Herzeleid

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das war leider abzusehen. Tut mir für dich leid smuggy. Ein kleiner Tipp am Rande, da du anscheinend auf etwas festes aus bist, solltest du Discogirls eher meiden, den die meisten von denen tendieren etwas flatterhaft zu sein. ;)

sMuggY schrieb:
ja ajk werd ich tun.

ihr glaubt nicht wie schlecht es mir gerade geht, ich bin so scheisse verletzt, das gibts nicht.

war ja auf dem bday.. der freund kam auch.. und keine ahnung warum sie das macht, aber ganze zeit vor meinen augen mit dem rumgeknutscht.. abnormal :shakehead:

sie hatte was getrunken.. ja okay, aber das muss net sein.. :neutral:

ich bin so verletzt, oh man wie das reinhaut!!

ich werd abstand halten.. für immer :hmpf:
Tut mir leid für dich smug....
Es ist jetzt wirklich Zeit von ihr los zu lassen, sie ist es nicht wert! Ich weis, du liebst sie, und jedes mal wenn sie mit dir redet oder so glaubst du das du bei ihr ne Chance hättest, aber das ist reine Illusion. Sie spielt mit dir, wieso sollte sie dich den so verletzten? Sie weiss ganz genau das es dir weh tut das sie einen Freund hat, aber sie knutsch vor deinen Augen mit ihm :wallbash: Sag ihr jetzt klip und klar das du Abstand von ihr braucht. Sie wird warscheinlich wieder das gleiche sagen wie letztes Mal, das sie dich mag etc. Ich weiss, es wird schwer werden, aber zieh dein Ding durch und sage Nein! Du musst jetzt für dich schauen, dass es dir bald wieder besser geht und nicht das es ihr wieder besser geht, sie hat es ja selber verspielt. Behalte deinen Stolz! Viel Glück!

sMuggY schrieb:
ja ajk werd ich tun.

ihr glaubt nicht wie schlecht es mir gerade geht, ich bin so scheisse verletzt, das gibts nicht.

war ja auf dem bday.. der freund kam auch.. und keine ahnung warum sie das macht, aber ganze zeit vor meinen augen mit dem rumgeknutscht.. abnormal :shakehead:

sie hatte was getrunken.. ja okay, aber das muss net sein.. :neutral:

ich bin so verletzt, oh man wie das reinhaut!!

ich werd abstand halten.. für immer :hmpf:

lol das ist ja total asozial und skrupelos was die da macht...

vergiss sie schnellstens. macht sie da vor dir mit dem herum, wobei sie ganz genau weiß ,dass du sie liebst...

frechheit. ich würde beide eine batschen dem kerl mit der faust und ihr ne backpfeife.

sowas tut echt weh... kann dich gut verstehen. also ihr verhalten ist total unschlüssig... wieso macht sie das, wenn sie dich so mag.

vielleicht ist sie echt zu jung und zu dumm, um sowas zu verstehen

zu der disco-sache:

ich hasse disco-schlampen über alles...

Prome schrieb:
zu der disco-sache:

ich hasse disco-schlampen über alles...

Oh mein Gott... Die hass' ich auch...

Aber was wirklich schlimm ist: Eine in meiner Klasse kleidet sich wie eine Nutte an! Ich übertreibe jetzt nicht. Ehrlich nicht! Echt nuttig. Mit Netz-Oberteil und so. Und wenn sie meint, das sei irgendwie "sexy" oder so. Das isses nicht! Ich finds hässlich :hmpf:

Wenn ich eine Freundin will, dann muss sie natürlich sein, und nicht so hochgestelzt kommen.

Und natürlich muss sie zocken ;) :D

Ich hab das ganze hier zwar bisher nur passiv verfolgt aber Smuggy echt......vergiss die Tussi.

Brich einfach den Kontakt zu ihr ab, wenn dann vielleicht irgendwie ihr Freund mit ihr Schluss macht und es ihr dreckig geht, dann versteht sie ja vielleicht wie sehr sie dir weh getan hat...

Ist mir zwar selber noch nicht passiert aber hab es ein paar mal bei Freunden miterlebt wie es ist, wenn das Mädchen genau weiß, dass der Typ auf sie steht und sie deswegen dann mit ihm und seinen Gefühlen spielt.

Einfach nur abartig sowas..... :shakehead:

sie hat mir grad sms geschrieben und entschuldigt..
sie fühlte sich von mir ignoriert.. und deshalb hat sie was getrunken und mich dann versucht zu ignorieren.. ihr gehts net gut usw. sie hat mich sau lieb usw. blabla..

ach man, ich weiß net was sie will.. hab ihr gesagt ich will kontakt abbrechen weil es mir zu weh tut..

sie versteht mich, aber will mich net verlieren, ich bedeute ihr zu viel.. :rolleyes: :neutral: :(

sMuggY schrieb:
sie fühlte sich von mir ignoriert.. und deshalb hat sie was getrunken und mich dann versucht zu ignorieren.. ihr gehts net gut usw. sie hat mich sau lieb usw. blabla..

ach man, ich weiß net was sie will.. hab ihr gesagt ich will kontakt abbrechen weil es mir zu weh tut..

sie versteht mich, aber will mich net verlieren, ich bedeute ihr zu viel.. :rolleyes: :neutral: :(

Sag ihr du willst eine richtige Antwort ohne den ganzen Hin und Her und ach ja und 50 % Scheiss. Sie soll auf ihr Herz hören.

Georg Prime schrieb:
sMuggY schrieb:

Sag ihr du willst eine richtige Antwort ohne den ganzen Hin und Her und ach ja und 50 % Scheiss. Sie soll auf ihr Herz hören.

Dito.....sie hat sich ja anscheinend schon des öfteren entschuldigt und dann doch wieder sowas abgezogen also würd ich darauf net all zu viel geben.

Ein bisschen Abstand wär denk ich für euch beide gut, dass ihr einseht was ihr wirklich wollt.

Wenn sie 3,4 Wochen überhaupt keinen Kontakt mit dir hat, wird ihr ja auch vielleicht erst richtig bewusst wie wichtig du ihr bist und sie kommt zu dir zurück, man kann nie wissen.

eben sms von ihr bekommen, denkt euch euren teil :

ich wünschte ich könnte einiges ändern ohne jmd. zu verletzen ich bin total durcheinander, ich will net, dass es dir schlecht geht!

hm ya... :-? :neutral:

sebi88 schrieb:
Ich hab das ganze hier zwar bisher nur passiv verfolgt aber Smuggy echt......vergiss die Tussi.

Brich einfach den Kontakt zu ihr ab, wenn dann vielleicht irgendwie ihr Freund mit ihr Schluss macht und es ihr dreckig geht, dann versteht sie ja vielleicht wie sehr sie dir weh getan hat...

Ist mir zwar selber noch nicht passiert aber hab es ein paar mal bei Freunden miterlebt wie es ist, wenn das Mädchen genau weiß, dass der Typ auf sie steht und sie deswegen dann mit ihm und seinen Gefühlen spielt.

Einfach nur abartig sowas..... :shakehead:

ja und genau diese situation habe ich auch schon gehabt... als meine ex schluß gemacht hat... und ne woche später schon ihren neuen hatte :neutral: :cry: ... hm sie ist bis heute noch mit ihm zusamm und wir streiten uns immer noch hin und wieder :-?
und ja sie meldet sich nicht obwohl sie meinte, dass sie noch mit mir befreundet sein will :hmpf: !

Smuggy. Vergiss sie. Egal was sie schreibt. Taten sagen oft ehrlicher wie ein Mensch denkt als Worte. Und nachdem was du über den Bday geschrieben hast hat sie sich schon entschieden. Sie fühlte sich von dir ignoriert. Wenn ich das schon höre. WAS SOLL DAS FÜR NE BEGRÜNDUNG SEIN???? Du beachtest mich nicht genug, ich fühle mich nicht als Mittelpunkt der Welt, also mach ich mit wem anders rum.
Vergiss sie. Oder warte bis sie erwachsen ist. Mit so einer wirst du nie und nimmer glücklich.
Auch wenns wehtut, gib ihr nen Tritt in den Arsch.

Schaf_2002 schrieb:
Smuggy. Vergiss sie. Egal was sie schreibt. Taten sagen oft ehrlicher wie ein Mensch denkt als Worte. Und nachdem was du über den Bday geschrieben hast hat sie sich schon entschieden. Sie fühlte sich von dir ignoriert. Wenn ich das schon höre. WAS SOLL DAS FÜR NE BEGRÜNDUNG SEIN???? Du beachtest mich nicht genug, ich fühle mich nicht als Mittelpunkt der Welt, also mach ich mit wem anders rum.
Vergiss sie. Oder warte bis sie erwachsen ist. Mit so einer wirst du nie und nimmer glücklich.
100% Dito!
Smug, ich habs dir ja gesagt das sie wieder so kommen wird. Sei jetzt stark und sag Nein, auch wen es weh tut. Jetzt ist Zeit um für dich zu schauen, damit es dir besser geht, und nicht für sie. Sie hat es ja so weit kommen lassen, sie hat das selber zu verschulden. Sie hat auf deinen Gefühlen rumgetrampelt... Lass das nicht weiterhin zu.

Hab bis jetzt alles passiv verfolgt und bin auch der Meinung: Smuugy, mit diesem Mädchen wirsst du nicht glücklich. Du siehst ja auch gut aus, du findest schon ein anderes Mädchen, die dich nicht so ausnutzt, sondern die dich auch WIRKLICH liebt. Wenn du dem Mädchen sagst, dass du wirklich nichts mehr von ihr willst, dann hilfst du damit auch automatisch dem Mädchen, da sie dann weiß, das mit dir nichts mehr läuft und ist dann nicht mehr so hin und her gerissen. Na ja, wie gesagt, vergiss sie, ihr wart ja auch nicht wirklich zusammen, also müsstest du das irgendwie schaffen. Ich drück dir die Daumen...

Schaf_2002 schrieb:

dito,und so wie sie sich verhält hats sies imo auch nicht anders vedient,es ist zwar hart so,aber du musst loslassen

flo88 schrieb:
Wednesday schrieb:
dito,und so wie sie sich verhält hats sies imo auch nicht anders vedient,es ist zwar hart so,aber du musst loslassen
Wie schauts eigentlich bei dir inzwischen so aus? :)

mir gehts von tag zu tag besser,danke der nachfrage :)

dank eurer hilfe bin ich momentan glaub ich auf dem richtigen weg,ich hatte in letzter zeit ein paar mal die gelegenheit gehabt sie zu sehen,aber ich hab die gelegenheit nicht wahrgenommen,ich will mit dem kapitel endlich abschließen und von vorne anfangen,und momentan bin ich auf dem richtigen weg,ich hoffe es geht so weiter,ich wüsste nicht wies mir gehen würde wenn ich sie wieder sehen würde,deswegen lass ichs einfach :)

Wednesday schrieb:

dank eurer hilfe bin ich momentan glaub ich auf dem richtigen weg,ich hatte in letzter zeit ein paar mal die gelegenheit gehabt sie zu sehen,aber ich hab die gelegenheit nicht wahrgenommen,ich will mit dem kapitel endlich abschließen und von vorne anfangen,und momentan bin ich auf dem richtigen weg,ich hoffe es geht so weiter,ich wüsste nicht wies mir gehen würde wenn ich sie wieder sehen würde,deswegen lass ichs einfach :)
:goodwork:
Nur weiter so, eines Morgens wirst du aufwachen und dir wird die ganze Zeit wo du an sie gedacht hast idiotisch vorkommen :)

Edit:
2 000 Post :D :king1:

flo88 schrieb:
Wednesday schrieb:

:goodwork:
Nur weiter so, eines Morgens wirst du aufwachen und dir wird die ganze Zeit wo du an sie gedacht hast idiotisch vorkommen :)

denk ich auch,die sache hatte mich damals echt fertig gemacht,ich bin froh das die sache jetzt erstmal vorbei ist,und ich hoffe das bleibt auch so ;)

jetz schreibt mir schon die mutter sms, ich soll kein kontakt abbrechen, sara hat mich sau lieb usw.

jungs.. wisst ihr was? warum ist alles so komisch.. ah ich weiß wieso, mir is noch schlecht vom alk :D

naja ich gehs gelassen an, werd auch morgen net disco gehen weil sie wohl geht.. damit wir uns next days mal nicht sehen.. was dann passiert werden wir ja sehen!

lg chris

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom