetzt in ihr vorgeht. Sie war einfach plötzlich weg, als ich sie fragte ob sie jemals zurück kommt hiess es nur im Moment nicht, als ich sie fragte ob sie mich noch liebt, wollte sie beim erstenmal gar nicht antworten, beim zweiten mal sagte sie im Moment empfinde sie nicht viel für mcih, und als ich sie fragte ob sie das alte ich noch liebt brach sie das gespräch ab und ignorierte mich. Sie sagte ich sei ihr Schicksal, der Mensch der für sie bestimmt ist... und jetzt... Die ganzen Erinnerungen an ihr... èberall, plötzlich kommt überall unser Lied, ihr Traumauto welches so selten sit fährt an mir vorbei. Ich will ein Film schauen um mich abzulenken und schon kommt eines unseren Lieder drin vor. Ich will nur lieben und geliebt werden ohne an morgen denken zu müssen. Nicht mehr und nciht weniger. Dass ist was ich wirklich will!

Darth Gogeta schrieb:
gerrL schrieb:
@ gogeta:

Ich will weitermachen? Herr Gott dass ist das was ich mir seit 3 Monaten versuche einzureden aber nicht kann! Ich will nicht mehr, ich will nicht mehr sein, nicht mehr existieren, nicht mehr leben, nciht mehr leiden, nichts mehr. ICh kann sie schnell vergessen, ich versuche sie seit 3 Monaten zu vergessen, und ich werde es auch in weitere 3 Monaten nciht schaffen. Ich werde es auch in 1 Jahr nciht schaffen und auch in 10 Jahre nicht, sie ist alles was ich mir je erhofft, erträumt oder gewünscht habe. Sie ist mein Leben und nun ist sie fort und damit muss ich versuchen klarzukommen, ob cih will oder nicht. Ich weiss nicht was in ihr vorging als sie Schluss machte, ich weiss auch nicht was jetzt in ihr vorgeht. Sie war einfach plötzlich weg, als ich sie fragte ob sie jemals zurück kommt hiess es nur im Moment nicht, als ich sie fragte ob sie mich noch liebt, wollte sie beim erstenmal gar nicht antworten, beim zweiten mal sagte sie im Moment empfinde sie nicht viel für mcih, und als ich sie fragte ob sie das alte ich noch liebt brach sie das gespräch ab und ignorierte mich. Sie sagte ich sei ihr Schicksal, der Mensch der für sie bestimmt ist... und jetzt... Die ganzen Erinnerungen an ihr... èberall, plötzlich kommt überall unser Lied, ihr Traumauto welches so selten sit fährt an mir vorbei. Ich will ein Film schauen um mich abzulenken und schon kommt eines unseren Lieder drin vor. Ich will nur lieben und geliebt werden ohne an morgen denken zu müssen. Nicht mehr und nciht weniger. Dass ist was ich wirklich will!

woher willst du das denn wissen, dass du es in 10 jahren nicht schaffst? du redest dir das ein! und JA DU MUSST DAMIT KLARKOMMEN! man natürlich musst du damit klar kommen! was soll man sonst machen!
und eins solltest du nicht tun, rumsitzen und rumtrauern, denn so wird es sicherlich nicht besser! und selbst wenn du sagen würdest "es soll nicht besser werden", dann sag ich dir, dass es besser sein muss... denn sonst machst du sonst irgendn scheiß!

und was ist daran so schlimm dass du weinst? damals hab ich auch geflennt wien schlund! na und? kerle dürfen auch heulen -.- MAN
also kannstes ruhig alles rauslassen!

Wen es was gibt was ich hasse sind es Menschen die über mich urteilen ohne mich zu kennen soll ich dir mal erzählen warum ich das weiss? Dazu muss ich ich endlich das machen was sie mir immer gesagt hat, mich öffnen. Du hast verdammt nochmal keine Ahnung wer ich bin, du weisst nciht wie cih denke oder wie ich fühle du hast kein blassen schimmer was in mir vorgeht. Meein bester Freund hat mir mal gesagt, was mich ausmacht und warum mich alle mögen sei mein Stolz und meine Freundschaft. Aber vielle meiner Freunde und Freundinnen haben mir immer gesagt ich sei zu Kalt. Ich soll endlich aufhören mich zu verschlissen und meine Probleme offen sagen. Das konnte ich aber nie. Meine Arbeitskollegin hat mich mal angeschrien weil in unserem Geschäft einer ein Eleptischer Anfall hatte und am boden lag und nur zuckte. Alle waren besorgt drumherum, ich schaute kurz hin und lief weiter wie nichts wäre. Sie sagte mir mein Blick in dem Moment hätte ihr angst gemacht. Und das haben mir schon viele gesagt, ich hätte ein Blick, mein natürlicher Blick, der ihnen eifnach nur Angst einjagt, weil er so kalt ist. Glaub nicht dass ich der Typ bin der Frauen nachtrauert den das ist nciht so. Ich habe mir bisher von Frauen immer das genohmen was ich brauchte, nicht mehr und nicht weniger. Du hast keine Ahnung wer ich bin! Wen eine Frau nciht hinhilt wurde sie weitergeschickt und die nächste war dran, so einfach ist es für mich. Ich bin noch nie einer Frau nachgelaufen. Wen bei uns in der Disco eine Schlägerei am laufen sit kann ich davor stehen und einer wird fast umgebracht, irgenwie berührt mich das einfach nciht, es geht mir verdammt nochmal am Arsch vorbei. Soll cih dir erzählen wie ich zudem wurde? ich bin ncith wie die meisten von euch bei meinen Eltern aufgewachsen. Ich wuchs bei Verwandten auf, während meine ELtern 3000 Kilometer von mir weg wohnten. ich habe mich in dieser Zeit NIEMALS aber wirklich NIE beklagt. Ich habe angefangen meine Grossmutter bei der ich wohnte Mutter zu nennen. Meine Eltern waren für mich wie entfernte Verwandte Als ich dann endlich zu meinen Eltern ziehte mussten wir ein halbes Jahr später nach Portugal zurück weil meine Grossmutter an altsheimer erkrankte. Als ich dort war, erkannte sie mich nichtmehr, sie sagte ich wäre der Junge auf den sie normalerweise aufpasste. Das brach mir das Herz. Am 25. Dezember, Weinachten, starb sie am morgen. SIe war wie eine Mutter und sie starb ohne zu wissen wer ich war. ICh habe keine einzige Träne vergossen, aber ich hab mir geschworen nie wieder ein Mensch so nah an mcih ranzulassen dass es mir weh tun könnte! Der einzige der das schaffte war meine Schwester. Ich glaube selbst wen meinen Eltern etwas passiert wäre wäre ich kalt geblieben. In der Zeit sind weitere Menschen gestorben die mir ziemlich nah standen. kein einziges mal habe ich geheult! In der Ich war mehrmals bei Psychiater weil meine Eltern und Lehrer wissen wollten was in mir vogeht, keiner hat es geschafft, ich hab die nach strich und Faden verarscht. Doch dann kam sie, frag mich nciht wie sie das schaffte, aber sie stellte meinen Leben auf den Kopf. Sie durchdrang jede Blockade die ich aufgestellt habe. ICh brach mein Stolz für sie. Schon wenige Tage nachdem ich sie kennengelernt habe sagten mir Leute ich sein ein neuer Mensch, ich sei viel offener usw. Ich war Alkoholiker und habe aufgehört zu trinken ohne das sie mich darum bat. Also erzähl mir verdammt nochmal nicht was ich kann und was nicht. Ich hab mcih versucht so dermassen zu besaufen dass jeder andere ins Koma gefallen wäre, mit Bier, Bacardi, 80% Vodka und vieles mehr. Aber es ging nciht meine Gedanken blieben klar bei ihr. Wen cih früher von Frauen träumte war es einfach Sex. ICh träume andauernd von ihr.... habe aber noch nie von Sex mit ihr geträumt. Ich kenne einige die sie garnicht so hübsch finden. Auch ahtmal ein Freund gesagt sie sei nur durchschnittlich, darauf hat er mcih gefragt wieso ich überhaupt mit ihr zusammen bin(das war als wir noch zusammen waren) ich hätte hier bisher fast nur top Frauen gehabt und nun sowas! Aber weisst du was es ist mir verdammt nochmal scheiss egal, selbst wen sie das abscheulichste Wesen auf der Welt wäre, wäre sie in meinen Augen immer noch das schönste Wesen auf der Welt. ICh hatte meine Gefühle bisher immer unter Kontrolle, überhaupt, war das einzige was ich je befürchtet habe die Kontrolle zu verlieren. ICh hatte immer mein komplettes LEben unter Kontrolle und jetzt weiss ich nichmehr wo oben und unten ist.

Tut mir leid wen ich etwas gereitzt wirke, aber versuch mir nicht zu sagen was ich kann und was nicht! Und vor allem nicht wer ich bin! Es gibt ein Mensch der mcih kennt und das ist sie und das auch nur weil sie mich erst zu mich gemacht hat. Zumindest bis ich Trottel meinte mich verstehlen zu müssen. Weil sie die Fasaden durchbrochen und dahinter geschaut hat. Komm mir nicht mit dem Scheiss es kommen neue und blablabla, ich kenne mein Hirn und ich kenne mein Herz, schliesslich habe ich ihn Jahrelang verschlossen. Ich weiss was in mir vorgeht.

Und keine angst, ich werd mir ncihts antun, dafür bin ich zu egoistisch und zu stolz! auch wen cih mal kurz davor stand.

ich hab doch garnicht über dich geurteilt :-? ich versuch dir doch nur n bissel zu helfen oder n ratschlag zu geben! vielleicht bin ich nicht so alt wie du, oder hab nicht so viel durchgemacht! aber ich weiß sehr wohl wie es ist wenn eine beziehung zuende geht, und die ex kurze zeit später wieder nen neuen hat!
und ausserdem? hab ich gesagt dass irgendwie neue kommen? davon hab ich doch kein wort erwähnt?
du hast dich hier doch geäußert um mal irgendwie zu wissen was die anderen davon denken :-? oder um mal darüber zu reden!
da will ich mich kurz äußern und werd angemaul! tut mir leid dass ich dich nich seit deiner kindheit kenne, du kennst mcih doch auch nicht :rolleyes: demnach kannst du auch nich so von dir reden, als wüßte niemand anders wies dir geht! oder wie man sich fühlt, wenn man jemand wichtiges verliert!

@Darth Gogeta:

diese ganzen "ich will nicht mehr" "sie ist die einzige wahre" phrasen, alles so hohl und künstlich. du redest wie ich, damals...

ich war auch mal so wie du, ich glaubte auch die richtige gefunden zu haben, ich hätte für sie die sterne vom himmel geholt, auch als unsere beziehung in trümmern lag und mein tagesablauf nurnoch daraus bestand mir vorwürfe zu machen......ich war wie du.

ich dachte auch es geht nichtmehr weiter, aber glaub mir, es geht weiter. ansonsten ist es eine lüge wenn du behauptest du warst schon immer ein kämpfer.

ich möchte dich echt nicht persönlich angreifen, aber wenn du sowas schon hier reinschreibst musst du mit kritik rechnen.

merke dir einfach für die zukunft: frauen sind auch nur menschen, und keine davon ist es wert zu leiden.

wünsche ihr mit dem brief glück für die zukunft wenn du das wirklich willst und begrabe die erinnerung an sie. vergewaltige nicht unnötig dein leben mit der vergangenheit. sehe es als lebenserfahrung an, die dich stärkt.

ich weiß, auch alles dumme phrasen, ich wollte damals auch nix davon hören. wollte abschließen. aber irgendwann denkst du zurück und wirst dir trotzdem eingestehen dass es doch recht war wie du gehandelt hast. und dann kannst DU darüber lachen, weil du dich wieder in den spiegel schauen kannst und einen menschen siehst, der aufgestanden ist und gekämpft hat!

ICh weiss das ich mich möglicherweise wieder verlieben werde. Aber ich weiss das ich nie wieder lieben werde wie ich sie geliebt habe und liebe. Meine Gefühle für sie reichen so ins utopische das sie nicht übertroffen werden können. Das weiss ich und das bleibt auch so. Ich hab vor ihr nur zwei Menschen geliebt, meine Schwester und mich. Das sind die einzigen Menschen die wirklich ein Platz in meinem Herzen hatten. Doch jetzt ist ein dritter Mensch da, und dieser Platz kann ihr niemand streitig machen. Ich hab sogar etwas was ich liebe, Sex, mittendrin abgebrochen weil ich nicht mehr konnte...

naja, LIEBE gibt es sowas noch?

tut mir Leid aber das ist heutzutage ja fast ausschliesslich blödes gelaber.

Etliche Beziehungen scheitern immer aus folgenden Gründen:

-keine Akzeptanz für die Macken des einzelnen
-die LMAA Einstellung wenn es zu heftigen Streit kommt
-Materiellen Besitz
-und ganz krass wenn sich irgenwelche Familienmitglieder dazu einschalten und versuchen die Beziehung schlechtzureden

sollte eine Echte Liebe nicht drüberstehen?

Sorry ich heule schon vor Lachen wenn ich mit Freunde darüber rede, und sie mir versichern das sie ihren Partner/Partnerin "LIEBEN"

Von den letzten drei Beziehungen war die längste knapp ein Jahr....

Ganz krass gesagt.... für die meisten ist so eine Beziehung ganz klar eine Sparmassname... wenn ihr wisst was ich meine

Gunrockx schrieb:
naja, LIEBE gibt es sowas noch?

tut mir Leid aber das ist heutzutage ja fast ausschliesslich blödes gelaber.

Etliche Beziehungen scheitern immer aus folgenden Gründen:

-keine Akzeptanz für die Macken des einzelnen
-die LMAA Einstellung wenn es zu heftigen Streit kommt
-Materiellen Besitz
-und ganz krass wenn sich irgenwelche Familienmitglieder dazu einschalten und versuchen die Beziehung schlechtzureden

sollte eine Echte Liebe nicht drüberstehen?

Sorry ich heule schon vor Lachen wenn ich mit Freunde darüber rede, und sie mir versichern das sie ihren Partner/Partnerin "LIEBEN"

Von den letzten drei Beziehungen war die längste knapp ein Jahr....

Ganz krass gesagt.... für die meisten ist so eine Beziehung ganz klar eine Sparmassname... wenn ihr wisst was ich meine

naja sowas bekomm ich meistens auch mit!
an manchen paaren kann man erkennen, ob sie sich lange halten oder nicht! meist sind es dann auch die richtig hübschen dinger, die denken dass sie auf einmal n freund haben, schluß machen, den nächsten haben, etc... und sowas regt mich meist auch total auf :neutral:
diese personen für die es sich vom aussehen her richtig lohnt zu lieben, führen einen meist zum verderben.

demnach hast du schon ein bisschen recht, aber das kann man nur den leuten sagen die sofort von liebe sprechen, obwohl esnoch garnicht der fall sein kann!
es gibt auch andere menschen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom