DreamRider
L13: Maniac
- Seit
- 4 Apr 2004
Also sMuggY:
Duncan hat für dich einen Text geschrieben, den du dir unbedingt durchlesen sollst. Er ist ja leider grade nicht in der Lage bei CW zu posten für einige Tage, deswegen übernehme ich seinen Beitrag für dich.
Dazu will ich sagen, dass er auch meine Meinung zu 100% wiedergibt.
Ich hoffe mal, du nimmst dir den Text zur Brust und sinnierst etwas darüber nach.
Duncan hat für dich einen Text geschrieben, den du dir unbedingt durchlesen sollst. Er ist ja leider grade nicht in der Lage bei CW zu posten für einige Tage, deswegen übernehme ich seinen Beitrag für dich.
Dazu will ich sagen, dass er auch meine Meinung zu 100% wiedergibt.
|Duncan| schrieb:Wie angekündigt Smuggy... werd ich jetzt mal ein wenig Kritik ausüben. Ich hoffe es kann es gut niederschreiben und du nimmst es mir nicht all zu übel.
Ich hab deine Geschichten ja lange genug mitverfolgt und habe auch öfter mal ein wenig selber in den Herzeleid geschrieben, aber umso mehr ich die Geschichten über deine Frauen hören, umso mehr kommt es mir die Futterluke rauf. Sag mal, was für ein Typ Mensch bist du eigentlich? Ich sehe da eher jemanden, der keine Ahnung hat was er tun soll oder wer er wirklich ist. Es kommt mir so vor als seist du ehrlich gesagt gefangen in dir selbst. Dein Stil nach Aussen hin ist der typische *Player* Stil. Gut aussehen ist wohl ein Muss, braun gebrannt wie frisch aus dem Backofen und versuchen soviele Mädchen wie möglich rumzukriegen. Vielleicht schätz ich dich ja völlig falsch ein aber.... grad dein Äusseres ist scheinbar der krasse Gegensatz zu deinem Inneren. Innerlich bist du der kleine Smuggy der scheinbar keine Ahnung von Frauen hat. Der sich am liebsten, wie man so schön gelesen hat, eine Jungfrau rauspickt um Erfahrungen zu sammeln.
Act 1 - Sara: The Game - Ich kann dich ja teilweise verstehen, wenn man an einem Mädel gehangen hat wie Sara (sie hiess doch so?) aber allein dieses rumgespiele mit dir... es schien sie hatte mehr Kontrolle über dich als du über sie. Die ganze Zeit falsche Hoffnungen machen und dann doch den anderen Typen wählen... was kommt also dabei raus? Der nach aussen *coole* Typ, den man auch ab und an mit seinen *coolen* Freunden auf den Fotos sieht, sitzt am PC und heult sich im Herzeleid Thread mal kräftig aus.
Act 2 - Smuggys sorrow and the new girl - Nachfolgend kommt es, das verschiedene Mädchen oder gar nur eines Interesse an dir zeigen. Smuggy kann aber nicht, da er immer noch an seiner Sara hängt und diese erstmal überwinden muss. Aber moment...was lese ich da? SIE war eine von - 4 - VIER!!!!!! Ist doch schön wenn man sich in seiner Trauer schonmal mehrere andere Mädels raussuchen kann, dann klappts auch leichter mit dem überwinden oder wie soll ich mir das vorstellen? Aber ja... Smuggy schreibt sich seine Sorgen und seinen Kummer von der Seele. HEI... ich will nicht sagen das es schlimm ist. Solche Foren wie hier und andere sind sicher ab und zu sehr hilfreich.
Act 3 - Smuggys outing and the virgin: Während du also nachfolgend zu deinem ersten Posting in Act 2 anfängst uns von deinem wirklichen Problemen zu erzählen mit diesem neuen Mädchen (einem von 4), trifft es sicherlich den einen oder anderen doch eher etwas unerwartet. Smuggy eine Jungfrau? Jungfrau sein ist nicht schlimm ganz im Gegenteil. Ich bin stolz drauf das ich 18 Jahre lang Jungfrau war.. Nur grad das zerstört doch direkt meine Ansicht von dir bisher und stellt alles nochmal auf den Kopf. Smuggy..... der Player Style Smuggy, der uns jeden Tag mit seinen Geschichten beglückt, ist in wirklichkeit noch Jungfrau? Wieso will mir das nicht so recht, im übertragenen Sinne, ins Bild passen. Ich muss mir also nochmal mehrfach deine Bilder reinziehen und teilweise deine Homepage. Ich sehe dich, ab und zu mal ein Freund der wohl den gleichen Style pflegt wie du. ich sehe wie du dein Äusseres gibst, ich sehe deine Klamotten, lese ein bissl davon was du für Musik hörst.... ich sehe die Mädels mit denen du ab und zu auf Bildern bist..... ich schüttel den Kopf. Zurück zu dem Mädel: Der Smuggy, der endlich an ein Mädel geraten ist, was wirklich was von ihm will, wird wiederrum in den Wind geschossen. Nebenbei erzählst du von den Möchtegern Typen mit denen sie rumhängt, was unterscheidet die von dir? Hast du dir mal Gedanken darüber gemacht? Ausserdem erzählst du das sie schon mehr Erfahrung hat. Das schreckt dich ab. Wissen die Mädels mit denen du rumflirtest, das du innerlich gar nicht so cool aussiehst, wie du es von Aussen zu zeigen scheinst? Aber halt Smuggy hat ja die Auswahl, wie wäre es also mit Kandidatin 3, die Jungfrau? Gleiche Ebene, man kann Erfahrungen sammeln ohne Angst zu haben, als Looser dazustehen. Andersrum betrachtet, wäre eine Frau mit Erfahrung nicht besser um zu wissen, wie man Frauen richtig verwöhnt? Ich weiss... man müsste sich ein wenig seelisch entblössen wenn es soweit wäre um die jeweilige Angebetete davon in kenntnis zu setzen das man noch nicht weiss wie man es wirklich macht. Aber ok. Jedem das seine.
Act 4 - Sina and the other guy: Ich hab da jetzt nicht richtig durchgeblickt, war Sina jetzt das Mädchen wo du weisst das sie Jungfrau ist? Wenn ja, woher weisst du das sie Jungfrau ist? Habt ihr euch mal drüber unterhalten? Weisst du es von Freunden? Weiss sie das du Jungfrau bist? Nicht desto trotz, präsentieren wir das Mädel einfach mal wieder im Forum. -------> Hach ja, es ist schön von anderen betätschelt zu werden, was man doch für Frauen um sich hat. Kurze Anmerkung: Ich will mit dem letzten Satz andeuten, das es ziemlich, wie soll ich es sagen, bescheiden rüberkommt für den Leser. <------- Ehrlich gesagt, die Püppchen wären weniger mein Geschmack auch wenn ich schonmal mit einem schwedischen Model zusammen war. Aber hier geht es ja um dich.Dann plötzlich wieder die ganze Gefühlseite von Smuggy die zum Vorschein kommt, nicht der coole Player Typ von den Bildern. Wünscht sich mit ihr durch harte und schöne Zeiten zu gehen. findet gefallen am Gedicht von AJK. Würdest du das Gedicht auch vor deinen Freunden als wunderschön bezeichnen? Würdest du es für eine Freundin vortragen wenn du es könntest? Dann der nächste Tiefschlag: Sina hat wohl jemand anderen kennen gelernt an dem sie jetzt interesse findet. Ergo, Smuggy schreibt seinen Kummer kurz nieder im Forum.
Act 5 - Back to... whatever.... : Der coole Smuggy wieder ganz vorne. Freudig erzählend von der anderen guten Freundin die auch super süß ist. Davon erzählend mit wie vielen süßen Mädels er doch gleichzeitig flirten kann über MSN und SMS. Wie er die Mädels eincreamen kann und bla und blub und kotz und würg! Merkst du wie es teilweise für den Leser vom Forum rüberkommt?
Smuggy.... wer bist du eigentlich? Bist du der coole Player Style Typ mit seinen coolen Freunden der soviele Mädels um sich rum hat das er gar nicht weiss mit wem er doch so so gerne... na du weisst schon! oder bist du der gefühlvolle Smuggy der hier im Forum seinen Kummer niederschreibt weil er das im RL selber nicht machen kann? Hast du Freunde bei denen du mal deine Kummer und deine Sorgen von der Seele reden kannst? Ich weiss nicht... du kommst mir so gegensätzlich vor, das es schon nicht mehr schön ist. Du sprichst von den Möchtegern Typen in der Disco bei dem Trendmodel, scheinst aber im Grunde nach aussen hin selber nur so ein Möchtegern zu sein der innerlich versteckt wie sensibel und gefühlvoll er doch ist weil er es halt bei seinem *Freundeskreis* nicht so zeigen kann?
Wie gesagt.... nimm es mir nicht übel. Du kannst mich ja davon überzeugen, das ich mich irgendwie vertan habe was meine Ansicht von dir betrifft. Aber ich hoffe ansonsten, das es dich mal zu einem ordentlichen Brainstorming anregt, wie man so schön sagt. Ich wünsche dir auch ansonsten alles gute und viel Glück, bei deiner ersten richtigen Beziehung und das du nicht so schmerzhaft auf die Schnauze fällst, wie viele andere.
Ich hoffe mal, du nimmst dir den Text zur Brust und sinnierst etwas darüber nach.