Herzeleid

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also sMuggY:
Duncan hat für dich einen Text geschrieben, den du dir unbedingt durchlesen sollst. Er ist ja leider grade nicht in der Lage bei CW zu posten für einige Tage, deswegen übernehme ich seinen Beitrag für dich.
Dazu will ich sagen, dass er auch meine Meinung zu 100% wiedergibt.

|Duncan| schrieb:
Wie angekündigt Smuggy... werd ich jetzt mal ein wenig Kritik ausüben. Ich hoffe es kann es gut niederschreiben und du nimmst es mir nicht all zu übel.

Ich hab deine Geschichten ja lange genug mitverfolgt und habe auch öfter mal ein wenig selber in den Herzeleid geschrieben, aber umso mehr ich die Geschichten über deine Frauen hören, umso mehr kommt es mir die Futterluke rauf. Sag mal, was für ein Typ Mensch bist du eigentlich? Ich sehe da eher jemanden, der keine Ahnung hat was er tun soll oder wer er wirklich ist. Es kommt mir so vor als seist du ehrlich gesagt gefangen in dir selbst. Dein Stil nach Aussen hin ist der typische *Player* Stil. Gut aussehen ist wohl ein Muss, braun gebrannt wie frisch aus dem Backofen und versuchen soviele Mädchen wie möglich rumzukriegen. Vielleicht schätz ich dich ja völlig falsch ein aber.... grad dein Äusseres ist scheinbar der krasse Gegensatz zu deinem Inneren. Innerlich bist du der kleine Smuggy der scheinbar keine Ahnung von Frauen hat. Der sich am liebsten, wie man so schön gelesen hat, eine Jungfrau rauspickt um Erfahrungen zu sammeln.

Act 1 - Sara: The Game - Ich kann dich ja teilweise verstehen, wenn man an einem Mädel gehangen hat wie Sara (sie hiess doch so?) aber allein dieses rumgespiele mit dir... es schien sie hatte mehr Kontrolle über dich als du über sie. Die ganze Zeit falsche Hoffnungen machen und dann doch den anderen Typen wählen... was kommt also dabei raus? Der nach aussen *coole* Typ, den man auch ab und an mit seinen *coolen* Freunden auf den Fotos sieht, sitzt am PC und heult sich im Herzeleid Thread mal kräftig aus.

Act 2 - Smuggys sorrow and the new girl - Nachfolgend kommt es, das verschiedene Mädchen oder gar nur eines Interesse an dir zeigen. Smuggy kann aber nicht, da er immer noch an seiner Sara hängt und diese erstmal überwinden muss. Aber moment...was lese ich da? SIE war eine von - 4 - VIER!!!!!! Ist doch schön wenn man sich in seiner Trauer schonmal mehrere andere Mädels raussuchen kann, dann klappts auch leichter mit dem überwinden oder wie soll ich mir das vorstellen? Aber ja... Smuggy schreibt sich seine Sorgen und seinen Kummer von der Seele. HEI... ich will nicht sagen das es schlimm ist. Solche Foren wie hier und andere sind sicher ab und zu sehr hilfreich.

Act 3 - Smuggys outing and the virgin: Während du also nachfolgend zu deinem ersten Posting in Act 2 anfängst uns von deinem wirklichen Problemen zu erzählen mit diesem neuen Mädchen (einem von 4), trifft es sicherlich den einen oder anderen doch eher etwas unerwartet. Smuggy eine Jungfrau? Jungfrau sein ist nicht schlimm ganz im Gegenteil. Ich bin stolz drauf das ich 18 Jahre lang Jungfrau war.. Nur grad das zerstört doch direkt meine Ansicht von dir bisher und stellt alles nochmal auf den Kopf. Smuggy..... der Player Style Smuggy, der uns jeden Tag mit seinen Geschichten beglückt, ist in wirklichkeit noch Jungfrau? Wieso will mir das nicht so recht, im übertragenen Sinne, ins Bild passen. Ich muss mir also nochmal mehrfach deine Bilder reinziehen und teilweise deine Homepage. Ich sehe dich, ab und zu mal ein Freund der wohl den gleichen Style pflegt wie du. ich sehe wie du dein Äusseres gibst, ich sehe deine Klamotten, lese ein bissl davon was du für Musik hörst.... ich sehe die Mädels mit denen du ab und zu auf Bildern bist..... ich schüttel den Kopf. Zurück zu dem Mädel: Der Smuggy, der endlich an ein Mädel geraten ist, was wirklich was von ihm will, wird wiederrum in den Wind geschossen. Nebenbei erzählst du von den Möchtegern Typen mit denen sie rumhängt, was unterscheidet die von dir? Hast du dir mal Gedanken darüber gemacht? Ausserdem erzählst du das sie schon mehr Erfahrung hat. Das schreckt dich ab. Wissen die Mädels mit denen du rumflirtest, das du innerlich gar nicht so cool aussiehst, wie du es von Aussen zu zeigen scheinst? Aber halt Smuggy hat ja die Auswahl, wie wäre es also mit Kandidatin 3, die Jungfrau? Gleiche Ebene, man kann Erfahrungen sammeln ohne Angst zu haben, als Looser dazustehen. Andersrum betrachtet, wäre eine Frau mit Erfahrung nicht besser um zu wissen, wie man Frauen richtig verwöhnt? Ich weiss... man müsste sich ein wenig seelisch entblössen wenn es soweit wäre um die jeweilige Angebetete davon in kenntnis zu setzen das man noch nicht weiss wie man es wirklich macht. Aber ok. Jedem das seine.

Act 4 - Sina and the other guy: Ich hab da jetzt nicht richtig durchgeblickt, war Sina jetzt das Mädchen wo du weisst das sie Jungfrau ist? Wenn ja, woher weisst du das sie Jungfrau ist? Habt ihr euch mal drüber unterhalten? Weisst du es von Freunden? Weiss sie das du Jungfrau bist? Nicht desto trotz, präsentieren wir das Mädel einfach mal wieder im Forum. -------> Hach ja, es ist schön von anderen betätschelt zu werden, was man doch für Frauen um sich hat. Kurze Anmerkung: Ich will mit dem letzten Satz andeuten, das es ziemlich, wie soll ich es sagen, bescheiden rüberkommt für den Leser. <------- Ehrlich gesagt, die Püppchen wären weniger mein Geschmack auch wenn ich schonmal mit einem schwedischen Model zusammen war. Aber hier geht es ja um dich. :P Dann plötzlich wieder die ganze Gefühlseite von Smuggy die zum Vorschein kommt, nicht der coole Player Typ von den Bildern. Wünscht sich mit ihr durch harte und schöne Zeiten zu gehen. findet gefallen am Gedicht von AJK. Würdest du das Gedicht auch vor deinen Freunden als wunderschön bezeichnen? Würdest du es für eine Freundin vortragen wenn du es könntest? Dann der nächste Tiefschlag: Sina hat wohl jemand anderen kennen gelernt an dem sie jetzt interesse findet. Ergo, Smuggy schreibt seinen Kummer kurz nieder im Forum.

Act 5 - Back to... whatever.... : Der coole Smuggy wieder ganz vorne. Freudig erzählend von der anderen guten Freundin die auch super süß ist. Davon erzählend mit wie vielen süßen Mädels er doch gleichzeitig flirten kann über MSN und SMS. Wie er die Mädels eincreamen kann und bla und blub und kotz und würg! Merkst du wie es teilweise für den Leser vom Forum rüberkommt?

Smuggy.... wer bist du eigentlich? Bist du der coole Player Style Typ mit seinen coolen Freunden der soviele Mädels um sich rum hat das er gar nicht weiss mit wem er doch so so gerne... na du weisst schon! oder bist du der gefühlvolle Smuggy der hier im Forum seinen Kummer niederschreibt weil er das im RL selber nicht machen kann? Hast du Freunde bei denen du mal deine Kummer und deine Sorgen von der Seele reden kannst? Ich weiss nicht... du kommst mir so gegensätzlich vor, das es schon nicht mehr schön ist. Du sprichst von den Möchtegern Typen in der Disco bei dem Trendmodel, scheinst aber im Grunde nach aussen hin selber nur so ein Möchtegern zu sein der innerlich versteckt wie sensibel und gefühlvoll er doch ist weil er es halt bei seinem *Freundeskreis* nicht so zeigen kann?

Wie gesagt.... nimm es mir nicht übel. Du kannst mich ja davon überzeugen, das ich mich irgendwie vertan habe was meine Ansicht von dir betrifft. Aber ich hoffe ansonsten, das es dich mal zu einem ordentlichen Brainstorming anregt, wie man so schön sagt. Ich wünsche dir auch ansonsten alles gute und viel Glück, bei deiner ersten richtigen Beziehung und das du nicht so schmerzhaft auf die Schnauze fällst, wie viele andere.

Ich hoffe mal, du nimmst dir den Text zur Brust und sinnierst etwas darüber nach.

das ist sowas von 100% ehrlich!

sich selbst zu verstellen, nur um an wunderhübsche puppen ranzukommen, die eh nichts anderes in der birne haben als männer zu verarschen und party, das ist genau der weg an dem jeder irgendwann mal zerbricht...

Duncan, du hast schon recht, aber man muss immer vorsichtig damit sein wie man das rüberbringt... Ich war auchmal einer der von dir sogenannten "Player" habe Frauen nach Strich und Faden verarscht... habe eine dazu gebrach dass sie sich zwei mal versucht hat umzubringen und sonst ne menge Scheiss... Bis cih die eine kennengelkernt habe, bei der die ich wusste dass sie die richtige wäre, bei der die ich weiss dass sie die richtige ist... und die ist nun weg...

Damit meine ich, Ansichten können sich ändern! Ich versuche vor Frauen auch noch der coole von früher zu sein, aber die meisten merken dass mein Herz wem anderes gehört... Meine Freunde und Freundinen sagen acuh ich könne jede haben, wieso ich das mit mache... Wie gesagt, alles Ansichtssache

Darth Gogeta schrieb:
Duncan, du hast schon recht, aber man muss immer vorsichtig damit sein wie man das rüberbringt... Ich war auchmal einer der von dir sogenannten "Player" habe Frauen nach Strich und Faden verarscht... habe eine dazu gebrach dass sie sich zwei mal versucht hat umzubringen und sonst ne menge Scheiss... Bis cih die eine kennengelkernt habe, bei der die ich wusste dass sie die richtige wäre, bei der die ich weiss dass sie die richtige ist... und die ist nun weg...

Damit meine ich, Ansichten können sich ändern! Ich versuche vor Frauen auch noch der coole von früher zu sein, aber die meisten merken dass mein Herz wem anderes gehört... Meine Freunde und Freundinen sagen acuh ich könne jede haben, wieso ich das mit mache... Wie gesagt, alles Ansichtssache

ich kenn jetzt zwar nicht die genaueren hintergründe für dein verhalten aber es ist traurig zu lesen dass jemand so leichtsinnig sein leben "wegwirft"

das hat nix mit "sich was antun" zu tun.

es geht mir eher darum, dass sich manche leute einfach zu sehr in was reinsteigern. wenn es mit einer person nicht klappen will, dann muss man sie halt vergessen. nicht ewig nachtrauern. das meinte ich mit "leben wegwerfen". ist vielleicht etwas hart formuliert. vielleicht wäre "zeit verschwenden" ein besserer ausdruck gewesen.

Sehe ich auch so...aber... es ist was anderes wen man weiss dass es die richtige ist... es ist schwer zu beschreiben... viele sagen, ja da werden andere kommen blabla... aber wen man es nunmal weiss...

*Seufz*

Ihr erinnert euch vielleicht noch daran, dass ich letzten Freitag nen nettes Mädel kennengelernt habe.
Ich hatte mich dann entschieden ihr über studivz ne Nachricht zu schicken.
Und heute habe ich Antwort bekommen.
Die Antwort fiel eigentlich auch sehr positiv aus.
Sie hat mir ihre Handynummer geschickt. Sie meinte wir müssten mal zusammen losgehen. Ausserdem sagte sie mir ich sollte sie doch mal besuchen kommen. (sie wohnt sehr nahe bei mir).
Nun kommt ein ganz großes ABER.
Sie hat mir auch mitgeteilt, dass sie neuerdings einen Freund hat.

Das ist dann wiederrum Mist. Jetzt muss ich mal schauen was ich weitermache.

woah
morgen ... jaaaa morgen kommt meine Freundin endlich zurück :blushed:
Die war ihre Eltern in die Schweiz besuchen, und iiiirgendwie... wenn man praktisch dauernd zusammenhängt... und sie dann ne Zeitlang weg ist, boah... es fehlt einfach etwas :oops:

Naja... dafür geh ich ja nun dann mit ihr am Sonntag nach Rom... schön gemütlich etwas Zeit mit ihr verbringen, ich freue mich!!

nightelve schrieb:
woah
morgen ... jaaaa morgen kommt meine Freundin endlich zurück :blushed:
Die war ihre Eltern in die Schweiz besuchen, und iiiirgendwie... wenn man praktisch dauernd zusammenhängt... und sie dann ne Zeitlang weg ist, boah... es fehlt einfach etwas :oops:

Naja... dafür geh ich ja nun dann mit ihr am Sonntag nach Rom... schön gemütlich etwas Zeit mit ihr verbringen, ich freue mich!!

schönen warmen sex vor dem vatikan haben :D hehe

ich mach erstmal pause... kaum geld und bla bla und so weiter und so fort xD

DreamRider schrieb:
Also sMuggY:
Duncan hat für dich einen Text geschrieben, den du dir unbedingt durchlesen sollst. Er ist ja leider grade nicht in der Lage bei CW zu posten für einige Tage, deswegen übernehme ich seinen Beitrag für dich.
Dazu will ich sagen, dass er auch meine Meinung zu 100% wiedergibt.

|Duncan| schrieb:
Wie angekündigt Smuggy... werd ich jetzt mal ein wenig Kritik ausüben. Ich hoffe es kann es gut niederschreiben und du nimmst es mir nicht all zu übel.

Ich hab deine Geschichten ja lange genug mitverfolgt und habe auch öfter mal ein wenig selber in den Herzeleid geschrieben, aber umso mehr ich die Geschichten über deine Frauen hören, umso mehr kommt es mir die Futterluke rauf. Sag mal, was für ein Typ Mensch bist du eigentlich? Ich sehe da eher jemanden, der keine Ahnung hat was er tun soll oder wer er wirklich ist. Es kommt mir so vor als seist du ehrlich gesagt gefangen in dir selbst. Dein Stil nach Aussen hin ist der typische *Player* Stil. Gut aussehen ist wohl ein Muss, braun gebrannt wie frisch aus dem Backofen und versuchen soviele Mädchen wie möglich rumzukriegen. Vielleicht schätz ich dich ja völlig falsch ein aber.... grad dein Äusseres ist scheinbar der krasse Gegensatz zu deinem Inneren. Innerlich bist du der kleine Smuggy der scheinbar keine Ahnung von Frauen hat. Der sich am liebsten, wie man so schön gelesen hat, eine Jungfrau rauspickt um Erfahrungen zu sammeln.

Act 1 - Sara: The Game - Ich kann dich ja teilweise verstehen, wenn man an einem Mädel gehangen hat wie Sara (sie hiess doch so?) aber allein dieses rumgespiele mit dir... es schien sie hatte mehr Kontrolle über dich als du über sie. Die ganze Zeit falsche Hoffnungen machen und dann doch den anderen Typen wählen... was kommt also dabei raus? Der nach aussen *coole* Typ, den man auch ab und an mit seinen *coolen* Freunden auf den Fotos sieht, sitzt am PC und heult sich im Herzeleid Thread mal kräftig aus.

Act 2 - Smuggys sorrow and the new girl - Nachfolgend kommt es, das verschiedene Mädchen oder gar nur eines Interesse an dir zeigen. Smuggy kann aber nicht, da er immer noch an seiner Sara hängt und diese erstmal überwinden muss. Aber moment...was lese ich da? SIE war eine von - 4 - VIER!!!!!! Ist doch schön wenn man sich in seiner Trauer schonmal mehrere andere Mädels raussuchen kann, dann klappts auch leichter mit dem überwinden oder wie soll ich mir das vorstellen? Aber ja... Smuggy schreibt sich seine Sorgen und seinen Kummer von der Seele. HEI... ich will nicht sagen das es schlimm ist. Solche Foren wie hier und andere sind sicher ab und zu sehr hilfreich.

Act 3 - Smuggys outing and the virgin: Während du also nachfolgend zu deinem ersten Posting in Act 2 anfängst uns von deinem wirklichen Problemen zu erzählen mit diesem neuen Mädchen (einem von 4), trifft es sicherlich den einen oder anderen doch eher etwas unerwartet. Smuggy eine Jungfrau? Jungfrau sein ist nicht schlimm ganz im Gegenteil. Ich bin stolz drauf das ich 18 Jahre lang Jungfrau war.. Nur grad das zerstört doch direkt meine Ansicht von dir bisher und stellt alles nochmal auf den Kopf. Smuggy..... der Player Style Smuggy, der uns jeden Tag mit seinen Geschichten beglückt, ist in wirklichkeit noch Jungfrau? Wieso will mir das nicht so recht, im übertragenen Sinne, ins Bild passen. Ich muss mir also nochmal mehrfach deine Bilder reinziehen und teilweise deine Homepage. Ich sehe dich, ab und zu mal ein Freund der wohl den gleichen Style pflegt wie du. ich sehe wie du dein Äusseres gibst, ich sehe deine Klamotten, lese ein bissl davon was du für Musik hörst.... ich sehe die Mädels mit denen du ab und zu auf Bildern bist..... ich schüttel den Kopf. Zurück zu dem Mädel: Der Smuggy, der endlich an ein Mädel geraten ist, was wirklich was von ihm will, wird wiederrum in den Wind geschossen. Nebenbei erzählst du von den Möchtegern Typen mit denen sie rumhängt, was unterscheidet die von dir? Hast du dir mal Gedanken darüber gemacht? Ausserdem erzählst du das sie schon mehr Erfahrung hat. Das schreckt dich ab. Wissen die Mädels mit denen du rumflirtest, das du innerlich gar nicht so cool aussiehst, wie du es von Aussen zu zeigen scheinst? Aber halt Smuggy hat ja die Auswahl, wie wäre es also mit Kandidatin 3, die Jungfrau? Gleiche Ebene, man kann Erfahrungen sammeln ohne Angst zu haben, als Looser dazustehen. Andersrum betrachtet, wäre eine Frau mit Erfahrung nicht besser um zu wissen, wie man Frauen richtig verwöhnt? Ich weiss... man müsste sich ein wenig seelisch entblössen wenn es soweit wäre um die jeweilige Angebetete davon in kenntnis zu setzen das man noch nicht weiss wie man es wirklich macht. Aber ok. Jedem das seine.

Act 4 - Sina and the other guy: Ich hab da jetzt nicht richtig durchgeblickt, war Sina jetzt das Mädchen wo du weisst das sie Jungfrau ist? Wenn ja, woher weisst du das sie Jungfrau ist? Habt ihr euch mal drüber unterhalten? Weisst du es von Freunden? Weiss sie das du Jungfrau bist? Nicht desto trotz, präsentieren wir das Mädel einfach mal wieder im Forum. -------> Hach ja, es ist schön von anderen betätschelt zu werden, was man doch für Frauen um sich hat. Kurze Anmerkung: Ich will mit dem letzten Satz andeuten, das es ziemlich, wie soll ich es sagen, bescheiden rüberkommt für den Leser. <------- Ehrlich gesagt, die Püppchen wären weniger mein Geschmack auch wenn ich schonmal mit einem schwedischen Model zusammen war. Aber hier geht es ja um dich. :P Dann plötzlich wieder die ganze Gefühlseite von Smuggy die zum Vorschein kommt, nicht der coole Player Typ von den Bildern. Wünscht sich mit ihr durch harte und schöne Zeiten zu gehen. findet gefallen am Gedicht von AJK. Würdest du das Gedicht auch vor deinen Freunden als wunderschön bezeichnen? Würdest du es für eine Freundin vortragen wenn du es könntest? Dann der nächste Tiefschlag: Sina hat wohl jemand anderen kennen gelernt an dem sie jetzt interesse findet. Ergo, Smuggy schreibt seinen Kummer kurz nieder im Forum.

Act 5 - Back to... whatever.... : Der coole Smuggy wieder ganz vorne. Freudig erzählend von der anderen guten Freundin die auch super süß ist. Davon erzählend mit wie vielen süßen Mädels er doch gleichzeitig flirten kann über MSN und SMS. Wie er die Mädels eincreamen kann und bla und blub und kotz und würg! Merkst du wie es teilweise für den Leser vom Forum rüberkommt?

Smuggy.... wer bist du eigentlich? Bist du der coole Player Style Typ mit seinen coolen Freunden der soviele Mädels um sich rum hat das er gar nicht weiss mit wem er doch so so gerne... na du weisst schon! oder bist du der gefühlvolle Smuggy der hier im Forum seinen Kummer niederschreibt weil er das im RL selber nicht machen kann? Hast du Freunde bei denen du mal deine Kummer und deine Sorgen von der Seele reden kannst? Ich weiss nicht... du kommst mir so gegensätzlich vor, das es schon nicht mehr schön ist. Du sprichst von den Möchtegern Typen in der Disco bei dem Trendmodel, scheinst aber im Grunde nach aussen hin selber nur so ein Möchtegern zu sein der innerlich versteckt wie sensibel und gefühlvoll er doch ist weil er es halt bei seinem *Freundeskreis* nicht so zeigen kann?

Wie gesagt.... nimm es mir nicht übel. Du kannst mich ja davon überzeugen, das ich mich irgendwie vertan habe was meine Ansicht von dir betrifft. Aber ich hoffe ansonsten, das es dich mal zu einem ordentlichen Brainstorming anregt, wie man so schön sagt. Ich wünsche dir auch ansonsten alles gute und viel Glück, bei deiner ersten richtigen Beziehung und das du nicht so schmerzhaft auf die Schnauze fällst, wie viele andere.

Ich hoffe mal, du nimmst dir den Text zur Brust und sinnierst etwas darüber nach.

sehr schön geschrieben muss ich sagen!

act 1 :
ja sie hieß sara. ich habe wegen ihr aber nicht geweint.. weil ich einfach gemerkt habe wie sehr sie mich verarscht hatte.. die isses net wert.

act 2 : ich hatte trauer is richtig.. aber nicht wirklich große da ich mit der sara eben nur rumgeknuscht hatte.. nicht mehr nicht weniger und am ende hat sie mich total verarscht deshalb war die trauer dann net sooo derb :)

act 3 : ja ich bin jungfrau.. und ihr sagt immer player style.. die bilder sind vom fun, der disco.. dort ziehe ich diese rosa shirts an, diese playboy kappe.. aber ich habe nicht immer den gleichen style, habe oft auch einfach mal nur ne jogging hose an wenn ich rausgeh mit freunden.. oder ne normale jeans mit nem t-shirt.. (nicht rosa) und ohne cape.. :)
weiß zwar nimmer genau was das mit "möchtegern typen" auf sich hat.. aber dazu : ich bin sicherlich keiner, damit meine ich die typen die in der disco jede woche ne andere am start haben und kussorgien feiern.. oder rausgehn ins car und ne nummer schieben :rolleyes:
ich bin in der disco.. ich seh für euch vllt. aus wie ein "player" aber ich geb mich nicht so, hab meine freunde und mit denen tanze ich.. oder hock einfach an der bar und trink nen drink..
aber niemals häng ich an einer fremden tussi oder an einer die ich erst 10 minuten kenne und mach mit ihr rum.. nix player :neutral:
die mädels mit denen ich flirte kennen mich alle und wissen was für nen "braver" typ ich bin.. und sie wissen auch alle das ich JF bin da wir darüber geredet hatten.

losser dastehen?
ich hab einfach kein bock auf ne tussi die schon etliche typen gepoppt hat die ich kenne und "hasse" :rolleyes:
hab keine angst dass sie sagen würde : "man bist du schlecht oder du hast echt null drauf" ( sag gleich nochwas dazu ) :blushed:

act 4 : ja wir hatten uns darüber unterhalten, also sie wußte es von mir und ich es von ihr.
ja ich wünsche mir endlich eine freundin mit der ich durch harte aber auch schöne zeiten gehen kann, mit der ich viel spass haben kann aber auch trauern kann, das bin ich.. sMuggY.. chrissi.. :)
wo habe ich kummer niedergeschrieben weil sie nen neuen kennengelernt habe? ich sagte nur sie hat nen anderen in der zwischenzeit kennengelernt aber wir lernen uns trotzdem näher kennen.. :neutral:

act 5 : ich will euch nur mitteilen was bei mir derzeit abgeht und wie es läuft, kanns auch lassen.. sorry :oops:

zu mir sagte ich ja.. ich bin kein player auch wenn ich in der disco vllt. so ausschaue.. :)
und ich geb mir auch nicht wie einer, habe ich ja auch geschrieben.. nix abschleppen etc.. :)

derzeit :

also mit sina hatte ich jetzt letzten tage wenig kontakt und lass es wohl dabei, wir bleiben freunde aber mehr wird net gehn.

ich verbringe derzeit viel mit der freundin aus dem strandbad. kenne sie noch nicht so lange, guten monat etwa.
haben jetzt die ganze woche mo-fr zusammen im strandbad verbracht und viel miteinander gelacht, erzählt.. über ex-freunde.. die liebe.. die familie, den fussball etc. :)
ja, scheint als würden wir beide mehr verspüren.. glaube da entwickelt sich was.. schreiben uns recht viele sms.. sehen uns ja auch oft, morgen abend gehen wir zusammen auf einen geburtstag bei ihrer besten freundin, sie hat mich gestern noch kurzfristig eingeladen damit ich mit giada (my sweety ;) ) kommen kann..
mal schaun was die zeit bringt, achja sie ist keine JF mehr aber trotzdem habe ich wie gesagt keine angst.. ;)
naja abwarten, mal looken..

gruß sMuggY

Ufff...muss mal etwas Luft machen. Hab Gestern auf ner Party n nettes Mädel kennen gelernt. Himmel endlich... bin einfach extrem schlecht in so was... War mir von Anfang an extrem Sympatisch und gefiel mir enorm. Nun ja, das alter war relativ schnell raus. Sie ist 23...bald 24. Und ich werde in nem Monat 20 (und sehe etwa aus wie 17 :() Nun ja, naben halt so etwas gequatscht und hab mir dann auch nicht allzu viele gedanken wegem dem alter gemacht. Haben Hanynummern ausgetauscht, wobei sie mir schon da klar machte das ich ihr eher zu Jung bin. Hab heute dann doch mal ne SMS geschrieben. Auch eine Antwort wart ich vergebens...:( Irgendwie habe ich mir ja nicht wirklich Chancen ausgerechnet sie dazu zu überreden uns mal zu treffen, aber sie war/ist einfach absolut mein fall vom Sein her, vom Typ... und...

Was meint ihr? Nochmal versuchen? Abwarten? Gar nix mehr machen? Wass soll ich schreiben? ...

Grüsse funfan :)

@smuggy
Ich hoffe Du nimmst das nicht zu herb mit dem was Duncan geschrieben hat, er sagt nur seine Meinung.

Ich habe Dich ja im Chat auch noch kennengelernt und hab schon gemerkt das Du ein herzlicher Kerl bist. :D Vielleicht wäre es gut wenn Du nicht so in Diskos nach herzlichen Frauen suchst? Strandbad ist immer gut :D

Und Ehrliche Worte sind recht gut, sind oft viel mehr wert als nur "oh" oder "passt schon". Find ich gut wie ihr darauf reagiert habt. :)

@darkGogeta
Wenn man sehr traurig ist, und lange traurig ist dann sollte man dies lange ausleben.. Ich habe mir ENDLICH Zeit genommen und war lange traurig.. Ohne das ich mit anderen geredet habe darüber... Ein jahr oder so.. Mein Leben war im Arsch und jetzt erst gehts mir besser, NACHDEM ich kapiert habe das mein Leben im Arsch war und ich das mal "gefühlt" habe.

@funfan
Ich würds noch einmal versuchen, aber wenn nix kommt, einfach als gute Erfahrung annehmen. Immerhin HAST DU ES GESCHAFFT mit einem Mädel zu reden auf ner Party! :D Tschakka! HRHR level Up! \(^_^)/

Ich für meinen Teil warte darauf das ein Mädel zurückkommt aus dem Urlaub, sie schreibt mir SMS und wir werden wohl viel spass haben. :) Sie sagt das sienach langer Zeit wieder Lust und Freude fühlt und sich freut das sie mich getroffen hat. Und ich mag sie, wir könenn auch intellektuell reden (Politik und Heidentum hrhr) also werden wir unser kennenlernen geniessen. Beide wissen wir das wir noch nichts ernsthaftes beginnen möchten, also von dem her.. Ich schau einfach mal. :) Hauptsache arschgeiler Sex und Kuscheln und reden und knuddeln und emails. :)

gruss

/ajk

erlich gesagt funfan würde ich es lassen ich meine sie hat dir gesagt dass du ihr zu jung bist und sie hat dir nicht geantwortet
aber wenn du es unbedingt nochmal probieren willst dann lass dich mal nicht abhalten

mr lonely schrieb:
erlich gesagt funfan würde ich es lassen ich meine sie hat dir gesagt dass du ihr zu jung bist und sie hat dir nicht geantwortet
aber wenn du es unbedingt nochmal probieren willst dann lass dich mal nicht abhalten

machs doch ruhig... aber ich würde die sms so formulieren dass du sie nich verärgerst ;)
dann wird sie bestimmt antworten... und dann wirst du wissen was sache ist
und man weiß ja, keine antwort ist auch ne antwort :neutral:

Leute ich glaub ich brauch ernsthafte hilfe :neutral:

Ich bin total fertig mit der Welt wegen diesem einem Maedchen! Ich bin total verliebt in sie aber sie nicht in mich und ich habe auch schon einen Korb bekommen aber seitdem ist alles nurnoch viel schlimmer geworden!

aber erstmal erklaere ich die Situation

Ein sehr guter Freund hat letztes Jahr auf Malle eine Bekanntschaft gemacht mit der er dann so gegen weihnachten zusammenkam.. dann hat er sie irgendwann im Februar auch mal mir vorgestellt und da war noch alles ok (sie ist uebrigens das eine Maedchen auf den Bildern von mir wo ich im Rosa shirt im Club bin). als diebeiden noch zusammen waren ging ich aber schon einmal alleine mit ihr shoppen und einen abend kam sie zu mir und hat halt mit mir drueber geredet das die freundschaft broeckelt .. nunja, sie haben sich getrennt aber ich mochte sie halt zusehr um sie nichtmehr zusehen, also hab anfangs ich sehr stark dazu gewirkt das sie dann doch, obwohl sie getrennt waren, mit uns in ne bar oder so weiter geht! Gut was ich dadurch erreicht habe, ist, mal davon abgesehen ob das velleicht auch ohne mich passiert waere, dass wir drei einfach viel zusammen machen.
Nun gefiel sie mir aber immer mehr und sie war zwischendurch die einzige die mich aufmuntern konnte .. so ging das einige wochenlang das ich mir immer gesagt habe: verdammt sie will doch eh nichts von dir .. sie ist die ex deines Freundes.. aber vergessen kannst du sie nicht ... .
eines Nachts als ich verzweifelt mich im park unter die sterne gelegt hatte kam dann der Entschluss sie irgendwann bei einer guten gelegenheit zu fragen.
nach diesem Entschluss wurde die Liebe (die ich damals wie auch eigentlich immer noch als absurden gedanken sehe und nur als spinnwort fuer oft oberflaechliches gefallen abtue) immer staerker .. und eben nicht nur ihr aussehen sondern ihre art und so weiter zogen mich immer mehr in den bann.
Dann kam der Tag, ich war schon mittags mit ihr unterwegs, es war das viertelfinale gegen argentinien und ich hatte alles bei mir organisiert mit leinwand etc.. Sie war nach der Schule zu mir gekommen, dann (ich weiss allles nicht mehr genau) dann haben wir irgendwie paar sachen gemacht, schoener Tag blabla, dann sind wir noch zu ihr gefahren um was zu holen, standen im stau auf der avus ... bei ihrhatt sie ich dann neue sachen angzogen und ich sass in dem raum, sie stuetzte sich auf mir ab um gemeinsam in den spiegel zu schauen ... verdammt das bild hab ich immernoch in den augen und ich kann mir einfach nicht vorstellen das sie nichts fuer mich empfunden hat in dem moment... gut also so ging das in etwa weiter bis dann am abend nach der Wm feier ploetzlich nurnoch wir 2 alleine waren.. ein paar waren zum kudamm gefahren und wollten wiederkommen .. also legt sich (nadine heisst sie uebrigens) nadine auf mein bett und chillt ein wenig, ich leg mich daneben .. ihr glaubt garnicht wieviel tausend gedanken mir in diesem Moment kamen ... gut nach etwa 5 minuten totaler nerven und gedanken Terror raffe ich mich auf und Frage (ich weiss es nimmer genau aber es ging in etwa so) :
"Nadine ... ich mag dich wirklich sehr ... schon seit wochen denk ich nurnoch an dich"
direkt danach bereute ich es, denn sie lag einfach nur so da geschockt ... dann meinte sie das da diese Wand ist und sie nicht wirklich weiss was sie denken sollte ... dann kommen kurz darauf die aussetzigen ausm kuudamm wieder und nadine geht ...
am naechsten Tag versuch ich sie zu erreichen um mich mit ihr in nem cafe zu treffen. naja klappte nicht und letztendlich kam es nur zu einem Msn gespraech was fuer sie sicherlich einfacher war..
"ich suche zurzeit keine Beziehung" heisst es (also war noch bissel mehr aber kp, laenger her)
Schock ... ok scheisse, gedanken kreisten eh nur um nadine schon das ganze wochenende ... die frage die mir gleich noch am freitag abend kam stellte sich jetzt mir um so mehr "war es wirklich die richtige entscheidung zu fragen?" ich hatte sie vorher mit "ja war es, so kriegst du endlich eine antwort und musst nich jedesmal wenn du sie siehst denken: jetzt frag sie doch" .

Jetzt beginnt allerdings erst der Teufelskreis. .. dadurch das sie die Ex von nem kumpel ist ueber den auch viele freundeskreise sich spinnen konnte ich wohl kaum mit ihm oder irgendwen daraus reden, also wannte ich mich an eine freundin mit der ich rellativ selten kontakt habe .. und die zurzeit verreist ist :( .. naja sie riet mir nadine einfach zu vergessen ..

toll geht auch so leicht wenn man ne woche spaeter schon 10 tage ostsee mit ihr, ihrem Ex und noch nem Kumpel zelten gebucht hatte.

ok shit das ist hier ja schon ein roman ich machs mal kurz

An der ostsee hab ich mich noch viiel mehr in sie verliebt! ich habe jede zweite nacht irgendwie von ihr getraeumt und war jede nacht neidisch wenn ihr ex nur mit ihr in derem zelt geredet hatte ... oder wenn die beiden was ohne mich unternahmen.
gott war das eine schlimme zeit und anfangs war sie auch noch abweisend zu mir, verstaendlicherweise, aber das linderte sich als ich versuchte moeglichst normal zu ihr zu sein..

so leute das ist meine Misere ... mein untergang .. es wird immer schlimmer ! aber irgendwie versuche ich auch nicht sie zu vergessen .. ich kann nicht. aber ich sehe auch das es einfach keinen Sinn hat! ueberhaupt keinen!

scheisse leute :( wann werde ich endlich mal wieder gluecklich sein -.-

zu guter letzt noch eine sache die ich vorher wirkliich ernster haette nehmen sollen "Finger weg von der Ex eines Kumpels" ... denn selbst wenn er kein Problem damit haette, die Frauen sehen die Konventionen viel enger!

Bitte helft mir, gebt mir einen Rat (oder zwei ;) )!
Ich verzweifel hier!

naja, du hast gewusst, wie riskant die ganze aktion ist. jetzt zahlst du halt den preis dafür :neutral:

man sollte halt selbst in der liebe auf dem boden bleiben und (zumindest ein bisschen) über die tragweite von aktionen nachdenken.

rat ist jetzt natürlich schwierig. hast dich im endeffekt schon ein bisschen zu weit aus dem fenster gelehnt. ich würde halt trotzdem nochmal das gespräch mit ihr suchen. aber wirklich nur ihr zwei alleine (kaffee oder so...)

und stell dich drauf ein dass die einfach nix von dir will. habe mal eine ähnliche situation erlebt wo ich eine nach monaten gefragt habe ob sie mit mir gehen will. im nachhinein war das ganze nur eine verzweiflungsaktion, mehr nicht. bin froh dass sie mich abgewiesen hat.

maXX schrieb:
ich würde halt trotzdem nochmal das gespräch mit ihr suchen. aber wirklich nur ihr zwei alleine (kaffee oder so...)

ich habe irgendwie angst das ich so dann wieder die "normalitaet" die sich zwischen uns eingstellt hat verliere

R!bo schrieb:
maXX schrieb:
ich würde halt trotzdem nochmal das gespräch mit ihr suchen. aber wirklich nur ihr zwei alleine (kaffee oder so...)

ich habe irgendwie angst das ich so dann wieder die "normalitaet" die sich zwischen uns eingstellt hat verliere

"normal" is die situation eh nicht mehr ... also treff dich mit ihr und red mit ihr darüber

R!bo schrieb:
maXX schrieb:

Ich war mal auch derbe verliebt in jemand. Nja es war so:

Sie wollte was von mir. Aber da meine Kumpels sie schlechtredeten sie ginge mit jedem ins Bett blabla, hab ich den Gedanken das ich sie richtig mag etc. weggeblasen. Ich baute eine richtig grosse Freundschaft mit ihr auf. Wir unternahmen viel zusammen etc. Nja irgendwann warn Fest und ich begann mich in sie zu verlieben. Ich mochte ihre Art, ihr Aussehen: Alles schien mir perfekt. 1 Monat lang hab ich mich nicht getraut zu fragen. Danach an nem Abend hab ich Mut zusammengenommen und es ihr gestanden. Nja, sie wollte es net blabla. Dann erging es mir genau wie dir. Durch Kumpels und so sah ich sie weiterhin oft und es schmerzte mir sehr.

Tja, bis ich irgendwann Kontakt komplett abgebrochen haben. 1 Jahr lang habe ich nicht mit ihr geredet etc. Bis sie mal auf mich zukam. Wir redeten und beschlossen normal befreundet zu bleiben. Tja, es ist ne Freundschaft, aber nie wie früher. Wir machen selte was zusammen, reden selten miteinander etc.

Deshalb mein Rat: Vergiss sie, du wirst wegen ihr sonst zuviel leiden. Am besten ist du kapst Kontakt so derbe ab das su sie so wenig wies geht siehst. Wünsche dir viel Glück ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom