Herzeleid

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Noah schrieb:
Also das kenne ich sehr gut, mache genau die selben Fehler. Am Donnerstag wollte ebenfalls eine mit mir tanzen aber ich hab den Abflug gmacht. Naja, vielleicht liegt das auch daran das in meinem Kopf jemand bestimmtes rumspukt. Kenne seit Oktober ein Mädel, arbeitet im selben Betrieb und ihr Bruder sitzt gegenüber von mir. Naja, habe vor einiger Zeit erfahren sie möchte was von mir, aber sie war nicht wirklich der Typ der mich interessierte bzw. ich wollte weiter alleine bleiben. Aber vom Charakter war sie echt top. Naja, seit ca. 2 Monaten chatten wir sehr häufig eigentlich täglich und vor ca. 3 Wochen hab ich gemerkt, da ist auch bei mir auf einmal etwas da. Aber wollte sie erst paar mal ausserhalb der Arbeit treffen um dieses Gefühl zu bestätigen, bei sowas bin ich immer sehr genau. Naja, dann vor 2 Wochen hat sie jemanden kennengelernt und vor 1 Woche dachte ich sie hat sich entschieden mit diesem nix anzufangen und zu schauen ob es mit mir was wird...naja aber ich Idiot meinte dann sie solle keinen Fehler machen weil ich nicht sicher bin was ich will, tja und seit Freitag sind die beiden ein Paar und erst jetzt merke ich das ich ne Pfeife war und etwas unternehmen hätte sollen, denn jetzt ist auch nix mehr groß mit Chatten, denn sie unternimmt jetzt viel mit ihm, was ja verständlich ist....und ich bin hier und leide doch etwas, hätte ich echt nicht erwartet. Naja, bin halt ein Mensch der sich mit Gefühlen bei diesem Thema schwer tut und sehr vorsichtig ist, der Vergangenheit wegen.

Also jetzt sind mittlerweile ca 6 Wochen ins Land gezogen seit dem Text. Wie haben uns öfters mal gesehen, aber nur auf der Arbeit und haben ab und zu mal die Pausen verbracht, viel geredet uns sehr lange angesehen und sowas eben. Naja und jetzt ist alles sehr schwer. Vor ca. 2 Wochen sagte sie mir auf die Frage was sie, auch wenn sie ein Freund hat, wirklich will, es kam "Dich!". Dann sagte sie mir vor einer Woche das es definitiv so ist das sie für mich "viel" mehr Gefühle wie für ihren Freund hat, wenn er bei ihr ist denkt sie an mich usw. Ich hab mich sehr gefreut und große Hoffnung gehabt, dann vor ein paar Tagen war sie bissl distanzierter und gestern sagte sie mir sie auf einmal sie will nur Freundschaft mehr nicht, sie hat jetzt doch wieder mehr Gefühle für ihren Freund, aber das kann ich nicht glauben, ich meine sie hatte bevor sie mit ihm zusammen kam Gefühle für mich, dann sogar wo sie mit ihm zusammen ist und das steigerte sich so sehr das sie bis vor ner Woche noch viel mehr Gefühle für mich hatte, sie hat mir sogar erzählt das sie sich vorgestellt hat wie wir zusammen wären, wie es dann wäre, sie sagte mir immer sie fühlt sich in meiner Nähe wohl, sie genießt das, aber jetzt seit gestern ist sie so anders, ich kann das nicht verstehen oder nachvollziehen, wie sich ihre Gefühle so schnell ändern können, der Tag gestern hat mich so getroffen, ich fühle mich sehr schlecht, ich bin kein Typ der das schnelle Abenteuer sucht, wenn dann nur was ernstes. Deswegen verlieb ich mich auch nicht so schnell, bin da sehr vorsichtig. Hab mir hier auch Zeit gelassen und jetzt da es ernst ist, trifft mich das von gestern so stark, vor einer Woche sagt sie noch sowas und jetzt alles anders, ich kanns nicht glauben. Ich hab ihr gesagt sie soll mir das nächste Woche oder wann wir uns sehen ins Gesicht sagen, dann werd ich das akzeptieren und sie in Ruhe lassen, auch wenn es mir sehr schwer fallen wird, das aufzugeben.

So, das war ne menge jetzt, bin dankbar das ich es hier losgeworden bin.

kiffi schrieb:
andererseits, sind dann auch jungs irgendwo männliche disco biatches, die ja auch blos ficken wollen.

Ich wäre genauso schlecht wie eine Schlampe,wenn ich mit einer Schlampe ficken..ähhh coituieren will.Ich glaube Männer die soetwas machen werden von vielen Menschen auch nicht sehr hoch angesehen.
Besonders Mädchen finden das manchmal frauenverachtend von mir.
Das stimmt aber nicht,ich würde keinen Sex mit Menschen haben,die ich verachte,dann müsste ich mich ja selber verachten und in der Hinsicht tue ich das nicht.

Doch ich frag mich was an Schlampen wirklich schlecht sein soll?Ich meine die machen doch kein Geheimnis daraus,dass Sie gerne Sex haben.Man kann eigentlich wissen,was einen erwarten wird,wenn man nicht total verblödet ist.Der Name Schlampe ist vielleicht etwas negativ besetzt,ich habe aber nichts gegen Sie.Ich finde es nur schlecht,wenn sie mit Männern spielen und diese quälen.

Ich finde es auch schon etwas traurig,wenn man nun gar nicht in der Lage ist,feste Beziehungen zu führen.Das trifft auch nicht auf alle Schlampen zu
oder hat einen nicht unbedingt zu stören.Gerade Sie können mal so richtig schön frei und ungezwungen sein,ohne dass einen irgendwelche richtigen Gefühle im Weg sind und mit etwas Glück sieht man einander auch nie wieder.

Ich habe mich eigentlich noch wirklich in so jemanden verliebt,man weiß doch eigentlich,dass das nicht gut enden kann.

Wenn ich wirklich jemanden Liebe und besorgt um dessen Gefühle bin,dann bin ich auch schon zurückhaltener.Dann ist es auch schon toll,wenn ich einfach mit diesem Menschen zusammen bin.

Dieses Gefühl hat man bei Diskotreffs z.B. nicht.Ich bin eigentlich meistens froh,wenn ich die spätestens am nächsten Morgen wieder los bin.
Zum Glück bin ich noch niemals neben jemanden nackend aufgewacht,an den ich mich nicht erinnern kann oder den ich vom Aussehen her nicht leiden kann.

Man kennt das ja,wenn man auf irgendwelchen Parties war,auf denen man mega viel getrunken hat und am nächsten Tag läuft man ganz vielen neuen Freunden über den Weg,die einen ansprechen und zu kennen scheinen und man selber hat keinen Plan was abgeht.Oder man hat bei diversen Leuten über die Strenge geschlagen.Alkohol ist schon gefährlich.

eigentlich seh ich das ganz ähnlich wie du, aber mir ist es wie gesagt mal passiert, dass ich mich in so eine "disco-tante" verliebt habe, das aber erst am nächsten tag bemerkt habe, wo ich ihr aber egal war...

es war halt eine disco-bitch die nur ein abend mit mir verbracht hat...

für mich wars halt mehr und ich konnte nichts dagegen machen...

Noah schrieb:
Noah schrieb:
Also das kenne ich sehr gut, mache genau die selben Fehler. Am Donnerstag wollte ebenfalls eine mit mir tanzen aber ich hab den Abflug gmacht. Naja, vielleicht liegt das auch daran das in meinem Kopf jemand bestimmtes rumspukt. Kenne seit Oktober ein Mädel, arbeitet im selben Betrieb und ihr Bruder sitzt gegenüber von mir. Naja, habe vor einiger Zeit erfahren sie möchte was von mir, aber sie war nicht wirklich der Typ der mich interessierte bzw. ich wollte weiter alleine bleiben. Aber vom Charakter war sie echt top. Naja, seit ca. 2 Monaten chatten wir sehr häufig eigentlich täglich und vor ca. 3 Wochen hab ich gemerkt, da ist auch bei mir auf einmal etwas da. Aber wollte sie erst paar mal ausserhalb der Arbeit treffen um dieses Gefühl zu bestätigen, bei sowas bin ich immer sehr genau. Naja, dann vor 2 Wochen hat sie jemanden kennengelernt und vor 1 Woche dachte ich sie hat sich entschieden mit diesem nix anzufangen und zu schauen ob es mit mir was wird...naja aber ich Idiot meinte dann sie solle keinen Fehler machen weil ich nicht sicher bin was ich will, tja und seit Freitag sind die beiden ein Paar und erst jetzt merke ich das ich ne Pfeife war und etwas unternehmen hätte sollen, denn jetzt ist auch nix mehr groß mit Chatten, denn sie unternimmt jetzt viel mit ihm, was ja verständlich ist....und ich bin hier und leide doch etwas, hätte ich echt nicht erwartet. Naja, bin halt ein Mensch der sich mit Gefühlen bei diesem Thema schwer tut und sehr vorsichtig ist, der Vergangenheit wegen.

Also jetzt sind mittlerweile ca 6 Wochen ins Land gezogen seit dem Text. Wie haben uns öfters mal gesehen, aber nur auf der Arbeit und haben ab und zu mal die Pausen verbracht, viel geredet uns sehr lange angesehen und sowas eben. Naja und jetzt ist alles sehr schwer. Vor ca. 2 Wochen sagte sie mir auf die Frage was sie auch wenn sie ein Freund hat wirklich will, es kam "Dich!". Dann sagte sie mir vor einer Woche das sie definitiv so ist das sie für mich "viel" mehr Gefühle wie für ihren Freund hat, wenn er bei ihr ist denkt sie an mich usw. Ich hab mich sehr gefreut und große Hoffnung gehabt, dann vor ein paar Tagen war sie bissl distanzierter udn gestern sagte sie mir sie auf einmal will nur Freundschaft mehr nicht, sie hat jetzt doch wieder mehr gefühle für ihren Freund, aber das kann ich nicht glauben, ich meien sie hatte bevor sie mit ihm zusammen kam Gefühle für mich, dann sogar wo sie mit ihm zusammen ist udn das steigerte sich so sehr das sie bis vor ner Woche noch viel mher Gefühle für mich hatte, sie hat mir sogar erzählt das sie sich vorgestellt hat wie wir zusammen wäre, wie es dann wäre, sie sagte mir immer sie fühlt sich in meiner Nähe wohl, sie genießt das, aber jetzt seit gestern ist sie so anders, ich kann das nicht verstehen oder nachvollziehen, wie sich ihre Gefühle so shnell ändern können, der Tag gestern hat mich so getroffen, ich fühle mich sehr schlecht, ich bin kein Typ der das schnelle Abenteuer sucht, wenn dann nur was ernstes. Deswegen verlieb ich mich auch nicht so schnell, bin da sehr vorsichtig, Hab mir hier auch Zeit gelassen und jetzt da es ernst ist, trifft mich das von gestern so stark, vor einer Woche sagt sie noch sowas und jetzt alles anders, ich kanns nicht glauben. Ich hab ihr gesagt sie soll mir das nächste Woche oder wann wir uns sehen ins Gesicht sagen, dann werd ich das akzeptieren und sie in Ruhe lassen, auch wenn es mir sehr schwer fallen wird, das aufzugeben.

So, das war ne menge jetzt, muss auch keiner lesen, bin dankbar das ich es hier losgeworden bin.

hm im grunde genommen ist das so eine ähnliche situation wie bei smuggy :-? ! wie auch schon gesagt, versteh ich nicht warum sie einen macker hat, obwohl sie zu dir sagt dass sich schon öfters vorgestellt hat mit dir zusammen zu sien und schon oft an dich denken muss und bla!
ich schätze aber dass es für sie, wie auch für dich, nicht so einfach ist dsa einfach so zu sagen! sie läßt es einfach darstehen! aber ich denke dass sie im innern auch deswegen leidet! wards ab, ob sie dir das ins gesicht sagt ;) wenn ja... dann ist schluß, wenn nein... dann ist da etwas faul ( ob positiv oder negativ)...

"Das stimmt aber nicht,ich würde keinen Sex mit Menschen haben,die ich verachte,dann müsste ich mich ja selber verachten und in der Hinsicht tue ich das nicht."

Das ist eine sehr wichtige Aussage, und gehört dick und fett allen Menschen ins Gehirn geschrien werden.

Wen ich Sex will, dann mit jemanden der mir gefällt und dem ich gefalle. Da ist ne heisse Liebesnacht was sehr schönes und ich verstehe die Einstellung nicht warum das schlecht sein soll.

Vor allem der Ausdruck "sexistisch" wird sehr oft und zu unpassenden Situationen benutzt. Das ist falsch und nicht gut, es gibt viele Arschlochmenschen, und genausoviele Menschen die nicht Arschlochig sind. (Und, man glaubt es kaum, es gibt Menschen die sich ändern..)

@noah. puhh..

/ajk

/ajk schrieb:
"Das stimmt aber nicht,ich würde keinen Sex mit Menschen haben,die ich verachte,dann müsste ich mich ja selber verachten und in der Hinsicht tue ich das nicht."

Das ist eine sehr wichtige Aussage, und gehört dick und fett allen Menschen ins Gehirn geschrien werden.

Wen ich Sex will, dann mit jemanden der mir gefällt und dem ich gefalle. Da ist ne heisse Liebesnacht was sehr schönes und ich verstehe die Einstellung nicht warum das schlecht sein soll.

Vor allem der Ausdruck "sexistisch" wird sehr oft und zu unpassenden Situationen benutzt. Das ist falsch und nicht gut, es gibt viele Arschlochmenschen, und genausoviele Menschen die nicht Arschlochig sind. (Und, man glaubt es kaum, es gibt Menschen die sich ändern..)

@noah. puhh..

/ajk

also bei mir müsste sehr viel passieren damit ich mit einer person sex habe, die ich verachte :-? !
ich schätze auch dass das erst bei leuten passiert die unter starken drogenkonsum leiden...! also einfach so mit so einer person? kann ich mir garnicht vorstellen!

was bei mir derzeit abgeht is echt zum weinen.

kurz und knapp hab kein kontakt mehr mit sara weil es ihr freund verbietet. seit 3 tagen jetzt schon.

schreib irgendwann vlt. mal ausführlich was abgeht.. :oops:

sMuggY schrieb:

kurz und knapp hab kein kontakt mehr mit sara weil es ihr freund verbietet. seit 3 tagen jetzt schon.

gut so :)

es muss weh tun! lass dich runterziehen und fühle den schmerz, den dir menschen zufügen können, die mit deinen gefühlen, mit deinem herzen spielen.

und lerne! lerne daraus, dass du sowas nichtmehr willst. dass du in zukunft vorsichtiger bist und mehr auf dich achtest.

auch schmerz ist eine wichtige erfahrung, die zum leben dazugehört und die es zu meistern gilt.

maXX schrieb:
sMuggY schrieb:

gut so :)

es muss weh tun! lass dich runterziehen und fühle den schmerz, den dir menschen zufügen können, die mit deinen gefühlen, mit deinem herzen spielen.

und lerne! lerne daraus, dass du sowas nichtmehr willst. dass du in zukunft vorsichtiger bist und mehr auf dich achtest.

auch schmerz ist eine wichtige erfahrung, die zum leben dazugehört und die es zu meistern gilt.

ich find es sau schade... schon alleine die ganze numma von dieser sara regt mich ein bisschen auf! wenn ich sowas schon lese, dass sie dich wirklich mag und bla jeden tag sms und son kack...und so tut als hätte sie dir nichts angetan, dann könnt ich abticken!
naja was soll man machen! ein abschnitt deines lebens, den du meistern musst!

Doch doch, maXX hat schon Recht.

Vorsichtiger heisst, Herz festhalten. Schützen vor Nägeln die einem Wunden zufügen können. Schutzschild drumrum machen.

/ajk schrieb:

Vorsichtiger heisst, Herz festhalten. Schützen vor Nägeln die einem Wunden zufügen können. Schutzschild drumrum machen.

jup, genau das wollte ich damit sagen. lass dir nicht von jeder dahergelaufenen .... das herz rausreißen und damit rumspielen.

und wenn sie noch so oft schreibt dass sie dich viel mehr mag und sie die lieb hat und...ach was weiß ich was die dir an lügen auftischt :shakehead:

sie liebt dich nicht! punkt, aus. da kann man schönreden was man will. wahrscheinlich weiß sie nicht mal was liebe bedeutet.

ich kann dir nur empfehlen, die wahre liebe nicht unbedingt in der disco zu suchen...

maXX schrieb:
/ajk schrieb:

jup, genau das wollte ich damit sagen. lass dir nicht von jeder dahergelaufenen .... das herz rausreißen und damit rumspielen.

und wenn sie noch so oft schreibt dass sie dich viel mehr mag und sie die lieb hat und...ach was weiß ich was die dir an lügen auftischt :shakehead:

sie liebt dich nicht! punkt, aus. da kann man schönreden was man will. wahrscheinlich weiß sie nicht mal was liebe bedeutet.

ich kann dir nur empfehlen, die wahre liebe nicht unbedingt in der disco zu suchen...

die wahre liebe findet man (so denke ich) sowieso nicht so schnell! die wahre liebe kommt ein meist zufällig entgegen :o
und keine disco tusse mehr ;) das musst nich sein smug! die warn bis jetzt immer die falschen!

hab sie net inner disco kennengelernt.. im msn leute.. in der disco haben wir nur miteinander getanzt.. was echt geil war.. ;)

naja ich werd das schutzschild mal aktivieren *aktiv* :) :blushed:

Im "Anhalter", also dem Handbuch für den Anhalter der Galaxis steht zur Liebe: Wenn möglich, vermeiden. :D

Mein Schutzschild ist auch aktiv.. weil sonst gehts nicht.. ich bin ein Mensch der andere Menschen sehr schnell gern hat. ...

Ob blond, ob braun, ich liebe alle Frauen, mein Heeeeeeerz ist grooooosss. :) :)

/ajk

maXX schrieb:

Das würde ich gerne mal hervorheben. Viele Leute sprechen mir einfach zu schnell von Liebe. Ich beispielsweise kann von mir selbst nicht behaupten, dass ich jemanden lieben kann, den ich erst zwei Wochen kenne. Ich könnte es zwar sagen, aber in meinem Inneren wüsste ich, dass es noch gar nicht soweit ist. Bei meiner derzeitigen Freundin wusste ich das schon von Anfang an, da wir uns sehr langsam angenähert haben. Jeder war sich der Zuneigung des anderen bewusst, aber wir haben es sich einfach entwickeln lassen. Das hat sich für mich zum ersten Mal "richtig" angefühl. Aber vorher habe ich immer darauf geachtet nur von Liebe zu sprechen, wenn ich das auch wirklich mit meinem Inneren vereinbaren konnte und es nicht nur eine Art "kindisches" Anhimmeln war. Und das war wirklich selten der Fall. Das wird mir in letzter Zeit einfach zu oft verwechselt. Da bin ich Idealist. Für mich ist das Wort "Liebe" immer noch eine große Sache.

Naja,diese Einstellung ist zweischneidig,da kann einem auch einiges entgehen.Und am Ende wird man ein verbitterter alter Mann.Das ist ja auch nicht das Beste.

Wenn man immer in Abwehrhaltung ist,dann kann man nie wirklich entspannen und sich fallen lassen.

Kein echter Schmerz heißt auch,keine echte Freude mehr.

Nur wenn man sein Schutzschild öffnet,muss man halt aufpassen wann und bei wem man dies tut und nicht blind sein.Genausowenig darf man übervorsichtig sein,dass hat halt nichts mit Verstand zu tun oder lässt sich steuern.Das ist auch oft einfach nur Glück und ein kopfsprung ins unbekannte Wasser.

Nicht jede Frau sieht es als ihr Ziel an,das Herz eines Mannes zu zerstören und umgekehrt kann es auch ganz leicht passieren,dass man selber jemanden weh tun muss,auch wenn man das nicht will,wenn man z.B. merkt,dass man jemanden nicht mehr liebt oder nicht auf die Weise wie zu anfang,es bei dem anderen sich aber nicht verändert hat.

Das schöne an der ganzen Sache ist, wenn man was wagt, dass einen negative Ereignisse verdammt viel weiterbringen wenn man nicht umkehrt. Macht mit genügend Abstand auch Spaß darüber nachzudenken :lol:

Was mich beängstigt ist, wie negativ manche den Begriff Sex heute noch nehmen. Wenn zwei Menschen sich nicht lieben, Sex miteinander haben (und es beide wollen) und es klar ist, dass nicht mehr daraus entsteht ist das meiner Meinung nach was tolles, und gesund obendrein :)
Und das von jemandem der fest in einer Beziehung steht und sein ganzes Leben keine Frau geküsst hat die nicht mit ihm zusammen war...

jungs, ich brauch eure hilfe.
gestern war ich inner disko hier in bochum, war auch alles richtig geil. hab bis 5 uhr gefeiert. das einzige problem war das da nichts mit den frauen lief. ok, hatte auch was damit zu tun das ich mit meinen 17 jahren klar einer der jüngsten war, denn da waren auch viele ältere frauen. aba das problem war eher wie tanze ich die mädels richtig an. ich geh eigentlich immer unauffällig von hinten "ran" und versuch sie anzutanzten(körperkontakt^^). dann sieht man ja ob sies erwidert oder nicht, und dementsprechend kann man weitermachen oder halt aufhören. ich habs gestern bei 2-3 frauen versuch, aba alle haben mich abgewimmelt. könnt ihr mir vlt eine rat geben wies besser geht... :-?

naja, same.. geh von hinten oder von vorne hin, schau ihr in die augen (von vorne) und von hinten halt auch, weil sie meistens dann nen blick nach hinten wirft.. schau ihr tief in die augen und ein lächeln tut auch gut.

bei mir haut kaum eine ab, aber ich tanz dann auch nur mit denen und mach net mehr.. wie viele andere, die dann nach 10 minuten gleich inner ecke hängen und rumknutschen :rolleyes: :-?

gut wir setzen uns hin und reden nach dem tanzen vlt.. aber meistens verlieren wir uns dann ausn augen, weil sie oder ich aufs klo gehen oder heim müssen.. :suprised:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom