DarkUser089 schrieb:
R!bo schrieb:
ok ich war heute wieder mit ihr inner bar .. aber ich hab sie sehr ignoriert/schlecht behandelt .. aber das sie mich wieder so abwidernd behandelt will ich auch nicht ... brauche so ein mittelding ... glaube das kriege ich auch hin .. kommt drauf an was ich ehute nach traeume ^^ .. gestern nacht noch von hier, wenn heute von was anderem waer das ein gutes zeichen
nja, wenn du sie ignorierst, ignoriert dich mit der zeit auch.
Ich hatte mit Melanie "so hiess sie* einfach Kontakt KOMPLETT abgebrochen. Aufer Strasse bin ich an ihr vorbei als kannte ich sie net etc. War zwar schwer aber es hat mir geholfen. Hätte ich das net gemacht, währ ich n weilchen sehr verletzt geblieben...
hab ich damals bei meiner ex auch so gemacht... wir hatten uns nur noch über aim unterhalten!
naja gestern party

satan warn da weiber... man man... und die gingen sogar von alleine auf mich zu!
die eine setzt sich einfach so auf mein schoß ... und frag dann nach meinen namen

! ich dann so "alles kla

"
aber später ist mir durchn kopf gegangen dass die netten mädels doch nich somein fall warn... und das nachdem mich auch noch mein freund als notgeil bezeichnet hat

nur weil ich mit ihr schwimmen gehen wollte um ein uhr abends

! OHNE SCHWIMMSACHEN...

naja waren glaub ich auch mehr "neue bekanntschaften" als "die große liebe"...

als sie wech warn warn sie wech