Herzeleid

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
DarkUser089 schrieb:
gerrL schrieb:
Moses schrieb:
Darth Gogeta schrieb:
Moses schrieb:
Der Gedanke daran, das meine Ex-Freundin jetzt wahrscheinlich mit ihrem neuen in Ihrem Bett liegt lässt mich fast ammok laufen :( :hmpf: :cry:

Kenn ich, und deswegen stand ich mal kurz vor dem Abgrund... war wirklich kurz davor das äusserste zu machen. Ich kann dir nur ein Tipp geben, ist hart aber mehr kann ich nicht sagen: Sei Stark!

Jo, ich hoff ich packs.

Wie gesagt, Bier und Kippe und mir würds besser gehen (Kopftechnisch)

aber Gesundheitstechnisch ist das nicht gut für mich (jedenfalls im Moment)

du musst auf jedenfall was mit anderen menschen unternehmen, die nichts mit deiner exfreundin zutun haben!
geh doch in urlaub! da kannste abschalte, hat mir auch mal richtig gut getan! ;)

zu mir:
sooo war gestern auf open air...
und da hat sich wieder eine auf mein schoß gesetzt :blushed: eeeeei ei ei
man was war die warm :D und gut gebaut und hübsch! und ich kannte sie sogar schon vorher :) und dann hat sie ihre hand auf mein knie gelegt und... hach das hat mir gut getan :D :)
es kam aber nich zu mehr... obwohl es vll zu mehr gekommen wäre, hätten wir mehr zeit miteinander verbracht :neutral:
aber ne das wollt ich irgendwie nicht :rolleyes: :suprised:
An dir schmeissn sich irgendwienur weiba die sich wie schlampen verhalten oO

ne also
also :D
also die die ich da beschrieben hab ist keine schlampe...
das bei uns so üblich dass, wenn kein sitzplatz über is, man sich auf den schoß von n kerl setzt :P ja :suprised:
und ich finde nur wenn man sich mal draufsetzt is das doch nich schlampig :D
man du hast immer was gegen die wieber auszusetzen, die ich kennen lerne :cry: :rolleyes: :blushed:

Nein, ich habe noch nie was gegen jemand gesagt das du kennenlernst.

Und du sagst das sei normal aufm schoss zu sitzen wenn man keinen Platz findet.

Ich find das net normal ;)

Klar hab ich auch nix dagegen wenn sich n hübsches mädel auf meinem schoss sitzt lol aber trotzdem ^^

Zu mir:

Momentan läuft nix spezielles. Die schwarzhaarige war nach besserem kennenlernen doch nimma so ok für mich. Gestern im Ausgang mit jemanden heftig rumgemacht aber imho nur aus "spass". Bzw. keine Gefühle etc. Sie wollte es, ich auch ;)

Also was ernstes läuft bei mir momentan net ;)

So war gestern Abend mal wieder unterwegs mit paar Kumpels, vorher erstmal bissl Berenzen getankt, danach noch zu zweit ne Flasche Wodka...muss dazu sagen das ich seit längerem nicht wirklich was getrunken habe, dementsprechend habe ich jetzt noch Nachwirkungen von gestern^^. Mein Kolleg musste sich sogar sechs mal hintereinander übergeben :lol:. Naja, wir waren dann auf so einem Fest und normal bin ich die Schüchternheit in Person und es geht gar nix. Naja aber gestern wollten dann drei Mädels mit mir tanzen und obwohl ich zwei linke Füße habe, war es doch sehr angenehm^^. Und ne vierte fragte ob ich schwul sei, lol, manchen bin ich dann glaub doch zu schüchtern und geh net genug ran^^. Die letztere von den dreien beim tanzen war dazu noch zuckersüß, aber leider habe ich in meinem Suff nicht realisiert das sie doch bissl arg jung aussah, jedenfalls für einen 25-Jährigen wie mich. Hab sie dann leider nicht mehr sehen können, aber ihrer Freundin meine Handy-Nr gegeben, mit der Bitte das sie es weiterleiten solle. Naja aber heute wo ich bissl klarer bin denke ich die war doch ne spur zu jung, zwar süß aber zu jung deswegen hoffe ich sie meldet sich auch nicht. Ich hab aber auch immer das Pech wenn ich mal eine nette treffe ist sie entweder vergeben, zu jung oder was weiß ich, bestimmt ist die nächste dann lesbisch oder ne Psychopatin... :hmpf:

Noah schrieb:
So war gestern Abend mal wieder unterwegs mit paar Kumpels, vorher erstmal bissl Berenzen getankt, danach noch zu zweit ne Flasche Wodka...muss dazu sagen das ich seit längerem nicht wirklich was getrunken habe, dementsprechend habe ich jetzt noch Nachwirkungen von gestern^^. Mein Kolleg musste sich sogar sechs mal hintereinander übergeben :lol:. Naja, wir waren dann auf so einem Fest und normal bin ich die Schüchternheit in Person und es geht gar nix. Naja aber gestern wollten dann drei Mädels mit mir tanzen und obwohl ich zwei linke Füße habe, war es doch sehr angenehm^^. Und ne vierte fragte ob ich schwul sei, lol, manchen bin ich dann glaub doch zu schüchtern und geh net genug ran^^. Die letztere von den dreien beim tanzen war dazu noch zuckersüß, aber leider habe ich in meinem Suff nicht realisiert das sie doch bissl arg jung aussah, jedenfalls für einen 25-Jährigen wie mich. Hab sie dann leider nicht mehr sehen können, aber ihrer Freundin meine Handy-Nr gegeben, mit der Bitte das sie es weiterleiten solle. Naja aber heute wo ich bissl klarer bin denke ich die war doch ne spur zu jung, zwar süß aber zu jung deswegen hoffe ich sie meldet sich auch nicht. Ich hab aber auch immer das Pech wenn ich mal eine nette treffe ist sie entweder vergeben, zu jung oder was weiß ich, bestimmt ist die nächste dann lesbisch oder ne Psychopatin... :hmpf:

lesbisch.... hmmmm :rolleyes: hat doch was :D :blushed:
nene xD wie jung war die denn ungefähr?

aber is doch fein wenn mehrere weiber ankommen und mit dir tanzen wollen ;)
gestern bei ner party kannte ich schon alle weiber :rolleyes: toller kack :D

gerrL schrieb:
lesbisch.... hmmmm :rolleyes: hat doch was :D :blushed:
nene xD wie jung war die denn ungefähr?

Jo, hat scho was gell ;)

kA wie jung die war, ich geh halt vom äußeren aus und da denke ich schon das sie 15-16 war. Hab ja nur getanzt, kann mich ja beherrschen^^...naja, immer dieser Alkohol ;)

hallo leuz, habe ma ein kleines problem.

ich habe in einer disco eine kennengelertn, habe jetzt die telefonnummer von einer freundin von ihr bekommen. naja, das weitere interessiert jetzt keinen
ugly.gif

kommen wir nun zum problem.

als ich sie das erste mal sah, dachte wow, die sieht super aus, habe dann am nächsten tag im internet gesucht ob ein foto von ihr online wäre, es war auch eins, auf dem foto sieht sie auch super aus.

habe von ihr die e-mail adresse vom windoof messenger, habe sie geaddet und da hatte sie auch ein foto von ihr im avatar.

dieses foto war jedoch nicht mehr so gut, heute war sie auch online und hatte ein neues foto und da sieht sie, naja nicht besonders aus - nicht so wie ich sie in erinnerung habe und wie auf dem foto, das ich im internet rausgesucht habe.

klar, in der disco sowie auf dem foto hatte sie schminke, aber ich will eine die nicht nur mit schminke gut aussieht
ugly.gif

prinzipiell halte ich von fotos sowieso nicht viel, aber ich bin jetzt dennoch ein bisschen beunruhigt, da sie in der disco und am foto total gut aussieht, aber im msn messenger avatar total scheisse
ugly.gif

was würden mir die weisen cw raten?
ugly.gif

lala schrieb:
hallo leuz, habe ma ein kleines problem.

ich habe in einer disco eine kennengelertn, habe jetzt die telefonnummer von einer freundin von ihr bekommen. naja, das weitere interessiert jetzt keinen
ugly.gif

kommen wir nun zum problem.

als ich sie das erste mal sah, dachte wow, die sieht super aus, habe dann am nächsten tag im internet gesucht ob ein foto von ihr online wäre, es war auch eins, auf dem foto sieht sie auch super aus.

habe von ihr die e-mail adresse vom windoof messenger, habe sie geaddet und da hatte sie auch ein foto von ihr im avatar.

dieses foto war jedoch nicht mehr so gut, heute war sie auch online und hatte ein neues foto und da sieht sie, naja nicht besonders aus - nicht so wie ich sie in erinnerung habe und wie auf dem foto, das ich im internet rausgesucht habe.

klar, in der disco sowie auf dem foto hatte sie schminke, aber ich will eine die nicht nur mit schminke gut aussieht
ugly.gif

prinzipiell halte ich von fotos sowieso nicht viel, aber ich bin jetzt dennoch ein bisschen beunruhigt, da sie in der disco und am foto total gut aussieht, aber im msn messenger avatar total scheisse
ugly.gif

was würden mir die weisen cw raten?
ugly.gif
Ich würd dir raten nicht so oberflächig zu sein

Du sagst du hättest jemand kennengelernt, also nicht nur gesehen von dem aus hat dir ihr inneres auch gefallen.

Und dann noch: Wenn jemand wirklich super aussieht kann die doch net von einem Tag aufm andren scheisse aussehn.

Kenne aber Leute die sehn auf Fotos manchmal voll anders aus als sie RL aussehen. Bin auch so einer. Von dem aus: Nochmals treffen und selber sehn ;)

ja kann dich schon verstehen, jedoch finde ich es komisch, dass sie auf einem foto, wo sie geschminkt ist, total super aussieht und auf den anderen 2 wo sie nicht geschminkt ist, nicht gut aussieht.

also jungs.. weiß echt nimmer weiter..
ich verlieb mich immer zu schnell, krieg VOLL die HOFFNUNGEN immer gemacht und dann machen sie nen rückzieher.. sind doch alle gleich die weiber :oops:

werd erstmal abstand halten von diesen wesen :rolleyes:

zocken.. mein fussball.. reicht.. :hmpf:

sMuggY schrieb:
also jungs.. weiß echt nimmer weiter..
ich verlieb mich immer zu schnell, krieg VOLL die HOFFNUNGEN immer gemacht und dann machen sie nen rückzieher.. sind doch alle gleich die weiber :oops:

werd erstmal abstand halten von diesen wesen :rolleyes:

zocken.. mein fussball.. reicht.. :hmpf:

Hmmm leider hab ich das schon irgendwie erwartet...... Irgendwas solltest Du noch bei Deiner Herangehensweise ändern. Vielleicht auch erst mal etwas lockerer sein und die Dinge einfach kommen lassen.

Ich hab meine Herzdame auch erst kennengelernt, als ich die Hoffnungen aufgegeben habe. Wenn man verkramft versucht, was zu machen, dann hat es nicht hin, weil auch die Frauen sowas merken.

Wenn Du aber keine großen Erwartungen reinsteckst und einfach mal locker drauf los gehst, dann wirste merken, dass die Resonanz von der anderen Seite auch ganz anders ausfällt ;) Geht mir zumindest so :)

Aber jetzt machs mal wirklich so und lenk Dich mal ein wenig ab.

ja haste recht.. muss alles bissl lockerer sehen und angehen..
vorallem hätte ich sie kommen lassen sollen.. hab ja gemerkt sie will was von mir.. aber nein ich habs getan und sie gefragt.. hätte einfach noch warten sollen aaaaaaaa :oops:

egal es kam wie es kam.. natürlich enttäuschend aber da muss ich durch :(

So jetzt ist der quirl auch wieder single.

Hab mich mit meiner die letzten 2 wochen eigentlich nur noch wegen kleinigkeiten und belanglosigkteien gestritten. Naja ihr kennt das sicher.
Hab oft versucht mit ihr zu reden dass des aufhören muss aber ka das hat dann immer wieder in Streit geendet... heute hats mir dann irgendwie gereicht :neutral:

Naja besser aufhören solang man sich noch einigermaßen mag anstatt sich am Schluss an die Gurgel zu gehen...

ich glaub ich bin grad dabei mich zu verlieben :blushed:

da gibts ein mädchen,in meiner klasse,ich mochte sie eigentlich schon immer ganz gut leiden,aber langsam fang ich an gefühle für sie zu entwickeln,ich muss total oft an sie denken,ich würd sie sehr gern mal besser kennenlernen,aber so wie ich mich kenne,werd ich mich wohl nicht trauen sie anzusprechen :oops:

DarkUser089 schrieb:
astrogirl schrieb:
http://www.bodowartke.de/liebesliedgenerator/llg_flash.php Hier für eure Freundinnen :)
son kack lol
Walliserdeutsch stimmt derbe net
Portugiesisch auch net oO
Versuch du doch den Kram in den ganzen Sprachen zu singen. :P :P
"Ich liebe dich" heißt auf Hessisch bestimmt nicht "Du bist net schlecht"...

Auch gibts die Sprache "Brasilianisch" gar nicht. :P

@wednesday

es gibt nichts schlimmeres als die chancen die einem gegeben sind nicht zu nutzen. von daher, sprich sie an, wenn nichts draus wird hast dus immerhin versucht. :)

sonst bereust dus nachher.

Schmedi schrieb:
@wednesday

es gibt nichts schlimmeres als die chancen die einem gegeben sind nicht zu nutzen. von daher, sprich sie an, wenn nichts draus wird hast dus immerhin versucht. :)

sonst bereust dus nachher.

da hast du nicht ganz unrecht :)

allerdings hab ich nicht gerade viel erfahrung mit mädchen,hatte noch nie ne freundin,und ehrlichgesagt weiß ich auch nicht,wie ich mich verhalten soll,bin auch nen sehr schüchterner bursche :blushed:

kennst du niemanden mit dem du dich gut verstehst der sie etwas besser kennt?? dann musste nich allein zu ihr und so kannste sie auch einfach mal vom charakter her n bissl besser kennenlernen und schaun ob sie überhaubt zu dir passt.

bin auch relativ schüchtern, hab dann aber vor kurzem durch ne freundin n mädel kennengelernt mit der ich mich super verstehe und bei der ich sehr gute chancen sehe dass mehr draus wird. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom