Herzeleid

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ach, die Nummer von der habe ich schon länger.
Und optisch sowie charakterlich ist die durchaus ok. Aber da jetzt groß irgendwas zu machen lohnt nicht wie ich finde. Schade drum, weil ich mich etwas seltsam verhalten habe (kA mehr warum), bin immer seltsam wenn ich besoffen bin :p.
Und die nächste Gelegenheit kommt bestimmt. Irgendwann treffe ich die bestimmt noch mal wieder und sie meinte irgendwann am Abend ja auch noch zu mir und meinte "dich kriege ich noch rum".
Also einfach mal abwarten, aber eigentlich suche ich ja sowieso eher nach ne echten Beziehung.

*g* durchaus ok heisst in dem Fall, dass ich nicht gesagt hätte, boar, der Hammer. Aber eigentlich schon so, dass ich normalerweise so ein Angebot mit Sicherheit nicht ausgeschlagen hätte. Schon gar nicht wenn ich betrunken bin und das war ich *g*.
Naja ;) Wie gesagt, vorbei ist vorbei und sich jetzt noch über mein komisches verhalten zu ärgern lohnt eh nicht.

gerrL schrieb:
DarkUser089 schrieb:
Hab gestern im Kino jemand kennengelernt. Nja später stellte sich raus das sien Freund hat. Aber sie gefiel mir so derbe ._. Charakterlich wie Optisch war sie perfekt. Weiss wo sie arbeitet, werde wohl auch hingehn. Am liebsten würd ich mich an sie shcmeissn und versuchn sie zu kriegen. aber hab nen schlechtes Gewissen wegen ihr Freund ^^"

es ist ein grund, ;) aber kein hindernis! :angel: :goodwork:
Was wenn der Freund so Kumpels hat mit riesenarmen und bauchmuskeln bis zum geht net mehr lol

haha jungs.. naja chralam hattest wohl recht mit dem 1 monat reicht net.. sieht sie heute aufeinmal auch so :rolleyes: :cry:

"haben wir da net irgendwie was überstürzt" so kam sie vorhin online..

naja haben geredet, sie brauch noch zeit zum überlegen und ist sich derzeit voll unsicher weil in ihren letzten beziehungen alles so schnell ging und nach hinten immer losging..

aber sms schrieb sie gestern noch : ich will nur dich, ich liebe dich usw..

heute dann sowas.. von liebe kann noch keine rede sein usw.. sie brauch zeit..

:cry:

mal schaun was jetz die zukunft bringt.. :neutral:

Schmedi schrieb:
typisch Frau, was anderes kann man dazu echt nich sagen. :oops:

typisch italienerin :D man man ich sag doch pizza boykott :P

nene scherz... wenn sie dich liebt dann wird das nach ner zeit schon klappen!

ja in allen sms von den letzten 2 wochen : lieb dich.. love u.. ti amo..

vorhin dann halt im msn, ob wir da net was überstürzt haben.. von liebe kann man ja noch nicht reden..

ich meine sie hat recht, wir lieben uns sicher net, wir schreiben es uns zwar aber so richtig große gefühle haben wir beide nicht, entwickeln sich halt mit der zeit, aber ich hab echt schon große gefühle für sie, sagte ich ihr auch vorhin..

sie sagte sie auch für mich, aber sie ist sich einfach noch unsicher und sie will etwas zeit zum überlegen..
weil sie eben in vergangenheit alles überstürzt hatte und der schuss immer nach hinten losging..

ich kann sie verstehen habe es ihr eben auch in einer sms geschrieben. sie soll sich mal zeit lassen und drüber nachdenken, sie soll aber wissen ich steh hinter ihr und bin immer für sie da..

mal schaun, wenns wieder nix wird dann ... oh man ich will einfach nimmer dann :shakehead: :cry:

naja,4 wochen sind auch nicht grad viel,ist also durchaus nachzuvollziehen das sie zeit braucht,aber das wird schon :)

gerrL schrieb:
DarkUser089 schrieb:
smuggy, merkst du es eigentlich? Schon wieder musst du warten weil jemand nicht sicher ist.

ja und dann gehts wieder in die hose... weil sie schon ZU VIEL zeit hat :neutral:
genau

ich glaube smuggy ist halt einfach kein beziehungsmensch

Zu mir:

Ich werde morgn die eine da besuchn. Also ich weiss durhc Kumpels wann die dort Feierabend haben. Und somit "hol" ich sie ab. 8)

Wird schon gut gehn lol.

Zum Thema "ihr Freund": AB IN DEN KRIEG ;)

ich bin kein beziehungsmensch.. okay :neutral:
nur frage ich mich wieso ?
nur weil die girls immer zeit brauchen?
und wie gesagt 4 wochen sind echt net die welt.. mir kams auch net so vor als wären wir zusammen, wir brauchen noch zeit.

sie hat mir eben wieder ne sms geschrieben, ich bin und bleib ihr schatz, ich soll mir keine gedanken wegen der liebe machen..

naja ich bin immer der depp :sorry:

was ich nicht verstehe smuggy wieso seid ihr überhaupt zusammengekommen wenn 4 wochen zu kurz waren
ich glaube du wirst verarscht

kann mich aber auch irren

eben schrieb sie mir ..

glaubt mir eins leute, ich bin verwirrt und weiß net wo mir der kopf steht

sms :

"gute nacht. schlaf schön und versuch net an die negativen sachen zu denken denn ich werd immer für dich da sein. ach und hab auch voll die gefühle für dich und des weißt du. love u mein baby."

:rolleyes:

Also wenn mir jemand so ankäme, ich würds glaub ich nit mitmachen, sorry. :sorry:
Zuerst brauch sie noch Zeit, dann hat sie auf jeden Fall Gefühle für dich. warum will sie sich dann Zeit nehmen, wenn sie Gefühle hat? Erstmal alles entwickeln lassen und nicht direkt so nen Stress schieben. Wie Schmedi schon geschrieben hat: Typisch Frau eben.

Am besten wärs ja wenn du ihr sagen würdest, dass du jetzt wissen willst, was Sache ist, nur nach erst 4 Wochen geht das auch nicht... Im Moment sieht es leider so aus, dass du der Gelackmeierte wärst, musst eben abwarten...

Nur warte nicht zu lange, dann wirds peinlich und irgendwann hängst du nur noch hinter ihr her, wann sie denn mal genug Zeit hatte... Lss es bloß nicht soweit kommen, vorher mach ihr lieber klar, dass sie dich nicht einfach so lange hängen lassen kann.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom