Oh Mann, also Leute, ich habe gerade was hinter mir, das war schon sehr merkwürdig.
War heute abend mit meiner Schwester und ihren Freundinnen saufen (wollte eigentlich gar nciht, hat sich aber so ergeben, naja andere Geschichte). Nun ist bei uns in der Ecke Schützenfest. Meine Schwester und ihre Freundinnen sind hingegangen, ich mit. Dabei kam es dann halt so, dass alle bis auf ich und eine der Freundinnen (nennen wir sie N

) relativ weit vorne liefen. ich und N waren also ungestört.
Wir hielten dann irgendwann an und haben ne Weile über dies udn das geredet. ZUm Ende in kam unser Gespräch auf das Thema "Sex zum Spaß wenn man solo ist". Naja, dann kam es.
Sie fragte mich geradeheraus, ob wir nicht miteinander vögeln sollten. Ich bin natürlich dumm genug um abzulehnen, mit der Begründung, dass das gegenüber meiner Schwester nicht fair wäre. (der wahre Gruznd war ein anderer) Haben dann noch ein längere Zeit lang recht leidenschaftlich miteinander geküsst, uns auf dem Boden gewälzt, innig einander festgehalten etc. Sie hat noch ein paar Mal nachgefragt ob ich bei miener Meinung bleiben wolle. Ich blieb dabei.
Nun frage ich mich selber, warum habe ich das getan? Bin ich einfach nur deppert oder so? ich habe keine Ahnung. Naja, euch nochnene schönene Abend.