Tscha mein Schatz ist für 3 Wochen in den Urlaub ( Portugal, (3:1

))
sie ist zwar 2 Jahre älter als ich, es läuft aber blendend, leider fehlt sie mir

, dafür haben meine Kumpels kommische Liebesgeschichten :-?.
Drei von ihnen hatten die selbe

, das warn geschichten...
einer von ihnen ist kou, kou war schon mit der tochter unseres Trainers zusammen, seine aktuelle hat er auf Fest in Werser a.d. Havel kennen gelernt er war stink besoffen u. wusste nicht wie sie aussieht, am nächsten Tag traffen sie sich u. er hatte noch glück,sie sieht gut aus, aber der Charakter .... naja. der andere Maiki er ist in Ordnung, er ist mir sehr ähnlich u. fällt nicht so negativ auf wie der Rest der Bande, dan haben wir Milz, kommt aus Kreuzberg Berlin u. hasst Türken, er wird auch Märchenmilz o. Murat gennant, zum einen sieht er aus wie ein Türke, zum anderen sind sein gr. Bruder u. Vater Neonazis :evil:, aber am geilsten sind seine Geschichten aus Berlin wenn er gegen Türken kämpft

(sind aber nur Märchen) u. zu guter letzt Johny alias 3 finger joe

(will ich nicht weiter erläutern

) er ist der weiber vernatiger unser Bande wenn eine halbweg attracktive vorbei läuft würde er sie gleich mit ihr ins Bett gehen, ja bald ist bei uns Strandfest inkl. Badewannen rennen
da treten meine freunde u. ich für Fußball geg. unsere Freundinnen(kosmetikstudio) an u. gegen Volleyballer, Tischtennis uvm.
da wir dgesoffen

und zwar 3 Tage durch u. ohne schlarf :o
So jetzt muss ich 3 wochen auf mein Schatz warten
@ all
wünsch euch noch viel Glück in der Liebe
PS: mein schatz sieht fast so aus wie petra nemcova aus meiner sig, nur halt jünger u. 2 Kilo schwerer

( vielleicht sind sie verwandt :-?

)