Herzeleid

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Schaf_2002 schrieb:
Habe es gestern tatsächlich geschafft mich mit ihr zu treffen. Wobei treffen evtl. zu viel gesagt ist. Also sie ist meiner Einladung mit mir und nen paar Kollegen feiern zu gehen gefolgt (natürlich mit Verspätung, aber alleine die Tatsache, dass sie überhaupt gekommen ist hat mich schon schwer erstaunt).
War aber gestern irgendwie strange. Habe zwar nen bissel mit ihr rumgeleckt, aber nicht so... sagen wir mal "intensiv" wie sonst. Allerdings war ich auch nen bissel breit und sie nüchtern. keine ahnung ob das was damit zu tun hatte. Der Abend war zwar insgesamt ganz geil, aber weniger wegen ihr als mehr weils halt einfach mal wieder Spaß gemacht hat mit den anderen feiern zu gehen. kA, war halt irgendwie seltsam.

ach das liegt wohl an der jetzigen situation dass es dir so seltsam vorkommt ;)!
und das wort "rumlecken" kann ich nicht leiden :-? :hmpf: kann man das nicht besser ... "genüssliches knutschen" oder so ähnlich nennen? :D

hm... wenns dich stört nenne ich es in Zukunft anders *g* aber jeder weiß was gemeint ist. rumlecken = besonders heftiges rumknutschen

Hab vor ein paar Wochen mit einem Mädel auf einer Party rumgemacht, also wir haben uns geküsst ,Tequila voneinander getrunken usw und heute erfahre ich, dass sie nun nen festen Freund seit ein paar Tagen hat. Nun frag ich mich ob ich es weiter probieren soll, ich mag sie echt gern und könnte sie mir als Freundin vorstellen. Aber wenn sie glücklich ist mit dem anderen, möchte ich nicht dazwischen kommen :neutral:

Soll ich es weiterprobieren? Ich weiss, dass sie mich gern hat oder soll ich einfach ruhig da sitzen und happy mit ihr sein, dass sie nun nen Freund hat? :-?

hey probiers weiter. Mag scheisse klingen, aber du kennst den Typen schließlich gar nicht. Warum also Rücksicht auf ihn nehmen? Ich habe zwar ein bißchen gebraucht um das zu lernen, aber eines weiß ich mittlerweile. Man muss Egoist sein um zumindest ein bißchen Glück auf dieser Welt zu finden.
Also einfach versuchen. Wird scho klappen.
So far: ein immer noch beziehungssuchender Stefan

AllGamer schrieb:
Hab vor ein paar Wochen mit einem Mädel auf einer Party rumgemacht, also wir haben uns geküsst ,Tequila voneinander getrunken usw und heute erfahre ich, dass sie nun nen festen Freund seit ein paar Tagen hat. Nun frag ich mich ob ich es weiter probieren soll, ich mag sie echt gern und könnte sie mir als Freundin vorstellen. Aber wenn sie glücklich ist mit dem anderen, möchte ich nicht dazwischen kommen :neutral:

Soll ich es weiterprobieren? Ich weiss, dass sie mich gern hat oder soll ich einfach ruhig da sitzen und happy mit ihr sein, dass sie nun nen Freund hat? :-?

ich würd auch weiter versuchen! red doch mit ihr über den abend etc. ;) ... hm sag ihr doch einfach dass es dir sehr gefallenhat...

/ajk schrieb:
Mein Zustand:

Mir geht es schon viel besser, dennoch bin ich noch etwas gehemmt im Herzen.. Ich trau mich gar nicht so einfach zu verlieben.. o_O Will nicht wieder so was erleben..

Die letzten Tage hab ich mich sehr angestrengt um mich zu kapieren :)

Wie gehts euch so? :D

Abends, still und leise, ging
ein Küsschen auf die Reise. Flog ganz
heimlich hin zu dir und weißt du was,
es war von mir. In der Ferne denkt ein
kleines Herz an dich, hat dich lieb und
hat dich gerne und vermisst dich
fürchterlich! Ich war wirklich gemein,
doch das wollt ich doch gar nicht sein,
kannst du mir nicht noch mal verzeihen?

Mir gehts gar nicht gut. Seit 3 wochen ist zwischen meiner Freundin und mir schluss und ich habe ihr dann dieses Gedicht geschrieben. Denke zwar nicht das das nochmal was wird, aber die Hoffnung stirb eben zuletzt. Sie war meine absolute Traumfrau, hatte einen Pinken DS und die MKDS schlachten zwischen uns waren immer wieder gut. :) Seit dem schluss ist spiele ich auch nicht mehr so viel, da mich die zockerei immer wieder an sie erinnert. Weiss ja nicht genau wies bei dir aussieht, ob du sie zurück möchtest oder ob es dir einfach schwer fällt sie zu vergessen (imo fast das gleiche). Frauen sind aber verschieden, viele mögen es wenn man um sie kämpf und ihr zeigt das man absolut und ohne Einschränkung hinter ihr steht. Die nötige stärke zu zeigen ist dabei wirklich schwierig. Frauen wollen schon jemanden zu dem sie aufschauen können, der sie Motiviert oder ihnen Mut zuspricht wenn sie am Boden liegen. Das ist eben schwer wenn man selbst nicht auf der höhe ist. Ich dürck dir die Daumen, manchmal braucht es eben Zeit. Ich kann dir das Buch "Schicksal als Chance" empfehlen, das ist wirklich gut.

Mein Zustand: einsam!

mann, ich will endlich wieder ne Freundin, das kann doch nich so schwer sein. ich hasse es auf Partys zu gehn, sich ständig nach mädchen umschaun zu müssen und am ende dann doch leer auszugehn.

ich mein das wär alles nich so schwer wenn ich nich so schüchtern wär und einfach ma n paar mädchen antanzen würde aber soweit kommts eigentlich nie. damals hat ich das glück und wurd auf ne party mitgeschleppt wo ich niemanden kannte und da hab ich dann meine damalige freundin kennengelernt. aber inzwischen gibts sowas nich mehr, ich lern einfach keine neuen leute mehr kennen bzw ich trau mich nich einfach auf welche zu zu gehn.

einfach frustrierend das ganze...

@schmedi:geht mir nicht viel anders,die party-szene ist auch absolut nicht mein ding,und mit ansprechen und so,da bin ich viel zu schüchtern zu :oops:

Schmedi schrieb:
Mein Zustand: einsam! :(

mann, ich will endlich wieder ne Freundin, das kann doch nich so schwer sein. ich hasse es auf Partys zu gehn, sich ständig nach mädchen umschaun zu müssen und am ende dann doch leer auszugehn.

ich mein das wär alles nich so schwer wenn ich nich so schüchtern wär und einfach ma n paar mädchen antanzen würde aber soweit kommts eigentlich nie. damals hat ich das glück und wurd auf ne party mitgeschleppt wo ich niemanden kannte und da hab ich dann meine damalige freundin kennengelernt. aber inzwischen gibts sowas nich mehr, ich lern einfach keine neuen leute mehr kennen bzw ich trau mich nich einfach auf welche zu zu gehn. :neutral:

einfach frustrierend das ganze...
Solche Partys sind auch nicht mein Ding und die Liebe fürs Leben trifft man so, glaub ich, auch nicht wirklich.

der heutige tag hat so beschissen angefangen. verschlafen und zu spät zur schule. fast mit dem auto einen unfall gebaut, da ich wie ein henker zur schule gefahren bin und da war noch die sache mit der verdammten liebe...

... habe seid kurzen wieder kontakt zu meiner ersten wahren liebe. nennen wir sie N. ich kenne sie von der Realschule und wir tauschten rege Emails aus. als ich sie aber nach einem treffen fragte sie, was ich denn wolle? sie sei schwanger und erwarte bald das baby (tritt in die eier) :eek3: dies ist die frau, die ich seid 5 jahren liebe und für die ich sogar meinen körper in vordermann gebracht habe... und nun ist sie schwanger und bestimmt mit so einem vollspasti zusammen... ich weiß nicht ob ich schrein soll oder heulen. ich weiß, das leben geht weiter aber trotzdem könnte ich kotzen...

liebe suckt :mad6:

Wednesday schrieb:
@schmedi:geht mir nicht viel anders,die party-szene ist auch absolut nicht mein ding,und mit ansprechen und so,da bin ich viel zu schüchtern zu :oops:

Oje, das alles kenne ich soooo gut. Normal bin ich voll der lustige Typ und bringe voll viele Leute mit meiner Art zum lachen und so aber das weibliche Geschlecht ansprechen oder so? Nee, keine Chance. Naja, es geht vielleicht wenn ich für diejenige nix empfinde, aber wenn doch dann geht gar nix mehr und das kotzt mich so dermaßen an. Die eine aus meiner Arbeit hab ich jetzt mal die Meinung gesagt. Haja sie hat nen Freudn und hat trotzdem für nen anderen Gefühle, dann wieder umgekehrt, dann wenn sie mich wieder sieht, docjh wieder für mich bla bla bla. Hab ich gesgat sowas ist auf gut deutsch fürn Arsch und einfach falsch, auch ihrem Freund gegenüber. Hab ihr gesagt sie soll mal erwachsen werden und sie ist definitiv nicht was ich suche. Hab den Kontakt auch abgebrochen und das hat so gut getan, weil es das richtige war! Und was passiert danach? Das Mädchen aus meiner Berufschulklasse, wo mir ab den ersten Tag (12.09.05^^) gefallen hat, mit der chatte ich jetzt sehr oft, aber erst komischerweise seitdem ich den Kontakt mit der anderen beendet hat, ein Zeichen?^^ Naja, das Mädchen von der Schule ist zwar bissl jünger wie ich, aber mein Traum! Ich schau bei Mädchen immer zuerst auf die Augen und das Lächeln und ich sage euch, wenn ich in ihre Augen sehe, das schnürt mir die Kehle zu, und hebt mich in eine andere Ebene^^ich kann dann nix anderes mehr machen, ich würde ihr so gerne nah sein, aber geht nicht, und das zerreißt mich innerlich. Ich denk an nix anderes als an sie. Sie ist auch voll der quirlige Mensch, immer unterwegs und eigentlich das Gegenteil von mir^^ aber sie ist so faszinierend und ihre Augen verdammt nochmal! Und ich unterhalte mich so gerne mit ihr, aber kann dann nie viel reden, weil geht net in ihrer Nähe^^. Ich weiß auch nicht ob sie nen Freund hat und ob sie auch vielleicht gefühle oder so hat oder ob da was gehen könnte, was ernstes. Aber ich kanns auch net herausfinden weil ich einfach nicht weiß wie und nicht mit der Tür ins Haus fallen will. Weil wenn sie sagt von ihr geht nix aus, ich muss ja dann noch 2 Jahre mit ihr verbringen auf der Berufsschule, und das ist schon komisch wenn sie dann weiß ich empfinde was für sie. Oh mann, warum muss das so schwierig sein. Ich versteh eh nicht warum man sich in jemanden verliebt der kein Interesse hat (na gut vielleicht hat sie ja?) das ist doch das dümmste auf der Welt. Das Leben treibt seltsame Spielchen mit einem, echt wahr.

CW ist das beste, hier kann man wenigstens über das alles mal reden..THX@ all :)

solid2snake schrieb:
der heutige tag hat so beschissen angefangen. verschlafen und zu spät zur schule. fast mit dem auto einen unfall gebaut, da ich wie ein henker zur schule gefahren bin und da war noch die sache mit der verdammten liebe...

... habe seid kurzen wieder kontakt zu meiner ersten wahren liebe. nennen wir sie N. ich kenne sie von der Realschule und wir tauschten rege Emails aus. als ich sie aber nach einem treffen fragte sie, was ich denn wolle? sie sei schwanger und erwarte bald das baby (tritt in die eier) :eek3: dies ist die frau, die ich seid 5 jahren liebe und für die ich sogar meinen körper in vordermann gebracht habe... und nun ist sie schwanger und bestimmt mit so einem vollspasti zusammen... ich weiß nicht ob ich schrein soll oder heulen. ich weiß, das leben geht weiter aber trotzdem könnte ich kotzen...

liebe suckt :mad6:

ja das immer sone scheiße... meist haben die tollen mädels in die man früher mal verliebt war sonen hässligen ekligen 5-10 jahre älteren -.-...
ich weiß selbst nicht wie die auf sowas kommen... vielleicht fühlen die mädels sich dann "bestätigt"... und wollen sogar ein kind von son vogel Oo

das hat mich richtig getroffen... "ich werde mutter" :o
die ist erst 20 und wird mutter, was geht den hier ab? bin ich im falschen film? würde mich nicht wundern wenn der typ sie sitzen läßt... dann soll sie aber bloß nicht bei mir ankommen und sich ausheulen :hmpf:

solid2snake schrieb:
die ist erst 20 und wird mutter, was geht den hier ab? bin ich im falschen film? würde mich nicht wundern wenn der typ sie sitzen läßt... dann soll sie aber bloß nicht bei mir ankommen und sich ausheulen :hmpf:

Tja, was soll ich sagen. Die damalige Liebe meines Lebens hat mich verlassen, bin mit ihr Disco weil ich es nochmal versuche wollte, stell ihr meinen damaligen Arbeitskollegen vor...1 Monat später sind sie zusammen, jetzt verheiratet und haben einen Sohn. Tja, that's life....

mahaha typisch kiddy-mädels (zumindest viele im alter von 16-18) :rolleyes: Denken das wenn sie einen der 5 Jahre älter is, das dieser so erwachsen is für eine "richtige" Beziehung - und fragen sich dabei nie warum die grad auf 5 jahre jüngere zurückgreifen müssen^^

Jo, was mir der Schüchternheit kenne ich nur zu gut. Ich bin zwar viel im Ausgang, aber ich schaff es einfach nicht ein Mädel das mir gefällt anzusprechen/anzutanzen. Mir fehlt einfach der Mut, das selsbt vertrauen. Das liegt einerseits darann das ich ziemlich Dünn bin, und darum schon mal Angst habe das ich eh keiner Gefalle. Ich sehe zwar jedesmal das der Körper Schlussendlich nicht sooo viel ausmacht, aber ich schaffs einfach nicht. Aber dann denke ich mir dann irgendwie das ich sonst nicht genug zu bieten hab, zu langweilig bin um so ihr "Herz zu erobern"
Ach und das ich obwohl ich bald 20 bin etwas wie 16/17 Jahre ausehe ist auch nich Gerade hilfreich. Inzwischen fast die grössere Hürde als der Körper...
Das zweite ist wohl, das wenn man noch nie eine Freundin hatte wie ich und man bald 20 wird, dann doch langsam halt ein Image hat in das man sich gezwängt fühlt und so traue ich mich wenn mir Freunde oder bekannte zusehen noch weniger eine Frau anzusprechen, weil ich mir dann gleich denke, was sich jetzt wohl die anderen überlegen (so a la oh schau er macht tatsächlich eine an *kicher*) und wenn ich dann abgewiesen werde und sie zuschauen und denken, war ja klar. Eigentlich wirds auch hier nicht wirklich so sein, aber es ist trotzdem eine Grosse Blockade. Naja, hab begonnen, an mir zu arbeiten, Körperlich und Psychisch, in dem ich mir Mut mache, mir vertrauen einrede. Psychisch habe ich schon ein viel besseres Gefühl als noch vor ca. einem Jahr, aber es fehlt immer noch das letzte "guäntchen". Köperlich will es bei mir einfach nicht gehen. ICh esse gut und Gerne (eigentich schon seit ca. 3-4 Jahren) gut und gerne das doppelte wie andere Leute die ich kenne und nehme kein Gramm zu und auch das Training bringt irgendwie nüx. Muss ich wohl mehr Gedult haben...

Ich hoffe immer darauf das ich irgendiw ne Frau per zufall kennen lerne und sich das so entwickelt, das wäre um vieles "einfacher"...

Ich hoffe das ich das ganze bald mal auf die Reihe Kriege, denn manchmal zerreist es einen doch Förmlcih, man fühlt sich doch argh einsam. Es gibt im mom echt nix was ich mir mehr Wünsche als eine Freundin :)

Grüsse funfan :)

Noah schrieb:
solid2snake schrieb:

Tja, was soll ich sagen. Die damalige Liebe meines Lebens hat mich verlassen, bin mit ihr Disco weil ich es nochmal versuche wollte, stell ihr meinen damaligen Arbeitskollegen vor...1 Monat später sind sie zusammen, jetzt verheiratet und haben einen Sohn. Tja, that's life....

autsch, das ist hard :oops:
aber leider kenne ich den penner nicht, mit dem sie zusammen ist. habe ihn nur mal in der disco gesehen und? ist so ein ende 20 jähriger assi. wieso wollen frauen immer ältere männer? ich bin ein gut aussehnder mann, der in der zukunft viel geld verdienen wird. und sie nimmt so einen penner... ich verstehe die welt nicht mehr :x

solid2snake schrieb:
Noah schrieb:
solid2snake schrieb:

autsch, das ist hard :oops:
aber leider kenne ich den penner nicht, mit dem sie zusammen ist. habe ihn nur mal in der disco gesehen und? ist so ein ende 20 jähriger assi. wieso wollen frauen immer ältere männer? ich bin ein gut aussehnder mann, der in der zukunft viel geld verdienen wird. und sie nimmt so einen penner... ich verstehe die welt nicht mehr :x

siehe meinen post. Sie sind unreif und brauchen die Bestetigung und den Beweis das sie, ähm ja, "geil" sind durch jemanden der es ja "wissen muss" aufgrund des alters. Das begründen sie natürlich damit, das derjenige soviel mehr ahnung hat von Beziehungen hat.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom