Herzeleid

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Noah schrieb:
chralam schrieb:
@ noah: solch eine quirlige süße personen mit einen wunderschönen lächeln und wunderschönen augen hab ich auch gefunden ;)
ich sehe, wir haben den selben geschmack :D ;)

Schön zu wissen.:)

Also heut war ein Tag wo ich mal ne Chance hätte, aber ich der größte Depp auf Erden kann einfach nix, gar nix! Wir waren heut zu fünft nach der Schule noch im Kino, und ich habs so hinbekommen das sie neben mir sitzt, aber meint ihr ich hab das genutzt? Nein! KLar im Kino ist das bissl schlecht weil da schaut man Film, aber ich war voll angespannt und hab in ihrer nähe gar nix reden könne, konnt mich gar nicht auf den Film konzentrieren, war nur am denken. Nicht falsch verstehen, es ist jetzt nicht damit gemeint da im Kino rumzumachen oder sowas, also daran denk ich net, einfach sich bissl unterhalten, lustig sein, bissl spaß haben und halt ihr zu zeigen, ich mag sie. Aber es ist so schwer, weil sie halt auch nichts hat merken lassen ob von ihr was ausgeht, naja und dann trau ich mich erst recht nicht. Oh was soll ich nur machen?!?!?! Bitte keine Sprüche wie, lass dir Zeit es kommt ne andere, sorry, das tu ich schon seit knapp 5 Jahren und das was ich grad fühle war schon genau so lange nicht mehr da, kann net mal Essen, null Appetit. Ich denke nur an Sie, kann mich auf nix konzentrieren. Ihr Blick macht mich so fertig, so dermaßen fertig, der geht mitten in mein tiefstes Inneres und packt mich so dermaßen das ich gar nichts mehr machen kann, ich bin froh und traurig zugleich, froh das ich so einen Menschen bei dem ich so fühle nach langer Zeit wieder gefunden hab und traurig weil das Schicksal immer diese ver******* Spielchen mit einem treibt. Ich verlang ja nicht viel vom Leben, aber wenn ich schon so ehrlich bin und wirklich nur gute Absichten habe und mir auch Zeit lasse wie diese 5 Jahre, warum muss ich mich grad in Menschen verlieben die schwer zu erreichen sind? Klingt zwar bissl naiv weil so ist das Leben, aber man muss es trotzdem nicht verstehen. Naja aber vielleicht würd ja was gehen, muss es halt riskieren aber das geht net :(. Und jetzt seh ich sie neun Wochen nicht, außer ich frag sie mal (sie wohnt ca ne Stund enfternt) ob wir in den neun Wochen nochmal ins Kino gehen oder was anderes machen.
Ich fühl mit dir, hab das selbe problem seit 2 jahren, zwar sind wir gute freunde, aber naja. Also 5 jahre sind echt hart und das nervt echt ohne ende :cry: :cry:

das problem das ich habe ist das keine schönen mädchen bei mir and der schule gibt oder ich bin einfach zu anspruchsvoll

Noah, ich hab n ähnliches problem wie du.

selbst wenn die chance da is nutz ich sie nicht. war zB ma auf ner Party wo auch meine ex war, mit der ich mir eigentlich vorstellen könnte nochma was anzufangen. jedenfalls hamwa das erste ma seit wochen oder monaten wieder mit einander geredet und uns gut verstanden. irgendwann is dann ihr polover verschwunden den ich dann mit ihr gesucht hab. der lag irgendwie im garten, fragt mich nich wie der dahin gekommen is.

sie schien dann sehr dankbar zu sein dass ich ihr beim suchen geholfen hab und legt sich vor mich auf den rasen und guckt mich an, keine andere person weit und breit zu sehn. und was mach ich? guck sie an und warte bis sie wieder aufsteht. :sad5:
jeder andere hätt sich neben sie gelegt und wär ihr näher gekommen aber ich volldepp bin natürlich zu unsicher!

und an silvester auf ner party hatte ich das gleiche problem, lag schon mitm mädel aufm sofa, hab sie umarmt und so, aber es geschafft mit ihr zu nem ruhigeren platz zu gehn und ihr anderweitig näher zu kommen hab ich nich.

könnte eigentlich zig solcher fälle aufzählen in denen ich meine chancen einfach nich genutzt habe. :shakehead:

Schmedi schrieb:
Noah, ich hab n ähnliches problem wie du.

selbst wenn die chance da is nutz ich sie nicht. war zB ma auf ner Party wo auch meine ex war, mit der ich mir eigentlich vorstellen könnte nochma was anzufangen. jedenfalls hamwa das erste ma seit wochen oder monaten wieder mit einander geredet und uns gut verstanden. irgendwann is dann ihr polover verschwunden den ich dann mit ihr gesucht hab. der lag irgendwie im garten, fragt mich nich wie der dahin gekommen is.

sie schien dann sehr dankbar zu sein dass ich ihr beim suchen geholfen hab und legt sich vor mich auf den rasen und guckt mich an, keine andere person weit und breit zu sehn. und was mach ich? guck sie an und warte bis sie wieder aufsteht. :sad5:
jeder andere hätt sich neben sie gelegt und wär ihr näher gekommen aber ich volldepp bin natürlich zu unsicher!

Das ist echt ärgerlich und man kann sich dann einfach nur selbst in den Arsch treten echt. Ich hab grad auch nen üblen Hass auf mich weil ich nicht mal Initiative ergreife, warum ist das so verdammt schwer!

@ Captain Smoker: Tut mir leid das es dir auch so ähnlich geht, das ist einfach nur Scheiße. :shakehead:

Hast euch deswegen nicht selber. Das ist das Schlimmste was ihr machen könnt. Sooooo viel hängt bei solchen Sachen von eurer Ausstrahlung ab und glaubt mir, die ist nicht gut wenn ihr euch selbst hasst.
Tipps geben wie es besser wird kann ich euch leider aber auch nicht, kämpfe selber ebenfalls mit dem Problem der Schüchternheit und bei mir läuft auch nur was, wenn die Mädels von sich aus auf mich zugehen. (was zwar öfters passiert, aber die meisten sind nciht wirklich mein Typ.)

Das Problem ist nicht das ich schüchtern bin, im Gegenteil....... aber bei ihr....... :cry: :cry:

Schaf_2002 schrieb:
Hast euch deswegen nicht selber. Das ist das Schlimmste was ihr machen könnt. Sooooo viel hängt bei solchen Sachen von eurer Ausstrahlung ab und glaubt mir, die ist nicht gut wenn ihr euch selbst hasst.
Tipps geben wie es besser wird kann ich euch leider aber auch nicht, kämpfe selber ebenfalls mit dem Problem der Schüchternheit und bei mir läuft auch nur was, wenn die Mädels von sich aus auf mich zugehen. (was zwar öfters passiert, aber die meisten sind nciht wirklich mein Typ.)

Ja hast schon recht. Aber man ärgert sich eben darüber das man in gewisse Situation nicht anders handelt.

Noah schrieb:
Schaf_2002 schrieb:

Ja hast schon recht. Aber man ärgert sich eben darüber das man in gewisse Situation nicht anders handelt.

dito,hab mich auch schon sehr oft drüber geärgert,das ich einfach nicht den mumm hab,einen schritt weiterzugehen

Captain Smoker schrieb:
Ein Problem kommt noch bei mir hinzu, sie hat auch noch einen freund.......

das is natürlich scheiße, liebt sie ihn denn??

und hattest du schon was mit ihr? also küssen, sex oder was auch immer. ;)

Ich schreib jetzt mal, wie ich mit meiner Freundin zusammen kam:

Ich war damals in der 9. Klasse (bin jetzt ende 13, siehe Signatur) und sie war seit einem Jahr neu in der Schule (in der Parallelklasse). Sie ist übrigens Chinesin. Na ja, sie ist halt eigentlich ein sehr ruhiger Mensch, und da hab ich mich mal irgendwann getraut, sie anzusprechen. Hatte sie glaub ich nach chinesischen Essstäbchen gefragt ^^.

Na ja, so nach und nach kamen wir uns immer näher, aber immer auf freundlicher Basis. Gut war auch, dass wir den selben Schulweg hatten. So nach zwei Monaten hat sie mich dann auch zu sich eingeladen, aber wir haben wirklich nichts gemacht, nur reden und zusammen kochen. Irgendwann habe ich sie dann zum Kino eingeladen, und sie ist mitgekommen. Ich wusste aber immer noch nicht, ob sie mich liebt, ich dachte, vielleicht mag sie mich nur.

Na ja, das ganze dauerte so gut ein halbes Jahr. Und irgendwann im Sommer kamen wir dann zusammen. Da war ich wieder bei ihr, und sie musste wegen irgendwas weinen, und beim trösten hab ich es ihr dann irgendwie gesagt :blushed: . Na ja, und seitdem sind wir halt zusammen. Diesen Sommer wird es 4 Jahre sein und wir sind immer noch sehr glücklich. Wir ergänzen uns einfach perfekt, der eine kann nicht ohne den anderen. :)

liebt sie ihn nun oder nich??

ich mein wenn ja hat das ja alles keinen sinn. :neutral:

Edit @Leon: du warst mit 9 jahren in der 9. Klasse?? :-?

naja, die beziehung harpert zur zeit

EDIT: Das schlimmste ist ja wenn du mit so jemanden noch befreundet bist, jeden tag mit ihr redest und so und dann wills einfach nicht.......

Schmedi schrieb:
liebt sie ihn nun oder nich??

ich mein wenn ja hat das ja alles keinen sinn. :neutral:

Edit @Leon: du warst mit 9 jahren in der 9. Klasse?? :-?

Ich meinte, bin jetzt ende der 13. Klasse, siehe Signatur (da steht, dass ich bald mündliche Abi Prüfunf hab)...

In der 9. Klasse war ich 14, und als ich mit meiner Freundin zusammen kam 15 Jahre alt :)

@schmedi: ich glaub du hast dich verlesen :D

@Captain Smoker: hm wenn sie einen freund hat, vergess sie... aber nicht so sehr dass du keinen kontakt mehr mit ihr hasst... vergess sie zu lieben!
momentan bist du nämlich nicht für sie erreichbar!

bei mir selber herrscht zur zeit totale flaute...
ich lerne viele liebe mädels kennen, aber meist haben diese n freund. von daher lass ich es dann sofort... treff mich vll ein bis zwei mal mit denen und dann warst das!
aber 2 personen gehen mir einfach nicht aus den kopf! die eine hatte vor kurzen noch einen freund, deswegen noch ziemlich traurig..., die andere ist... hm wie soll ich das sagen :-? komisch süß :blushed: :D ! wir könnten verschieden sein, aber sie ist einfach sooo super niedlich und sieht hübsch aus und is (endlich mal :D ) nicht so klein...! ich hab momentan auch so eine art plan! bald vatertag sehen wir uns bestimmt... unterhalten uns mal näher als sonst! und mit der anderen gehe ich bald ins kino oder zu mir nach hause n film gucken!
ich brauche zur zeit keine freundin, ich brauche aber mädels mit denen ich spaß haben kann ( nich so wie ihr denkt) und mit denen ich mal nah sein kann :)!

war lang nit mehr da :)
bei mir hat sich auch einiges getan, will aber irgendwie net so drüber reden, weils dann meistens nix wird.. / wurde..
nur soviel ich glaub ich werde bald ne beziehung mit sara führen.. :suprised:
wenns klappt.. und alles gut läuft schreib ich vlt. mehr ;)

@Smuggy ich hoffe du hast es dir gut überlegt :neutral:

Bei mir läuft zurzeit garnix, und ich bin auch ganz zufrieden so 8-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom