Herzeleid

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Xee schrieb:
@sMuggY
Dann mach es doch wie jeder normale mensch und las dich in ner Tittenbar mit kumpels vollaufen aber dieses selbstmitleid macht alles nur noch schlimmer !

jo, genau, putt subba, hö hö...

du hast gerade das niveau des threads überboten... :shakehead:

Heute hat meine Freundin nach 3 Jahren mit mir schluss gemacht...mir gehts sowas von beschissen

Moses, das tut mir verdammt leid zu hören. Nach 3 Jahren ist das echt hart. Hoffe du kommst möglichst bald drüber weg.

und @xee: wenn dir der Thread nicht zusagt, schreib nicht rein und lies ihn nicht. Fertig, aus. Akzeptiere einfach, dass es Menschen mit anderer Einstellung als deiner gibt.

Danke.

Jetzt hab ich auch noch zur Feier des Tages so ein Drecks SMS abo abgeschlossen..und alles nur weil ich so verpeilt bin :(

Moses schrieb:
Heute hat meine Freundin nach 3 Jahren mit mir schluss gemacht...mir gehts sowas von beschissen

Das tut mir echt sehr sehr leid, hab sowas auch schonmal mitgemacht und es ist sehr hart. Da kann man auch nicht viel zu sagen weil man eh total am Boden ist und nichts hilft, so gings mir damals. Ich hoffe nur das du dich bald fangen wirst.

Noah schrieb:
Moses schrieb:

Das tut mir echt sehr sehr leid, hab sowas auch schonmal mitgemacht und es ist sehr hart. Da kann man auch nicht viel zu sagen weil man eh total am Boden ist und nichts hilft, so gings mir damals. Ich hoffe nur das du dich bald fangen wirst.

Ich darf zum glück keinen alc konsumieren (die nächsten Wochen) sonst läge ich sicher schon mit ner Alc vergiftung im KH...

Ich weiss das das kein Ausweg ist..

Alle guten ansätze sind kurz vorm scheitern...

Habe erst vor einer Woche durch Hypnose mit dem rauchen aufgehört..

ich bin kurz davor, mir ne ganze Schachtel reinzuknallen..

Der Gedanke daran, das meine Ex-Freundin jetzt wahrscheinlich mit ihrem neuen in Ihrem Bett liegt lässt mich fast ammok laufen :( :hmpf: :cry:

Frauen, lassen den einen Ast erst los wenn sie den nächsten fest in der Hand haben... :shakehead:

sMuggY schrieb:
sie hat heute mit dir schluss gemacht nach 3 jahren und hat heute direkt nen neuen freund?
nicht wirklich oder :shakehead:

Das wäre echt übel. Meine Ex hat ihren neuen erst nach ca. 3 Monaten kennengelernt, auch noch durch mich :( und heute sind sie verheiratet und haben ein Kind...

sMuggY schrieb:
sie hat heute mit dir schluss gemacht nach 3 jahren und hat heute direkt nen neuen freund?
nicht wirklich oder :shakehead:

Naja beweisen kann ichs nicht aber ich denks mir..

Angeblich isser ein "Freund"

jaja

ach ich könnt kotzen

Sorry Moses! Ist ja echt richtig scheiße! Diese ab-*piep* ver-*piiiiep* *piiiiiiiiep* - ICH HASSE DAS!!! Jetzt kommt gerade wieder so ne alte Frauen-Geschichte in mir hoch... Anzeichen dafür, dass ich noch nicht losgelassen hab. ****!!! :x

Ich sag Dir Moses, da hilft nur ein besonders guter Freund zum ausquatschen und neue Bitches (mit Verlaub, passt in den Kontext und dient zur Verarbeitung von Männerkrams) aufgabeln. Und vielleicht ist dann ja eine unter ihnen die es Wert ist... das schlimme ist wahrscheinlich, dass Deine Ex das auch Wert war... oh man, ich seh schon ich kann mir ja nichtmal selbst helfen bei sowas... :oops:

Ach, lad Dir einfach Dead Rising runter und geh nur auf die Zombiefrauen los... :neutral:

Mog schrieb:
Sorry Moses! Ist ja echt richtig scheiße! Diese ab-*piep* ver-*piiiiep* *piiiiiiiiep* - ICH HASSE DAS!!! Jetzt kommt gerade wieder so ne alte Frauen-Geschichte in mir hoch... Anzeichen dafür, dass ich noch nicht losgelassen hab. ****!!! :x

Ich sag Dir Moses, da hilft nur ein besonders guter Freund zum ausquatschen und neue Bitches (mit Verlaub, passt in den Kontext und dient zur Verarbeitung von Männerkrams) aufgabeln. Und vielleicht ist dann ja eine unter ihnen die es Wert ist... das schlimme ist wahrscheinlich, dass Deine Ex das auch Wert war... oh man, ich seh schon ich kann mir ja nichtmal selbst helfen bei sowas... :oops:

Ach, lad Dir einfach Dead Rising runter und geh nur auf die Zombiefrauen los... :neutral:

Hab ich gemacht, also DR gespielt..hat auch ganz gut getan :)

Gut, reden hilft aber was machen wenn man abends allein im Bett liegt und es vorher gewohnt war das seine liebste neben einem nächtigt...

Naja, vielleicht werd ich jetzt auch mal ein Frauenverarscher..vielleicht liegt es mir..wobei ich für sowas nicht der Typ bin (leider)

Moses schrieb:
Der Gedanke daran, das meine Ex-Freundin jetzt wahrscheinlich mit ihrem neuen in Ihrem Bett liegt lässt mich fast ammok laufen :( :hmpf: :cry:

Kenn ich, und deswegen stand ich mal kurz vor dem Abgrund... war wirklich kurz davor das äusserste zu machen. Ich kann dir nur ein Tipp geben, ist hart aber mehr kann ich nicht sagen: Sei Stark!

Darth Gogeta schrieb:
Moses schrieb:

Kenn ich, und deswegen stand ich mal kurz vor dem Abgrund... war wirklich kurz davor das äusserste zu machen. Ich kann dir nur ein Tipp geben, ist hart aber mehr kann ich nicht sagen: Sei Stark!

Jo, ich hoff ich packs.

Wie gesagt, Bier und Kippe und mir würds besser gehen (Kopftechnisch)

aber Gesundheitstechnisch ist das nicht gut für mich (jedenfalls im Moment)

Moses schrieb:
Darth Gogeta schrieb:
Moses schrieb:

Jo, ich hoff ich packs.

du musst auf jedenfall was mit anderen menschen unternehmen, die nichts mit deiner exfreundin zutun haben!
geh doch in urlaub! da kannste abschalte, hat mir auch mal richtig gut getan! ;)

zu mir:
sooo war gestern auf open air...
und da hat sich wieder eine auf mein schoß gesetzt :blushed: eeeeei ei ei
man was war die warm :D und gut gebaut und hübsch! und ich kannte sie sogar schon vorher :) und dann hat sie ihre hand auf mein knie gelegt und... hach das hat mir gut getan :D :)
es kam aber nich zu mehr... obwohl es vll zu mehr gekommen wäre, hätten wir mehr zeit miteinander verbracht :neutral:
aber ne das wollt ich irgendwie nicht :rolleyes: :suprised:

Hab erst am 24-25 Urlaub und da bin ich auf der GC...

Ich hab noch probezeit, deshalb darf ich mir noch keinen großen urlaub nehmen

gerrL schrieb:
Moses schrieb:
Darth Gogeta schrieb:
Moses schrieb:

Jo, ich hoff ich packs.

du musst auf jedenfall was mit anderen menschen unternehmen, die nichts mit deiner exfreundin zutun haben!
geh doch in urlaub! da kannste abschalte, hat mir auch mal richtig gut getan! ;)

zu mir:
sooo war gestern auf open air...
und da hat sich wieder eine auf mein schoß gesetzt :blushed: eeeeei ei ei
man was war die warm :D und gut gebaut und hübsch! und ich kannte sie sogar schon vorher :) und dann hat sie ihre hand auf mein knie gelegt und... hach das hat mir gut getan :D :)
es kam aber nich zu mehr... obwohl es vll zu mehr gekommen wäre, hätten wir mehr zeit miteinander verbracht :neutral:
aber ne das wollt ich irgendwie nicht :rolleyes: :suprised:
An dir schmeissn sich irgendwienur weiba die sich wie schlampen verhalten oO

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom