Herzeleid

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@solid2snake: Naja, sag das nicht zu laut, hoffe ja das es jetzt mal umgekehrt auch klappt bei mir...jüngere-älterer...denn die in in die ich im mich gerade verliebe ist ja paar Jahre jünger. Aber bin ja nicht so einer der auf jüngere steht und so, mir ist das schon ernst und was soll ich machen wenn ich mich verliebe?

@funfun: Naja, das viele versuchen sich körperlich zu verändern ist so ne Sache, würd ich nicht machen, bin eben so wie ich bin. Bin auch schlank (gut, a kleines bäuchlein existiert...da unsportlich^^) Aber ich verstehe dich nur zu gut. Wenn ich mich in eine verliebe, denke ich auch so, mhm, was kann ich ihr jetzt bieten, bin kein Model, bin kein Fitness-Guru, seh normal aus. Das bringt kein Selbstvertrauen. Aber mittlerweile weiß ich das ich auch Qualitäten habe, die solche Sunny-Boys nicht haben. Aber ob das die Frauenschaft von heute wollen? Das ist ne andere Frage.

naja, bin auch sehr dünn, wobei ich früher schon fast knochig war.^^

geh jetzt seit november ins fitnesstudio und es bringt schon sehr viel selbstvertrauen. aber eher im alltag und weniger was das frauen ansprechen geht, da bin ich immernoch ziemlich schüchtern. es sei denn ich hab n paar bier drin, aber will frauen nich unbedingt mit ner fahne ansprechen.

MoX schrieb:
solid2snake schrieb:
Noah schrieb:
solid2snake schrieb:
das hat mich richtig getroffen... "ich werde mutter" :o
die ist erst 20 und wird mutter, was geht den hier ab? bin ich im falschen film? würde mich nicht wundern wenn der typ sie sitzen läßt... dann soll sie aber bloß nicht bei mir ankommen und sich ausheulen :hmpf:

Tja, was soll ich sagen. Die damalige Liebe meines Lebens hat mich verlassen, bin mit ihr Disco weil ich es nochmal versuche wollte, stell ihr meinen damaligen Arbeitskollegen vor...1 Monat später sind sie zusammen, jetzt verheiratet und haben einen Sohn. Tja, that's life....

autsch, das ist hard :oops:
aber leider kenne ich den penner nicht, mit dem sie zusammen ist. habe ihn nur mal in der disco gesehen und? ist so ein ende 20 jähriger assi. wieso wollen frauen immer ältere männer? ich bin ein gut aussehnder mann, der in der zukunft viel geld verdienen wird. und sie nimmt so einen penner... ich verstehe die welt nicht mehr :x

siehe meinen post. Sie sind unreif und brauchen die Bestetigung und den Beweis das sie, ähm ja, "geil" sind durch jemanden der es ja "wissen muss" aufgrund des alters. Das begründen sie natürlich damit, das derjenige soviel mehr ahnung hat von Beziehungen hat.

aber gleich ein kind zeugen? das kann doch nix werden. aber natürlich muss mich immer sowas treffen -.-
da verliebt man sich mal und dann passiert sowas.

Schmedi schrieb:
naja, bin auch sehr dünn, wobei ich früher schon fast knochig war.^^

geh jetzt seit november ins fitnesstudio und es bringt schon sehr viel selbstvertrauen. aber eher im alltag und weniger was das frauen ansprechen geht, da bin ich immernoch ziemlich schüchtern. es sei denn ich hab n paar bier drin, aber will frauen nich unbedingt mit ner fahne ansprechen.

Jo, das kenn ich auch, aber das will ich auch net mit Alk so ein liebes Mädel anlabern^^

Ey, wie könnt ihr nur alle ins Fitness gehe?^^ Ich bin da sooo faul, dann könnt ich ja gar nimme zocken, nach schaffe fitness und dann schlafen oder wie, zu arg^^

@ funfun: Oh ja, ich wünsche mir auch so sehr nach langer Zeit wieder eine Freundin. Aber als netter Kerl, hast es echt nicht leicht...

hab meine freundin mit meinem waschbärbauch auch beeindrucken können. :goodwork: in sachen selbstvertrauen hilft es ja, aber trotztdem bekommen da die schüchternen weiche knie vor nem hübschen mädel.

Hi Leute. Ich dacht ich schreib auch mal über meine Ansichten und Erfahrungen.

Ich bin 20 Jahre alt und hatte bisher auch noch keine Freundin :sad2: . das Problem is einfach, dass ich net den Mut hab nen hübsches Mädel anzusprechen, da fehlt mir wohl das nötige Selbstvertrauen. Ich mach mir im allgemeinen sehr viel Gedanken und hab auch sicherlich Angst davor, was passiert wenn Sie mich abweist.

Schlecht aussehn tu ich net, daran liegt's net und obwohl mir das bewusst is pack ich's net. Wenn ich in der Nähe von nem süßen Mädel bin, dann ... dann schaff ich's net einfach frei und ich selber zu sein. Bin zwar im allgemeinen das was die meisten als still und zurückhaltend bezeichnen würden (viele reden, doch sagen nichts) aber wie gesagt, wenn son hübsches Wesen in meiner Nähe is dann is Ende.

Beispiel: Am Sonntag war ich mit nem guten Freund bei uns im Schwimmbad. Da war n wirklich süßes Mädel. Aber das einzigste was ich gepackt hab, war ihr nen lächeln zu schenken.

Ich fühl mich Zeitweise einfach in dieser Welt/Zeit fehl am Platze. Immer sieht man Junge Pärchen und das einfach überall. Ich denk allerdings, dass das oft Alibi-Beziehungen sind, die "beweisen" sollen wie toll usw. man is. Wenn ich gefragt werd ob ich ne Freundin hab und ich darauf mit "Nein" antworte, dann kann ich mich gleich auf dumme Kommentare gefasst machen.

Ich hab mittlerweile fast Angst mich wieder richtig zu verlieben ... :(.

Nanatsusaya schrieb:
Hi Leute. Ich dacht ich schreib auch mal über meine Ansichten und Erfahrungen.

Ich bin 20 Jahre alt und hatte bisher auch noch keine Freundin :sad2: . das Problem is einfach, dass ich net den Mut hab nen hübsches Mädel anzusprechen, da fehlt mir wohl das nötige Selbstvertrauen. Ich mach mir im allgemeinen sehr viel Gedanken und hab auch sicherlich Angst davor, was passiert wenn Sie mich abweist.

Schlecht aussehn tu ich net, daran liegt's net und obwohl mir das bewusst is pack ich's net. Wenn ich in der Nähe von nem süßen Mädel bin, dann ... dann schaff ich's net einfach frei und ich selber zu sein. Bin zwar im allgemeinen das was die meisten als still und zurückhaltend bezeichnen würden (viele reden, doch sagen nichts) aber wie gesagt, wenn son hübsches Wesen in meiner Nähe is dann is Ende.

Beispiel: Am Sonntag war ich mit nem guten Freund bei uns im Schwimmbad. Da war n wirklich süßes Mädel. Aber das einzigste was ich gepackt hab, war ihr nen lächeln zu schenken.

Ich fühl mich Zeitweise einfach in dieser Welt/Zeit fehl am Platze. Immer sieht man Junge Pärchen und das einfach überall. Ich denk allerdings, dass das oft Alibi-Beziehungen sind, die "beweisen" sollen wie toll usw. man is. Wenn ich gefragt werd ob ich ne Freundin hab und ich darauf mit "Nein" antworte, dann kann ich mich gleich auf dumme Kommentare gefasst machen.

Ich hab mittlerweile fast Angst mich wieder richtig zu verlieben ... :(.

Hast angst vorm Korb? Hmm hatte ich auch mal, nur irgendwann geht dir das mal am Arsch vorbei, weil du weisst, dass es noch andere Ladys gibt. Ich denkde du machst dir viel zu viel Gedanken.

Du siehst nicht schlecht aus, dann solltest du auch mal Initiative zeigen und auch mal den Mund öffnen. Es geht nicht? dann versuch mal durch Gästik das Mädel anzumachen. Manchmal klappt das auch.

Wir beide sollten mal zusammen feiern gehen.. ;) Seit ich mal den Mut gezeigt habe, waren die Ladys aufeinmal da, ich denke bei dir wirts nicht anders sein... ;)

RWA schrieb:
Hast angst vorm Korb? Hmm hatte ich auch mal, nur irgendwann geht dir das mal am Arsch vorbei, weil du weisst, dass es noch andere Ladys gibt. Ich denkde du machst dir viel zu viel Gedanken.

Du siehst nicht schlecht aus, dann solltest du auch mal Initiative zeigen und auch mal den Mund öffnen. Es geht nicht? dann versuch mal durch Gästik das Mädel anzumachen. Manchmal klappt das auch.

Wir beide sollten mal zusammen feiern gehen.. ;) Seit ich mal den Mut gezeigt habe, waren die Ladys aufeinmal da, ich denke bei dir wirts nicht anders sein... ;)

Klar gibt es andere Ladys, aber weist du, wenn man mal verliebt ist, dann ist dieser Spruch glaube ich das letzte was man hören möchte, egal ob er stimmt oder nicht. Denn das Problem ist einfach das es nicht nur um einfache Schwärmerei wie in der frühen Jugend geht, sondern das die Person einem wirklich wichtig ist. Und leider gibt es zwar viele Ladys, aber wenn man mal eine gefunden hat bei der man wirklich was ernstes fühlt und die für einen auch wirklich die eine ist, dann bringt es nichts zu wissen das es noch andere gibt, weil man sicher nicht nochmal genau diese Person findet. Und ich verliebe mich sehr selten, aber dann sie es auch wert. Deswegen tut man sich dann auch so schwer sich dieser Person zu öffnen, obwohl man es gerade dann tun sollte.

funfan schrieb:
Ich hoffe das ich das ganze bald mal auf die Reihe Kriege, denn manchmal zerreist es einen doch Förmlcih, man fühlt sich doch argh einsam. Es gibt im mom echt nix was ich mir mehr Wünsche als eine Freundin :)

geht mir ganz genauso,aber irgendwie krieg ichs nicht auf die reihe

uh viel passiert in diesen thread ;) bin ich einmal für ein paar stunden inne kneipe xD!...

nunja... zum thema dünn sein: also ich selbst bin auch sau dünn (80kilo auf 195 cm verteilt)... ich fress auch wie son schlot ;)! aber meine figur hat bis jetzt noch nich wirklich jemanden geschadet :blushed: !
man liebt jemanden so wie er ist... und nicht wie er sich stellt...
man kann natürlich auch ins fitnessstudio gehen ;) das bringt sehr viel selbstvertraun! :)
aber am besten ist es wenn man über seinen schatten schaut und jemanden anspricht und diesen kennen lernt... denn das gibt es oft, dass der charakter jeglichen körperlichen aspekt ausstechen läßt! ;)

@ noah: solch eine quirlige süße personen mit einen wunderschönen lächeln und wunderschönen augen hab ich auch gefunden ;)
ich sehe, wir haben den selben geschmack :D ;)

man sollte es zum thema liebe nicht so hetzhaft angehen lassen! liebe kann man nicht erzwingen! vor allen solche sprüche wie " man was hät ich jetzt gern ne freundin" bringen überhaupt nichts!
ich selbst wurde heftigs verletzt... schon länger her wurd auch schon in diesen forum lange besprochen ;) und es stört mich immer noch sie zu sehen!
ABER mir ist es meist egal! ich brauche nicht unbedingt ne neue freundin! ich muss nich lieben wenn ich auch so glücklich sein kann!
freunde helfen einen viel... sucht rat bei freunden... wenn ihr denen vertrauen könnt!
fordert es nich zwanghaft heraus ne freundin zu haben, denn sonst landet man schlimmer auf den boden der tatsachen als man glaubt... ZEIT braucht eine liebe... denn die zeit baut vertrauen und das eigentlich kennen lernen auf!

so far... chralam

hm.... ach ob der Körper so viel ausmacht möchte ich fast bezweifeln. Fitnessstudio ist aber auch gut für Selbstvertrauen und Ausstrahlung. Ausserdem isses gesund.
Der größte Vorteil wenn man gut gebaut ist, ist denke ich dass man in der Disko auch öfter mal selber von Mädels angesprochen/tanzt wird. Obs jetzt letzten Endes soo ausschlaggebend ist weiß ich nicht, aber mir hats geholfen.

Schaf_2002 schrieb:
hm.... ach ob der Körper so viel ausmacht möchte ich fast bezweifeln. Fitnessstudio ist aber auch gut für Selbstvertrauen und Ausstrahlung. Ausserdem isses gesund.
Der größte Vorteil wenn man gut gebaut ist, ist denke ich dass man in der Disko auch öfter mal selber von Mädels angesprochen/tanzt wird. Obs jetzt letzten Endes soo ausschlaggebend ist weiß ich nicht, aber mir hats geholfen.

helfen kann es nur was wenn man findet was man sucht!
und wie wir schon von smug erfahren haben (und auch n bissel von dir schaf ;)) sind die disco weiber nie so das wahre...

lexs mich am arsch ist hier viel passiert.. ^^

aber leider kenne ich den penner nicht, mit dem sie zusammen ist. habe ihn nur mal in der disco gesehen und? ist so ein ende 20 jähriger assi. wieso wollen frauen immer ältere männer? ich bin ein gut aussehnder mann, der in der zukunft viel geld verdienen wird. und sie nimmt so einen penner... ich verstehe die welt nicht mehr

Hehehe, das kenn ich und bin schon ein paar mal daran fast verzweifelt.. Im Moment hab ich auch so ein Mädel das liebe ich. Und sie liebt mich. Und es .. "funkt" ist untertrieben.. Sie zu berühren ist der Hammer, wenn sie mich berührt ist es einfach krass.. ABER.. Sie hat Angst, sie will nicht, hat Angst vor enttäuschung usw.. Will nur Freunde bleiben.

Tja damit muss ich leben. Wer nicht will der hat schon. Ich als Mann muss auch weitermachen obwohl ich verletzt worden bin. Mir bleibt kein "ich blieb mit dem Kerl zusammen solange ich die Beine breit mache bleibt er bei mir". Da sind Frauen echt.. unreifer.. Weil sie mit diesen Problemen gar nicht konfrontiert werden.

Wenn eine Frau zu einen Idioten läuft, dann ist sie einfach unreif. Sie hat es noch nicht kapiert und ist es auch nicht "wert" geliebt zu werden. Da hat man wohl die Aufgabe es fallen zu lassen.

Und mir tut es verdammt weh diese eine fallen zu lassen. Es war wirklich sehr schön in ihre Augen zu schauen. So wunderschön.. :( Daraus hätte echt was gutes werden können..

Naja was solls..

Angst vor einem Korb? Das ist natürlich, früher gab es weitaus weniger Frauen und Männer auf der Welt, und ein Korb war quasi "nie wieder". Das ist noch in unseren Knochen, daher auch die Angst. Tja die Steinzeitmänner hatten Probleme. :D Darum auch das mit der Keule und den Haaren. ^^

Keine Angst, euch wird nichts passieren. Es wird weh tun aber der Schmerz macht euch stärker.

An dem Körper liegt es meisstens nicht. Eher an der ausstrahlung der Augen.

gruss

/ajk

/ajk schrieb:
lexs mich am arsch ist hier viel passiert.. ^^

aber leider kenne ich den penner nicht, mit dem sie zusammen ist. habe ihn nur mal in der disco gesehen und? ist so ein ende 20 jähriger assi. wieso wollen frauen immer ältere männer? ich bin ein gut aussehnder mann, der in der zukunft viel geld verdienen wird. und sie nimmt so einen penner... ich verstehe die welt nicht mehr

Hehehe, das kenn ich und bin schon ein paar mal daran fast verzweifelt.. Im Moment hab ich auch so ein Mädel das liebe ich. Und sie liebt mich. Und es .. "funkt" ist untertrieben.. Sie zu berühren ist der Hammer, wenn sie mich berührt ist es einfach krass.. ABER.. Sie hat Angst, sie will nicht, hat Angst vor enttäuschung usw.. Will nur Freunde bleiben.

Tja damit muss ich leben. Wer nicht will der hat schon. Ich als Mann muss auch weitermachen obwohl ich verletzt worden bin. Mir bleibt kein "ich blieb mit dem Kerl zusammen solange ich die Beine breit mache bleibt er bei mir". Da sind Frauen echt.. unreifer.. Weil sie mit diesen Problemen gar nicht konfrontiert werden.

Wenn eine Frau zu einen Idioten läuft, dann ist sie einfach unreif. Sie hat es noch nicht kapiert und ist es auch nicht "wert" geliebt zu werden. Da hat man wohl die Aufgabe es fallen zu lassen.

Und mir tut es verdammt weh diese eine fallen zu lassen. Es war wirklich sehr schön in ihre Augen zu schauen. So wunderschön.. :( Daraus hätte echt was gutes werden können..

Naja was solls..

Angst vor einem Korb? Das ist natürlich, früher gab es weitaus weniger Frauen und Männer auf der Welt, und ein Korb war quasi "nie wieder". Das ist noch in unseren Knochen, daher auch die Angst. Tja die Steinzeitmänner hatten Probleme. :D Darum auch das mit der Keule und den Haaren. ^^

Keine Angst, euch wird nichts passieren. Es wird weh tun aber der Schmerz macht euch stärker.

An dem Körper liegt es meisstens nicht. Eher an der ausstrahlung der Augen.

gruss

/ajk

kannst du ihr nicht irgendwie zeigen dass es vielleicht dsa richtige ist mit dir zusammen zu kommen? du sagst doch oft dass man kämpfen muss... warum lässt du denn so schnell nach :( ?
du liebst ein mädel... es liebt dich... dann passt das doch eigentlich?
liebe darf man nicht zwanghaft abwürgen :oops:

*edit*: angst vor enttäuschung? wenn sie vor sowas angst hat dann liebt sie dich doch nicht so oder? ich mein wenn man liebt... dann riskiert man auch schmerz... und das muss sein wenn man vielleicht glücklich sein will...

love is pain :-?

chralam schrieb:
kannst du ihr nicht irgendwie zeigen dass es vielleicht dsa richtige ist mit dir zusammen zu kommen? du sagst doch oft dass man kämpfen muss... warum lässt du denn so schnell nach :( ?

Manchmal muss man eben weil man sonst daran kaputtgeht :neutral:

Kalapaso schrieb:
chralam schrieb:

Manchmal muss man eben weil man sonst daran kaputtgeht :neutral:

aber im fall von ajk ist es doch nicht so ... =(

Na er muss seine liebe abwürgen weil sie sich unsicher ist...könnte natürlich sein dass diese "unsicherheit" nur ein vorwand ist...aber dann muss er sie erst recht abwürgen...

Kalapaso schrieb:
Na er muss seine liebe abwürgen weil sie sich unsicher ist...könnte natürlich sein dass diese "unsicherheit" nur ein vorwand ist...aber dann muss er sie erst recht abwürgen...

Jop und es tut sehr weh.. :cry:

Bin ziemlich enttäuscht und eigendlich kämpfe ich schon seit Monaten.. Ich mach mich nicht mehr so zum Hampelmann. Wer nicht will der hat schon.. :( :(

@chralam Darum heisst es ja auch LEIDENschaft.

Jedenfalls weiss ich jetzt wie sich richtig starke Liebe anfühlt.. Es ist wirklich so das man dabei schwebt.

/ajk

chralam schrieb:
@ noah: solch eine quirlige süße personen mit einen wunderschönen lächeln und wunderschönen augen hab ich auch gefunden ;)
ich sehe, wir haben den selben geschmack :D ;)

Schön zu wissen.:)

Also heut war ein Tag wo ich mal ne Chance hätte, aber ich der größte Depp auf Erden kann einfach nix, gar nix! Wir waren heut zu fünft nach der Schule noch im Kino, und ich habs so hinbekommen das sie neben mir sitzt, aber meint ihr ich hab das genutzt? Nein! KLar im Kino ist das bissl schlecht weil da schaut man Film, aber ich war voll angespannt und hab in ihrer nähe gar nix reden könne, konnt mich gar nicht auf den Film konzentrieren, war nur am denken. Nicht falsch verstehen, es ist jetzt nicht damit gemeint da im Kino rumzumachen oder sowas, also daran denk ich net, einfach sich bissl unterhalten, lustig sein, bissl spaß haben und halt ihr zu zeigen, ich mag sie. Aber es ist so schwer, weil sie halt auch nichts hat merken lassen ob von ihr was ausgeht, naja und dann trau ich mich erst recht nicht. Oh was soll ich nur machen?!?!?! Bitte keine Sprüche wie, lass dir Zeit es kommt ne andere, sorry, das tu ich schon seit knapp 5 Jahren und das was ich grad fühle war schon genau so lange nicht mehr da, kann net mal Essen, null Appetit. Ich denke nur an Sie, kann mich auf nix konzentrieren. Ihr Blick macht mich so fertig, so dermaßen fertig, der geht mitten in mein tiefstes Inneres und packt mich so dermaßen das ich gar nichts mehr machen kann, ich bin froh und traurig zugleich, froh das ich so einen Menschen bei dem ich so fühle nach langer Zeit wieder gefunden hab und traurig weil das Schicksal immer diese ver******* Spielchen mit einem treibt. Ich verlang ja nicht viel vom Leben, aber wenn ich schon so ehrlich bin und wirklich nur gute Absichten habe und mir auch Zeit lasse wie diese 5 Jahre, warum muss ich mich grad in Menschen verlieben die schwer zu erreichen sind? Klingt zwar bissl naiv weil so ist das Leben, aber man muss es trotzdem nicht verstehen. Naja aber vielleicht würd ja was gehen, muss es halt riskieren aber das geht net :(. Und jetzt seh ich sie neun Wochen nicht, außer ich frag sie mal (sie wohnt ca ne Stund enfternt) ob wir in den neun Wochen nochmal ins Kino gehen oder was anderes machen.

werd ma versuchen in zukunft was gegen meine schüchternheit zu tun, ich weiß dass ich nich schlecht aussehe, wurd mir auch schon des öfteren von mädels gesagt. :neutral:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom