Herzeleid

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Und ich hab gestern wieder Mist gebaut. Hatte ne neue kennengelernt, ziemlich nett, ziemlich hübsch. Aber ich denke ich hab sie zu sehr mit meiner Ex verglichen und auch von ihr erwartet wie meine ex zu sein, gestern gabs dann richtig Zoff, naja, ist vielleicht besser so.

sMuggY schrieb:
Neues vom sMuggY :

bin seit heute wieder vergeben :blushed:
ja hat sich echt soooo gut entwickelt und seit heute sind wir zusammen..

nach 6 monaten mal wieder ne beziehung, mal gucken obs diesmal besser läuft als damals im januar.. ich hoffe es doch schwer :)

Welche von den Mädels ist denn die Glückliche?

Schaf_2002 schrieb:
sMuggY schrieb:
Neues vom sMuggY :

bin seit heute wieder vergeben :blushed:
ja hat sich echt soooo gut entwickelt und seit heute sind wir zusammen..

nach 6 monaten mal wieder ne beziehung, mal gucken obs diesmal besser läuft als damals im januar.. ich hoffe es doch schwer :)

Welche von den Mädels ist denn die Glückliche?

lol :D naja aber brechtigte frage

gestern hab ich im engen kreis gefeiert... und die 2 weiber die ich am liebsten da haben wollte kamen nich -.-
naja was solls :P ich hatte mein spaß

keine von den 4 die damals interesse an mir hatten.
habe sie kennengelernt vor gut 4 wochen.. und ja haben dann immer mehr miteinander gemacht, viel zeit miteinander verbracht und dann hatte sich das alles so aufgebaut.. :)

giada (italienerin) heißt sie. ;)

giada_010.jpg

giada_006.jpg

:)

wtf? :eek3: :happy4:
löl da hatte er wohl noch eine im linken ärmel versteckt wa xD

naja 4 wochen... wäre für mich zu wenig um mit jemanden zusamm zu komm ;)

aber gut smuggl ich wünsch dir viel glück :suprised:

Na dann mal herzlichen Glückwunsch und, in Anbetracht deiner Erfahrungen bei den letzten Beziehungen/fastbeziehungen, vor allem auch viel Glück.
Auf das es hinhauen möge.

sMuggY schrieb:
danke euch :)
4 wochen sind für mich genug..
ich vermisse sie so derbe bald, sie geht in 2 wochen nach italien 10 tage und in 4 wochen geht sie 4 wochen nach amerika :(

Hey Leidgenosse^^
Meine Freundin ist heute früh in Urlaub gefahren, für 3 Wochen :sad7:

Hey leute, gute nachrichten

Ich hab heute nadine das erste mal seit montag (wo ich so gemein zu ihr war) gesehen. Waren zu 8 in ner bar und sie war halt auch da. haben uns nett begruest und zwischendurch auch geredet, allerdings kamen dabei keine gefuehle wie vorher mehr hoch.
Ich habs also geschaft (also mal sehen was die zukunft bringt, aber bis jetzt) dass sie mich nicht hasst aber ich auch nichtmehr die ganze zeit an sie denken muss.

hoffentlich gehts jetzt wieder bergauf

Oh Mann, also Leute, ich habe gerade was hinter mir, das war schon sehr merkwürdig.
War heute abend mit meiner Schwester und ihren Freundinnen saufen (wollte eigentlich gar nciht, hat sich aber so ergeben, naja andere Geschichte). Nun ist bei uns in der Ecke Schützenfest. Meine Schwester und ihre Freundinnen sind hingegangen, ich mit. Dabei kam es dann halt so, dass alle bis auf ich und eine der Freundinnen (nennen wir sie N :P) relativ weit vorne liefen. ich und N waren also ungestört.
Wir hielten dann irgendwann an und haben ne Weile über dies udn das geredet. ZUm Ende in kam unser Gespräch auf das Thema "Sex zum Spaß wenn man solo ist". Naja, dann kam es.
Sie fragte mich geradeheraus, ob wir nicht miteinander vögeln sollten. Ich bin natürlich dumm genug um abzulehnen, mit der Begründung, dass das gegenüber meiner Schwester nicht fair wäre. (der wahre Gruznd war ein anderer) Haben dann noch ein längere Zeit lang recht leidenschaftlich miteinander geküsst, uns auf dem Boden gewälzt, innig einander festgehalten etc. Sie hat noch ein paar Mal nachgefragt ob ich bei miener Meinung bleiben wolle. Ich blieb dabei.

Nun frage ich mich selber, warum habe ich das getan? Bin ich einfach nur deppert oder so? ich habe keine Ahnung. Naja, euch nochnene schönene Abend.

Schaf_2002 schrieb:
Oh Mann, also Leute, ich habe gerade was hinter mir, das war schon sehr merkwürdig.
War heute abend mit meiner Schwester und ihren Freundinnen saufen (wollte eigentlich gar nciht, hat sich aber so ergeben, naja andere Geschichte). Nun ist bei uns in der Ecke Schützenfest. Meine Schwester und ihre Freundinnen sind hingegangen, ich mit. Dabei kam es dann halt so, dass alle bis auf ich und eine der Freundinnen (nennen wir sie N :P) relativ weit vorne liefen. ich und N waren also ungestört.
Wir hielten dann irgendwann an und haben ne Weile über dies udn das geredet. ZUm Ende in kam unser Gespräch auf das Thema "Sex zum Spaß wenn man solo ist". Naja, dann kam es.
Sie fragte mich geradeheraus, ob wir nicht miteinander vögeln sollten. Ich bin natürlich dumm genug um abzulehnen, mit der Begründung, dass das gegenüber meiner Schwester nicht fair wäre. (der wahre Gruznd war ein anderer) Haben dann noch ein längere Zeit lang recht leidenschaftlich miteinander geküsst, uns auf dem Boden gewälzt, innig einander festgehalten etc. Sie hat noch ein paar Mal nachgefragt ob ich bei miener Meinung bleiben wolle. Ich blieb dabei.

Nun frage ich mich selber, warum habe ich das getan? Bin ich einfach nur deppert oder so? ich habe keine Ahnung. Naja, euch nochnene schönene Abend.

Treib ihre Nummer auf und ruf sie an, so einfach ist das.

Schaf_2002 schrieb:

:eek3: :eek3: :eek3: :eek3: :eek3: wtf?? :-?
lol das ma krass... naja ich hät wohl ja gesagt... hätte sie mich angesprochen! (mein jetzt charakterlich und optisch :P)

naja ich war gestern bebop... hab mit den bassisten von schalldicht gekickert :D
und ne freundin hat gefragt ob sie bei mit penn kann, hätte auch geklappt,hätte sie nich noch ne fahrgelegenheit gefunden :P , naja egal

nummer auftreiben, und zusammen die Zeit geniessen.

/ajk

R!bo schrieb:
Hey leute, gute nachrichten

Ich hab heute nadine das erste mal seit montag (wo ich so gemein zu ihr war) gesehen. Waren zu 8 in ner bar und sie war halt auch da. haben uns nett begruest und zwischendurch auch geredet, allerdings kamen dabei keine gefuehle wie vorher mehr hoch.
Ich habs also geschaft (also mal sehen was die zukunft bringt, aber bis jetzt) dass sie mich nicht hasst aber ich auch nichtmehr die ganze zeit an sie denken muss.

hoffentlich gehts jetzt wieder bergauf

klasse :) gibs mir dann dei msn addy von ihr :D ?
ja? :blushed: :angel:

Schaf_2002 schrieb:

N ?! wtf du willst mit Iwata vögeln ._.
;)

aber um die zu antworten...ja du bist deppert. :3

Hab gestern im Kino jemand kennengelernt. Nja später stellte sich raus das sien Freund hat. Aber sie gefiel mir so derbe ._. Charakterlich wie Optisch war sie perfekt. Weiss wo sie arbeitet, werde wohl auch hingehn. Am liebsten würd ich mich an sie shcmeissn und versuchn sie zu kriegen. aber hab nen schlechtes Gewissen wegen ihr Freund ^^"

DarkUser089 schrieb:
Hab gestern im Kino jemand kennengelernt. Nja später stellte sich raus das sien Freund hat. Aber sie gefiel mir so derbe ._. Charakterlich wie Optisch war sie perfekt. Weiss wo sie arbeitet, werde wohl auch hingehn. Am liebsten würd ich mich an sie shcmeissn und versuchn sie zu kriegen. aber hab nen schlechtes Gewissen wegen ihr Freund ^^"

es ist ein grund, ;) aber kein hindernis! :angel: :goodwork:

naja wenn ich der freund wäre.. wäre das schon scheisse wenn nen typ sich an mein girl schmeisst.. aber ist hoffentlich nicht meine.. :P

waren heut widda schwimmen, heute abend gehma zamme jogge..

sie muss jetz im eiscafe arbeiten/helfen .. die haben 2.. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom