Herzeleid

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
sMuggY schrieb:
naja, same.. geh von hinten oder von vorne hin, schau ihr in die augen (von vorne) und von hinten halt auch, weil sie meistens dann nen blick nach hinten wirft.. schau ihr tief in die augen und ein lächeln tut auch gut.

bei mir haut kaum eine ab, aber ich tanz dann auch nur mit denen und mach net mehr.. wie viele andere, die dann nach 10 minuten gleich inner ecke hängen und rumknutschen :rolleyes: :-?

gut wir setzen uns hin und reden nach dem tanzen vlt.. aber meistens verlieren wir uns dann ausn augen, weil sie oder ich aufs klo gehen oder heim müssen.. :suprised:

sry wegen off topic aber das auf klo müssen fand ich so lustig :D :blushed: !

chralam schrieb:
sMuggY schrieb:
naja, same.. geh von hinten oder von vorne hin, schau ihr in die augen (von vorne) und von hinten halt auch, weil sie meistens dann nen blick nach hinten wirft.. schau ihr tief in die augen und ein lächeln tut auch gut.

bei mir haut kaum eine ab, aber ich tanz dann auch nur mit denen und mach net mehr.. wie viele andere, die dann nach 10 minuten gleich inner ecke hängen und rumknutschen :rolleyes: :-?

gut wir setzen uns hin und reden nach dem tanzen vlt.. aber meistens verlieren wir uns dann ausn augen, weil sie oder ich aufs klo gehen oder heim müssen.. :suprised:

Ja du weisst doch sicher was alk bewirkt ;)

@Wolski jo das antanzen kann mannchmal ganz schön kompliziert sein :/ aber mann muss halt lernen mit Niederlagen umzugehen, d.h lass dich nicht runterziehen wenn eine dich abwimmelt, kommt halt vor, ich hatte mal das verdammte glück dass ich angetanzt wurde :D war schon ein geiles gefühl.

zurzeit gehts mir eher schlecht, die die ich will ist sich unsicher ob wir zusammenpassen :/ naja mal gucken wie sich das entwickelt, gottseidank schaffen es wenigstens meine freunde mich abzulenken ,was würd ich nur ohne meine jungs tun :D

Kalapaso schrieb:
chralam schrieb:
sMuggY schrieb:

Ja du weisst doch sicher was alk bewirkt ;)

@Wolski jo das antanzen kann mannchmal ganz schön kompliziert sein :/ aber mann muss halt lernen mit Niederlagen umzugehen, d.h lass dich nicht runterziehen wenn eine dich abwimmelt, kommt halt vor, ich hatte mal das verdammte glück dass ich angetanzt wurde :D war schon ein geiles gefühl.

zurzeit gehts mir eher schlecht, die die ich will ist sich unsicher ob wir zusammenpassen :/ naja mal gucken wie sich das entwickelt, gottseidank schaffen es wenigstens meine freunde mich abzulenken ,was würd ich nur ohne meine jungs tun :D

mir fällt gerade auf dass ich auch schonmal angetanzt wurde 8-) :D :blushed: ! aber ich kümmer mich irgendwie net so groß darum jemanden anzutanzen! es kommt irgendwie... muss es nicht unbedingt aber wenn es sich ergibt und wir spaß haben ;)...? warum nicht!
wir hatten ja sc hon das thema der discotussis! leg es nicht darauf an groß mit denen was zu machen nachdem du mal inne disse warst! bei denen ist es meist nur was für eine nacht! :-? :hmpf: was smugs erfahrungen ja schon gezeigt hat!

also angetanzt wurd ich schon oft, nur meistens waren die girls nicht wirklich mein typ :suprised:
allerdings am do.. war ne geile nudel, aber hab noch wegen sara etwas kummer und bin deshalb defensiv geblieben.. nur kurz mit ihr getanzt.. :oops:

Bei mir dauert es immer ewig, bis ich mich verliebe, ich hatte noch nie das Gefühl, eine gesehen zu haben und dann kommt der Gedanke: "Die will ich!", das hatte ich einfach noch nie. Ich verlieb mich meistens in Leute, die ich schon ewig kenne, von denen ich weiss, was in ihnen vorgeht. So war das auch bei meiner jetzigen Freundin - wir sind seit 4 Jahren in einer Klasse und letzten Sommer erst hats zwischen uns gefunkt... Schon komisch, oder?

jo sowas kenn ich auch. ich war in meinem leben auch 3 mal richtig verliebt und ich muss sagen das ich z.t. noch immer etwas für sie aalle empfinde. klingt zwar komisch ist aber so...

Wolski schrieb:
jo sowas kenn ich auch. ich war in meinem leben auch 3 mal richtig verliebt und ich muss sagen das ich z.t. noch immer etwas für sie aalle empfinde. klingt zwar komisch ist aber so...

ich darf es zum tiel nicht... weil mich sowas nur kaputt machen würde :hmpf: :-? :(

ich darf nen kleines update verkünden in sachen sara :

andy (der typ halt) hat vorgestern mit sara schluss gemacht.. wieso weiß ich net, aber hat wohl wirklich nimmer so hingehaun bei den 2 :rolleyes:

jetzt ist sie richtig am trauern.. :lol:

leid tun? ne net wirklich, sie wollte es ja so... :neutral:

sMuggY schrieb:

andy (der typ halt) hat vorgestern mit sara schluss gemacht.. wieso weiß ich net, aber hat wohl wirklich nimmer so hingehaun bei den 2 :rolleyes:

Wetten bald kommt sie bei dir angerannt?

flo88 schrieb:
sMuggY schrieb:

wollt ich auch grad sagen ;)!!!
ich würd sie anmachen und abschießen... das hat sie sowas von verdient! :hmpf: ... und wir alle haben das vorhergesehen! :neutral:
lächerlich! sie wußte dass sie mit dir besser dran gewesen wäre!!! :rolleyes:

*Edit* wie hast es denn mitbekomm? hat sie sich etwa schon gemeldet?

@smuggy:dann kommt sie sicher wieder bei dir an,ich würd dir aber raten sie dan abblitzen zu lassen,nachdem sie dich so verletzt hat,hat sies nicht anders verdient,klingt hat,ist aber wohl das beste

flo88 schrieb:
sMuggY schrieb:

Ausnutzen, Ausnutzen, Ausnutzen, Ausnuuuutzeeen, Auuuussnuuuuutzen.. Wetten sie bemüht sich jetzt mal bisserl? :D :D :devil6: :devil2: :devil: :devil5:

@den Rest
Ich fühle für die Mädels die ich hatte immer was, das wird auch nicht weggehen. Und so schnell verliebe ich mich auch nicht.

antanzen:
Das ist immer so ne Sache.. Wenn das ein richtig schönes Mädel ist bin ich dann immer so.. :blushed: angeregt.. Muss mich richtig zurückhalten damit ich ihr.. "da unten" nicht zu nahe komme, das ist irgendwie.. Ich weiss nicht wie das bei den anderen ist.. Ich rieche das Mädel, und fühle wie schön zart sie sich anfühlt, und hach.. Naja :blushed:

/ajk

Ah herrje. Nu habe ich wieder was ums hier reinzuschreiben ;).
Also, E. hatte mir ja geschrieben, dass sie sich mit mir treffen wollte. Dann hatte ich sie gefragt ob ihr dienstag nachmittag (letzte Woche) passen würde. Daraufhin hat sie mir 5 Tage lang nix geschrieben und am mittwoch kam dann ihr Entschuldigung sie hätte das "irgendwie vergessen". Dachte mir kann ja malo passieren.
Letzten Donnerstag hat sie mir geschrieben ob ich mich Montag (heute) mit ihr treffen wolle. Ich schrieb ihr ja, müsste nur gucken wann. Am nächsten Tag schrieb ich ihr dann, dass es mir so gegen 17 Uhr passen würde. Keine Antwort, Heute mittag habe ich ihr dann nochmal ne SMS geschrieben ob das jetzt was wird. Bis jetzt wieder keine Antwort. Langsam nervts mich. Heute wird es dann wohl so oder so nix mehr, aber ich gebe ihr noch bis 22 Uhr Zeit, wenn sie mir bis dahin nix schreibt werde ich ihr ne SMS schreiben, was der Mist soll und das sie sich auch nicht wieder bei mir melden braucht, wenn sie nicht ne verdammt gute Ausrede hat.

Kotzt mich echt an. Warum schreibt sie denn erst immer, ob wir uns nicht mal wieder treffen wollen und antwortet dann nicht mehr.

so far: Stefan

@ Schaf_2002
Das kenne ich irgendwie :oops:
Mach es so wie du geschrieben hast, wen sie sich darauf nicht meldet dann lass es sein :hmpf:

Schaf_2002 schrieb:
Ah herrje. Nu habe ich wieder was ums hier reinzuschreiben ;).
Also, E. hatte mir ja geschrieben, dass sie sich mit mir treffen wollte. Dann hatte ich sie gefragt ob ihr dienstag nachmittag (letzte Woche) passen würde. Daraufhin hat sie mir 5 Tage lang nix geschrieben und am mittwoch kam dann ihr Entschuldigung sie hätte das "irgendwie vergessen". Dachte mir kann ja malo passieren.
Letzten Donnerstag hat sie mir geschrieben ob ich mich Montag (heute) mit ihr treffen wolle. Ich schrieb ihr ja, müsste nur gucken wann. Am nächsten Tag schrieb ich ihr dann, dass es mir so gegen 17 Uhr passen würde. Keine Antwort, Heute mittag habe ich ihr dann nochmal ne SMS geschrieben ob das jetzt was wird. Bis jetzt wieder keine Antwort. Langsam nervts mich. Heute wird es dann wohl so oder so nix mehr, aber ich gebe ihr noch bis 22 Uhr Zeit, wenn sie mir bis dahin nix schreibt werde ich ihr ne SMS schreiben, was der Mist soll und das sie sich auch nicht wieder bei mir melden braucht, wenn sie nicht ne verdammt gute Ausrede hat.

Kotzt mich echt an. Warum schreibt sie denn erst immer, ob wir uns nicht mal wieder treffen wollen und antwortet dann nicht mehr.

so far: Stefan

richtig so!

*edit* wie unterschiede verbinden können ;)! bei smug ist es das problem dass sie sich mehr oder weniger nicht mehr melden soll... und bei unser aller schaf dass sie sich nicht meldet ... :rolleyes:

sooo, kleines Update:
hatte ihr gestern noch geschrieben was der Mist den soll, ob sie glaubt dass ich den ganzen Tag nix besseres zu tun habe als auf ne Antwort von ihr zu warten etc.
Hatte eigentlich nicht wirklich damit gerechnet ne Reaktion zu erhalten, überraschenderweise kam später doch noch ne Antwort, sie hätte es vergessen, es täte ihr sooo leid und sie hätte voll das schlechte Gewissen.
Daraufhin fragte ich sie dann ob sie mich verarschen will? Wie sie denn etwas vergessen kann, worauf ich sie extra am Sonntag und MOntag selbst noch jeweils einmal hingewiesen habe. Das sie sich zumindest hätte melden können.
Wortlaut ihrer Antwort:"vergessen ist das falsche Wort, klar habe ich die sms'en gelesen! ich hab's versaut, sorry"
Später schrieb mir die Freundin von mir die mit ihr zusammen arbeitet noch, dass E. sie gefragt hätte ob sie wüsste wie sie das wieder gerade biegen sollte.
Tz. Wer versteht die Frauen? bitte melden? Ich weiß echt nicht ob ich noch einmal versuchen soll mich mit ihr zu treffen. Wenn dann wäre es allerdings sicher nix aus dem ne ernsthafte Beziehung erwachsen könnte. Von daher habe ich eigentlich nix zu verlieren. ma schaun.

Schaf_2002 schrieb:
sooo, kleines Update:
hatte ihr gestern noch geschrieben was der Mist den soll, ob sie glaubt dass ich den ganzen Tag nix besseres zu tun habe als auf ne Antwort von ihr zu warten etc.
Hatte eigentlich nicht wirklich damit gerechnet ne Reaktion zu erhalten, überraschenderweise kam später doch noch ne Antwort, sie hätte es vergessen, es täte ihr sooo leid und sie hätte voll das schlechte Gewissen.
Daraufhin fragte ich sie dann ob sie mich verarschen will? Wie sie denn etwas vergessen kann, worauf ich sie extra am Sonntag und MOntag selbst noch jeweils einmal hingewiesen habe. Das sie sich zumindest hätte melden können.
Wortlaut ihrer Antwort:"vergessen ist das falsche Wort, klar habe ich die sms'en gelesen! ich hab's versaut, sorry"
Später schrieb mir die Freundin von mir die mit ihr zusammen arbeitet noch, dass E. sie gefragt hätte ob sie wüsste wie sie das wieder gerade biegen sollte.
Tz. Wer versteht die Frauen? bitte melden? Ich weiß echt nicht ob ich noch einmal versuchen soll mich mit ihr zu treffen. Wenn dann wäre es allerdings sicher nix aus dem ne ernsthafte Beziehung erwachsen könnte. Von daher habe ich eigentlich nix zu verlieren. ma schaun.

hm zitat ajk
Ausnutzen, Ausnutzen, Ausnutzen, Ausnuuuutzeeen, Auuuussnuuuuutzen.. Wetten sie bemüht sich jetzt mal bisserl?
... :P !
mach was du willst... solange sie dich nicht verletzt!

@chralam
zusatz: solange es Dich selbst nicht verletzt.

Heidanei das ist ein drunter und drüber mit der Liebe.. LOL.. Voll spannend übrigens. ^^

@schaf.. hmmmm aber Du hast ERFAHRUNGSPUNKTE gesammelt!! :D :D :D

Bald kommt bestimmt Level up ^^

Habe es gestern tatsächlich geschafft mich mit ihr zu treffen. Wobei treffen evtl. zu viel gesagt ist. Also sie ist meiner Einladung mit mir und nen paar Kollegen feiern zu gehen gefolgt (natürlich mit Verspätung, aber alleine die Tatsache, dass sie überhaupt gekommen ist hat mich schon schwer erstaunt).
War aber gestern irgendwie strange. Habe zwar nen bissel mit ihr rumgeleckt, aber nicht so... sagen wir mal "intensiv" wie sonst. Allerdings war ich auch nen bissel breit und sie nüchtern. keine ahnung ob das was damit zu tun hatte. Der Abend war zwar insgesamt ganz geil, aber weniger wegen ihr als mehr weils halt einfach mal wieder Spaß gemacht hat mit den anderen feiern zu gehen. kA, war halt irgendwie seltsam.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom