Herzeleid

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darth Gogeta schrieb:
maXX schrieb:
Darth Gogeta schrieb:
Das schlimmste ist das ich anfange zu vergessen... zu vergessen wie sie mit mir geredet hat... wie sie war... ich vergesse langsam wie es ist in einem Herzen das wichtigste auf der Welt zu sein!

das ist ehrlich gesagt das einzig positive an der ganzen sache. du vergisst sie! sei froh, oder möchtest du dauernd in diesem zustand dahinsiechen?

hört sich jetzt vielleicht hart an. hätte mir jemand diese sätze vor gut einem halben jahr gesagt (als ich mit meiner ex schlussgemacht habe), ich hätte es auch nicht verstanden.

aber glaub mir, früher oder später bist auch du bereit, zu verstehen, dass es besser war sie zu vergessen und dich für neue menschen zu öffenen die dir freude bereiten und keinen kummer.

nur mut! :)

Du verstehst mich falsch... ich denke die ganze Zeit an sie, und vergessen werde cih sie niemals, ich beginne nur zu vergessen wie sie war...

meine exfreundin hab ich auch nicht ganz vergessen, ich hab sie nur vergessen wie sie ist! und glaub mir bei mir war es noch schlimmer ;), da sie eine woche später einen neuen hatte und die beiden auf der selben schule sind wie ich...!
naja jetzt isses mir hupe! =) und dir wird es irgendwann auch hupe sein! demnach, lebe einfach weiter und mach dein ding und denk nich mehr so viel darüber nach!
denn irgendwann wirst du es vergessen! ;) egal wie lange du drüber nachdenkst!

Darth Gogeta schrieb:
Würde mir noch die Meinung interessieren von anderen

das hatte ich auch... bis ich irgednwie selbst auf die meinung der anderen kam...!

zu mir:
:) nunjaaa... irgendwie ... ka... also... sie hat mich irgendwie tausend mal öfter umarmt als sonst :D :blushed: !
und uns wurde gesagt dass wir gut zusammen passen... :blushed: :oops: :D !
und ja... sie meinte sogar selber dass wir gut zusammen passen...! naja das aber noch keine garantie
also waaaaaaaaarten!

Darth Gogeta schrieb:
und ja... sie meinte sogar selber dass wir gut zusammen passen...! naja das aber noch keine garantie
also waaaaaaaaarten!

Das ist aber schon mal ein gutes Zeichen ein sehr sehr gutes !! :D ;)
Musst dir jetzt etwas schönes für sie ausdenken damit sie sieht das du es ernst meinst :D 8-)

Denjeru schrieb:
Darth Gogeta schrieb:
also waaaaaaaaarten!

Das ist aber schon mal ein gutes Zeichen ein sehr sehr gutes !! :D ;)
Musst dir jetzt etwas schönes für sie ausdenken damit sie sieht das du es ernst meinst :D 8-)

hm :blushed:
ja ne also... keine ahnung ne freundin von ihr meinte so dass wir zusamm passen würden und dann meinte sie halt " ja stimmt wir passen echt zusamm"... und ja ka :suprised: :-? bin n bissel verwirrt!
ich schätze sie wirds auch merken irgednwann
udn dann werd ich es ihr auch sagen!

Zeit mal meinen Herzschmerz von der Seele zu schreiben.

Nungut womit fange ich an, am besten mal mit meinem Charakter und meiner Stellung:

Ein paar meiner Eigenschaften haben mich ungewollt zum Aussenseiter gemacht:

Ich bin nicht sehr gesellig und lebe sehr zurückgezogen. Menschen strengen mich an sodass ich ihrer Gesellschaft, wenn möglich, aus dem Weg gehe.
Ich bin relativ diszipliniert und vermeide unbedachte Handlungen wo es nur geht. Spontanität ist mir ein Graus.
Ich trinke keinen Alkohol, weil er mir a) nicht schmeckt und b) seine Wirkung einfach nur abartig ist.
Ich flirte aus Prinzip nicht da ich mich nicht leiden kann wenn ich anderen auf die Nerven gehe. Ich bin allgemein eher bedächtig, schüchtern, scheu ,defensiv und gehe nie ein Risiko ein(liegt in meiner Art, daran lässt sich nix ändern).
Zudem höre ich nahezu auschließlich klassische Musik, was heutzutage bei niemandem Anklang findet.

Ausserdem bin ich unsportlich und äußerst unästhetisch(Umschreibung für hässlich), was mich von vorneherein nicht gerade attraktiv macht.

Alles in allem zusammenaddiert bin ich deswegen einsam.
Deswegen gehe ich nicht zu Discos, Festen, Partys.... jedesmal spielt einer der oben genannten Faktoren mit.
Mit dem Sommer kann ich auch kaum etwas anfangen, ich gehe nicht gerne ins Schwimmbad o.ä., und ansonsten fällt mir nicht ein was ich draussen machen sollte.

Im wesentlichen arbeite ich Zuhause(für die Schule), surfe etwas und spiele Videospiele, mehr Inhalt hatte mein Leben bis dato nicht.

Aber so langsam fordert die Einsamkeit ihren Tribut.
Ich gerate immer öfter in mentale Krisen die mich am Sinn meines Lebens zweifeln lassen.
Bis jetzt war ich immer allein, wenn jemand weiß wie es sich in vollkommener Einsamkeit lebt, dann ich.
Und ich kann euch sagen, es macht keinen Spass.

Ich will nicht mehr allein sein :( !

So jetzt geht's mir ein bischen besser :) .

Silberdrache schrieb:
Ich bin nicht sehr gesellig und lebe sehr zurückgezogen. Menschen strengen mich an sodass ich ihrer Gesellschaft, wenn möglich, aus dem Weg gehe.
Ich bin relativ diszipliniert und vermeide unbedachte Handlungen wo es nur geht. Spontanität ist mir ein Graus.
Ich trinke keinen Alkohol, weil er mir a) nicht schmeckt und b) seine Wirkung einfach nur abartig ist.
Ich flirte aus Prinzip nicht da ich mich nicht leiden kann wenn ich anderen auf die Nerven gehe. Ich bin allgemein eher bedächtig, schüchtern, scheu ,defensiv und gehe nie ein Risiko ein(liegt in meiner Art, daran lässt sich nix ändern).
Zudem höre ich nahezu auschließlich klassische Musik, was heutzutage bei niemandem Anklang findet.

Ausserdem bin ich unsportlich und äußerst unästhetisch(Umschreibung für hässlich), was mich von vorneherein nicht gerade attraktiv macht.

Deswegen gehe ich nicht zu Discos, Festen, Partys.... jedesmal spielt einer der oben genannten Faktoren mit.
Mit dem Sommer kann ich auch kaum etwas anfangen, ich gehe nicht gerne ins Schwimmbad o.ä., und ansonsten fällt mir nicht ein was ich draussen machen sollte.

Im wesentlichen arbeite ich Zuhause(für die Schule), surfe etwas und spiele Videospiele, mehr Inhalt hatte mein Leben bis dato nicht.

Ich gerate immer öfter in mentale Krisen die mich am Sinn meines Lebens zweifeln lassen.
Bis jetzt war ich immer allein, wenn jemand weiß wie es sich in vollkommener Einsamkeit lebt, dann ich.

so nehmen wirs mal auseinander:

dein Problem ist das mangelnde Selbstvertrauen - du denkst du gehst leute auf die Nerven, aber eigentlich solltest du einfach mal versuchen sie kennenzulernen. Du musst weder Trinken, Rauchen oder sportlich um bei irgendjemanden "anzukommen" - eigentlich reichts wenn du du selbst bist und interessen zeigst. z.B. du magst Videospiele, dann such ein paar Leute die auch Gamer sind.
Wenn dich z.B. deine unsportlichkeit nervt, dann tu was dagegen. Das baut dein Selbstvertrauen auf (ich z.B. sag mit 13 aus wie ein junger Doug Heffernan aus incl. hässlicher Frisur -,- hab dann angefangen zu schwimmen, joggen und mach morgens etwas fitness) und Selbstvertrauen ist eigentlich alles.

Und das du klassische Musik magst... was solls, ich kenn Mädels die das süß finden (ka wahrscheinlich weils so kultiviert wirkt ;-)) und paar Kollegen spielen z.B. Bach auf Gitarre.

Silberdrache schrieb:

Nungut womit fange ich an, am besten mal mit meinem Charakter und meiner Stellung:

uih schwierig!
ich kann dir nur raten langsam aus deinen "ich hock rum und hab kein spaß"_schatten rausspringen solltest!
ich mein du hast doch bestimmt freunde die auch mal auf partys gehen ;) und dann gehst du einfach mit FERTIG IST!!! =)
der rest tut sich von selbst!

//edit:
so heute inner schule hatten wir zb garnicht miteinadner geredet :( irgendwie kamen wir auch nicht dazu... deswegen halt ich mich wohl noch zurück! :neutral:

Silberdrache schrieb:

So.... ich kann dazu nur sagen: Ich bin auch nciht grad der GEILSTE oder HÜBSCHESTE Typ. Aber... ich hab Frauen in meinem Leben gehabt, da geht einem der Hut hoch oder die Stelle beim Hosenstall. Ältere und Jüngere. Es gab Momente wo ichs unbewusst verursacht hatte das eine Person sich von ihrem Freund trennt und zu meiner besten Zeit, musste ich mir anhören *Jaja 10 Frauen an 10 Finger, das kann er gut*. Zu meiner Person kann ich nur sagen: Ich hab viel durchgemacht im Leben. Ich kenne vieles was viele Leute wohl im Alter von 40+ nur entfernt von Bekannten hören oder im Fernsehen sehen. Ich bin in meiner Zeit nach der Grundschule und zur Zeit der Hauptschule auch mehr der Aussenseiter gewesen. Ich hatte kein Bock auf Menschen um mich rum, ich hab gezockt weil ich ernsthaft süchtig war und versaute mir mein Leben jeden Tag mehr. Ich verlor Freunde weils mir egal war.

Was ich eigentlich sagen will ist, das im Grunde jeder Mensch dafür verantwortlich ist, was er aus sich macht. Wenn du dich hässlich findest, dann aus dem Grund weil dein Selbstvertrauen angeschlagen oder verschwunden ist. Ein Mensch mit Selbstvertrauen, wie ich, kann auch wenn er nicht grad so gut aussieht, fast jede Frau rumkriegen. Es gab Zeiten wo ich meine mentalen Krisen hatte. Depressionen. Die ich nur für mich selber auslebte. Keiner wusste davon. Keiner sollte mir helfen. Ich bin jemand der jede Lebenskrise alleine bewältigt. Ein Freund von mir meinte mal ich hätte mit 20 rum schon meine Midlife Crisis gehabt! *lol*

Mittlerweile hab ich mir gesagt... Jung... du musst was ändern. Mit dem Beginn der Schule wo ich mein Leben wieder angefangen hab in den Griff zu kriegen, hab ich diese Änderung durchgezogen. Hab bestimmte *Standart* Aktionen mit Freunden wie die Pen & Paper Runde erstmal abgeblasen und ne Pause eingelegt. Hab meine Haar geändert weil ich mich nicht mehr im Spiegel ansehen konnte etc. und ich dieses alte ICH einfach abwerfen wollte. Für diese Änderung, brauchte ich aber widerrum ein paar Monate oder gar Jahre. Man hat es mir vielleicht nicht angesehen. Ich war trotz meiner Anwesendheit bei Treffen oder Freunden immer irgendwie abwesend. Ich war sehr Introvertiert (schreibt man das so)... dann brach ich die Treffen ab. Ich wollte weniger unternehmen bis ich dies Wandlung durchgezogen habe.

Mittlerweile bin ich sehr extrovertiert. Ich mache wieder mehr, hab mein Leben geändert, mache Fitness um meinen Körper auf Vordermann zu bringen und will später wieder Jeet Kune Do weitermachen, hab meine Haarfarbe geändert, gehe mehr Feiern als das ich zocke. Flirte wieder mehr. Bin um einiges selbstbewusster etc.! Stell dirvor, ich habe 17 Jahre lang nicht geraucht und nicht getrunken. Ich wollte damit nichst zu tun haben.

Im Grunde ist das Äussere nur für Leute interessant, die man in der Disco kennenlernt etc.! Aufgestyle Mädels die nur auf die geilen style Typen aus sind. Sowas brauch ich ja nicht. Ich brauch Frauen mit denen man am Rhein am Lagerfeuer sitzen kann, ich brauch Mädels mit denen man mit Freunden in die Kneipe gehen kann bei guter Rock Musik etc., ! Ich kann nichts anfangen mit Frauen die Trance, House etc. hören. *g*

Ist schon krank. Vom Aussenseiter zum Frauenhelden zum Introvertierten, nachdenklichen Kerl und nun ein hab ich genau mein Mittelpunkt gefunden.
Dizipliniert aber Spontan. Ich denke über meine Handlungen nach auch wenn ich manchmal einfach Dinge auf mich zukommen lasse.

Solange du nur zur Hause rumsitzt und deine mentalen Krisen auslebst kann sich nichts ändern, fang an Schritt für Schritt über dich nachzudenken. Versuch rauszufinden was du ändern kannst und sei es nur Kleinigkeiten vom Äusseren her. Ich habe mittlerweile viele alte Hobbys abgeworfen, mich auf weniger Dinge im Leben konzentriert, die wichtiger sind. Finde deinen individuellen Weg. Lass dich nicht von anderen Schönheitsidealen benebeln, schau in den Spiegel. Betrachte dich selbst und ändere was. Finde deinen Stil. Dein Selbstbewusstsein sorgt dafür, ob man sich in Ordnung findet oder hässlich. Erst wenn du dein Selbstbewusst sein wieder aufpäppelst, wirst du wieder geselliger. Erst wenn du dein Selbstbewusstsein aufpäppelst, wirst du mehr aus dich rauskommen.

Ka... Leon nervt ich soll es endlich abschicken und es ist ist ja auch scho spät :P

viele menschen leben ohne fragen zu stellen, und wenn sie es tuen dann meistens erst dann wenn man in einer selbst bzw gerad durch religion nicht erklärbaren situation bist.

hormonne spielen gerade in der jugend eine große rolle... wer sie am ehsten im griff hat, gewinnt... sozusagen!

Georg Prime :) Gut geschrieben. ^^

stell dirvor, ich habe 17 Jahre lang nicht geraucht und nicht getrunken. Ich wollte damit nichst zu tun haben.

Bei mir waren es 24,5 Jahre. :D :D

Ich hab auch einige wandlungen durchlebt, vor allem im letzten Jahr habe ich einfach mal einiges noch angepackt was in den letzten Jahren gewachsen und ich gelernt habe. Bin jetzt freier geworden, und zwar wegen mir selbst, nicht weil andere mir geholfen haben.

Das mit der Midlife Crisis kann ich nachvollziehen, kann man schon früher haben. Meine Veränderung war/ist von einem ruhigen introvertierten Kerl zu einem lustigen offenen Kerl (der ich eigendlich immer war, aber ich habe das nachdenkliche versteckt), der sich nicht fürchten das er mal abgewiesen wird. (Auch wenn es weh tut wenn es ne wirklich tolle Frau ist.. Hammer das tut weh.. :shakehead: jetzt gerade mal wieder..)

Bin gelassener geworden, gleichzeitig kann ich wieder ehrlich wütend werden. Ich lache mehr und kann mehr weinen, ich falle nicht mehr in dumpfe düstere Gedanken und zerfresse mich nicht mehr mit so negativem Verhalten. Wenn man sich sagen kann: "scheisse das geht nie", kann man genauso auch sagen "jo schaumamal das wird das." Es sind Worte die man selber sagt, man hat die Macht dazu.

Jetzt hab ich wieder mal ne Frage:

Wenn eine Frau sagt das sie mich liebt, wenn sie bei meinen Berührungen erschauert, wenn sie an mich denkt und meine Nähe sehr geniesst, wenn sie sich wohl fühlt mit mir, wenn ich mich bei ihr ebenso wohl fühle, wenn ich ihre Berührungen geniesse, wenn wir uns gegenseitig fühlen..

Ist das Liebe? Ist es diese Art von Liebe die zu einer Beziehung führt? In meinen Augen ja, in meinen Augen ist es das was eine Liebe ausmacht. Das warum man sich liebt, warum man eine Partnerschaft macht, warum man sich vereint. Oder??? Bin ich völlig bescheuert und sehe das alles falsch?

Ich bin natürlich in dem tollen Zustand das die Frau nen Freund hat, aber sie fühlt so viel von mir.. Und ich von ihr. Wir sprachen jeden Tag, viel viel viel viel.. Email, Telephon, SMS.. Ist es nicht Lüge wenn sie mir sagt das sie mich liebt aber noch mit einem anderen zusammen ist? Vor allem wenn dieses "Ich liebe Dich" wie ein Donner in mein Herz einrückt und alles auf den Kopf stellt? Belügt sie nicht mich, sich selber und ihren Freund damit?

Ich muss das wissen, ich möchte mich davon lösen, es ist so wunderschön dieses Gefühl zu fühlen, aber gleichzeitig sehr schrecklich weil ich es nicht ausleben kann.. Weil ich nicht küssen kann, weil ich nicht einfach umarmen kann, weil ich sie nicht sehen kann weil ich einfach nicht dem Gefühl freien Lauf geben kann.. Nicht gut für mich, ich lasse mich nie wieder eine Liebe ein mit einem Menschen der es nicht verträgt..

Aber.. ich liebe sie sehr stark. Das hab ich mal wieder gemerkt als ich ein Date hatte mit einer netten Frau, (bin die ganze Nacht nicht Nachhause gekommen.. hrhr) und diese von der ich da oben schrieb.. In meinem Kopf rumspukte.. *schrecklich*

gruss

/ajk

hast recht ajk

ich in meinen jungen jahren also ich bin gerad 16 :D, hatte auch schon solche ereignisse :-?
warscheinlich nicht so schlimm wie bei dir... aber schon ähnlich!

morgen bin ich fußball spielen und sie kommt auch... :blushed:
und sie meinte sogar dass sie nur wegen mir kommt :suprised: :blushed: :)
nunja :D

war heut nacht wieder disco.. seit längerer zeit mal wieder :)
sie war auch da.. also eine von den 4, welche ihr schon kennt von dem userbilder thread.. :)
naja sie wollte dann mit mir reden und wissen wo sie dran ist , hab gesagt ich weiß es einfach net, ich kann derzeit net, will ihr net wehtun und derzeit einfach solo sein weil ich eben nix falsch machen will und zu schnell auf was eingehen möchte :neutral:

naja ihr kamen dann die tränen :cry:

hab sie dann in arm genommen, oh man wie ich mir vorkam :shakehead:

alle sagen ich bin sau dumm weil ich sie nicht nehm, weil sie eben ne topfigur hat.. trendmodel 2006 u.a. wurde.. und ja von ihr wollen halt ne menge typen was aber sie blockt alle ab wegen mir, is auch dumme situation :neutral:

Swantje2.jpg

sMuggY schrieb:
sie war auch da.. also eine von den 4, welche ihr schon kennt von dem userbilder thread.. :)
naja sie wollte dann mit mir reden und wissen wo sie dran ist , hab gesagt ich weiß es einfach net, ich kann derzeit net, will ihr net wehtun und derzeit einfach solo sein weil ich eben nix falsch machen will und zu schnell auf was eingehen möchte :neutral:

alle sagen ich bin sau dumm weil ich sie nicht nehm, weil sie eben ne topfigur hat.. trendmodel 2006 u.a. wurde.. und ja von ihr wollen halt ne menge typen was aber sie blockt alle ab wegen mir, is auch dumme situation :neutral:

Swantje2.jpg

oh gott :o

scheiße man scheiß auf "ich weiß nicht" bla bla
nimm sie dir!
wenn du sie intimer kennen lernst findest du eine starke bindung :) glaub mir!
ich würde sofooooooort zuschlagen! ;) :blushed:

@all
Danke für die aufbauenden Worte, das hab' ich mal gebraucht :) .

Habe jetzt mal 'ne Roadmap ausgearbeitet, auf der ein paar Aktivitäten verzeichnet sind, die mir helfen werden meine Einsamkeit zu überwinden:

Zeitfenster(insgesamt): ~5 Jahre

In nächster Zeit:
Erlernen von Musikinstrumenten, Ausbau meiner mit der Zeit durch Training wachsenden musikalischen Fähigkeiten.

Beherrschen von Musikinstrumenten kommt bei jedem gut an, herrlich geeignet um sich aus der Masse hervorzuheben. Und wenn ich schon daran denke was für herzereissenden Stücke ich spielen könnte...

Nach meinem Abi/parallel zum Studium(vorher kann ich keine Kapazitäten frei machen):

Erlernen von professionellen Tänzen, Besuch einer Tanzschule.

Verträgt sich gut mit dem Erlernen der Musikinstrumente, Tanzen kommt auch gut an.

Erlernen des Kochens, Besuch diverser Kochkurse.

Kochen soll auch gut ankommen (stand in einem Beziehungsberater).

So, all diese Vorbereitungen werden mich "salonfähiger" machen.
Ich hoffe wirklich inständig das meine Pläne Früchte tragen werden.

Aber eine Restskepsis bleibt bei mir.
All diese Aktivitäten kratzen nur an meiner Oberfläche, im Kern bleibe ich ja immer noch derselbe.

@ajk
Würd dir gerne helfen, kann ich aber nicht da 0 xperience in solchen Belangen :neutral: .

@smuggy

ähm.. beruhig dich, setzt dich mal für dich alleine hin, mal ein ganzes WE und mit niemandem Kontakt. Nur du und deine gefühle, gedanken.

In meinen Augen ist sie eine schöne chance, ein nettes mädchen, schön anzusehen und das tränen gekommen sind ist ein kompliment.

Mir sagte mal jemand: Ich habe die Liebe meines Lebens verpasst weil ich noch zu lange mit der alten beziehung rumgekämpft habe..

Erzähl noch mal von der anderen, die dir so weh getan hat. Was das alles ist was dort so "bindet". also wenn Du willst.. Das tut gut und man kann besser loslassen.. Denn ich habs so im gefühl das die eine da doch ne ganz nette ist.

@silberdrache
Dein Username gefällt mir sehr, Dein Auftreten im Forum ist stark, bewusst und freundlich.. Ich denke Dein Char ist sehr gut, bemerke ihn selber. Schönheit kommt von innen. Wer sich selbst akzeptiert und liebt, der wird das nach aussen strahlen.
Und mache keine Hobbys, kein Sport und keine Musik aus dem Grund heraus um andere zu beeindrucken.. dann ist es nicht echt genug. Freude für dich selber ist das wichtigste.

Aus dem Herzen heraus in sich tanzen.. DAS kommt an, gierig vor Freude was genials Für SICH kochen, Das komm an. :) Vor allem bei dir selbst!

Ist nur ne Idee, heisst nicht das es stimmt und so, aber ein wenig glaub ich, hab ich erfahrung damit.

@chralam
Das Alter ist egal, ich kenne 30 Jährige die sind beziehungsmässig weniger entwickelt als Du. Also von dem her ;)

ich liebe diesen Thread..

@Silberdrache: Wie war das noch mit, am Besten so auftreten wie man ist? ;)

Ich wünsch dir natürlich viel Glück dabei, aber mir wär das schon zu viel. Ich bin lieber so und bleib dafür Singel, denn am Kochen-können oder Tanzen-lernen kann man doch nicht fest machen, ob sich jemand für dich interessiert. Und wenn doch, dann ist das Singeldasein dem sogar vorzuziehen IMO.

Wenn ich es daran fest machen sollte, könnte ich mir gleich ein Frau aus Bulgarien bestellen. Das wär weniger anstrengend, kürzer und vom Gehalt her dasselbe.

Denn du hast schon recht mit dem Satz:
All diese Aktivitäten kratzen nur an meiner Oberfläche, im Kern bleibe ich ja immer noch derselbe.

@Silberdrache:

Wenn du was feines kochst für Freunde oder ne Freundin oder ähnliches und dafür Lob bekomsmt, dann wird es eine eh innerlich aufbauen. Fitness Training ist ja eigentlich passiv für das innere Selbstwertgefühl zuständig. Wenn man merkt, das Training wirkt langsam, weil man hier und da ein bissl zugelegt hat (muss man ja nicht übertreiben) dann gibt das einem auch sehr viel Selbstbewusstsein innerlich und das gibt man auch wieder nach aussen weiter.

Ich sagte ja mit der Änderung meiner Frisur und viele anderem Dingen haben Freunde mich kaum wieder erkannt, jemand der mich schon lange kennt, meinte nur das ich mich sehr zum positiven verändert habe und die Haare so öfters tragen sollte. Solche Kleinigkeiten bauen einen doch scho ganz gut auf.

Allein durch die Änderung meiner Frisur wurde ich nach Aussen hin wieder Selbstbewusste. Mal was neues. Raus aus dem alten Leben.

Ich bin noch immer teilweise der Alte, hab mir aber auch viel neues angeeignet. Es gefällt mir und daher bin ich zufrieden.

Wo ich grad an Silberdrache denken muss, eine Bekannte will mir was schenken das hier:

4e_1_b.JPG

Weil ich ja ein Drachenfan bin, genau wie sie. Sie ist sowas wie eine Schwester für mich. :)

sMuggY schrieb:

Swantje2.jpg

*Cropac slaps Smuggy around a bit with a large trout*

mensch junge.. -_- du siehst zuviel pink ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom