Noah
L16: Sensei
Noah schrieb:Also das kenne ich sehr gut, mache genau die selben Fehler. Am Donnerstag wollte ebenfalls eine mit mir tanzen aber ich hab den Abflug gmacht. Naja, vielleicht liegt das auch daran das in meinem Kopf jemand bestimmtes rumspukt. Kenne seit Oktober ein Mädel, arbeitet im selben Betrieb und ihr Bruder sitzt gegenüber von mir. Naja, habe vor einiger Zeit erfahren sie möchte was von mir, aber sie war nicht wirklich der Typ der mich interessierte bzw. ich wollte weiter alleine bleiben. Aber vom Charakter war sie echt top. Naja, seit ca. 2 Monaten chatten wir sehr häufig eigentlich täglich und vor ca. 3 Wochen hab ich gemerkt, da ist auch bei mir auf einmal etwas da. Aber wollte sie erst paar mal ausserhalb der Arbeit treffen um dieses Gefühl zu bestätigen, bei sowas bin ich immer sehr genau. Naja, dann vor 2 Wochen hat sie jemanden kennengelernt und vor 1 Woche dachte ich sie hat sich entschieden mit diesem nix anzufangen und zu schauen ob es mit mir was wird...naja aber ich Idiot meinte dann sie solle keinen Fehler machen weil ich nicht sicher bin was ich will, tja und seit Freitag sind die beiden ein Paar und erst jetzt merke ich das ich ne Pfeife war und etwas unternehmen hätte sollen, denn jetzt ist auch nix mehr groß mit Chatten, denn sie unternimmt jetzt viel mit ihm, was ja verständlich ist....und ich bin hier und leide doch etwas, hätte ich echt nicht erwartet. Naja, bin halt ein Mensch der sich mit Gefühlen bei diesem Thema schwer tut und sehr vorsichtig ist, der Vergangenheit wegen.
Also jetzt sind mittlerweile ca 6 Wochen ins Land gezogen seit dem Text. Wie haben uns öfters mal gesehen, aber nur auf der Arbeit und haben ab und zu mal die Pausen verbracht, viel geredet uns sehr lange angesehen und sowas eben. Naja und jetzt ist alles sehr schwer. Vor ca. 2 Wochen sagte sie mir auf die Frage was sie, auch wenn sie ein Freund hat, wirklich will, es kam "Dich!". Dann sagte sie mir vor einer Woche das es definitiv so ist das sie für mich "viel" mehr Gefühle wie für ihren Freund hat, wenn er bei ihr ist denkt sie an mich usw. Ich hab mich sehr gefreut und große Hoffnung gehabt, dann vor ein paar Tagen war sie bissl distanzierter und gestern sagte sie mir sie auf einmal sie will nur Freundschaft mehr nicht, sie hat jetzt doch wieder mehr Gefühle für ihren Freund, aber das kann ich nicht glauben, ich meine sie hatte bevor sie mit ihm zusammen kam Gefühle für mich, dann sogar wo sie mit ihm zusammen ist und das steigerte sich so sehr das sie bis vor ner Woche noch viel mehr Gefühle für mich hatte, sie hat mir sogar erzählt das sie sich vorgestellt hat wie wir zusammen wären, wie es dann wäre, sie sagte mir immer sie fühlt sich in meiner Nähe wohl, sie genießt das, aber jetzt seit gestern ist sie so anders, ich kann das nicht verstehen oder nachvollziehen, wie sich ihre Gefühle so schnell ändern können, der Tag gestern hat mich so getroffen, ich fühle mich sehr schlecht, ich bin kein Typ der das schnelle Abenteuer sucht, wenn dann nur was ernstes. Deswegen verlieb ich mich auch nicht so schnell, bin da sehr vorsichtig. Hab mir hier auch Zeit gelassen und jetzt da es ernst ist, trifft mich das von gestern so stark, vor einer Woche sagt sie noch sowas und jetzt alles anders, ich kanns nicht glauben. Ich hab ihr gesagt sie soll mir das nächste Woche oder wann wir uns sehen ins Gesicht sagen, dann werd ich das akzeptieren und sie in Ruhe lassen, auch wenn es mir sehr schwer fallen wird, das aufzugeben.
So, das war ne menge jetzt, bin dankbar das ich es hier losgeworden bin.