Herzeleid

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
maXX schrieb:
chralam schrieb:
maXX schrieb:
Prome schrieb:
geh hin und küss sie einfach...

entweder sie erwidert es, wenn sich dich liebt ( was sie ja gesagt hat) oder sie machts nicht mit dann hast du die bestätigung und lässt es sein.

so bringt das doch garnichts. ich glaub einfach die ist noch zu kindisch mit ihren 16jahren...

würd ich nicht so machen.

ich würde jetzt mal den kontakt zu ihr komplett abbrechen. sie soll merken wie groß der fehler war den sie gemacht hat, sie soll genauso leiden wie du falls sie was für dich empfindet.

hingehen und küssen, dann hat sie ja wieder die bestätigung, dass sie mit den männern machen kann was sie will.

von einer 16-jährigen würde ich aber sowieso nicht zuviel in sachen "ernste beziehung" erwarten. gibt aber natürlich auch ausnahmen wenn ich an meine freundin denke, die mit ihren 18 jahren schon weiter ist als so manche 25-jährige.

hm ich glaub wir wissen dass sie was für ihn empfindet :-? ! deswegen find ich den vorschlag von prome garnicht mal so schlecht!
machs doch einfach mal... bevor du abhaust kurz davor! dann küsst du sie und gehst weg ohne was zu sagen... und dann gehst du nie wieder zu ihr hin... und läßt los! dann ist es ihre sache was sie macht... und ich glaube dass sie weiß was für ein fehler sie mit ihren exfreund gemacht hat... dass sie wieder mit ihm zusammen kommen musste :neutral: !
und du hast deine bestätigung, vor allen von ihrer mutter ;)

alleine jemandem solche tips in einer beziehung zu geben (geh hin und küss sie...) find ich schon...naja :neutral: nochmal mein vorschlag: lass es einfach so sein wie es ist und such dir eine die dich wirklich will.

und nur weil sie sagt dass sie ihn mag bedeutet das noch gar nichts. traurig aber wahr. liebe besteht nicht aus worten, liebe besteht aus taten.

ja da hast du eigentlich recht... aber mir kommt es so vor als dass diese sara nahezu gezwungen wird mit ihren ex nochmal zusamm zu sein :-? ... ich finde in dieser situation ja da kann man nicht so viel machen und sollte auch mal was riskieren!

ya.. so siehts aus..
aus mitleid und weil alle freunde auf sie eingeredet habe.. :oops:
aber man merkt ja wie es ihr geht.. nicht wirklich gut.. sie wird es merken, dass es ein fehler war nochmal ja zu sagen :oops:

smug, lass dich nicht mehr so verletzen!
Ich glaube sie weis wie weh sie dir getan hat und das es sehr schwer für dich ist, und ich glaube sie weis auch das es für dich das beste wäre eine Zeit lang keinen Kontakt zu haben. Ich frage mich nur wieso sie den Kontakt umbedingt halten will wenn sie genau weiss wie weh sie dir tut :-? Ich würde dir raten hart zu bleiben und ihr zu sagen das du im Moment keinen Kontakt mit ihr haben möchtest weil es dich fertig macht... Wenn sie dich wirklich mag wird sie es verstehen, ansonsten muss ich maXX zustimmen, dann spielt sie nur mit dir...

Edit:
Dann soll sie doch den Fehler einfach rückgängig machen und ihm sagen dass sie keine Beziehung mehr will!

flo88 schrieb:
smug, lass dich nicht mehr so verletzen!
Ich glaube sie weis wie weh sie dir getan hat und das es sehr schwer für dich ist, und ich glaube sie weis auch das es für dich das beste wäre eine Zeit lang keinen Kontakt zu haben. Ich frage mich nur wieso sie den Kontakt umbedingt halten will wenn sie genau weiss wie weh sie dir tut :-? Ich würde dir raten hart zu bleiben und ihr zu sagen das du im Moment keinen Kontakt mit ihr haben möchtest weil es dich fertig macht... Wenn sie dich wirklich mag wird sie es verstehen, ansonsten muss ich maXX zustimmen, dann spielt sie nur mit dir...

Edit:
Dann soll sie doch den Fehler einfach rückgängig machen und ihm sagen dass sie keine Beziehung mehr will!

stimm dir da zu 100% zu

sie sagte mir ja es soll net so aussehen, dass sie nur mit mir spielen will, weil sie das aufkeinen fall machen würde.. :suprised:

eben aufgehört mit chatten, weil sie stadt geht mit ihrer mum.. hat sie mir noch kuss in cam geworfen, ich glaube sie will den kintakt halten weil sie weiß, dass es nimmer lang hält mit dem typ.. und dass ich dann für sie da / bereit bin..

denke ich mal..

aber ich werds tun wie ihr sagt, heute bday.. seh ich sie nochmal und dann absetzen, wenn sie dann kommt werd ichs ja merken.. :suprised:

Also auf Reserve..., als Ersatzspieler falls der andere sich verletzen sollte, als die zweite Geige falls der erste Geiger umkommen sollt...

Ne, wirklich Junge. Das diese Geschichte keine Zukunft hat sieht sogar ein Blinder mit`nem Krückstock.

wenn sie dich wirklich liebt,warum spielt sie dann so mit deinen gefühlen?

ich kann das verhalten von ihr echt nicht nachvollziehen

sMuggY schrieb:
sie sagte mir ja es soll net so aussehen, dass sie nur mit mir spielen will, weil sie das aufkeinen fall machen würde.. :suprised:

eben aufgehört mit chatten, weil sie stadt geht mit ihrer mum.. hat sie mir noch kuss in cam geworfen, ich glaube sie will den kintakt halten weil sie weiß, dass es nimmer lang hält mit dem typ.. und dass ich dann für sie da / bereit bin..

denke ich mal..

aber ich werds tun wie ihr sagt, heute bday.. seh ich sie nochmal und dann absetzen, wenn sie dann kommt werd ichs ja merken.. :suprised:
Ja smug, sag es ihr heute noch mal, am besten noch wenn ihr, äh, "Freund" dabei zuhört, denn dann wirst du imo 100% wissen was jetzt Sache ist! Viel Glück :)

Edit:
Der Kommentar von Schaf_2002 bringt es genau auf den Punkt :)

Sag ihr sie soll dir klipp und klar sagen was jetzt los ist. Ob sie dich liebt oder ihn. Erklär ihr, dass Männer keine Spielzeuge sind. Wenn sie schon in dem Alter die Erfahrung macht, dass sie machen kann was sie will wird das nie was.

Kontakt abbrechen, abstand finden.

Sie muss unbedingt sich selber finden und auch aufhören sich einreden zu lassen was sie tun und lassen soll.. Das ist wichtig.

Wenn sie dich will kommt sie, wenn sie dich nicht will kommt sie nicht. Und wenn sie nicht stark genug ist um dir (und ihrer Umgebung) zu zeigen das sie dich will dann ist sie es nicht wert.

Klingt hart, aber das ist leider die realität.

Und .. es ist wichtig "böser" zu werden. Nicht immer lieb sein. Mädels brauchen das, sonst werden sie verwöhnt und arrogant.. Und denken das sie alles machen können..

also mich würde sowas voll demütigen und fertig machen, wenn ich quasi auf reserve stehen würde und dann "einspringe", wenn sie kein bock auf den anderen mehr hat...

es sei denn man ist so unemenschlich verliebt und vernarrt in eine person, dass man selbst sowas mitmacht...

Prome schrieb:
also mich würde sowas voll demütigen und fertig machen, wenn ich quasi auf reserve stehen würde und dann "einspringe", wenn sie kein bock auf den anderen mehr hat...

es sei denn man ist so unemenschlich verliebt und vernarrt in eine person, dass man selbst sowas mitmacht...

ja smuggy meint es ja nicht in dem sinne dass er dann "einspringt"... ich glaub er weiß dass sie ihn mehr haben will als ihren (wieder) freund! darum g eht es doch eigentlich (glaube ich) dass sie von den freunden ihres ex zugelabert wurde... vielleicht ist es die tatsache dass sie noch jung ist (ok ich bin auch so jung wie sie...) und deswegen leicht zu beeinträchtigen ist...!
ich schätze sie merkt dass er was besseres ist denn :o wir vom cw forum sind immer besser als alle anderen kerle auf dieser welt 8-) :D ! :blushed:

Drum bin ich ja auf dem CW Forum. :D :D :D

Das wusste ich ja von Anfang an. Buha!

Hrhrhrhrhrh ich hab heute was:

War heute bei Besuch beim Kumpel, den ich seit ein paar Jahren nciht mehr getroffen hatte. Wir haben usn son bissl aus den Augen verloren und letztens in der Stadt wieder erkannt. Auf jedenfall.... seine Schwester.... ich kenn sie noch als sie klein war... ist mittlerweile 18 und sieht... ja verdammt gut aus.*g* Sie hat mich ja auch nicht erkannt. Seine Mutter hats ja noch geschafft *g*

Wir gehen zu seinem Zimmer, *Deine Schwester hat ja ganz schön an Maße zugelegt. Die sieht ja richtig gut aus*. Er: *Ja kannst mal sehen.* XD

Später kam raus, sie ist mit sonem CDU Streber namens Ulrich zusammen *g* sein Papa ist SPD Wähöler und macht ihn deswegen immer fertig. XD Deswegen meinte mein Kumpel später zu mir: *Schmeiss dich mal ran an die und erzieh sie mal (wohl im Sinne von Flachlegen). Das kann doch nciht angehen das sie mit sonem CDU Streber rumhängt.*. XD Überlege mir grad ob ichs mal probieren sollte ;)

@sMuggY:

was hast du dir nach der misere mit der letzten versprochen? du lässt dich nicht mehr so verletzen? tjo, du tust es schon wieder... :shakehead:

warte nicht auf sie wie ein unterwürfiger hund, geh zu ihr hin, sprich dich mit ihr aus, und wenn dabei nichts rauskommt dann behalte wenistens deinen stolz und geh, vergiss sie!

echt schlimm sowas zu lesen. "sie will es nicht", "sie braucht noch etwas zeit mit ihrem ex". verdammt, sie fi**t mit ihm!!! ich mein, hallo? und du stehst daneben und verteidigst sie auch noch?

_du_ hast schon genug rückrad bewiesen, du hast ihr nach all _ihren_ fehlern noch immer eine chance gegeben, jetzt ist sie an der reihe, jetzt muss sie _dir_ zeigen dass ihr was an dir liegt, jetzt muss sie mal verständnis aufbringen. so wird das meiner meinung jedenfalls nix...

duncan du hast ja Erfahrungen. :)

Hihihi jo meine Schwester hat jetzt ihren ersten Freund, das ist voll süss. Sie lernt gerade allerlei Dinge. ^^ Und ich gebe ihr auch noch ratschläge was man so alles tun kan.. hihihi

@smuggy
bitte lerne aus Deinen Erfahrungen, lass sie los es wird dir sonst noch mehr weh tun.

Georg Prime schrieb:

War heute bei Besuch beim Kumpel, den ich seit ein paar Jahren nciht mehr getroffen hatte. Wir haben usn son bissl aus den Augen verloren und letztens in der Stadt wieder erkannt. Auf jedenfall.... seine Schwester.... ich kenn sie noch als sie klein war... ist mittlerweile 18 und sieht... ja verdammt gut aus.*g* Sie hat mich ja auch nicht erkannt. Seine Mutter hats ja noch geschafft *g*

Wir gehen zu seinem Zimmer, *Deine Schwester hat ja ganz schön an Maße zugelegt. Die sieht ja richtig gut aus*. Er: *Ja kannst mal sehen.* XD

Später kam raus, sie ist mit sonem CDU Streber namens Ulrich zusammen *g* sein Papa ist SPD Wähöler und macht ihn deswegen immer fertig. XD Deswegen meinte mein Kumpel später zu mir: *Schmeiss dich mal ran an die und erzieh sie mal (wohl im Sinne von Flachlegen). Das kann doch nciht angehen das sie mit sonem CDU Streber rumhängt.*. XD Überlege mir grad ob ichs mal probieren sollte ;)

ich würds machen :blushed: ;) :)

Georg Prime schrieb:

Nur zu :D
Wo bleibt der Bericht von smug? Würde mich interessieren wie das da gestern gelaufen ist...

ja ajk werd ich tun.

ihr glaubt nicht wie schlecht es mir gerade geht, ich bin so scheisse verletzt, das gibts nicht.

war ja auf dem bday.. der freund kam auch.. und keine ahnung warum sie das macht, aber ganze zeit vor meinen augen mit dem rumgeknutscht.. abnormal :shakehead:

sie hatte was getrunken.. ja okay, aber das muss net sein.. :neutral:

ich bin so verletzt, oh man wie das reinhaut!!

ich werd abstand halten.. für immer :hmpf:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom