also mich würde sowas voll demütigen und fertig machen, wenn ich quasi auf reserve stehen würde und dann "einspringe", wenn sie kein bock auf den anderen mehr hat...
es sei denn man ist so unemenschlich verliebt und vernarrt in eine person, dass man selbst sowas mitmacht...
Da kommt man wohl nie gut weg.Sich in eine funktionierende Beziehung reinzudrängen und ein Mädchen für sich ein- und ihren Freund auszuspannen,dass ist grausam.
Man kann sich ja nicht wirklich aussuchen,wen man liebt und nicht.
Wenn die Liebe richtig tief ist,dann ist da kaum beizukommen und auch andere Beziehungen können oft nicht wirklich darüber hinweg helfen.
Es ist richtig scheiße,wenn man in so jungen Jahren so stark verschossen ist.
Wenn man wartet,bis die Partnerschaft sich auflöst,dann muss man damit rechnen,seine Jugend ohne gegenseitige Liebe zu verbringen.
Da sehe ich das ein bischen wie ajk,einfach mal ein bischen egoistisch sein und zeigen,dass man einen eigenen Willen hat und auch mal fordern will.Nimm dir was du willst.Sie scheint ja nicht wirklich einen eigenen Willen zu haben oder zu wissen was Sie will.Dann übernimm du das halt für Sie.
Ich würde auf ihren dummen Freund scheißen und ihm das auch ins Gesicht sagen.Davor habe ich keine Angst,ich will klare Verhältnisse,egal was seine Freunde dann zu tun nötig hätten.Ich habe auch meine Freunde,die sind ein bischen verstreut aber wenn ich die Mitglieder von meinem ehemaligem Judoverein und die Leute aus meinem Kickboxverein zusammen trommele,dann geht schon mal die Action ab.Oder ich frage meinen kickboxlehrer,der macht die alle alleine fertig.Naja,du hast wohl keine Freunde im Kickbox oder Judoverein und bist auch kein trainierter Kämpfer,oder Smuggy?Naja,ein Feigling kommt ja auch nicht unbedingt gut an.Befreien und für dich gewinnen kannst du Sie jedenfalls nicht so.
Wenn das Beziehungsglück das Risiko nicht wert wäre,dann ist es das sowieso nicht wert.
Warten bringt nichts,es bringt absolut nichts,ergreife die Initiative,lieber schnell sterben oder richtig leben anstatt ewig halbtot vor sich hinzusiechen.
Die Idee mit dem Küssen finde ich mittlerweile gar nicht so schlecht,sei ein Mann,geh hin und sage ,dass wenn Sie wirklich irgendetwas für dich empfindet,wenn Sie dich wirklich liebt,dann soll Sie das auch offen zeigen und mit ihren verdammten Spielchen aufhören.Sie soll sich entgültig für dich oder ihren Freund entscheiden.
Ein "Ich weiß nicht,ich bin mir unsicher" oder "Ich brauche noch etwas Zeit darüber nachzudenken" wird nicht akzeptert.Dazu hat Sie schon genug Gelegenheiten gehabt.Nimm keine Antwort als ein Nein auf und gehe.
Dann weißt du woran du bist.Ich glaube wie es jetzt läuft,bist du quasi für ihr Ego da,du bist der Idiot der alles mit sich machen lässt.Du himmelst Sie an,du tust alles für Sie,du kuschelst ein bischen mit ihr und singst ihr Liedchen.Sie hat dich um ihren kleinen Finger gewickelt.
Sie hat das Gefühl,es ist egal was Sie macht,du bist da,du wirst Sie lieben,wie wenig Sie dir auch gibt,wie schlecht du auch behandelt wirst.
Doch Sie nimmt dich nicht ernst,solche Idioten sind halt weder wirklich anziehend,noch richtig sexy.Dazu hat Sie ja ihren Assofreund,der Sie wohl jeden Abend ordentlich durchbumst und du kannst dir bestenfalls noch Videoaufnahmen davon reinziehen.
Das ist der typische Fall eines "netten" Kerls.Die Geschichte teilen Millionen Männer mit dir.Sie regt sich vielleicht über all die Schweine auf,mit denen Sie zusammen war oder ist,vielleicht belädt Sie sogar dich damit.Der Mann der Sie respektieren und ewiglich lieben könnte,sitzt nur einen Sprung weit entfernt.Doch das ist langweilig und wäre viel zu einfach.
Was soll ich dazu sagen,man isst halt nicht dort,wo man kotzt.
Ich habe mich immer schon gefragt,warum Menschen einander immer so weh tun müssen.Das ist einfach schrecklich.Doch genauso stören mich mittlerweile auch die Menschen,die das mit sich machen lassen.Die sind ja sogar noch blöder.
Warum macht die Liebe selbst die schlauesten Menschen zu Idioten?Manche Leute kriegen einfach gar nicht mit,was mit ihnen gespielt wird.
Es ist wissenschaftlich bewiesen,das Liebe eine Art temporäre Geisteskrankheit ist.Es ist nicht nur eine subjektive Vermutung.
Naja,ganz schlecht will ich die Liebe ja auch nicht reden,wenn es klappt und von beiden Seiten her stimmt,dann ist Sie einfach das Schönste was ein Mensch haben kann.Nur muss man sich dafür auch ins Zeug legen vor UND in der Beziehung.