Perplex
L20: Enlightened
- Seit
- 19 Jan 2006
Oder bist Du verliebt? Ich meine VERLIEBT! Also nicht verschossen oder geil. Denn dann hast Du ein Problem.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oder bist Du verliebt? Ich meine VERLIEBT! Also nicht verschossen oder geil. Denn dann hast Du ein Problem.
Perplex schrieb:Oder bist Du verliebt? Ich meine VERLIEBT! Also nicht verschossen oder geil. Denn dann hast Du ein Problem.Und ich dachte immer, dass wär die Voraussetzung für eine Beziehung?!
Wednesday schrieb:@mog:also ich würde jetzt nicht von mir behaupten das ich "richtig" verliebt bin,aber ich glaub ich bin gerade dabei mich zu verlieben![]()
ja sie ist in meiner klasse,und ich hab auch jeden tag mit ihr unterricht,möglichkeiten sie anzusprechen sind sicherlich viele da,es liegt an mir diese zu nutzen,danke erstmal für deine ratschläge![]()
Noah schrieb:@ Wednesday: Naja, wenn du dabei bist dich in sie zu verlieben dann ist das natürlich erst recht nicht leicht sie mal anzusprechen, das kenne ich nur zu gut. Ich drücke dir fest die Daumen das du dich überwindest, denn wenn sie es wert ist riskiere es einfach.![]()
Mog schrieb:ALARMSTUFE ROT! Die ist in Deiner Klasse! Einfacher gehts nich!
So geh off. Viel Erfolg morgen!
Ja, ist vielleicht der leichtere Weg, eine Freundin zu bekommen. Für mich wär's aber eher nichts. Ich muss schon in jemanden verliebt sein, um da an was anderes als Freundschaft zu denken. Daher wohl mein "Erfolg" bei den Frauen.^_^'Mog schrieb:Nein, man kann auch eine Beziehung führen mit jmd. den man gern hat, in den man verschossen ist. Einfach um jmd. zu haben. Fürs Kino, für kalte Tagen um zu poppen.
Richtig verliebt sein, das ist schon etw. das daraus entstehen kann. Wie viele Menschen lernen sich in der Disco kennen? Die sind dann oft zwei Wochen später zusammen - in zwei Wochen richtig verlieben? Gut bei manchen mag es eingeschlagen haben. Ich denke aber nur bei den wenigsten.
Mit dem Wort Liebe gehen viele Menschen viel zu einfach um. Irgendwann im Leben kommt der Tag, an dem man(n) weiß, dass man verliebt ist.
Schmedi schrieb:@Silverstorm
ich würd einfach mal mit deiner freundin reden, vielleicht hat sie ja die gleichen gefühle. ihr könntet euch ja einfach mal ne auszeit nehmen, vielleicht merkt ihr dann ja auch dass es ohne den anderen nich geht, oder eben dass es eine gute entscheidung war sich zu trennen.
deine freundin zu betrüen und zweigleisig zu fahren halte ich aber für falsch, stell dir vor man würde das mit dir machen.
Mog schrieb:Was ging heut Wednesday?
Mog schrieb:Irgendwann wurmst Du Dich so sehr, dass Du sie ansprichst.
Mog schrieb:Du musst sturrer werden, öfter hinschauen, rüberlächeln, Ihre Gehwege beobachten, zufällig in Ihrer Nähe sein. Dann wird sich was ergeben.
Mog schrieb:Aber werd mir nicht zum Stalker!
Je füher, desto besser. Ich habe schon des öfteren Erfahrungen gemacht, den Fehler gemacht, zu lange zu warten, bis ich sie angesprochen habe. Sie haben natürlich mitbekommen, dass ich auf sie stehe, aber waren dann am Ende so angenervt, dass ich so lange nichts gemacht habe, dass ich keine Chance mehr hatte.Wednesday schrieb:Mog schrieb:Irgendwann wurmst Du Dich so sehr, dass Du sie ansprichst.
denke ich auch,ich hoffe ich schaff es bald![]()
DarkUser089 schrieb:zum thema selbstzweifel: Oft denkt man sich, "ach die krieg ich doch nie, sieht doch so gut aus etc." FALSCH
/ajk schrieb:Verliebt.. oh ja..
Wir standen uns gegenüber, ich reiste in ihre Augen, flog über ihre Welten, hörte das Rauschen der Winde..
Sie berührte mich an der Schulter, ich fing an zu schweben.. Leise weinten wir, als wir uns sahen. Ohne Tränen, ohne Sehnsucht.. einfach nur.. gefunden..
In meinen Gedanken taucht sie hin und wieder mal auf, ich halte sie zurück, will nicht wieder das mich die Sehnsucht überkommt..
Ich liebe sie, und sie liebt mich. Doch leider.. sind die Zeiten und Umstände anders.. vielleicht wird es was.. irgendwann..
Sonst, hab ich einfach nur die Liebe erfahren, und das ist einfach gigantisch..
Das ist nicht nur gern haben.. das ist.. wenn beide Herzen gleich schlagen und sich gegenseitig stärken, das ist wenn Berührungen köstlich im Herzen sind, wenn man sich festhält und umfällt dabei, wenn man zittert weil man sich wieder berühren darf..
Wenn man still und leise zuschaut wie der andere Mensch atmet..
![]()
Ich hoffe das irgendwann wieder so eine Frau zu mir kommt, und ich diesmal mit dieser Frau unsere Liebe leben kann..
/ajk
Vorallem sobald man angesprochen hat, ist es gar nicht mehr so schwer weiterzureden.Noah schrieb:Naja, das ist aber auch so eine Sache mit dem richtigen Moment, wenn du darauf wartest kommt er nie, das ist meistens so weil wenn du zu sehr darauf wartest, dich immer irgendwas abhält. Einfach mal bei der nächsten Gelegenheit Augen zu und durch, das ist zwar leichter gesagt als getan, aber das ist das beste.![]()