Herzeleid

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ist auch ne möglichkeit.

weil dass es nie mehr so sein wird wie früher ist klar. da steht ab jetzt wohl einfach zuviel zwischen euch.

trotzdem, wenn dir noch was an der freundschaft liegt muss ein klärendes gespräch her. sonst wird das ganze wohl über kurz oder lang vollkommen zerbrechen :neutral:

maXX schrieb:
ist auch ne möglichkeit.

weil dass es nie mehr so sein wird wie früher ist klar. da steht ab jetzt wohl einfach zuviel zwischen euch.

trotzdem, wenn dir noch was an der freundschaft liegt muss ein klärendes gespräch her. sonst wird das ganze wohl über kurz oder lang vollkommen zerbrechen :neutral:
Das blöde ist einfach, jedes mal wo man sie sieht, tut es noch mehr weh.

DarkUser089 schrieb:
Das blöde ist einfach, jedes mal wo man sie sieht, tut es noch mehr weh.

ja das ist es wohl, und ein gespraech hilft da glaub ich kaum .... ich werds jetzt erstmal nochmal versuchen keine gefuehle mehr fuer sie zu haben, also mental rangehen, egal ob ich sie sehe oder nicht, heute gings mal ganz gut (wollte sie eigentlich nicht sehen aber das war unausweichlich)

und wenn es das nicht tut werd ich wohl sie wirklich ignorieren muessen

jop, ist ne gute idee.

zuerst mal über die eigenen gefühle für das mädchen im klaren sein. lass dir zeit dabei :)

ok ich war heute wieder mit ihr inner bar .. aber ich hab sie sehr ignoriert/schlecht behandelt .. aber das sie mich wieder so abwidernd behandelt will ich auch nicht ... brauche so ein mittelding ... glaube das kriege ich auch hin .. kommt drauf an was ich ehute nach traeume ^^ .. gestern nacht noch von hier, wenn heute von was anderem waer das ein gutes zeichen :)

R!bo schrieb:
ok ich war heute wieder mit ihr inner bar .. aber ich hab sie sehr ignoriert/schlecht behandelt .. aber das sie mich wieder so abwidernd behandelt will ich auch nicht ... brauche so ein mittelding ... glaube das kriege ich auch hin .. kommt drauf an was ich ehute nach traeume ^^ .. gestern nacht noch von hier, wenn heute von was anderem waer das ein gutes zeichen :)
nja, wenn du sie ignorierst, ignoriert dich mit der zeit auch.

Ich hatte mit Melanie "so hiess sie* einfach Kontakt KOMPLETT abgebrochen. Aufer Strasse bin ich an ihr vorbei als kannte ich sie net etc. War zwar schwer aber es hat mir geholfen. Hätte ich das net gemacht, währ ich n weilchen sehr verletzt geblieben...

DarkUser089 schrieb:
R!bo schrieb:

Ich hatte mit Melanie "so hiess sie* einfach Kontakt KOMPLETT abgebrochen. Aufer Strasse bin ich an ihr vorbei als kannte ich sie net etc. War zwar schwer aber es hat mir geholfen. Hätte ich das net gemacht, währ ich n weilchen sehr verletzt geblieben...

hab ich damals bei meiner ex auch so gemacht... wir hatten uns nur noch über aim unterhalten!

naja gestern party :D satan warn da weiber... man man... und die gingen sogar von alleine auf mich zu!

die eine setzt sich einfach so auf mein schoß ... und frag dann nach meinen namen :blushed: ! ich dann so "alles kla :D "

aber später ist mir durchn kopf gegangen dass die netten mädels doch nich somein fall warn... und das nachdem mich auch noch mein freund als notgeil bezeichnet hat :D nur weil ich mit ihr schwimmen gehen wollte um ein uhr abends :P ! OHNE SCHWIMMSACHEN... :D
naja waren glaub ich auch mehr "neue bekanntschaften" als "die große liebe"... :neutral: als sie wech warn warn sie wech ;)

toll hab sie gestern bissel zu assig behandelt und jetzt feuhle ich mich irgendwie schlecht, weil ich halt einfach doch nicht will das sie mich nimmer leiden kann ...

naja das kommt schon wieder ins lot

/ajk schrieb:
@smuggy
Ich hoffe Du nimmst das nicht zu herb mit dem was Duncan geschrieben hat, er sagt nur seine Meinung.

Ich habe Dich ja im Chat auch noch kennengelernt und hab schon gemerkt das Du ein herzlicher Kerl bist. :D Vielleicht wäre es gut wenn Du nicht so in Diskos nach herzlichen Frauen suchst? Strandbad ist immer gut :D

Und Ehrliche Worte sind recht gut, sind oft viel mehr wert als nur "oh" oder "passt schon". Find ich gut wie ihr darauf reagiert habt. :)

gruss

/ajk

hehe danke :)
ja sb is echt sehr gut, warn heute wieder und morgen wieder mal ;)
naja es wird glaub schon, ich wünsche es mir echt.. sie denkt an mich ich an sie.. nur wir wollen nix überstürzen, mal schaun wie es weitergeht, ich glaub bald sind wir nen sweet paar :) :blushed:

gerrL schrieb:
DarkUser089 schrieb:
R!bo schrieb:

hab ich damals bei meiner ex auch so gemacht... wir hatten uns nur noch über aim unterhalten!

naja gestern party :D satan warn da weiber... man man... und die gingen sogar von alleine auf mich zu!

die eine setzt sich einfach so auf mein schoß ... und frag dann nach meinen namen :blushed: ! ich dann so "alles kla :D "

aber später ist mir durchn kopf gegangen dass die netten mädels doch nich somein fall warn... und das nachdem mich auch noch mein freund als notgeil bezeichnet hat :D nur weil ich mit ihr schwimmen gehen wollte um ein uhr abends :P ! OHNE SCHWIMMSACHEN... :D
naja waren glaub ich auch mehr "neue bekanntschaften" als "die große liebe"... :neutral: als sie wech warn warn sie wech ;)

die große liebe darfst du bei so billigen weibern (sorry für den ausdruck) nicht suchen...

ich setz mich auch nicht gleich bei einer wildfremden auf den schoß :neutral:

Ufff...ich merke grad wieder wie sehr ich mir eine Freundin Wünsche. Ich merks grad an der bekantschaft vom samstag. Hab 2, 3 SMS mit ihr gewechselt (dann doch ;)) Aber nun schreibt sie tatsächlich nicht mehr zurück :( Denke fast minütlich mal an Sie, wobei ich glaube das weniger die sehnsucht nach IHR aus mir spricht, sondern mehr die Sehnsucht nach überhaupt einer Freundin bei der ich mich einfach Wohl fühle, mit ihr reden kann...usw. ;)

Grüsse funfan :)

OWA hat sich entschlossen den größten Schritt zu wagen, den er jemals in seinem Leben gemacht hat.

Es geht um die Liebe meines Lebens. Sie hat mir vor 4 Jahren einen Korb gegeben und ich hab den ganzen Kummer in mich hineingefressen, weil ich irgendwie mit niemanden darüber reden konnte/wollte.
Im moment liebe ich sie zwar nicht mehr, aber ich habe dennoch gefühle für sie. Ist eben ein ganz besonderer Mensch.
Kennt ihr es, wenn man das Gefühl hat sein Leben lang auf der Suche nach etwas zu sein und man weiß nicht was und eines Tages hat man es oder besser gesagt sie gefunden.

Das Problem ist nun, dass ich mich irgendwo in meinen Gefühlen ihr gegenüber Verloren habe. Ich stecke zwischen "was fühlst du wirklich" und "was solltest du lieber für Gefühle habe" und da sie auch meine beste Freundin ist leidet das Verhältniss, überwiegend von meiner Seite aus stark dadrunter, denn ich verliere meine "Lust" an ihrer Freundschaft.
Darum muss sich was tun.

Jedenfals habe ich mich entschlossen einen Schlussstrich zu ziehen und ihr alles zu gestehen was auf meinem Herzen liegt und was auf meinem Herzen lag. Hab auch schon die perfekten Worte gefunden.
Und jeder der schon mal "Ich liebe dich" gesagt hat und es auch wirklich mit ganzem Herzen gemeint hat, weiß wie schwer es ist seine Gefühle so auszudrücken. Gerade wenns nicht nur ein "Ich liebe dich ist" (In meinem Fall ja eher ein "Ich habe dich geliebt") sondern wirklich ein menge an Gefühlen sind, kostet es sehr viel überwindung das alles sagen zu können.
Auch wegen dem Wissen, dass die Gefühle eben niemals erwiedert werden.

Ich bezweifel auch erlich, dass ich es hinbekomme und da meine stärke eh eher im schriftlichen liegt überlege ich mir sogar ihr alles in einem Brief zu sagen. Was meint ihr dazu?

imo solltest du ihr das auf jeden fall ins gesicht sagen, sie wird sich schon denken können wie schwer es für dich ist und anerkennen wie viel mut das erfordert.

ich denke es ist auch irgendwie "authentischer" wenn dus ihr ins gesicht sagst, es kommen halt mehr gefühle rüber als in einem Brief. keine ahnung, is irgendwie schwer zu erklären was ich meine. sagen wir einfach dass es imo die bessere wahl ist ihr das persönlich zu sagen und nicht in einem brief. zudem kann sie dann nicht ausweichen und muss dir praktisch direkt eine antwort darauf geben.

viel glück jedenfalls.

Schmedi schrieb:
imo solltest du ihr das auf jeden fall ins gesicht sagen, sie wird sich schon denken können wie schwer es für dich ist und anerkennen wie viel mut das erfordert.
Ja, das würde sie.

ich denke es ist auch irgendwie "authentischer" wenn dus ihr ins gesicht sagst, es kommen halt mehr gefühle rüber als in einem Brief. keine ahnung, is irgendwie schwer zu erklären was ich meine. sagen wir einfach dass es imo die bessere wahl ist ihr das persönlich zu sagen und nicht in einem brief.
Ist auch meine Einstellung, absolut. Ich empfinde es sogar noch als "feige" es ihr nicht direkt ins Gesicht zu sagen, ABER die Frage ist wirklich, ob ich es schaffe... Wer ein mal unsterblich verliebt war weiß wie schwer es einem fällt, gerade wenn man sonst eigentlich nicht mit anderen darüber spricht bzw gesprochen hat.
zudem kann sie dann nicht ausweichen und muss dir praktisch direkt eine antwort darauf geben.
Nunja, erlich gesagt will ich keine Antwort von ihr. Ich wil nicht mal einen Kommentar. Ich will es nur los werden. Erlichkeit ist mir unheimlich wichtig, gerade in einer Freundschaft und ich will ihr eben sagen, was sie mir eigentlich bedeutet. Sie weiß zwar natürlich, dass ich sie geliebt habe, keine Frage, aber aus bestimmten Gründen (LAAANGE Vorgeschichte) ist es mir nie möglich gewesen ihr zu sagen, dass es wirklich so schlimm um mich geschehen war. Hatte einfach das Gefühl, dass sie das auch bedrückt. Das wollte ich nicht. Lieber würde ich mich zugrunde richten... (ja, bin ein Idiot :P)

Mein Zeil ist es nicht, unsere Freundschaft zu "retten". Mein Ziel ist es eigentlich klarheit zu schaffen in unser Verhältniss. Denn im moment habe ich den Kontakt unterbrochen und ich habe nicht das Gefühl, dass mir etwas fehlt.

viel glück jedenfalls.
Vielen Dank, auch für deine Ratschläge. Werde mir hier die Beiträge zu Herzen nehmen. Außerdem habe ich noch die kompletten Sommerferien Zeit darüber nachzudenken.

@funfan
Also ich denke wir alle kennen dieses Gefühl. ^^
Der Mensch ist ja von Natur aus extrem ungern einsam und jeder Braucht eben auch seine "Dosis" an Zuneigung vom anderen Geschlecht. (außer man ist Homosexuell ^^)

One Winged Angel schrieb:
Kennt ihr es, wenn man das Gefühl hat sein Leben lang auf der Suche nach etwas zu sein und man weiß nicht was und eines Tages hat man es oder besser gesagt sie gefunden.

Das Gefühl kenne ich mehr als gut! Und glaub mir, falls dieser Mensch für dich das ist was der Mensch für mich ist, kannst du nichts falsches machen. Dieser Mensch ist all der Schmerz wert, all das Leiden. Und auch wen ich den Mensch nie wieder zurückkriege und mich das beinahe umbringt... macht mich das reine Wissen dass es den Mensch gibt, glücklich.

Und der Mensch ist es auch wert dass du alles versuchst. Ich wünsch die aufjedenfall mehr Glück als ich hatte.

Darth Gogeta schrieb:
Und der Mensch ist es auch wert dass du alles versuchst.

wenn ich das so lese, dann frag ich mich warum du die hoffnung schon aufgegeben hast nochmal mit dieser person zusammen zu kommen. :neutral:

ich mein, ich kenne die vorgeschichte nicht, aber ist es denn so aussichtslos dass kein versuch mehr was bringen könnte?

Schmedi schrieb:
Darth Gogeta schrieb:

wenn ich das so lese, dann frag ich mich warum du die hoffnung schon aufgegeben hast nochmal mit dieser person zusammen zu kommen. :neutral:

ich mein, ich kenne die vorgeschichte nicht, aber ist es denn so aussichtslos dass kein versuch mehr was bringen könnte?

Ich weiß net obs jetzt auf mich bezogen war, aber ich kann was allgemeines zu sagen.

Meiner Ansicht nach ist eine Beziehung, die man sich erst erkämpfen muss für die Tonne. Wenn das Mädchen schon sofort klarstellt, dass da nie was laufen wird kann man zwar versuchen noch darum zu kämpfen, aber das einzige was ich in meinem Fall damit erreicht hätte wäre unsere Beziehung komplett zu zerstören.

Liebe kann man nicht erzwingen. Meine Meinung.

Schmedi schrieb:
Darth Gogeta schrieb:

Weil ich sie so sehr liebe dass ich zufrieden bin wen sie glücklich ist, auch wen es nicht mit mir ist. Und weil ich sie einfach nicht verdiene.

Neues vom sMuggY :

bin seit heute wieder vergeben :blushed:
ja hat sich echt soooo gut entwickelt und seit heute sind wir zusammen..

nach 6 monaten mal wieder ne beziehung, mal gucken obs diesmal besser läuft als damals im januar.. ich hoffe es doch schwer :)

na dann Glückwunsch Smuggy. :)

ich scheine langsam auch wieder n bissl glück zu haben. hab donnerstag nacht ne freundin von ner schulkameradin kennengelernt und sie is wirklich n absoluter hammer. sie is süß, sieht gut aus, ist natürlich und lustig.

waren dann bei ihr zuhause und während mein kumpel in der badewanne am schlafen war lagen wir beide rum und ham photos gemacht und n bissl gekuschelt. :D

ich bete jetzt nur noch dass ich sie in nächster zeit wieder sehe. :love8:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom