Herzeleid

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
quirl schrieb:
@chralam

Wenn du es jetzt noch vermasselst dann treffen wir uns bei der Games Convention und du bekommst nen fetten Arschtritt :lol:

Frag sie endlich^^
Ich geb dir bis morgen Abend Zeit ;)

ja ich glaub ich sollte sowas nich fragen... sie ist so eine person die bei sowas total anders reagieren würden, als andere weiber es tun würden :rolleyes:
heute hatten wir uns kurz gestritten... und ka hab verpiss dich zu ihr gesagt und bla keine ahnung

das wird sich wieder legen... morgen schon, aber trotzdem ist es schätze ich noch nich der zeitpunkt, jetzt anzufangen ;)

also brauchst du mich nich treten falls ich zur gc kommen sollte xD
ich werde nicht zu lange warten...

Nur mal so zur Erinnerung worum es geht: :D

Liebe

Gedeihend aus der Tiefe des Herzens,
erblüht eine Blume welche Sonnen küsst,
und Sterne erschauern lässt.

Funkel in den Augen,
Schauern über Lippen,
Windhauch in den Herzen,
ergreift die Blüte ihre Kraft,
schlägt Wurzeln,
treibt aus,
webt den Duft schlagender Herzen,

Welch viele Arten von ihr!
Welch viele Formen!

Bei Eltern zu Kindern,
bei Freunden,
bei liebenden,
bei hassenden.

Sie wütet im Herzen schützender Eltern,
sie glüht in stillen Nächten voller Herzeleid,
gedeiht im Lachen köstlicher Witze,
überflutet die Menschen in Wut über Unrecht,
blutet beim bitteren Verlust.

Liebe Du zweigesichtige,
Schwert der Welt,
herzerfüllend singend,
Abgrundtief verlassend...

Ich liebe Dich Liebe,
ohne Dich wäre das Leben karg.
Blühe in mir, walte in mir,
es sei Dir erlaubt.

Auf ewig Gast,
im Unendlichen erstrahlt Dein Glanz,
zeige mir den Anfang der Ewigkeit,
auf das wir die Freude teilen.

*dumdidumm*

ajk, verdammt geil geschrieben.

Ich habe gestern ein Mädel kennengelernt...... wow.
Ich habe nicht viel mit ihr geredet und bin nicht einmal mit ihr eingeheizt, aber die hatte eine Ausstrahlung. Der absolute Hammer.
Und ich glaube sie fand mich auch ganz sympathisch. Haben jedenfalls sehr viel und bisweilen auch recht eng zusammen getanzt und so weiter.
Probleme sind aber folgende:
Erstens habe ich ihre Handynr. nicht. Zweitens habe ich sie kennengelernt weil ein Freund sie gestern zur Feier mitgebracht hat. Und ich weiß nicht in welchem Verhältnis die zueinander stehen. Sonst wäre ich offensiver gewesen, aber so war es halt sehr schön, aber richtig zu was gekommen ist es nicht.

Aber diese Ausstrahlung, ihr Duft, alles.... der Hammer. Ich hätte so über sie herfallen können.

Schaf_2002 schrieb:
ajk, verdammt geil geschrieben.

Ich habe gestern ein Mädel kennengelernt...... wow.
Ich habe nicht viel mit ihr geredet und bin nicht einmal mit ihr eingeheizt, aber die hatte eine Ausstrahlung. Der absolute Hammer.
Und ich glaube sie fand mich auch ganz sympathisch. Haben jedenfalls sehr viel und bisweilen auch recht eng zusammen getanzt und so weiter.
Probleme sind aber folgende:
Erstens habe ich ihre Handynr. nicht. Zweitens habe ich sie kennengelernt weil ein Freund sie gestern zur Feier mitgebracht hat. Und ich weiß nicht in welchem Verhältnis die zueinander stehen. Sonst wäre ich offensiver gewesen, aber so war es halt sehr schön, aber richtig zu was gekommen ist es nicht.

Aber diese Ausstrahlung, ihr Duft, alles.... der Hammer. Ich hätte so über sie herfallen können.

na toll bin noch mehr verwirrt...
gestern im bebop (stammkneipe... meist was los) ... da war ich halt
und sie kam auch an
aber wie sie kam
angerannt und hat mich regelrecht umrannt :suprised: :blushed:
aber keine ahnung danach hat sie kaum mit mir geredet... nur hin und wieder... :neutral:
und anschließend beim freund hatten wir eig auch garnicht geredet...
wir sind irgendwie aneinander vorbei gegang... keine ahnung warum :-?
hm ich weiß immer noch nicht mehr... es kommt mir so vor als würde es in die hose gehn... :(

chralam schrieb:
hm ich weiß immer noch nicht mehr... es kommt mir so vor als würde es in die hose gehn... :(

übernimm du doch mal die offensive und mach nich alles von ihr abhängig.

wenn sie einen abend halt nich mit dir redet weil sich die gelegenheit nich bietet dann geh du halt auf sie zu.

Schmedi schrieb:
chralam schrieb:

übernimm du doch mal die offensive und mach nich alles von ihr abhängig.

wenn sie einen abend halt nich mit dir redet weil sich die gelegenheit nich bietet dann geh du halt auf sie zu.

hm eigentlich hast ja recht
bin an dem abend schon ziemlich zurüchaltend gewesen!

ja ich weiß wie du denkst.. du willst warten ob sie von alleine kommt mit dir redet..
aber das selbe denkt sie sich wohl auch und will warten ob du kommst und anfängst..
so geht dass dann oft aneinander vorbei, keiner fängt an und joa.. :oops:
also einfach mal selbst die sache inne hand nehmen ;)

morgen werden wir wohl unser erstes date haben, ich und sinaschen ;)
hab morgen mal frei, kein fussball muss ich ausnutzen :)
nachher besprechen wir die sache obs klappt morgen, ich hoffe es geht klar, will bald wieder ne freundin..

mit ihr durch schöne aber auch harte zeiten gehen, immer füreinander da sein.. helfen in jeder situation.. einfach lieben und geliebt werden.. :blushed:

Na dann wünsche ich dir viel glück und spass!!
Hoffe für dich das es ein schönes Date wird ;)

Kannst ja dann erzählen wie es war!!

Bye
Denjeru

sMuggY schrieb:
morgen werden wir wohl unser erstes date haben, ich und sinaschen ;)
hab morgen mal frei, kein fussball muss ich ausnutzen :)
nachher besprechen wir die sache obs klappt morgen, ich hoffe es geht klar, will bald wieder ne freundin..

mit ihr durch schöne aber auch harte zeiten gehen, immer füreinander da sein.. helfen in jeder situation.. einfach lieben und geliebt werden.. :blushed:

arschgeilen sex haben :aargh: :dizzy3: :hmpf2: :love4: :D :blushed: ;)

warum nich xD

im norden nix neues! :neutral: :(

naja haben gechattet, wird nix morgen, sie muss ins reisebüro mit den kollegen weil die bald mal buchen wollen..

dazu habe ich sie gefragt ob sie vllt. nen anderen type im auge hat.. weil damals als sie mich kennenlernen wollte hatte ich halt noch mit sara kontakt und konnte net.. sie gab mir zeit war immer sehr aktiv im chat usw..
jetz wo ich mit sara richtig abgeschlossen hatte war sie anders.. nimmer so aktiv und eben anders..

ja sie hat nen typ kennengelernt vor 1 woche und sie is derzeit verwirrt, sie will mich aber trotzdem besser kennenlernen sagte sie eben..

mal schaun :rolleyes:

Smuggy, also irgendwie scheinst du kein Glück zu haben.

Ich bin ein wenig verwirrt betreff des Mädels vom Freitag. Eigentlich kann ich ohne Probleme zumindest an ihre ICQ Nummer kommen und mich mal bei ihr melden. (studivz sei dank) Aber irgendwie ist das doch auch blöd. Will sie nun auch nicht nerven.
Sie ist mir aber unglaublich, sagen wir mal sympathisch, und das ohne das irgendwas großartig gelaufen wäre. Ich glaube ich habe sie echt gern. Naja.

Die andere Alternative wäre darauf zu hoffen, dass sie zufällig noch einmal mit feiern kommt und ich sie dabei wiedersehe. Ist aber auch Mist sich darauf zu verlassen.

Letzten Endes habe ich keine Ahnung was ich weiterhin machen soll. Aber meine Gedanken in der letzten Zeit kreisten zu 90% nur um sie.

Tscha mein Schatz ist für 3 Wochen in den Urlaub ( Portugal, (3:1 :D ))
sie ist zwar 2 Jahre älter als ich, es läuft aber blendend, leider fehlt sie mir :(, dafür haben meine Kumpels kommische Liebesgeschichten :-?.
Drei von ihnen hatten die selbe :D, das warn geschichten...
einer von ihnen ist kou, kou war schon mit der tochter unseres Trainers zusammen, seine aktuelle hat er auf Fest in Werser a.d. Havel kennen gelernt er war stink besoffen u. wusste nicht wie sie aussieht, am nächsten Tag traffen sie sich u. er hatte noch glück,sie sieht gut aus, aber der Charakter .... naja. der andere Maiki er ist in Ordnung, er ist mir sehr ähnlich u. fällt nicht so negativ auf wie der Rest der Bande, dan haben wir Milz, kommt aus Kreuzberg Berlin u. hasst Türken, er wird auch Märchenmilz o. Murat gennant, zum einen sieht er aus wie ein Türke, zum anderen sind sein gr. Bruder u. Vater Neonazis :evil:, aber am geilsten sind seine Geschichten aus Berlin wenn er gegen Türken kämpft :D (sind aber nur Märchen) u. zu guter letzt Johny alias 3 finger joe :D (will ich nicht weiter erläutern ;) ) er ist der weiber vernatiger unser Bande wenn eine halbweg attracktive vorbei läuft würde er sie gleich mit ihr ins Bett gehen, ja bald ist bei uns Strandfest inkl. Badewannen rennen :D
da treten meine freunde u. ich für Fußball geg. unsere Freundinnen(kosmetikstudio) an u. gegen Volleyballer, Tischtennis uvm. :D
da wir dgesoffen :D und zwar 3 Tage durch u. ohne schlarf :o
So jetzt muss ich 3 wochen auf mein Schatz warten :(

@ all
wünsch euch noch viel Glück in der Liebe :P ;)

PS: mein schatz sieht fast so aus wie petra nemcova aus meiner sig, nur halt jünger u. 2 Kilo schwerer :P ( vielleicht sind sie verwandt :-? ;) )

Schaf_2002 schrieb:

yoa.. du sagst es aber wieso nur :-?
naja irgendwann... irgendwann... werd auch ich hoffentlich die richtige finden, vllt. klappts ja auch mit der sina, man weiß es ja net, werden uns bissl besser kennenlernen und mal schaun was so passiert :)

sMuggY schrieb:
Schaf_2002 schrieb:

yoa.. du sagst es aber wieso nur :-?
naja irgendwann... irgendwann... werd auch ich hoffentlich die richtige finden, vllt. klappts ja auch mit der sina, man weiß es ja net, werden uns bissl besser kennenlernen und mal schaun was so passiert :)

Kann man so oder so sehen, ich habe auch die richtige kennengelernt, auf sehr merkwürdige weise... aber ich habe sie kennengelernt... Tja, und nach 4 Monaten war es aus... das ist jetzt 2 Monaten her... so kann es gehen, hab aber immerhin ne neue kennengelernt! ;)

Aber ich weiss wer die richtige gewesen wäre, aber ich habe in meinem Leben zuviel Scheisse gebaut um sie zu verdienen!

heute ganzen tag mit ner anderen guten freundin verbracht im strandbad, is auch ne sehr sweet maus..

ich weiß net, derzeit find ich soviele mädels süß und könnte mir irgendwie was mit ihnen vorstellen.. :neutral: :rolleyes:

ach gott.. flirte mit 3 mädels intensiv im msn und per sms.. oder halt real @ strandbad.. eincreamen etc ;) :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom