Herzeleid

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
sMuggY schrieb:
werds schon überleben, bin allerdings eben aufgewacht und hab gemerkt wie ich von ihr geträumt habe heute nacht.. paar mal.. :(

ach sowas fliegt... das nimmt nur zeit bis es dir ebsser geht ;) gemeldet hat sie sich doch nciht wieder oder? wäre nämlich besser! und wenn sie sich immer noch meldet... dann sag ihr dass du das nicht möchtest! sag ihr ruhig dass es ihre schuld ist dass es ihr scheiße geht! das ist jawohl das mindeste dass sie wissen muss dass sie es ist die dich kaputt gemacht hat ...

so zu meiner person! schaut mal im userbild-thread nach ;) vonna pardy xD! schau da zwar n bissel komisch aber die person neben mir :blushed: :) !
sie hat aber leider schon einen freund :( :-? :P

War gestern auch noch mal kurz raus. Und habe mich sehr angeregt mit nem Mädel unterhalten. Wow, die hatte so wahnsinnig schöne Augen. (und ich meine auch wirklich Augen) War echt krass. Habe so zwei oder drei Stunden mit ihr gelabert, haben nen paar getrunken und so.
Aber weiter war auch nix, habe nichtmal nach ihrer Nummer gefragt (scheint so ein allgemeines Problem bei mir zu sein). Aber sie meinte, dass sie jeden Freitag inner Dille ist, vielleicht treff ich sie da ja nochmal.
Wahnsinn..... diese Augen....

E. hat mir nochmal geschrieben, dass sie sich gerne mal mit ihr alleine treffen würde. Jetzt müssen wir nur noch nen Termin finden.

Mal schauen, ich bleibe in jedem Fall vorsichtig.

3sms schon.. ihre mum auch 1..
ihr gehts net gut.. sie will mich net verlieren etc..

hab ihr dann geschrieben, es kann so net weitergehn, kann sie net immer mit dem typ sehen und noch dran glauben dass wir mal zusammenkommen, und sie kann das auch net erwarten sagte ich!

sie stimmte zu und sagte es is schwer für mich, aber auch für sie, sie tanzt mit ihm in der disco sieht mich nebendran und würde lieber mit mir tanzen..

sie weiß echt net was sie will :rolleyes: :-?

@Smuggy: Vielleicht wird sie ja von dem Typen bedroht und sie KANN garnicht weg :oops:

sMuggY schrieb:
3sms schon.. ihre mum auch 1..
ihr gehts net gut.. sie will mich net verlieren etc..

hab ihr dann geschrieben, es kann so net weitergehn, kann sie net immer mit dem typ sehen und noch dran glauben dass wir mal zusammenkommen, und sie kann das auch net erwarten sagte ich!

sie stimmte zu und sagte es is schwer für mich, aber auch für sie, sie tanzt mit ihm in der disco sieht mich nebendran und würde lieber mit mir tanzen..

sie weiß echt net was sie will :rolleyes: :-?

was geht ab?! :hmpf: :-? boah die sollte den sowas von abschießen! was das bloß fürn kack wenn die voll von ihn kontrolliert wird! rede doch mal auf ihr ein! das kann doch nicht sein dass das so scheiße ist... vor allen für dich und auchfür sie! hallo wenn sie genau weiß dass sie lieber dich haben will DANN SOLL SIE GEFÄLLIGSTEN DIESEN IDIOTEN ABBLITZEN LASSEN, man :shakehead: :x ! wenn ich sowas schon höre krieg ich die krise! dass irgendwelche menschen leiden müssen... obwohl sie so glücklich sein können! wozu gibt es rechtliche schritte? wenn sie so kontrolliert wird dann soll sie den spinner gefälligst anzeigen! und meinet wegen den gesamten freundeskries von diesem typen! die sind nämlich alle mit schuld... WEIL sie auch auf sie eingelabert haben! ihr könnt doch glücklich sein... soll sie schluß mit den komischen kerl machen! und wenn er stresst... ja dann hau den doch eine rein was ist denn dabei Oo? viel älter als du kann er nich tsien! ich denke mal dass er sogar deutlich jünger ist als du!

also mich würde sowas voll demütigen und fertig machen, wenn ich quasi auf reserve stehen würde und dann "einspringe", wenn sie kein bock auf den anderen mehr hat...

es sei denn man ist so unemenschlich verliebt und vernarrt in eine person, dass man selbst sowas mitmacht...

Da kommt man wohl nie gut weg.Sich in eine funktionierende Beziehung reinzudrängen und ein Mädchen für sich ein- und ihren Freund auszuspannen,dass ist grausam.

Man kann sich ja nicht wirklich aussuchen,wen man liebt und nicht.

Wenn die Liebe richtig tief ist,dann ist da kaum beizukommen und auch andere Beziehungen können oft nicht wirklich darüber hinweg helfen.
Es ist richtig scheiße,wenn man in so jungen Jahren so stark verschossen ist.

Wenn man wartet,bis die Partnerschaft sich auflöst,dann muss man damit rechnen,seine Jugend ohne gegenseitige Liebe zu verbringen.

Da sehe ich das ein bischen wie ajk,einfach mal ein bischen egoistisch sein und zeigen,dass man einen eigenen Willen hat und auch mal fordern will.Nimm dir was du willst.Sie scheint ja nicht wirklich einen eigenen Willen zu haben oder zu wissen was Sie will.Dann übernimm du das halt für Sie.

Ich würde auf ihren dummen Freund scheißen und ihm das auch ins Gesicht sagen.Davor habe ich keine Angst,ich will klare Verhältnisse,egal was seine Freunde dann zu tun nötig hätten.Ich habe auch meine Freunde,die sind ein bischen verstreut aber wenn ich die Mitglieder von meinem ehemaligem Judoverein und die Leute aus meinem Kickboxverein zusammen trommele,dann geht schon mal die Action ab.Oder ich frage meinen kickboxlehrer,der macht die alle alleine fertig.Naja,du hast wohl keine Freunde im Kickbox oder Judoverein und bist auch kein trainierter Kämpfer,oder Smuggy?Naja,ein Feigling kommt ja auch nicht unbedingt gut an.Befreien und für dich gewinnen kannst du Sie jedenfalls nicht so.
Wenn das Beziehungsglück das Risiko nicht wert wäre,dann ist es das sowieso nicht wert.

Warten bringt nichts,es bringt absolut nichts,ergreife die Initiative,lieber schnell sterben oder richtig leben anstatt ewig halbtot vor sich hinzusiechen.

Die Idee mit dem Küssen finde ich mittlerweile gar nicht so schlecht,sei ein Mann,geh hin und sage ,dass wenn Sie wirklich irgendetwas für dich empfindet,wenn Sie dich wirklich liebt,dann soll Sie das auch offen zeigen und mit ihren verdammten Spielchen aufhören.Sie soll sich entgültig für dich oder ihren Freund entscheiden.

Ein "Ich weiß nicht,ich bin mir unsicher" oder "Ich brauche noch etwas Zeit darüber nachzudenken" wird nicht akzeptert.Dazu hat Sie schon genug Gelegenheiten gehabt.Nimm keine Antwort als ein Nein auf und gehe.

Dann weißt du woran du bist.Ich glaube wie es jetzt läuft,bist du quasi für ihr Ego da,du bist der Idiot der alles mit sich machen lässt.Du himmelst Sie an,du tust alles für Sie,du kuschelst ein bischen mit ihr und singst ihr Liedchen.Sie hat dich um ihren kleinen Finger gewickelt.

Sie hat das Gefühl,es ist egal was Sie macht,du bist da,du wirst Sie lieben,wie wenig Sie dir auch gibt,wie schlecht du auch behandelt wirst.

Doch Sie nimmt dich nicht ernst,solche Idioten sind halt weder wirklich anziehend,noch richtig sexy.Dazu hat Sie ja ihren Assofreund,der Sie wohl jeden Abend ordentlich durchbumst und du kannst dir bestenfalls noch Videoaufnahmen davon reinziehen.

Das ist der typische Fall eines "netten" Kerls.Die Geschichte teilen Millionen Männer mit dir.Sie regt sich vielleicht über all die Schweine auf,mit denen Sie zusammen war oder ist,vielleicht belädt Sie sogar dich damit.Der Mann der Sie respektieren und ewiglich lieben könnte,sitzt nur einen Sprung weit entfernt.Doch das ist langweilig und wäre viel zu einfach.

Was soll ich dazu sagen,man isst halt nicht dort,wo man kotzt.

Ich habe mich immer schon gefragt,warum Menschen einander immer so weh tun müssen.Das ist einfach schrecklich.Doch genauso stören mich mittlerweile auch die Menschen,die das mit sich machen lassen.Die sind ja sogar noch blöder.

Warum macht die Liebe selbst die schlauesten Menschen zu Idioten?Manche Leute kriegen einfach gar nicht mit,was mit ihnen gespielt wird.
Es ist wissenschaftlich bewiesen,das Liebe eine Art temporäre Geisteskrankheit ist.Es ist nicht nur eine subjektive Vermutung.

Naja,ganz schlecht will ich die Liebe ja auch nicht reden,wenn es klappt und von beiden Seiten her stimmt,dann ist Sie einfach das Schönste was ein Mensch haben kann.Nur muss man sich dafür auch ins Zeug legen vor UND in der Beziehung.

chralam schrieb:
was geht ab?! :hmpf: :-? boah die sollte den sowas von abschießen! was das bloß fürn kack wenn die voll von ihn kontrolliert wird! rede doch mal auf ihr ein! das kann doch nicht sein dass das so scheiße ist... vor allen für dich und auchfür sie! hallo wenn sie genau weiß dass sie lieber dich haben will DANN SOLL SIE GEFÄLLIGSTEN DIESEN IDIOTEN ABBLITZEN LASSEN, man :shakehead: :x ! wenn ich sowas schon höre krieg ich die krise! dass irgendwelche menschen leiden müssen... obwohl sie so glücklich sein können! wozu gibt es rechtliche schritte? wenn sie so kontrolliert wird dann soll sie den spinner gefälligst anzeigen! und meinet wegen den gesamten freundeskries von diesem typen! die sind nämlich alle mit schuld... WEIL sie auch auf sie eingelabert haben! ihr könnt doch glücklich sein... soll sie schluß mit den komischen kerl machen! und wenn er stresst... ja dann hau den doch eine rein was ist denn dabei Oo? viel älter als du kann er nich tsien! ich denke mal dass er sogar deutlich jünger ist als du!
Dito!
Aber imo ist sie auch sehr dumm, sie lässt sich ja kontrollieren! Ist doch verdammt nochmal nicht so schwer einem Typen zu sagen er soll die Finger von einem lassen! :x Und wieso macht sie es nicht :-? Irgendwie glaube ich ihre Geschichte nicht so recht...

@ smuggy: ganz ehrlich mach ma endlich nen schlussstrich (3 s :neutral: wer denk sich sowas aus, naja). block sie oder lösch sie erstma aus msn icq, und wenn sie wieder so ne sms schickt ala ich hab dich lieb bla bla schreib ihr einfach zurück die soll dich nicht mehr nerven. an deiner stelle hätte ich wahrscheinlich schon andere mädchen auf sie gehetzt ;)
solltest du dennoch aus unerklärliche gründen mit ihr zusammen kommen, kann ich dir jetz schon sagen, dass sie rückfällig wird, und mindestens ein mal fremd geht.

@ disco nutten: ja solche hasse ich auch extrem, wollt ich nur mal sagen. und in der disco sowie bei internet partnerbörsen kann man nicht wirklich die wahre liebe finden...

@ disco nutten: ja solche hasse ich auch extrem, wollt ich nur mal sagen. und in der disco sowie bei internet partnerbörsen kann man nicht wirklich die wahre liebe finden...

Dazu sind die ja auch gar nicht gedacht.In der Disco gibt es Mädchen die wollen nur ihren Spaß haben,wie sonst kann es passieren,dass man mit einem wildfremden Menschen am selben Abend noch Sex haben kann.Wenn man Sex ohne das komplizierte Drumherum haben will,dann ist man froh,dass es Diskoschlampen gibt.Dabei sollte man nur den Selbstschutz nicht vergessen.

Es gibt auch Internetbörsen,in denen Menschen miteinander chatten,nur um sich Bilder voneinander zu zeigen und sich zu einem "Ficktreff zu verabreden.Das stelle ich mir besser als den Gang zur Prostituierten vor.

Ich war zwar weder bei der Prostituierten noch bei so einer Tauschbörse,weil sich dann doch immer noch diverse Möglichkeiten auf Parties usw. ergeben haben.Aber ich könnte mir durchaus vorstellen,diese Internetbörsen auch einmal zu benutzen.

Wenn man lieber eine richtige Beziehung mit Zukunft will versteht sich doch von selber,dass man besser nicht in die Disko oder in den Puff geht oder es auf diesen Internetbörsen versucht.

kiffi schrieb:

Dazu sind die ja auch gar nicht gedacht.In der Disco gibt es Mädchen die wollen nur ihren Spaß haben,wie sonst kann es passieren,dass man mit einem wildfremden Menschen am selben Abend noch Sex haben kann.Wenn man Sex ohne das komplizierte Drumherum haben will,dann ist man froh,dass es Diskoschlampen gibt.Dabei sollte man nur den Selbstschutz nicht vergessen.

Es gibt auch Internetbörsen,in denen Menschen miteinander chatten,nur um sich Bilder voneinander zu zeigen und sich zu einem "Ficktreff zu verabreden.Das stelle ich mir besser als den Gang zur Prostituierten vor.

Ich war zwar weder bei der Prostituierten noch bei so einer Tauschbörse,weil sich dann doch immer noch diverse Möglichkeiten auf Parties usw. ergeben haben.Aber ich könnte mir durchaus vorstellen,diese Internetbörsen auch einmal zu benutzen.

Wenn man lieber eine richtige Beziehung mit Zukunft will versteht sich doch von selber,dass man besser nicht in die Disko oder in den Puff geht oder es auf diesen Internetbörsen versucht.

100% accept. das ist musik in meinen ohren. leider blicken nur wenige, wie du so tief und richtig in die materie. gut ,dass es noch leute wie dich gibt big probs von prome @ kiffi ;)

Prome schrieb:
kiffi schrieb:

100% accept. das ist musik in meinen ohren. leider blicken nur wenige, wie du so tief und richtig in die materie. gut ,dass es noch leute wie dich gibt big probs von prome @ kiffi ;)

deswegen gehe ich eigentlich nicht in so richtig dicke dissen! eher so in kneipen die voll besetzt sind und wo nicht so viel hip hop gespielt wird xD!
ich kann teilweise solche tussen nicht sehen... ka vielleicht denke ich mir "ja für ein fick wärn die ganz gut..." aber sonst nichts das ist es! ich geh auf feten um leute kennen zu lernen... nicht um unbedingt mit ihnen zu schlafen oder mit denen rumzumachen

kiffi schrieb:

andererseits, sind dann auch jungs irgendwo männliche disco biatches, die ja auch blos ficken wollen.

auch ich will das abundzu wenn ich in der disco bin. leider ist es mir auch schonmal passiert ,dass ich mich dann in eine bestimmte verliebt habe, wobei es für sie nur spaß für ein abend war...

andererseits, sind dann auch jungs irgendwo männliche disco biatches, die ja auch blos ficken wollen.

Ich wäre genauso schlecht wie eine Schlampe,wenn ich mit einer Schlampe ficken..ähhh coituieren will.Ich glaube Männer die soetwas machen werden von vielen Menschen auch nicht sehr hoch angesehen.
Besonders Mädchen finden das manchmal frauenverachtend von mir.
Das stimmt aber nicht,ich würde keinen Sex mit Menschen haben,die ich verachte,dann müsste ich mich ja selber verachten und in der Hinsicht tue ich das nicht.

Doch ich frag mich was an Schlampen wirklich schlecht sein soll?Ich meine die machen doch kein Geheimnis daraus,dass Sie gerne Sex haben.Man kann eigentlich wissen,was einen erwarten wird,wenn man nicht total verblödet ist.Der Name Schlampe ist vielleicht etwas negativ besetzt,ich habe aber nichts gegen Sie.Ich finde es nur schlecht,wenn sie mit Männern spielen und diese quälen.

Ich finde es auch schon etwas traurig,wenn man nun gar nicht in der Lage ist,feste Beziehungen zu führen.Das trifft auch nicht auf alle Schlampen zu
oder hat einen nicht unbedingt zu stören.Gerade Sie können mal so richtig schön frei und ungezwungen sein,ohne dass einen irgendwelche richtigen Gefühle im Weg sind und mit etwas Glück sieht man einander auch nie wieder.

Ich habe mich eigentlich noch wirklich in so jemanden verliebt,man weiß doch eigentlich,dass das nicht gut enden kann.

Wenn ich wirklich jemanden Liebe und besorgt um dessen Gefühle bin,dann bin ich auch schon zurückhaltener.Dann ist es auch schon toll,wenn ich einfach mit diesem Menschen zusammen bin.

Dieses Gefühl hat man bei Diskotreffs z.B. nicht.Ich bin eigentlich meistens froh,wenn ich die spätestens am nächsten Morgen wieder los bin.
Zum Glück bin ich noch niemals neben jemanden nackend aufgewacht,an den ich mich nicht erinnern kann oder den ich vom Aussehen her nicht leiden kann.

Man kennt das ja,wenn man auf irgendwelchen Parties war,auf denen man mega viel getrunken hat und am nächsten Tag läuft man ganz vielen neuen Freunden über den Weg,die einen ansprechen und zu kennen scheinen und man selber hat keinen Plan was abgeht.Oder man hat bei diversen Leuten über die Strenge geschlagen.Alkohol ist schon gefährlich.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom