Herzeleid

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
sMuggY schrieb:
jetz schreibt mir schon die mutter sms, ich soll kein kontakt abbrechen, sara hat mich sau lieb usw.

jungs.. wisst ihr was? warum ist alles so komisch.. ah ich weiß wieso, mir is noch schlecht vom alk :D

naja ich gehs gelassen an, werd auch morgen net disco gehen weil sie wohl geht.. damit wir uns next days mal nicht sehen.. was dann passiert werden wir ja sehen!

lg chris

du das mit dem alk... hast recht :D war grad auf ner party... und hab geknuuuuuddelt was das zeug hält :-? aber das blöde ist dass die weiber meist einen macker haben :shakehead: !naja ich kann euch nachher sogar fotos schicken wo ich sie...ja xD! werdet ihr schon sehn ;) wartet einfach ab *hehe* :o :D

kaum is man mal ein paar wochen nicht in dem thread muss man alles wieder nachlesen. :(

@smuggy

kann verstehen dass du nicht von eine auf die andere sekunde kontakt mit ihr abbrechen kannst/willst auch wenn es besser wäre. ich persönlich wüsste auch nicht was ich an deiner stelle tun würde. irgendwie scheinen es alle zu checken dass der typ nicht der richtige für sie is, aber warum trittst du ihr nicht in den hintern und sagst es ihr. schön dass es ihr im moment scheiße geht, aber der leidtragende in diesem theater bist eindeutig du. mensch erklär ihr das, setz dich von mir aus mit ihr und ihrer mutter zusammen und besprecht das. aber meinen persönlichen respekt hast du von mir, dass du das so durchstehst, ich wär wahrscheinlich schon längst durchgedreht.

guts schrieb:
aber meinen persönlichen respekt hast du von mir, dass du das so durchstehst, ich wär wahrscheinlich schon längst durchgedreht.
Dito :blushed: Ich habe in ähnlichen Situationen immer genau das gemacht was ich nicht hätte tun sollen, nämlich sie gestärkt und mich nur noch mehr verletzt...
Smug, dan schreib das ihrer Mutter wie es wirklich ist, das es dir weh tut und du deshalb den Kontakt abbrechen willst. Ich glaube Sarah (oder?) ist einfach noch ein bisschen jung und weiss einfach nicht so recht was sie will...

was geht die ganze situation eigentlich ihrer mutter an :-?

bin wohl zu alt dafür dass ich es akzeptieren würde wenn sich die mutter meiner freundin in jeden scheiß einmischen muss. ist gift für die beziehung, musste das schon 1,5 jahre bei der mutter meiner ex ertragen, dieses ewige dreinreden von ihr.

anyway, ist genauso gekommen wie ichs mir gedacht habe. genauso herzlos die alte wie meine ex. die glaubte auch immer ich muss ihr beachtung schenken wenn sie sich von anderern typen anmachen lies. naja, wenn sie mit wem knutschen angefangen hätte, hätt ich ihr wohl eine reingehauen und wäre heimgefahren. ist aber was anderes bei uns gewesen, wie gesagt wir waren 1,5 jahre zusammen.

@disco-bitches: siehe meine ex, nichts anderes in der birne wie fortgehen, 0 romantik, 0 sinn für ne ernsthafte beziehung, kann ich genau 0 mit so einem menschentypen anfangen

es ist halt nen richtiges problem für sie.
sie wäre gerne mit mir zusammen gekommen, während sie auseinander waren, ich hätte sie küssen sollen sagt sie mir jetz, dann wären wir zusammen und er hätte abgekackt gehabt.. aber so sagt sie wußte sie nie wo sie an mir dran is, obwohl ich ihr 5x sagte ich bin in sie verliebt.. :rolleyes:
sie sagte immer nur, hab dich sau lieb..
ich wußte net wo ich dran bin wegen ihrem ex.. ich wollte nix überstürzen..

hab ich ihr auch gesagt dann, auf jeden fall ist folgendes problem.. also ich denke es mir :

sie wäre eindeutig lieber mit mir zusammen, nur sie will den typ net verletzen.. obwohl er es verdient hätte.. weil er sara auch verletzt hat..
sie hat angst um mich, wenn sie dann mit mir zusammenkommt dass mich die jungs mal abfangen etc.. das sind halt so typen.. :hmpf: :shakehead:

is schon scheisse.. nix gegen russen.. aber die typen :rolleyes: :evil:

sMuggY schrieb:
sie wäre gerne mit mir zusammen gekommen, während sie auseinander waren, ich hätte sie küssen sollen sagt sie mir jetz, dann wären wir zusammen und er hätte abgekackt gehabt.. aber so sagt sie wußte sie nie wo sie an mir dran is, obwohl ich ihr 5x sagte ich bin in sie verliebt.. :rolleyes:

hab ich ihr auch gesagt dann, auf jeden fall ist folgendes problem.. also ich denke es mir :

sie wäre eindeutig lieber mit mir zusammen, nur sie will den typ net verletzen.. obwohl er es verdient hätte.. weil er sara auch verletzt hat..
sie hat angst um mich, wenn sie dann mit mir zusammenkommt dass mich die jungs mal abfangen etc.. das sind halt so typen.. :hmpf: :shakehead:

das ist es ebend ... du wolltest nichts überstürzen, was du ja ebend bei deiner letzten freundin falsch gemach hast :neutral: !das ist ja das assige... du willst es besser machen als zuvor und dennoch ist es falsch! es kommt halt auf die person an, wie man es angeht! aber ich finde du hast alles richtig gemacht! warum solltest du sie einfach küssen wenn sie noch so fertig wegen ihrem ex war! das musst du ihr klar machen!

und ja nix gegen russen... aber ich kenn solche! wenn es son ein "hiphopjiggagangstarusse" ist dann kann ich mir das genau vorstelllen :D ! ich hab aber auch nix gegen russen :o

sMuggY schrieb:

ausreden, ausreden, ausreden.

sorry dass ich das sage aber das einzige problem, das ihr habt ist sie...

wenn man wen wirklich liebt dann sind einem alle konsequenzen egal, zumindest die, die du augezählt hast. ich bitte dich, glaubst doch nicht wirklich dass sie nicht mit dir zusammen ist weil sie um dich angst hat wegen den anderen? nicht eine frau, die von einer sekunde auf die andere sagt sie will dich nicht mehr und geht zu ihrem ex zurück. nicht eine frau, die vor dir mit ihrem ex rummacht und so nebenbei sagt sie liebt dich.

also bei mir hätte die schon sowas von verspielt :shakehead:

vergiss sie, das ist noch ein kind, das nicht weiß was es will...

maXX schrieb:

wenn man wen wirklich liebt dann sind einem alle konsequenzen egal, zumindest die, die du augezählt hast. ich bitte dich, glaubst doch nicht wirklich dass sie nicht mit dir zusammen ist weil sie um dich angst hat wegen den anderen? nicht eine frau, die von einer sekunde auf die andere sagt sie will dich nicht mehr und geht zu ihrem ex zurück. nicht eine frau, die vor dir mit ihrem ex rummacht und so nebenbei sagt sie liebt dich.

Smug, ich glaube maXX hat recht...
Sagen kann das jeder, sie soll dir es beweisen!

Du fällst ja wirklich auf jeden Schwachsinn rein. Sie möchte nur im Mittelpunkt stehen, sich begehrt fühlen und am besten soll das gleich die ganze Welt sehen wie begehrt sie doch ist oder zumindest ihr Bekanntenkreis. Schon allein die Aussage von ihr vor kurzem, sie hätte nur mit ihrem "Ex" vor deiner Nase rumgeknutscht weil sie sich von dir ignoriert gefühlt hatte, ist ein offensichtliches Signal dafür. Sie hatte erwartet das du vor ihrer ganzen Clique gezeigt hättest das du eifersüchtig warst. Ne, Junge lass sie einfach ihr Ding durchziehen und such dir ne neue und am besten kein Disco-Girl. Wenn man zu seinem Ex nur zurückkommt weil es ihr eingeredet wurde obwohl sie im Grunde einen anderen liebt "dich" (das bezweifle ich ansonsten würde sie dir soetwas nicht antun), ist das ein Zeichen von Charakterschwäche. Sie mag zwar für dich süß aussehen aber viel in der Birne scheint sie wohl nicht zu haben. So oberflächlich solltest du nun wirklich nicht sein, such dir lieber eine charakterstarke Frau die es mit dir ernst meint.

PS: Ich befürchte das sie dich sogar als Werkzeug benutzt um ihren jetzigen Freund zu halten, schließlich zeigte ihr Ex erst wieder verstärkt Interesse an ihr als er sie mit dir zusammen gesehen hatte. Lass dir das mal durch den Kopf gehen sMuggY

maXX schrieb:

dito,wenn sie dich lieben würde,würde sie dich sicher nicht auf diese art verletzen

smugg ich kenn solche situationen, selbst wenn sie mit dir zusammen wär würd ich an deiner stelle nix ernstes mit ihr anfangen.

Naja ich selbst, hm... ka wie ichs erklären soll, ich mag sie sehr. Wir halten ständig augenkontakt, selbst bei größeren entfernungen. Wenn wir reden reißen wir meist witze über den anderen -,- will sie fragen ob es was ernstes werden kann. Was meint ihr?

MoX schrieb:
smugg ich kenn solche situationen, selbst wenn sie mit dir zusammen wär würd ich an deiner stelle nix ernstes mit ihr anfangen.

Naja ich selbst, hm... ka wie ichs erklären soll, ich mag sie sehr. Wir halten ständig augenkontakt, selbst bei größeren entfernungen. Wenn wir reden reißen wir meist witze über den anderen -,- will sie fragen ob es was ernstes werden kann. Was meint ihr?

oh ich kenn deine vorgeschichte garnicht mehr :D ! erzähö doch noch einmal wie es um euch steht... wie es zu diesen zeitpunkte kam! war wohl ne zeit her seitdem du das letzte mal darüber gepostet hast oder? ;) vielleich können wir dann eher sagen was wir so meinen :) !

jop, erzähl mal :)

oh man, wir sind ja schon fast wie die weiber. beziehung hin, beziehung her :D

Prome schrieb:
hab dir doch gesagt ,dass du sie küssen solltest

was soll das bitte an der situation ändern? meinst du dass sie nach einem _bedeutungslosen_ kuss ihren gesamten charakter ablegt und ein anderer mensch wird? so wie in einem märchen?

ich denke ein kuss hätte das ganze noch schwieriger gemacht für smuggy.

womöglich hätte sie ihn nur geküsst damit ihr freund noch mehr anspring auf sie... :sorry:

chralam schrieb:
MoX schrieb:

oh ich kenn deine vorgeschichte garnicht mehr :D ! erzähö doch noch einmal wie es um euch steht... wie es zu diesen zeitpunkte kam! war wohl ne zeit her seitdem du das letzte mal darüber gepostet hast oder? ;) vielleich können wir dann eher sagen was wir so meinen :) !

naja der tipp an smuggy is ne andere geschichte. Übelst scheiße... sagte ständig sie wolle mich nicht verletzten und dann später irgendwann (ich empfand damals aber noch was für sie), wahrscheinlich halb angetrunken, mit nem Freund von mir rumgemacht - dann heult sie mir irgendwas vor das sie das nicht wollte :rolleyes: ist aber schon lange lange her, deshalb kein stress drum XD

edit: andersrum: erst hat sie mit ihm rumgemacht und dann heult sie mich voll das sie mich nicht verletzten wollte

Der zweite Teil bezieht sich auf meiner momentanen Lage; wir kennen uns schon länger aber erst jetzt reden wir öfters mit einander und sie haltet Augenkontakt mit mir, wenn sie sich unbeobachtet fühlt XD

MoX schrieb:
chralam schrieb:
MoX schrieb:

naja der tipp an smuggy is ne andere geschichte. Übelst scheiße... sagte ständig sie wolle mich nicht verletzten und dann später irgendwann (ich empfand damals aber noch was für sie), wahrscheinlich halb angetrunken, mit nem Freund von mir rumgemacht - dann heult sie mir irgendwas vor das sie das nicht wollte :rolleyes: ist aber schon lange lange her, deshalb kein stress drum XD

edit: andersrum: erst hat sie mit ihm rumgemacht und dann heult sie mich voll das sie mich nicht verletzten wollte

Der zweite Teil bezieht sich auf meiner momentanen Lage; wir kennen uns schon länger aber erst jetzt reden wir öfters mit einander und sie haltet Augenkontakt mit mir, wenn sie sich unbeobachtet fühlt XD

hm es hat natürlich anstand dass sie heulend vor die stand und sich entschuldigt hat... obwohl ich denke dass der alkhol da wohl ziemlich mitgespielt hat :neutral:

und hm nehm dir dieses "unbeobachtet" nicht zu viel zu herzen! was soll das denn heißen? dass sie dich nur anguckt wenn sie meint, dass niemand hinschaut? für mich wäre es besser wenn sie auch hinschauen würde wenn ALLE hinsehen... damit man weiß dass sie dazu steht, dass sie dich mag!
naja red doch mit ihr darüber ;) kann so groß nicht schaden! nehm es aber nicht alles so schnell ernst... also LANGSAM angehen... was smuggy zB erst falsch und jetzt richtig macht ;) !

chralam schrieb:
hm es hat natürlich anstand dass sie heulend vor die stand und sich entschuldigt hat... obwohl ich denke dass der alkhol da wohl ziemlich mitgespielt hat :neutral:

ja das hab ich versucht mir auch einzureden; glaub mir viele Frauen sind nicht so wie sie auf dem ersten Blick scheinen. Die man für Engel hält reißen dir meist die Seele raus - ich mein ja nicht das man gleich Paranoid werden muss, aber blind vertrauen is zu beginn ne böse sache.

und hm nehm dir dieses "unbeobachtet" nicht zu viel zu herzen! was soll das denn heißen? dass sie dich nur anguckt wenn sie meint, dass niemand hinschaut? für mich wäre es besser wenn sie auch hinschauen würde wenn ALLE hinsehen... damit man weiß dass sie dazu steht, dass sie dich mag!
naja red doch mit ihr darüber ;) kann so groß nicht schaden! nehm es aber nicht alles so schnell ernst... also LANGSAM angehen... was smuggy zB erst falsch und jetzt richtig macht ;) !

naja was heißt unbeobachtet, ach ka... hin und wieder macht sie das ja, aber sie is schüchtern wenn es sowas angeht deshalb macht sie das meistens unbeobachtet ;-D Vielleicht geht aber auch nur meine Paranoia mit mir durch... Was auch immer ich frag sie einfach, schlimm kanns nicht sein.

bei der ex wars falsch weil ich zu schnell war.. bei der wars falsch, weil ich hätte schneller sein müssen, ich bin immer der depp :rolleyes:

aber ihr habt recht, sollte mir ne andere suchen, war bis eben disco die 2 waren auch da..

haben auch bissl geknutscht, is klar kanns ihr ja net verbieten, aber sie soll mir doch net bitte jeden tag schreiben wie lieb sie mich hat und am liebsten alles ändern würde..

wenn sie doch mit ihm ihren spass hat.. oh mensch.. :sorry:

und was die 2 jetz grade machen will ich erst gar net wissen.. die sind um 2 etwa heim :oops:

have fun

R.I.P sara

:neutral:

richtig so smuggy. vorallem dass sie mit ihm vor dir rummacht zeugt davon, dass sie entweder kein rückrat hat, oder einfach nur dumm und naiv ist. egal welche option es nun in wahrheit ist, du hast nichts davon verdient.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom