Herzeleid

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
jap, hab ich ja schon aus der sache mit sara gelernt, aber sie ist anders..
ich weiß sie hat gefühle.. ich merke das..
wenn wir uns sehen, wie sie mit mir redet, einfach alles.. :)
ich kann sie auch irgendwie verstehen weil es mir irgendwie auch so geht..
wir haben uns beide total lieb, können uns beide mehr vorstellen.. aber lieber warten wir noch bissl bis es richtig BOOOOM macht.. ehm ja ihr wisst was ich meine.. :rolleyes:
gefühle sind von beiden seiten da, aber noch net genug für ne beziehung und wir haben das einfach unterschätzt und müssen nen gang zurückschalten.. :neutral:

abwarten!

jo, abwarten und nachtrauern... :neutral:

so wirds wohl wieder werden.

entweder man hat gefühle für einen menschen, oder man hat keine. glaubst du wirklich die braucht so lange zeit um sich über dich im klaren zu sein? glaubst wirklich die denkt jetzt hunderte stunden im stillen kämmerlein über euch zwei nach und entscheidet dann ob sie dich mag?

nö, bestimmt nicht. die will sich ausleben, die hat ihren spass, die schaut wahrscheinlich nach anderen "besseren" chancen (glaub mir das machen manche menschen, meine ex-freundin war genauso krank...)

naja, ich an deiner stelle würde ihr diese anwandlungen gleich mal abgewöhnen (ich liebe dich mein baby aber nein warte doch nicht...*bah*).

und wenn sie glaubt sie muss rumzicken dann kann sie gehen.

tu dir einen gefallen und lass dir nicht schon wieder auf der nase herumtanzen.

such dir evtl. mal eine, die nicht gleich ausschaut wie ein model und auch so einen charakter hat...

sMuggY schrieb:
jap, hab ich ja schon aus der sache mit sara gelernt, aber sie ist anders..
ich weiß sie hat gefühle.. ich merke das..
wenn wir uns sehen, wie sie mit mir redet, einfach alles.. :)
ich kann sie auch irgendwie verstehen weil es mir irgendwie auch so geht..
wir haben uns beide total lieb, können uns beide mehr vorstellen.. aber lieber warten wir noch bissl bis es richtig BOOOOM macht.. ehm ja ihr wisst was ich meine.. :rolleyes:
gefühle sind von beiden seiten da, aber noch net genug für ne beziehung und wir haben das einfach unterschätzt und müssen nen gang zurückschalten.. :neutral:

abwarten!

ja zeit is trotzdem notwendig!
ihr kennt ja noch die person in der ich verknallt bin nech :D :blushed: jaaaaa...
ihr habt davon lange nix mehr gehört... und das liegt daran dass ich zeit brauche ...
sie legt zwar meistens ihren kopf an meine schulter oder ähnliches... aber es sind noch nich mal 4 wochen!
bei mir dauert sowas halt.... :suprised:

von daher
zeit is geld
geld is beziehung
und man braucht viel geld für ne beziehung :D :rofl: :happy4:
lol der war jetzt überflüssig :D ^^ :blushed:

sMuggY schrieb:
danke für die comments.

also wieder lange warten werde ich 100% net, geb ihr bissl zeit aber sicher net wie bei sara 3 monate :rolleyes:

mal gucken.. :)
vergnüg dich doch inzwischen mit anderen mädels. eifersucht kann wahre wunder wirken...

bbrolly schrieb:
sMuggY schrieb:
danke für die comments.

also wieder lange warten werde ich 100% net, geb ihr bissl zeit aber sicher net wie bei sara 3 monate :rolleyes:

vergnüg dich doch inzwischen mit anderen mädels. eifersucht kann wahre wunder wirken...

kann aber auch derbst in die hose gehen... :neutral:

hab vorhin noch mit IHR telefoniert!
hach wie niedlich sie immer ist...sie will mir dauerhaft lieder vorspielen auf gitarre :)
das gefällt mir... obwohls nach ner zeit nbissel nervig war :D aber nich auf negative art und weise :blushed:

gerrL schrieb:
bbrolly schrieb:
sMuggY schrieb:
danke für die comments.

kann aber auch derbst in die hose gehen... :neutral:

und das würde es bei ihr..

ohje, die ist ja soooo eifersüchtig ich glaub die würde durchdrehen.. aber so richtig :rolleyes:
vllt. würds was bewirken aber vllt. auch genau das gegenteil.. weiß nicht :oops:

tja, ich hab auch ma wieder n problem.

hab ja vor kurzem ne Freundin von ner Freundin kennengelernt, die mir gleich richtig gefallen hat. sie sieht gut aus, is natürlich etc., hab ich ja schon alles geschrieben.

das problem is aber eben dass sie so still is dass ich kein vernünftiges gespräch mit ihr anfangen kann. ich würd nich sagen dass sie schüchtern is, sie redet halt einfach nich so viel. war jetzt schon 4 mal mit freunden bei ihr, aber abgesehn von dem abend wo ich sie kennengelernt habe sind wir uns nich mehr näher gekommen und haben eben kein richtiges gespräch mehr geführt. :neutral:

hm, jo, ist natürlich schwierig mit so einer person warm zu werden wenn man selbst nicht der große redner ist.

war bei mir mal dieselbe situation. ich eher schüchtern, sie hat auch nicht viel mit mir gequatscht. sie hat halt dauernd zu meiner cousine gesagt, dass sie eventuell was von mir will. nur, taaadaaaa, sie braucht zeit weil sie gerade ne trennung hinter sich hat. wenn wir uns gegenüberstanden kam immer so eine gewisse distanzierung zwischen uns.

naja, ist dann zum glück eh nichts mehr aus uns geworden. wir hätten sowieso nicht zusammengepasst, die alte ist mir zu unterkühlt gewesen. nix liebes zartes mädchen, eher eine von der tempramentvollen art, sowas mag ich nicht.

da bin ich mit meiner kleinen jetzt viiiiieeeel glücklicher. weil die ist wirklich süß und steht zu ihren gefühlen. außerdem ist sie eine von der typ frau, die einen mann haben will der sie beschützt. na, ihr wisst schon wie ich meine :D

ich würde an deiner stelle auf jeden fall mal gleich aufs ganze gehen wenn ihr euch eh schon länger kennt. einfach mal ein date ausmachen, damit ihr alleine seit und über eure gefühle zueinander sprechen könnt. dann hast du endlich diese ungewissheit weg! viel glück! :)

naja, n Date wär ziemlich überstürzt, ich kenn sie ja noch gar nich richtig.

das is ja das problem, ich kann sie nich besser kennenlernen wenn sie den mund nich aufmacht. am abend wo ich sie kennengelernt habe war sie noch gesprächig, da hatte sie aber auch n paar bier intus. is jetzt die frage wie ich sie dazu bringe nomma n paar zu kippen. :D

Schmedi schrieb:
naja, n Date wär ziemlich überstürzt, ich kenn sie ja noch gar nich richtig.

das is ja das problem, ich kann sie nich besser kennenlernen wenn sie den mund nich aufmacht. am abend wo ich sie kennengelernt habe war sie noch gesprächig, da hatte sie aber auch n paar bier intus. is jetzt die frage wie ich sie dazu bringe nomma n paar zu kippen. :D

mensch, sei nicht so schüchtern!

frag sie doch einfach mal wenn ihr euch seht was sie davon hält wenn ihr beiden mal was unternehmt.

oder warte auf das nächste fest wo ihr zwei seid, füll sie ab und :D....ne scherz beiseite, überstürzen sollte man wirklich nix.

vielleicht hat sie ja ne gute freundin die du ein wenig befragen kannst :)

hab ich ja schon probiert, hab aber irgendwie nix aus ihr rausbekommen.

anscheinend haperts im moment generell mit der redfreudigkeit des weiblichen geschlechts, aber ich werd sie auf jeden fall nochmal drauf ansprechen.

Schmedi schrieb:
hab ich ja schon probiert, hab aber irgendwie nix aus ihr rausbekommen.

anscheinend haperts im moment generell mit der redfreudigkeit des weiblichen geschlechts, aber ich werd sie auf jeden fall nochmal drauf ansprechen.

na, was ist denn das für ne beste freundin? die soll dir gefälligst alles über sie erzählen, ansonsten probiers halt auch bei ihr mit alkohol :D

Oh man was man nicht für Schrott Thread findet wen man auf CW rumsurft !
Gibt auf jedenfalls volle Punktzahl und ne gute Platzierung auf der Trash top 10, Irgendwo auf Augenhöhe mit dem Bollywood Thread !

Aber dann will ich auch mal was zum Thema Sagen:
Frauen Sollten sein wie Sterne bei Nacht Wunderschön und Morgens Weg !

Xee schrieb:
Oh man was man nicht für Schrott Thread findet wen man auf CW rumsurft !
Gibt auf jedenfalls volle Punktzahl und ne gute Platzierung auf der Trash top 10, Irgendwo auf Augenhöhe mit dem Bollywood Thread !

Aber dann will ich auch mal was zum Thema Sagen:
Frauen Sollten sein wie Sterne bei Nacht Wunderschön und Morgens Weg !

sinnloser post.. :rolleyes:
wenn dir der thread nicht zusagt dann lass ihn links liegen und schreib net unnötiges zeugs rein :sorry:

bei mir ist derzeit alles verwirrend .. ja einfach shice :neutral:

@sMuggY
Dann mach es doch wie jeder normale mensch und las dich in ner Tittenbar mit kumpels vollaufen aber dieses selbstmitleid macht alles nur noch schlimmer !

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom