Herzeleid

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
quirl schrieb:
hmm ich würd vll. noch so ne Woche oder länger weiter machen und dann mal fragen ob sie es sich vorstellen könnte... also ihr beide zusammen...

dito.. ;)

quirl schrieb:
und wenn du es dir in "echt" nicht traust dann machs in ICQ oder so. Ist ja keine Schande^^

also sowas sagt man einem ins gesicht.. per icq fragen "kannste dir was mit mir vorstellen" :neutral:
ich weiß net.. wenn dann in die augen.. also treffen :)

sMuggY schrieb:
quirl schrieb:
hmm ich würd vll. noch so ne Woche oder länger weiter machen und dann mal fragen ob sie es sich vorstellen könnte... also ihr beide zusammen...

dito.. ;)

quirl schrieb:
und wenn du es dir in "echt" nicht traust dann machs in ICQ oder so. Ist ja keine Schande^^

also sowas sagt man einem ins gesicht.. per icq fragen "kannste dir was mit mir vorstellen" :neutral:
ich weiß net.. wenn dann in die augen.. also treffen :)

hm ich würd mir das schon trauen... ihr das ins gesicht zu sagen! aber ich weiß dann halt nich was ich machen soll wenn sie anders reagiert... wie ich eigentlich hoffe!

heute war wieder sowas... komisches tolles halt :blushed:
sie hat mich umarmt... vor einer freundin die daneben stand und meinte...(also die freundin meinte es nicht, SIE meinte es!) "erwieder es gerrit :suprised: "... joah und dann hab ich n bissel zu doll erwiedert xD ... mach ich fast immer :blushed:
aber irgendwie ist das für mich noch nich der felsenfeste beweis... dafür,dass es so ist, wie ich das gerne hätte :oops: :neutral:
naja weiter machen und hoffen

puh hab grad Mühe.. Muss irgendwie eine "starke Liebe", also das Gefühl "loswerden".. Ist ne schwere Aufgabe für mich, will mich ja nicht stressen oder mir weh tun..

Himmel das mir immer so etwas passiert.. Da neigt man doch tatsächlich dazu sich völlig zu verschliessen... Ach PAH! Niemals. :)

Trotzdem.. :shakehead:

/ajk

ich habe aktuell leider nichts am laufen. das mädchen an der schule, ich ich wirklich mag, lässt sich in letzter zeit immer seltener sehen und auf disco habe ich auch keine lust mehr...

wo soll man sonst noch seine herzensdame finden, in der bücherei?

chralam schrieb:
[SIE meinte es!) "erwieder es gerrit :suprised: "... joah und dann hab ich n bissel zu doll erwiedert xD ... mach ich fast immer :blushed:

oh man gerrit.. es is für mich sehr offensichtlich dass es mit euch 2 was wird.. lass dir nicht zuuuviel zeit.. viel viel glück und das wird schon, zumindest denke ich das zu 99,9% :D

solid2snake schrieb:
ich habe aktuell leider nichts am laufen. das mädchen an der schule, ich ich wirklich mag, lässt sich in letzter zeit immer seltener sehen und auf disco habe ich auch keine lust mehr...

wo soll man sonst noch seine herzensdame finden, in der bücherei?

Die Zukunft lautet - Internet. Ist ja auch wissenschaftlich bewiesen. ;)

@ Silberdrache

Ich würde Dir nach den ganzen guten Vorschlägen der Anderen noch eine Sache empfehlen: Freunde!! Ich habe nämlich in der Vergangenheit immer den Fehler gemacht keine richtigen Freunde zu haben und mich ihnen anzuvertrauen. Auch wenn Die Gefahr besteht, dass man enttäuscht wird, so sollte man es doch eingehen. Es besteht zwar auch ein gewisser Aufwand, wobei man manchmal Dinge machen muss bzw. sollte, die einem nicht unbedingt passen, aber es ist wirklich wichtig, jemanden zu haben, dem man sich anvertrauen kann.
Ich habe zum Beispiel das Problem, dass ich in meiner Jugend öfters mal den Bekanntenkreis gewechselt habe. Und jetzt sind zwar ewig viele Bekannte übrig, aber keine Freunde mehr bzw. kaum Freunde. Es ist zwar nicht mehr so wichtig, da ich bald wegziehen werde um mein Studium zu beginnen, aber mir hat doch irgendwas gefehlt.

@ ajk

Ich denke, dass die Frau, die Du so gerne hast, wohl nicht richtig weiss, was sie wirklich will bzw. kann. Ist sie vielleicht in ihrer Rolle gefangen?? Ich denke schon, denn wenn man jemanden liebt, wie sie so schön sagt, dann sollte man doch ein wenig anders handeln! Warum sprichst Du das nicht mal offen und ehrlich an??

So Freunde des herschmerz,

ich weiß nicht was ich tun soll :-? :neutral:

Ich hab mit meiner Freundin vor Weihnachten schluss gemacht!!
Und das nicht das erste mal!
Der eigentliche grund dafür wahr das ich gedacht habe , vieleicht verpass ich irgendwas party andere mädels usw.....

Jetzt merk ich aber richtig wie sehr ich sie vermisse besonders weil ich echt seit der Zeit als wir nicht zusammen wahren nur mädels kennen gelernt habe die eine an der waffel haben:)

Das ist so verdammt schwer, auf der einen seite wil ich wieder mit ihr zusammen sein weil ich weiß das sie die richtige ist !

Auf der anderen seite hab ich angst das es wieder nicht klappt und das ich ihr wieder weh tu!!

Aber ich denke das eigentliche problem liegt bei mir!!
Diese ständigen gefühlsschwankungen einmal vermisse ich sie nicht dann wieder muß ich tage oder wochen an sie denken, das ist bei so einer beziehung die dir sehr viel bedutet hat und dann auf einmal zuende ist das schlimmste!! :cry:

Aber es heißt ja Zeit heilt alle Wunden :neutral:

Naja mal schaun

Bye
Denjeru

Denjeru schrieb:
So Freunde des herschmerz,

ich weiß nicht was ich tun soll :-? :neutral:

Ich hab mit meiner Freundin vor Weihnachten schluss gemacht!!
Und das nicht das erste mal!
Der eigentliche grund dafür wahr das ich gedacht habe , vieleicht verpass ich irgendwas party andere mädels usw.....

Jetzt merk ich aber richtig wie sehr ich sie vermisse besonders weil ich echt seit der Zeit als wir nicht zusammen wahren nur mädels kennen gelernt habe die eine an der waffel haben:)

Das ist so verdammt schwer, auf der einen seite wil ich wieder mit ihr zusammen sein weil ich weiß das sie die richtige ist !

Auf der anderen seite hab ich angst das es wieder nicht klappt und das ich ihr wieder weh tu!!

Aber ich denke das eigentliche problem liegt bei mir!!
Diese ständigen gefühlsschwankungen einmal vermisse ich sie nicht dann wieder muß ich tage oder wochen an sie denken, das ist bei so einer beziehung die dir sehr viel bedutet hat und dann auf einmal zuende ist das schlimmste!! :cry:

Aber es heißt ja Zeit heilt alle Wunden :neutral:

Naja mal schaun

Bye
Denjeru

Tja, das ist so eine Sache. Ich kenne dieses Gefühl nur allzu gut. Mir ging es neulich genauso. Immer wieder mal hatte ich das Gefühl, ich würde was verpassen und dann habe ich schlussendlich auch Schluss gemacht, was ich später bereut habe. Denn man ist immer wieder Gefühlsschwankungen unterworfen. Mal läufts gut, mal schlecht. Aber das ist noch lange kein Grund eine Beziehung zu beenden, weil es eben ganz normal ist. Deshalb muss man lernen mit diesem Gefühl umzugehen, was sich manchmal als sehr schwierig darstellt.

Von daher solltest Du Dir wirklich Gedanken machen, was Du wirklich willst und danach auch handeln. Denn es spricht wirklich nichts dagegen, es noch einmal zu versuchen. Aber Du solltest Dir auch wirklich sicher sein.

Vielleicht holste Dir noch ein wenig Erfahrung und Abwechslung, bevor Du es wieder versuchst. So könnte es besser klappen. Aber eines ist klar: selbst bei der Richtigen wird es immer und immer wieder passieren, dass man übergangsweise unzufrieden ist und sich was anderes herbeisehnt. Wenn man damit umgehen kann, dann gestaltet sich die Sache auch einfacher.

Lass mal wieder was von Dir hören, wie es so läuft und wie es Dir so geht ;)

Du hast ja vor Weihnachten Schluss gemacht.. ist Sie überhaupt noch Solo bzw. würde wieder mit dir zusammensein wollen?!
Weil es hat ihr sicher sehr wehgetan damals.. ich kenne so ne ähnliche Situation auch.. länger her.. :oops:

wuuuah ich bin so confused.... :-?
heute haben wir uns gezofft und ziemlich schnell wieder vertragen... und keine ahnung
irgendwie merke ich dass ich erst garnicht meine gefühle offen aussprechen brauche :neutral:
wir wollten und zB erst treffen... sie wohnt ziemlich weit weg... ist später auch ausgefallen und keine ahnung
sie hatte sich dafür auch entschuldigt!
aber irgendwie schwindet mein mut... weil ich mir irgendwie immer sicherer werde... dass es irgednwie nich klappen kann :sad3:

ich weiß halt nicht... ich hab halt auch mega schiss dass sie sich auf einmal total von mir distanziert :neutral:

@Silverstorm

Du hast in allen belangen recht!!
Nachdem ich Weihnachten mit ihr schluss gemacht habe verging erst 1 Monat und dann kamm unsere so sehr geliebte Schwankung und ich hab sie angerufen und nochmal mit ihr gerdet un genau nach 2 wochen fing es wieder an!!
Ich hab zu ihr gemeint das ich noch zeit brauche usw...
Und das ging min. 3 mal so hin und her !!!

Das schlimme wenn ich jetzt daran denke ist, wie sehr ich ihr wehgetan habe in dem ich ihr immer wieder hoffnung gemacht habe!!

Jetzt sind wir so richtig 4 Monate auseinander haben ab und zu telefoniert.
Ich hab sie darauf angesprochen ob sie sich nochmal was vorstellen könnte!!
Sie meinte das es bei ihr sehr lange gedauert hat das alles zu verkraften bzw. zu vergessen und das es nicht gut währe nochmal was anzufangen!!

Wenn ich ehrlich bin hat sie auch völlig recht!!!
Ich kann ihr das nicht immer und immer wieder antun !!
Ich bin selber schuld an der sache und muss jetzt damit leben!!

@smuggy

Also ich weis das sie solo ist das hat sie mir erst erzählt !!
Sie hat mir gesagt das sie oft gehofft hat weider mit mir zusammen zu kommen aber jetzt hat sie es halt überwunden und will das alles nicht nochmal erleben!!

chralam schrieb:
ich weiß halt nicht... ich hab halt auch mega schiss dass sie sich auf einmal total von mir distanziert :neutral:

so gehts einer freundin von mir, als sie mir halt sagte sie will was von mir, dann war alles anders, konnte nimmer so spass mit ihr haben wie davor, ich brauchte abstand usw.. naja :oops: (rede von dem trendmodel..)

sMuggY schrieb:
chralam schrieb:

so gehts einer freundin von mir, als sie mir halt sagte sie will was von mir, dann war alles anders, konnte nimmer so spass mit ihr haben wie davor, ich brauchte abstand usw.. naja :oops: (rede von dem trendmodel..)

ahhh ich bin noch mehr verwirrt ... :eek3: :confused2:
heute kam sie zu mir wo wir noch bei anderen personen standen und sagte "umarme mich gerrit" :blushed: :oops2:
dann meinte sie "willst du mich nich umarm :suprised: ?" und dann hab ich aus mehr oder wenigr spaß gesagt "nö :P "
ja und dann hat sie ihren kopf an meine schulter geleeeeeeeeeegt :blushed: :love8:

man man ich weiß net was ich machen soll...
irgendwie ändert sich das von tag zu tag... :neutral:

chralam schrieb:
sMuggY schrieb:
chralam schrieb:

heute kam sie zu mir wo wir noch bei anderen personen standen und sagte "umarme mich gerrit" :blushed: :oops2:
dann meinte sie "willst du mich nich umarm :suprised: ?" und dann hab ich aus mehr oder wenigr spaß gesagt "nö :P "
ja und dann hat sie ihren kopf an meine schulter geleeeeeeeeeegt :blushed: :love8:

Junge, du musst das Mädchen ... ich mein die Chance beim Schopfe packen. ;) Was hast du schon zu verlieren? Wenn sie nichts von dir will, dann ist es nunmal so. Besser als ewig in Ungewissheit zu warten.

Wenn sie manchmal so und manchmal so ist, heißt es vielleicht, dass sie dich testen will wie du darauf reagierst. Mädchen sind halt sehr seltsam. ;)

HellFireWarrior schrieb:
chralam schrieb:
sMuggY schrieb:
chralam schrieb:

Junge, du musst das Mädchen ... ich mein die Chance beim Schopfe packen. ;) Was hast du schon zu verlieren? Wenn sie nichts von dir will, dann ist es nunmal so. Besser als ewig in Ungewissheit zu warten.

Wenn sie manchmal so und manchmal so ist, heißt es vielleicht, dass sie dich testen will wie du darauf reagierst. Mädchen sind halt sehr seltsam. ;)

ok dann versuch ich mal darauf besser zu reagieren ;)
also das mädchen beim schopfe packen :D

nimm sie einfach :oops:
die wills langsam wissen glaub ich.. dass du sie endlich fragsch.. und wenn du dir noch ewig zeit lässt süßer dann isse echt irgendwann wech :rolleyes:

also gogo 4 the beziehung :D

@Denjeru

Werd Dir Deiner Schwächen bewusst, schreib sie Dir auf.

Also das Du diese Gefühlsschwankungen hast.

Sprich mit ihr, sag ihr das Du merkst wie unstetig du bist, das Du ihr nicht weiter weh tun willst und das Du womöglich noch gar nicht bereit bist für eine längere Beziehung.

Es ist wichtig sich selber in die Augen zu sehen, das macht einen stark! Sehr stark. (Und Männlich... )

gruss

/ajk

@chralam

Wenn du es jetzt noch vermasselst dann treffen wir uns bei der Games Convention und du bekommst nen fetten Arschtritt :lol:

Frag sie endlich^^
Ich geb dir bis morgen Abend Zeit ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom