Herzeleid

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
sMuggY schrieb:
Schmedi schrieb:
kannst froh sei dass die das überhaubt so offensichtlich macht, manche frauen sind da viel schwieriger "zu knacken" obwohl sie eigentlich was von dir wollen.

ja.. das is sooo derbst wahr :rolleyes:
also chralam.. wenn ihr in 1 woche net zusammen seid, dann ignore ich dich @ icq und msn :lol: ;) :P

halt die schnauze :D
ich weiß halt nicht so genaaaaaau... sie ist zwar offen, das stimmt, aber trotzdem ist sie sehr sehr schwierig :rolleyes:
ich warte einfach noch ab... bau das halt noch weiter aus und dann wird sich sehen was passiert!
das hat nichts mit "erobern" zutun... ich will halt sicher gehn... und sowas braucht zeit
:suprised: :D

eben, irgendwann hat die sicher auch kein bock mehr.

und wenns dann so is ärgerst du dich über dich selber dass du diese riesen chance nich genutzt hast...

lasst mich ma machen :P genau
und wenn es zu sowas wie eifersüchtig machen kommen sollte, dann wäre sie eh die falsche!

in mom ist es halt n bissel schwierig, auch wenn wir uns schon nahe sind... weiß ich nicht so genau ob es das richtig sein kann!
ihr denkt jetzt bestimmt "man bist dun spacken chralam :D " aber ich weiß wohl was ich tue!
und wenn es nicht hinhaut dann soll es so sein...

chralam schrieb:
lasst mich ma machen :P genau
und wenn es zu sowas wie eifersüchtig machen kommen sollte, dann wäre sie eh die falsche!

genau.. also viel glück mit dem girl..
ich werd jetzt die sina mal bissl besser kennenlernen..
werden nächsten tage/wochen mehr miteinander unternehmen um herauszufinden ob wir zusammenpassen :)

das ist die 17 jährige.. von der ich bissl weiter oben erzählt hatte ;) (hier mal 2 pics :) )

DSCF0556.jpg

sinaaaa.jpg

:)

sMuggY

du hast es ja gut bist nur von süßen Mädels umgeben :)

na ja bei mir ist es auch gerade nicht so einfach seid ein paar tagen ist mit meiner Freundin Schluss mit der ich 3 Jahre lang zusammen war. hab zwar wieder ein paar Mädels kennengelernt. vor allem war ne süße Japanerin dabei ist eigentlich die einzige mit der ich was anfangen würde aber es scheint so als will dich nichts von mir :(

WOW besonders das 2te pic :D 8-)

Wennst nicht willst oder dich für eine andere entscheidest!!
Meine Nummer schicke ich dir per PN :lol: ;) :P

@Leon.S.Kennedy

mir geht es auch so seit ich mit meiner Freundin schluss gemacht habe mit der ich 2 Jahre zusammen war!!

Mir kommt es zurzeit echt so vor das ich keine mehr finden werde, da wo ich denke wow das ist die richtige, so wie es damals bei ihr war

Hab echt nur Freaks kennengelernt!

Ich lern immer Mädels kennen die schon einen haben.. :rolleyes: Bin richtig ein Spezialist dafür.. -_- Vielleicht ist es die Rache meines Schicksals das ich betrogen worden bin. :P

Schon wieder eine.. Naja da springt der Funke auch nicht so rüber, vor allem weil ich vor einigen Wochen innerlich geübt habe eine Frau zu vergessen die ich _echt_ ziemlich stark geliebt.. Was heisst geliebt, ich liebe diese Frau.. Aber eben.. die hat auch schon nen Freund.. :-/ Die muss ich vergessen..

Najo jedenfalls denkt sie an mich die neue.. Und schreibt sms.. und Emails.. Ist toll, ich bin aber diesmal nicht mehr so forsch und lass einfach meinen Gefühlen freien lauf! :shakehead: :shakehead:

chralam wenn es nicht überspringt, erzwinge es nicht.. Man kann Liebe und Nähe nicht erzwingen. Sie ist da oder nicht. :)

/ajk

/ajk schrieb:
Ich lern immer Mädels kennen die schon einen haben.. :rolleyes: Bin richtig ein Spezialist dafür.. -_- Vielleicht ist es die Rache meines Schicksals das ich betrogen worden bin. :P

Schon wieder eine.. Naja da springt der Funke auch nicht so rüber, vor allem weil ich vor einigen Wochen innerlich geübt habe eine Frau zu vergessen die ich _echt_ ziemlich stark geliebt.. Was heisst geliebt, ich liebe diese Frau.. Aber eben.. die hat auch schon nen Freund.. :-/ Die muss ich vergessen..

Najo jedenfalls denkt sie an mich die neue.. Und schreibt sms.. und Emails.. Ist toll, ich bin aber diesmal nicht mehr so forsch und lass einfach meinen Gefühlen freien lauf! :shakehead: :shakehead:

chralam wenn es nicht überspringt, erzwinge es nicht.. Man kann Liebe und Nähe nicht erzwingen. Sie ist da oder nicht. :)

/ajk

das will ich auch nicht... genau deswegen lass ich mir wohl auch zeit!
ich weiß halt nicht so genau wie ich bei ihr stehe... sie weiß auch garnicht was ich für sie empfinde...
ich hoffe das beste... aber wenns nich klappt dann isses halt so!

du weißt net wie du bei ihr stehst? sie knuddelt dich doch.. is immer sau lieb zu dir.. das sind anzeichen mein freund :blushed:

und was du für sie empfindest machste sicher auch bissl deutlich.. indem du auch sehr nett bist und sie "zurückknuddelst" :D

irgendwann musste den schritt machen und es sagen.. wagen.. ;)

sMuggY schrieb:
du weißt net wie du bei ihr stehst? sie knuddelt dich doch.. is immer sau lieb zu dir.. das sind anzeichen mein freund :blushed:

und was du für sie empfindest machste sicher auch bissl deutlich.. indem du auch sehr nett bist und sie "zurückknuddelst" :D

irgendwann musste den schritt machen und es sagen.. wagen.. ;)

ja das müssen nicht unbedingt anzeichen sein...
an seltenen situationen ist sie auch ganz anders...
und im inet reden wir auch deutlich weniger...
und ka sie ist hin und wieder total mysteriös :suprised: :D
aber sie hat soooooooooooooon schönes läääächeln :blushed:

chralam schrieb:

Na dann frag sie halt mal ob se mit dir ins Kino oder vll. bei der Jahreszeit ins Schwimmbad will oder sonst wo hin...
Und glaub mir, sie wird nicht nein sagen ;)

Nur nicht sooo schüchtern :smile3:

quirl schrieb:
chralam schrieb:

Na dann frag sie halt mal ob se mit dir ins Kino oder vll. bei der Jahreszeit ins Schwimmbad will oder sonst wo hin...
Und glaub mir, sie wird nicht nein sagen ;)

Nur nicht sooo schüchtern :smile3:

du daran wird es wohl nicht scheitern xD
ich war auch schon öfters mit ihr los und essen... und ich hab in mom SOWAS von keine kohle :D
wir sehen uns auch jeden tag in der schule... nur heute war sie irgendwie wech :-? sie meinte sie wäre kurz woanders gewesen heute!

chralam schrieb:
ich war auch schon öfters mit ihr los und essen... und ich hab in mom SOWAS von keine kohle :D

Mmm das schlecht. Aber sobald du wieder einigermaßen flüssig bist nimm deinen ganzen Mut zusammen und veruchs mal richtig bei ihr zu landen.
*hört sich zwar jetzt scheiße an aber* "man muss das Eisen schmieden so lange es heiss ist"
Sie wird nicht für immer solch eine Nähe zeigen zu dir. Und irgendwann wirst du dir wahrscheinlich ganz gewaltig in den Hintern beissen weil du die Chance ausgelassen hast.

quirl schrieb:
chralam schrieb:

Mmm das schlecht. Aber sobald du wieder einigermaßen flüssig bist nimm deinen ganzen Mut zusammen und veruchs mal richtig bei ihr zu landen.
*hört sich zwar jetzt scheiße an aber* "man muss das Eisen schmieden so lange es heiss ist"
Sie wird nicht für immer solch eine Nähe zeigen zu dir. Und irgendwann wirst du dir wahrscheinlich ganz gewaltig in den Hintern beissen weil du die Chance ausgelassen hast.

das eisen halt ich wohl warm...
aber ich seh jetzt noch nich die chance darin... ist wohl besser wenn ich weiter... warm halte xD also ... ich werde mich nich distanzieren aber auch nicht zurückhalten... einfach so bleiben wies ist!

chralam schrieb:
ich werde mich nich distanzieren aber auch nicht zurückhalten... einfach so bleiben wies ist!

Ich will dir nicht dreinreden... bin jetzt auch noch nicht sooo der Profi.
Aber stagnation hat noch keinem geholfen.

hmm ich würd vll. noch so ne Woche oder länger weiter machen und dann mal fragen ob sie es sich vorstellen könnte... also ihr beide zusammen...

und wenn du es dir in "echt" nicht traust dann machs in ICQ oder so. Ist ja keine Schande^^

Also das ist jetzt meine Meinung. Aber jeder sollte es so machen wie er sich dann am wohlsten fühlt :)

hey leutz, liest mal die ersten seiten.. voll interessant ^^

ich bin bis Seite 20 gekommen.. hrhr später les ich weiter. (ist jetzt hier mein Lesezeichen..)

Man was haben wir alles geschrieben.. :D
Hab voll viel daraus gelernt.. :blushed:

chralam, gut Ding will Weile haben! Der Wii ist auch erst in einigen Monaten draussen, dann aber GEWALTIG SUPADUPA.. Und so lass es einfach mal.. gedeihen.. :)

Darth Gogeta schrieb:
Ich habe mal versucht um sie zu vergessen alle ihre Fehler aufzuzählen... ich fing an... und machte weiter... und mit jedem Fehler wurde sie perfekter! ICh liebe sie gerade wegen ihren Fehler... und ich kann nur hoffen dass mich mein Gefühl nicht in Stich lässt...

:o :o Das hab ich alles gar nicht gelesen!!

Sry gogeta.. ha net gluegt.. Wotsch in uusgang go? Chömmer schnörre wend wotsch..

Ich kenne das, "ich liebe sie wegen ihrer Eigenarten, wegen der Dinge die sie ausmachten.. das lustige Getue manchmal, die Fehler.."

Es .. es vergeht. Langsam.. Du merkst das Du doch da bist. Das Du DU Bist, und das Die Sonne am nächstenTtag aufgeht. Das kann aber Monate dauern.. bei mir Jahre..

Ich wünsche Dir viel Kraft, es hilft wen man es RAUSSCHREIT! RAUSWEINT! .. :( :cry: :(

Lass es ein bischen, denk mal nicht dran, dann gehe langsam darauf zu.. und wieder lassen.. sein vorsichtig mit dir, zwing Dich nicht "wieder zu funktionieren". Oki? Das hab ich mal gemacht.. es geht nicht..

/ajk

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom