gerrL
L14: Freak
- Seit
- 4 Dez 2004
maXX schrieb:chralam schrieb:maXX schrieb:Prome schrieb:geh hin und küss sie einfach...
entweder sie erwidert es, wenn sich dich liebt ( was sie ja gesagt hat) oder sie machts nicht mit dann hast du die bestätigung und lässt es sein.
so bringt das doch garnichts. ich glaub einfach die ist noch zu kindisch mit ihren 16jahren...
würd ich nicht so machen.
ich würde jetzt mal den kontakt zu ihr komplett abbrechen. sie soll merken wie groß der fehler war den sie gemacht hat, sie soll genauso leiden wie du falls sie was für dich empfindet.
hingehen und küssen, dann hat sie ja wieder die bestätigung, dass sie mit den männern machen kann was sie will.
von einer 16-jährigen würde ich aber sowieso nicht zuviel in sachen "ernste beziehung" erwarten. gibt aber natürlich auch ausnahmen wenn ich an meine freundin denke, die mit ihren 18 jahren schon weiter ist als so manche 25-jährige.
hm ich glaub wir wissen dass sie was für ihn empfindet :-? ! deswegen find ich den vorschlag von prome garnicht mal so schlecht!
machs doch einfach mal... bevor du abhaust kurz davor! dann küsst du sie und gehst weg ohne was zu sagen... und dann gehst du nie wieder zu ihr hin... und läßt los! dann ist es ihre sache was sie macht... und ich glaube dass sie weiß was für ein fehler sie mit ihren exfreund gemacht hat... dass sie wieder mit ihm zusammen kommen musste!
und du hast deine bestätigung, vor allen von ihrer mutter![]()
alleine jemandem solche tips in einer beziehung zu geben (geh hin und küss sie...) find ich schon...najanochmal mein vorschlag: lass es einfach so sein wie es ist und such dir eine die dich wirklich will.
und nur weil sie sagt dass sie ihn mag bedeutet das noch gar nichts. traurig aber wahr. liebe besteht nicht aus worten, liebe besteht aus taten.
ja da hast du eigentlich recht... aber mir kommt es so vor als dass diese sara nahezu gezwungen wird mit ihren ex nochmal zusamm zu sein :-? ... ich finde in dieser situation ja da kann man nicht so viel machen und sollte auch mal was riskieren!