gerrL
L14: Freak
- Seit
- 4 Dez 2004
Darth Gogeta schrieb:maXX schrieb:Darth Gogeta schrieb:Das schlimmste ist das ich anfange zu vergessen... zu vergessen wie sie mit mir geredet hat... wie sie war... ich vergesse langsam wie es ist in einem Herzen das wichtigste auf der Welt zu sein!
das ist ehrlich gesagt das einzig positive an der ganzen sache. du vergisst sie! sei froh, oder möchtest du dauernd in diesem zustand dahinsiechen?
hört sich jetzt vielleicht hart an. hätte mir jemand diese sätze vor gut einem halben jahr gesagt (als ich mit meiner ex schlussgemacht habe), ich hätte es auch nicht verstanden.
aber glaub mir, früher oder später bist auch du bereit, zu verstehen, dass es besser war sie zu vergessen und dich für neue menschen zu öffenen die dir freude bereiten und keinen kummer.
nur mut!![]()
Du verstehst mich falsch... ich denke die ganze Zeit an sie, und vergessen werde cih sie niemals, ich beginne nur zu vergessen wie sie war...
meine exfreundin hab ich auch nicht ganz vergessen, ich hab sie nur vergessen wie sie ist! und glaub mir bei mir war es noch schlimmer

naja jetzt isses mir hupe!

denn irgendwann wirst du es vergessen!