Herzeleid

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
hmm ganz ehrlich vom gesicht her find ich sie nicht schön (körper kann ich auf dem bild nicht großartig was erkennen)
natürlich kommt es nicht nur auf das aussehen an (wie ich diesen spruch satt hab) aber wenn sich hier jetzt alle aufregen weil du sie nicht nimmst hab ich jetzt halt auch was zum aussehen gesagt...

Hey Silberdrache.
Ich denke ist alles keine schlechte Idee um geselliger zu werden. Aber das Wichtigste ist deine innere Einstellung, die muss sich ändern. Vielleicht bist du auch einfach nur introvertiert, weil du noch nicht die richtigen Leute gefunden hast mit denen du dich wirklich gut verstehst.
Du fängst bald an zu studieren? Nimm das als Chance. Seit mein Studium begonnen hat habe ich mich auch so sehr verändert.
Mit dem Studium beginnt ein neuer Lebensabschnitt, mit dem sich so viel ändern wird. Du wirst in eine neue Umgebung mit Menschen geworfen wo noch keiner den anderen kennt und die (und das ist das Wichtigste) mit hoher Wahrscheinlichkeit teilweise ähnliche Interessen wie du haben. Das ist die Chance neue Kontakte zu knüpfen. Eventuell ziehst du ja sogar von zu Hause aus.....
Du beginnst einen neuen Abschnitt deines Lebens. Nutze das.

@smuggy: Also hübsch ist sie schon. Aber wenn es noch Probleme gibt die du mit ihr hast, naja. Ich würde ja sagen im Zweifelsfall einmal drüberrutschen, aber das wäre nicht besonders nett ihr gegenüber und da du was Richtiges suchst wohl auch eher suboptimal für dich und deine Gefühle. Schreib mal was dich an ihr oder der Allgemeinsituation, dann gebe ich mal ne funiertere Meinung zum Besten.

@ajk: Naja, was die Frau zu dir sagt klingt zumindest komisch, widersprüchlich. Gebunden an die Ketten des Alltags (?), sie traut sich wohl nicht sich in die Veränderung zu stürzen. Hat Angst vor dem Unkonventionellen, dem moralisch auf den ersten Blick nicht Korrektem. Angst vor den Reaktionen ihrer Umwelt, hat sich schon zu sehr gebunden, wer weiß.
Oder sie lügt einfach. Aber das möcht ich niemandem unterstellen von dem ihc gar nichts weiß.
Ob das Liebe ist/sein kann weiß ich nicht, von Liebe weiß ich nichts.

zu meiner Person.
Also bei mir ist fast nichts los in Richtung Frauen zur Zeit. Habe aber momentan auch keine Zeit Partys zu gehen oder mich großartig um ähnliches zu kümmern, weil nächste Woche meine Klausuren anstehen. Das Einzige was ich mir erlauben konnte war ein bißchen Public viewing.
Beim Spiel deu.-Ita. habe ich mich dann sogar noch mit einem Mädel recht nett unterhalten. (Erst war ich zwar ein wenig perplex ob der blöden Frage mit der sie mich angelabert hat ("Ist dir nicht warm mit der Farbe im Gesicht?") aber das hat sich dann während des Gesprächs gegeben.) Leider habe ich sie dann während des Spiels aus den Augen verloren. Eigentlich schade, aber naja.Ihr merkt schon, wenn ich euch hier schon so etwas unspektakuläres erzähle, dann war wirklich nciht viel los.
Mal schauen, in den Semesterferien werde ich mich dann wieder exzessiver um mein Liebesleben kümmern können hoffe ich.

So far, lieben gruß, Stefan.

wuuuäääh sie is so niedlich :cry4:
man man uns wurde schon wieder gesagt dass wirn süßes paar sind...
aber keine ahnung sie hat in mom n bissel probleme mit n paar leuten, deswegen halt ich mich zurück! :suprised:
ma gucken was sich tut!

@smuggy:hübsch ist sie keine frage,ich finds aber gut von dir,das du dir erstmal zeit nehmen willst,ist trotzdem irgendwie ne dumme situation, versuch am besten dir erstmal über deine gefühle im klaren zu sein

hör einfach auf dein herz :)

problem ist, sie is voll erfahren, kA die hatte schon soooviele ex-freunde und die meisten kenne ich alle.. des sind halt so richtige möchtegern typen und naja kann die net leiden, sind auch ältere jungs.

sie hat mir auch letztens von einem "dreier" erzählt welchen sie mal hatte :rolleyes: sie wäre festgehalten worden.. hätte geweint usw.. aber danach isse wieder mit dem einen typ ins bett und wollte auch was von dem.. :neutral:

dann ist sie 1cm.. ja 1cm is net viel aber sie is halt größer als ich und des is auchn prob für mich, find des net so gut :oops:

ich pers. bin halt noch jf und finds auch gut weil ich halt auf die richtige warten möchte, hab da auch eine im auge von den 4, will sie jetzt auch nächste zeit besser kennenlernen und dann schaun wir mal.

sie ist auch jf, sie is kleiner, sie ist sweet.. wäre glaube ich besser für mich.. :suprised: :blushed:

mal schaun was die zukunft bringt :)

sMuggY

Ich glaub die ist nichts für dich vor allem wenn du ne feste Beziehung mochtest. Vor allem wenn sie so was erzählt das sie nen 3 hatte. Dann würde ich auch nichts mir ihr anfangen außer ich möchte mit ihr ins Bett. Du bist aber nicht so drauf. Also passt wohl eher ein Anständiges Mädchen zu dir. Und für die andren Aussehen ist nicht immer das wichtigste

Schönheit kommt von innen. Wer sich selbst akzeptiert und liebt, der wird das nach aussen strahlen.
Und mache keine Hobbys, kein Sport und keine Musik aus dem Grund heraus um andere zu beeindrucken.. dann ist es nicht echt genug. Freude für dich selber ist das wichtigste.
Aus dem Herzen heraus in sich tanzen.. DAS kommt an, gierig vor Freude was genials Für SICH kochen, Das komm an. Vor allem bei dir selbst!

Ist nur ne Idee, heisst nicht das es stimmt und so, aber ein wenig glaub ich, hab ich erfahrung damit.

Wie war das noch mit, am Besten so auftreten wie man ist?
Ich wünsch dir natürlich viel Glück dabei, aber mir wär das schon zu viel. Ich bin lieber so und bleib dafür Singel, denn am Kochen-können oder Tanzen-lernen kann man doch nicht fest machen, ob
sich jemand für dich interessiert. Und wenn doch, dann ist das Singeldasein dem sogar vorzuziehen IMO.

Wenn ich es daran fest machen sollte, könnte ich mir gleich ein Frau aus Bulgarien bestellen. Das wär weniger anstrengend, kürzer und vom Gehalt her dasselbe.

Ich weiss, darüber hab' ich mir ja auch reiflich Gedanken gemacht. Bei einer Partnerschaft kommt es ja vorrangig auf die gemeinsame Schnittmenge an Interessen an. Das Sprichwort "Gegensätze
ziehen sich an" ist absolut nicht haltbar. Man will sich ja verstehen.

Und ich will auch nicht das sich jmd. für mich interessiert ausschließlich weil ich gut kochen kann oder weil ich evt. tanzen kann. Das Gesamtbild muss ansprechen, das Gesamtbild muss interessieren.

Dummerweise gibt es kaum Frauen mit meinen Interessen. Naturwissenschaft an sich interessiert mich am meisten, ein Thema über das man auch sehr gut reden kann. Leider interessiert das die
wenigsten Frauen. Die Frauen die bei uns an der Schule Mathe, Physik oder Chemie gewählt haben lassen sich an einer Hand abzählen. (viele haben Biologie gewählt was aber eher damit zusammenhängt das sie Bio wegen Wahlkombinationen wählen mussten)
Also hab' ich mir überlegt was man aus meinen Interessen noch so herausholen kann.
Da ist mir die klassische Musik eingefallen. Ich liebe sie, achwas ich vergöttere sie. Und in letzter Zeit verspüre ich den Drang auch selbst mal klassische Musik zu machen. Deswegen das erlernen des Instruments. 1.weil mir die Musik sehr gefällt und 2. weil es durchaus was
hermacht :D .

Kochen und Tanzen können nützlich sein um einen positiven Eindruck zu hinterlassen. In einem Berater habe ich nachgelesen das soetwas gut ankommt. Ist in etwa so wenn eine Frau Fussballfan ist: es kommt gut bei allen fussballvernarrten Männern (der Großteil) an.

Hey Silberdrache.
Ich denke ist alles keine schlechte Idee um geselliger zu werden. Aber das Wichtigste ist deine innere Einstellung, die muss sich ändern. Vielleicht bist du auch einfach nur introvertiert, weil du noch nicht die richtigen Leute gefunden hast mit denen du dich wirklich gut verstehst.
Du fängst bald an zu studieren? Nimm das als Chance. Seit mein Studium begonnen hat habe ich mich auch so sehr verändert.
Mit dem Studium beginnt ein neuer Lebensabschnitt, mit dem sich so viel ändern wird. Du wirst in eine neue Umgebung mit Menschen geworfen wo noch keiner den anderen kennt und die (und das ist das Wichtigste) mit hoher Wahrscheinlichkeit teilweise ähnliche Interessen wie du haben. Das ist die Chance neue Kontakte zu knüpfen. Eventuell ziehst du ja sogar von zu Hause aus.....
Du beginnst einen neuen Abschnitt deines Lebens. Nutze das.

Darüber habe ich auch schon nachgedacht. Wie oben erwähnt gibt's bei mir an der Schule sehr wenige die meine Interessen haben. Aber an der Uni (ich hoffe das ich als Juniorstudent angenommen werde *hoff* *hoff* *hoff*) sieht die Sache schon ganz anders aus.
Soweit ich weiß haben sich insgesamt ~4-5 Frauen ebenfalls um dieselben Studiengänge wie ich bemüht. Werden sie angenommen, werde ich angenommen, eröffnet sich mir eine Möglichkeit jmd. kennenzulernen der dieselben naturwissenschaftlichen Interessen wie ich hegt. Das Beste: 2 davon besuchen mit Sicherheit in den Sommerferien diesselbe Sommerakademie wie ich.

@smuggy:nach dem was du so über sie erzählst,glaub ich nicht das ihr so gut zusammenpassen würdet,ich gebe leon da absolut recht,ihr scheint vom character her,sehr verschieden zu sein,schwer zusagen ob das wirklich funktionieren würde

lern halt erstmal die andere kennen von der du geschrieben hast,evtl bist du mit ihr auf einer wellenlänge :)

silberdrache, du denkst zu viel. Handle.

/ajk

dann ist sie 1cm.. ja 1cm is net viel aber sie is halt größer als ich und des is auchn prob für mich, find des net so gut :oops:
Komisch, dass soviele ein Problem damit haben :oops:
Ich bin auch ziemlich klein (1,65) und steh auf große Frauen :D Ein guter Freund sagte vor nicht allzu langer Zeit auch mal zu mir, mein Traummädel wäre "doch auch viel zu groß für dich".

Leider sitzt das wohl in vielen Köpfen. Und leider scheint das auch bei Frauen so zu sein, schade. Hat wohl was mit Beschützerrolle zu tun :rolleyes:

@Smug: Ich hab da die selbe Meinung wie Leon.S.Kennedy. Scheint auch alles etwas strange zu sein, bei dem Mädel, oder? :shakehead:

Perplex schrieb:
Komisch, dass soviele ein Problem damit haben :oops:
Ich bin auch ziemlich klein (1,65) und steh auf große Frauen :D Ein guter Freund sagte vor nicht allzu langer Zeit auch mal zu mir, mein Traummädel wäre "doch auch viel zu groß für dich".

Leider sitzt das wohl in vielen Köpfen. Und leider scheint das auch bei Frauen so zu sein, schade. Hat wohl was mit Beschützerrolle zu tun :rolleyes:

@Smug: Ich hab da die selbe Meinung wie Leon.S.Kennedy. Scheint auch alles etwas strange zu sein, bei dem Mädel, oder? :shakehead:

naja bei meinen 1.95 ist das nich so das problem :D
aber sie ist auch schon 1.80 ... deswegen passt das ziemlich gut! endlich mal ein mädel was nich so dermaßen hochgucken muss :blushed: :)

zu smuggys ische: alsoooo ... es kommt mir so vor als wäre sie auch sone disco tante wie diese sara damals!
lass die finger von solchen weibern... irgendwie haut das nie hin! also von den dingen, die du geschrieben hast!
lern erstmal die annern kenn

also disco tante.. kann man so net sagen, ich geh ja auch immer disco und bin normal :rolleyes:
sind net alle disco gänger/innen bitches :)

sie is sehr lieb und sie hats net direkt mir erzählt sondern einer freundin von ihr aber ich war auch dabei..

aber wird glaub nix mit uns, will lieber eine wie ihr sagt die mit mir auf der gleichen "wellenlänge" ist :)

sMuggY schrieb:
also disco tante.. kann man so net sagen, ich geh ja auch immer disco und bin normal :rolleyes:
sind net alle disco gänger/innen bitches :)

sie is sehr lieb und sie hats net direkt mir erzählt sondern einer freundin von ihr aber ich war auch dabei..

aber wird glaub nix mit uns, will lieber eine wie ihr sagt die mit mir auf der gleichen "wellenlänge" ist :)

ja aber irgendwie war es bis jetzt immer der fall gewesen ;) dass du dich in solche weiber verknallt hast und es entweder nur kurz oder garnicht geklappt hat...

zu mir: gestern hatten wir hobbyturnier und sie war auch da :suprised:
und sie war wieder so liiiiiiieb und hat mich die ganze zeit umarmt und geknuddelt und ja war toll :blushed: :D
aber irgendwie springt der funke nich über... keine ahnung warum

chralam schrieb:
gestern hatten wir hobbyturnier und sie war auch da :suprised:
und sie war wieder so liiiiiiieb und hat mich die ganze zeit umarmt und geknuddelt und ja war toll :blushed: :D
aber irgendwie springt der funke nich über... keine ahnung warum

lol, wasn mit dir los, die Schnitte is heiß auf dich. :lol:

kannst froh sei dass die das überhaubt so offensichtlich macht, manche frauen sind da viel schwieriger "zu knacken" obwohl sie eigentlich was von dir wollen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom