Herzeleid

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
noah:
das "zu jung" argument lass ich ungern gelten. wenn du sie näher kennen lernen würdest und dann erkennt, dass sie zu unreif ist, dann verstehe ich das. wenn ihr also wegen dem altersunterschied nicht auf einer wellenlänge landen könnt...
aber rein vom gefühl? stell dir mal vor es passt einfach? ich meine, man kann auch mit 16 (vielleicht war sie ja auch schon 18!) sehr reif sein. da würde ich mir von vorneherein absolut keine sorgen machen. finde den altersunterschied einfach zu überbewertet... wenns passt, dann passts!

smuggy, wir gehen mal zusammen auf die rolle, dann zeig ich dir was du falsch machst ;) aber ich sag dir eines, die treue einer konsole oder eines balls wirst du bei einer frau nie bekommen. ich verlasse mich nur auf einige dinge 100%ig:

- mich selbst
- meine konsolen
- homer simpson (der ist immer für mich da)
- meine eltern

der rest kann schief gehen... da muss man sich nichts vormachen. aber das du soviel pech zu haben scheinst tut mir leid... aber smuggy: niemals aufgeben!

sie ist ja in deiner klasse.. merkst du irgendwie dass sie dich vllt. oft anschaut.. oder irgendwie oft mit dir reden will ;)
wenn ja dann wirds ja net so schwer sein sie vllt. mal während nem talk zu nem drink einzuladen oder so :)

also ich wußt in meiner schulzeit immer wer was von mir will oder halt nen auge auf mich geworfen hatte ;)

bei mir läuft derzeit nix.. hab nen gespräch nächsten tage mit dem girl.. was jetz los ist und was sie denkt etc. :neutral:

shadowman schrieb:
noah:
das "zu jung" argument lass ich ungern gelten. wenn du sie näher kennen lernen würdest und dann erkennt, dass sie zu unreif ist, dann verstehe ich das. wenn ihr also wegen dem altersunterschied nicht auf einer wellenlänge landen könnt...
aber rein vom gefühl? stell dir mal vor es passt einfach? ich meine, man kann auch mit 16 (vielleicht war sie ja auch schon 18!) sehr reif sein. da würde ich mir von vorneherein absolut keine sorgen machen. finde den altersunterschied einfach zu überbewertet... wenns passt, dann passts!

smuggy, wir gehen mal zusammen auf die rolle, dann zeig ich dir was du falsch machst ;) aber ich sag dir eines, die treue einer konsole oder eines balls wirst du bei einer frau nie bekommen. ich verlasse mich nur auf einige dinge 100%ig:

- mich selbst
- meine konsolen
- meine eltern

der rest kann schief gehen... da muss man sich nichts vormachen. aber das du soviel pech zu haben scheinst tut mir leid... aber smuggy: niemals aufgeben!

da scheinst du recht zu haben!
ok ich bin auch vor kurzem erst 17 geworden, will auch nich sagen dass ich die große erfahrung hab... aber irgendwas machst du falsch smuggL ;)
vielleicht liegt es an deinem freundeskreis, hab ja schon so einige fotos auf deiner hp gesehn... vielleicht setzen sie dich so unter druck oder so :suprised: ?
sei mal anders... nicht so PINK xD, ich glaube das würde dir sehr stehen!
sei mehr normal, das kommt unscheinbar rüber, aber wenn dich dann jemand kennen lernt dann merkt diese person die unscheinbarkeit, sodass man dich sehr gut irgendwann wiederfindet, und das auch als etwas richtig tolles rüberkommt, als wenn jemand inner disse dich so angräbt ;)

shadowman schrieb:

- mich selbst
- meine konsolen
- meine eltern

ok machen wa ;)
hab ich auch schon gemerkt, leider...

@ gerrL

pink.. meinst echt ich zieh nur pinke sachen an :-? :rolleyes:
sehr selten.. naja egal..
und es liegt am freundeskreis meiner girls.. die freunde von denen labern immer dummes zeug rein und deshalb klappts irgendwie nie..

ihr wisst ja noch diese sara.. als ihr ex wieder kam und sie nahm ihn wieder.. ihre freunde haben es ihr eingeredet er wäre am ende und kann nimmer ohne sie blabla..

jetz hatte ich die italienerin, weiß derzeit net was abgeht, wir reden nächsten tage..

aufjedenfall ja dere ihr ex ist sara ihr bruder.. ehm ja.. :rolleyes:
und der hat sie total abgeschlaucht und ich war total eifersüchtig auf den.. aber sie gab mir auch grund aber naja sie versteht es nicht, die haben halt immer gelabert etc.. der hats herausgefordert und geschafft mich immer eifersüchtig zu machen :neutral:

sie war immer sauer auf mich weil ich dann net so gut druff war (in disco) war dann halt etwas gedrückt..

aber diese sara family... ich würd sie am liebsten aufn mond schießen.. die verkackt mir alles :oops:

Shadow. :) :)

Das hat er gut gesagt. ^^

Es gibt aber auch Frauen die Treu sind. ;) Grundsätzlich kann man sich aber nur auf sich selber verlassen..

/ajk

pink.. meinst echt ich zieh nur pinke sachen an
sehr selten.. naja egal..

naja ich seh dich fast nur in pinken klamotten :D deswegen kommt mir das so vor :blushed:

also... es ist bestimmt sehr vom vorteil wenn du weiber kennen lernst ;) dessen freundeskreis nicht so mit anderen ex(geschwister, eltern, freunden) anknüpft :)
dann kannst du gleich anders loslegen und es auch selber anders weiter machen!

Schmedi schrieb:
kennst du niemanden mit dem du dich gut verstehst der sie etwas besser kennt?? dann musste nich allein zu ihr und so kannste sie auch einfach mal vom charakter her n bissl besser kennenlernen und schaun ob sie überhaubt zu dir passt.

hm,ich kenn welche,die sie auch gut kennt,aber mit denen verstehe ich mich gar net,auf "beistand" kann ich also nicht hoffen :neutral:

sMuggY schrieb:
sie ist ja in deiner klasse.. merkst du irgendwie dass sie dich vllt. oft anschaut.. oder irgendwie oft mit dir reden will

also beispielsweise im unterricht gibt es zwischen uns öfters mal augenkontakt,sie meinte auch mal zu mir,das sie mich ganz gern hat,obwohl sie mich ja kaum kennt,halt nur von schule etc.

irgendwie komm ich nicht vorwärts,ich versuch mir so oft nen ruck zu geben,einfach mal zu ihr hingehen,und sie ansprechen,ist doch eigentlich das normalste auf der welt,aber mir fällt sowas halt sehr sehr schwer

sMuggY schrieb:
also ich wußt in meiner schulzeit immer wer was von mir will oder halt nen auge auf mich geworfen hatte

geht mir eigentlich auch so,ist in der vergangenheit schon öfters mal passiert,aber dann war es immer so,das ich von denjenigen nichts wollte :blushed:

Ich glaube, jetzt brauche ich auch ein wenig Rat von euch. Lebe schon länger in einer Fernbeziehung, die auch ganz gut klappt. Wir besuchen uns öfter und verstehen uns auch super. Bevor wir so getrennt wurden(Studium) war ich schon ungefähr 2 Jahre mit Ihr zusammen. Ich hab sie auch noch total gerne und liebe sie auch noch. Nur jetzt kommt der Punkt:

So langsam habe ich Probleme damit, dass sie so weit weg ist und mir so viele neue Erfahrungen durch die Lappen gehen. Will irgendwie jetzt wieder was erleben und weitere Erfahrungen sammeln.

Jetzt war ich neulich in ner Disco und habe dort ein Mädel angequatscht, weil mir langweilig war. Und sie hat sich als sehr sehr nett herausgestellt, fast sogar zum verlieben(oder vielleicht bin ichs schon ein wenig?!). Sie hat mir ihre Nummer gegeben und wir sind schon ne weile am SMS-Schreiben. Is also wirklich ne süße. So 1 Jahr jünger als ich und sieht auch sehr gut aus. Hat auch in dem Club immer den Körperkontakt gesucht und mich angefleht, ich solle mich auch bei Ihr unbedingt melden, so dass wir mal was unternehmen könnten. Also sehr aussichtsreich.

Jetzt kommt nur mein Problem: Bin ziemlich zwiegespalten und weiss nicht, was ich machen soll!?! Einfach mal mit der neuen ein wenig weitersehen?! Erst mal schauen, ob sie auch Interesse hat?? Meiner Freundin erst mal nichts sagen??Zweigleisig fahren??

Ich brauche euren Rat ;)

Silverstorm2005 schrieb:
Ich glaube, jetzt brauche ich auch ein wenig Rat von euch. Lebe schon länger in einer Fernbeziehung, die auch ganz gut klappt. Wir besuchen uns öfter und verstehen uns auch super. Bevor wir so getrennt wurden(Studium) war ich schon ungefähr 2 Jahre mit Ihr zusammen. Ich hab sie auch noch total gerne und liebe sie auch noch. Nur jetzt kommt der Punkt:

So langsam habe ich Probleme damit, dass sie so weit weg ist und mir so viele neue Erfahrungen durch die Lappen gehen. Will irgendwie jetzt wieder was erleben und weitere Erfahrungen sammeln.

Jetzt war ich neulich in ner Disco und habe dort ein Mädel angequatscht, weil mir langweilig war. Und sie hat sich als sehr sehr nett herausgestellt, fast sogar zum verlieben(oder vielleicht bin ichs schon ein wenig?!). Sie hat mir ihre Nummer gegeben und wir sind schon ne weile am SMS-Schreiben. Is also wirklich ne süße. So 1 Jahr jünger als ich und sieht auch sehr gut aus. Hat auch in dem Club immer den Körperkontakt gesucht und mich angefleht, ich solle mich auch bei Ihr unbedingt melden, so dass wir mal was unternehmen könnten. Also sehr aussichtsreich.

Jetzt kommt nur mein Problem: Bin ziemlich zwiegespalten und weiss nicht, was ich machen soll!?! Einfach mal mit der neuen ein wenig weitersehen?! Erst mal schauen, ob sie auch Interesse hat?? Meiner Freundin erst mal nichts sagen??Zweigleisig fahren??

Ich brauche euren Rat ;)

hm dazu will ich nichts sagen
meine exfreundin hat es genauso gemacht während ich auf klassenfahrt war :neutral: und was darauf geworden ist kann man sich vorstellen!
hm gegenüber deine freundin ist das schon hart...

Wednesday schrieb:
sMuggY schrieb:
also ich wußt in meiner schulzeit immer wer was von mir will oder halt nen auge auf mich geworfen hatte

geht mir eigentlich auch so,ist in der vergangenheit schon öfters mal passiert,aber dann war es immer so,das ich von denjenigen nichts wollte :blushed:

ja dito.. :lol:
gab in der 10 klasse nach & nach 4 mädels die anzeichen gemacht hatten.. aber nein danke, waren echt net mein typ :neutral: :P

naja einfach alles auf sich zukommen lassen wird wohl das beste sein, nichts überstürzen und langsam entwickeln lassen, hab ich jetz wieder dazu gelernt.. :oops:

gerrL schrieb:
Silverstorm2005 schrieb:

Ich brauche euren Rat ;)

hm dazu will ich nichts sagen
meine exfreundin hat es genauso gemacht während ich auf klassenfahrt war :neutral: und was darauf geworden ist kann man sich vorstellen!
hm gegenüber deine freundin ist das schon hart...

Ich hab ja bis jetzt noch gar nichts gemacht. Deshalb frage ich ja, wie ich mich verhalten sollte?!

Wednesday schrieb:
sMuggY schrieb:
naja einfach alles auf sich zukommen lassen wird wohl das beste sein, nichts überstürzen und langsam entwickeln lassen

werd ich auch tun,alles ruhig angehen,und dann irgendwann hoffentlich den entscheidenen schritt wagen

jep und wenn du merkst die will echt was von dir.. zeig interesse aber lass sie mal kommen.. dann hast du sie inner hand net sie dich.. ich machte immer den fehler und hatte gefragt ... :oops:

sMuggY schrieb:
Wednesday schrieb:
sMuggY schrieb:
naja einfach alles auf sich zukommen lassen wird wohl das beste sein, nichts überstürzen und langsam entwickeln lassen

werd ich auch tun,alles ruhig angehen,und dann irgendwann hoffentlich den entscheidenen schritt wagen

jep und wenn du merkst die will echt was von dir.. zeig interesse aber lass sie mal kommen.. dann hast du sie inner hand net sie dich.. ich machte immer den fehler und hatte gefragt ... :oops:

so werd ichs auch machen,erstmal abwarten,evtl öfters blickkontakt suchen, wie du sagtest interesse zeigen,und dann mal schauen,ich halte euch auf dem laufendem :blushed: :)

@Silverstorm

ich würd einfach mal mit deiner freundin reden, vielleicht hat sie ja die gleichen gefühle. ihr könntet euch ja einfach mal ne auszeit nehmen, vielleicht merkt ihr dann ja auch dass es ohne den anderen nich geht, oder eben dass es eine gute entscheidung war sich zu trennen.

deine freundin zu betrüen und zweigleisig zu fahren halte ich aber für falsch, stell dir vor man würde das mit dir machen.

@Wednesday: Bin ja nun schon ein wenig älter und (vermeindlich) reifer und sehe das ganze heute schon völlig anders. Es kommt natürlich auch auf die Mädels drauf an. Früher musste man noch fangen spielen und durfte bloß kein Interesse zeigen. Was fürn Umstand. Heute gehe ich hin, hau aufn Tisch: "Mädchen, ich lad Dich jetzt aufn Kaffee ein - mitkommen!"*. :lol: Funktioniert astrein. Antwort:

*bisschen netter - der Spruch is Pi mal Daumen ;)

A) Irgendwas zwischen "ich habe keine Zeit" und "Verpiss Dich".

B) Ja, gerne.

Unter Antwort B siehst Du dann gleich, ob Sie Dir überhaupt gefällt. Denn man geht ja nach dem Äußeren bei der Wahl und weiß ja noch garnicht, ob der Rest stimmt.

Also mein Tipp, der völlig falsch sein kann, ansprechen!

@Ansprechen: Es ist übrigens egal ob Du Dir nen Wolf stotterst! Wenn sie Dich gut findet, dann kannst Du Ihr ins Gesicht rülpsen, sie nimmt dennoch die Einladung zum Kaffee an. Stell Dir vor, Dich spricht ein Mädel an (das Du toll findest) und sie haspelt sich einen zurecht. Du wärst gerührt und entzückt. Ab geht da!!!!!! :D

Achja und nicht ansprechen birgt die Gefahr, dass sie jmd. zwischenzeitig findet, den sie besser findet oder nie jmd. den ersten Schritt wagt - der frühe Vogel fängt den Wurm!

Mog schrieb:
@Wednesday: Bin ja nun schon ein wenig älter und (vermeindlich) reifer und sehe das ganze heute schon völlig anders. Es kommt natürlich auch auf die Mädels drauf an. Früher musste man noch fangen spielen und durfte bloß kein Interesse zeigen. Was fürn Umstand. Heute gehe ich hin, hau aufn Tisch: "Mädchen, ich lad Dich jetzt aufn Kaffee ein - mitkommen!"*. :lol: Funktioniert astrein. Antwort:

Genial, einfach genial! :lol:

Ich gehöre ja leider zur schüchternen Fraktion, deswegen ist das da aber genau das richtige, das muss ich echt das nächste mal probieren. :D

@ Wednesday: Riskiere es und rede mal in Ruhe mit ihr. Glaub mir, ich bin der König des "nicht Ansprechens und des Abwartens" und das bringts einfach nicht. Ich hätte sicher mittlerweile jemand nettes an meiner Seite, denn die Möglichkeiten ergeben sich schon, aber ich Depp verbocke es immer und warte zu lange...

ihr habt natürlich nicht unrecht,es wäre besser sie direkt anzusprechen,die "warterei" ist natürlich riskanter,aber bei mir ist halt das problem,das ich einfach nichts gebacken kriege,ich bin von natur aus sehr zurückhaltend,und wie bereits erwähnt,sehr schüchtern,ich weiß echt nicht wie ich mich jetzt verhalten soll,entweder abwarten,und dann riskieren das sie evtl jemand anderen findet,oder sie direkt ansprechen,was wohl das einfachste,für mich aber das schwerste ist :oops:

Wednesday schrieb:
ihr habt natürlich nicht unrecht,es wäre besser sie direkt anzusprechen,die "warterei" ist natürlich riskanter,aber bei mir ist halt das problem,das ich einfach nichts gebacken kriege,ich bin von natur aus sehr zurückhaltend,und wie bereits erwähnt,sehr schüchtern,ich weiß echt nicht wie ich mich jetzt verhalten soll,entweder abwarten,und dann riskieren das sie evtl jemand anderen findet,oder sie direkt ansprechen,was wohl das einfachste,für mich aber das schwerste ist :oops:

So nochmal von vorne:

Woher kennst Du sie? Ist sie in Deiner Klasse? Oder in einer Nachbarklasse? Hast Du mit Ihr Unterricht? Siehst Du sie sonst wo regelmäßig? Habt Ihr schonmal miteinander gesprochen? Wie kam das?

Verwickle Sie in ein unverfängliches Gespräch - so nach dem Motto: Wetter ist schön... - dann sagst Du Ihr, dass Du Sie nett findest und fragst Sie nach Ihrer Handynummer!

Und zwar nicht so: Kann, könnte, darf, dürfte ich Deine Nummer... NIETE!!

Und zwar SO: Gib! (IMPERATIV mit netter Stimme) Deine Handynummer, ich finde Dich nett, cool - was auch immer. Je ruhiger desto besser!

Dann kannst Du Ihr SMS schicken! In denen siehst Du, ob sie fragen offen lässt um antworten zu bekommen oder gleich antwortet: Bis dann! Bis dann = NIETE! LG = NIETE! Schneller wäre ein Anruf! Hi wie gehts, ich dachte ich ruf mal durch... die Sache ist die - ich würde Dich gern näher kennenlernen und Dich aufn Kaffee einladen.

P.S.: Wenn Du es übrigens verhunst, dann hast Du den Kopp für ne Neue frei und das Spiel fängt von vorne an! Auf diese Art wirst Du schnell ne Freundin haben.

Oder bist Du verliebt? Ich meine VERLIEBT! Also nicht verschossen oder geil. Denn dann hast Du ein Problem. ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom