Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tut mir leid für dich smug....sMuggY schrieb:ja ajk werd ich tun.
ihr glaubt nicht wie schlecht es mir gerade geht, ich bin so scheisse verletzt, das gibts nicht.
war ja auf dem bday.. der freund kam auch.. und keine ahnung warum sie das macht, aber ganze zeit vor meinen augen mit dem rumgeknutscht.. abnormal![]()
sie hatte was getrunken.. ja okay, aber das muss net sein..![]()
ich bin so verletzt, oh man wie das reinhaut!!
ich werd abstand halten.. für immer![]()
sMuggY schrieb:ja ajk werd ich tun.
ihr glaubt nicht wie schlecht es mir gerade geht, ich bin so scheisse verletzt, das gibts nicht.
war ja auf dem bday.. der freund kam auch.. und keine ahnung warum sie das macht, aber ganze zeit vor meinen augen mit dem rumgeknutscht.. abnormal![]()
sie hatte was getrunken.. ja okay, aber das muss net sein..![]()
ich bin so verletzt, oh man wie das reinhaut!!
ich werd abstand halten.. für immer![]()
Prome schrieb:zu der disco-sache:
ich hasse disco-schlampen über alles...
sMuggY schrieb:sie hat mir grad sms geschrieben und entschuldigt..
sie fühlte sich von mir ignoriert.. und deshalb hat sie was getrunken und mich dann versucht zu ignorieren.. ihr gehts net gut usw. sie hat mich sau lieb usw. blabla..
ach man, ich weiß net was sie will.. hab ihr gesagt ich will kontakt abbrechen weil es mir zu weh tut..
sie versteht mich, aber will mich net verlieren, ich bedeute ihr zu viel..![]()
![]()
![]()
Georg Prime schrieb:sMuggY schrieb:sie hat mir grad sms geschrieben und entschuldigt..
sie fühlte sich von mir ignoriert.. und deshalb hat sie was getrunken und mich dann versucht zu ignorieren.. ihr gehts net gut usw. sie hat mich sau lieb usw. blabla..
ach man, ich weiß net was sie will.. hab ihr gesagt ich will kontakt abbrechen weil es mir zu weh tut..
sie versteht mich, aber will mich net verlieren, ich bedeute ihr zu viel..![]()
![]()
![]()
Sag ihr du willst eine richtige Antwort ohne den ganzen Hin und Her und ach ja und 50 % Scheiss. Sie soll auf ihr Herz hören.
sebi88 schrieb:Ich hab das ganze hier zwar bisher nur passiv verfolgt aber Smuggy echt......vergiss die Tussi.
Brich einfach den Kontakt zu ihr ab, wenn dann vielleicht irgendwie ihr Freund mit ihr Schluss macht und es ihr dreckig geht, dann versteht sie ja vielleicht wie sehr sie dir weh getan hat...
Ist mir zwar selber noch nicht passiert aber hab es ein paar mal bei Freunden miterlebt wie es ist, wenn das Mädchen genau weiß, dass der Typ auf sie steht und sie deswegen dann mit ihm und seinen Gefühlen spielt.
Einfach nur abartig sowas.....![]()
100% Dito!Schaf_2002 schrieb:Smuggy. Vergiss sie. Egal was sie schreibt. Taten sagen oft ehrlicher wie ein Mensch denkt als Worte. Und nachdem was du über den Bday geschrieben hast hat sie sich schon entschieden. Sie fühlte sich von dir ignoriert. Wenn ich das schon höre. WAS SOLL DAS FÜR NE BEGRÜNDUNG SEIN???? Du beachtest mich nicht genug, ich fühle mich nicht als Mittelpunkt der Welt, also mach ich mit wem anders rum.
Vergiss sie. Oder warte bis sie erwachsen ist. Mit so einer wirst du nie und nimmer glücklich.
Auch wenns wehtut, gib ihr nen Tritt in den Arsch.
Schaf_2002 schrieb:Smuggy. Vergiss sie. Egal was sie schreibt. Taten sagen oft ehrlicher wie ein Mensch denkt als Worte. Und nachdem was du über den Bday geschrieben hast hat sie sich schon entschieden. Sie fühlte sich von dir ignoriert. Wenn ich das schon höre. WAS SOLL DAS FÜR NE BEGRÜNDUNG SEIN???? Du beachtest mich nicht genug, ich fühle mich nicht als Mittelpunkt der Welt, also mach ich mit wem anders rum.
Vergiss sie. Oder warte bis sie erwachsen ist. Mit so einer wirst du nie und nimmer glücklich.
Auch wenns wehtut, gib ihr nen Tritt in den Arsch.
Wie schauts eigentlich bei dir inzwischen so aus?Wednesday schrieb:dito,und so wie sie sich verhält hats sies imo auch nicht anders vedient,es ist zwar hart so,aber du musst loslassen
flo88 schrieb:Wie schauts eigentlich bei dir inzwischen so aus?Wednesday schrieb:dito,und so wie sie sich verhält hats sies imo auch nicht anders vedient,es ist zwar hart so,aber du musst loslassen![]()
Wednesday schrieb:mir gehts von tag zu tag besser,danke der nachfrage![]()
dank eurer hilfe bin ich momentan glaub ich auf dem richtigen weg,ich hatte in letzter zeit ein paar mal die gelegenheit gehabt sie zu sehen,aber ich hab die gelegenheit nicht wahrgenommen,ich will mit dem kapitel endlich abschließen und von vorne anfangen,und momentan bin ich auf dem richtigen weg,ich hoffe es geht so weiter,ich wüsste nicht wies mir gehen würde wenn ich sie wieder sehen würde,deswegen lass ichs einfach![]()
flo88 schrieb:Wednesday schrieb:mir gehts von tag zu tag besser,danke der nachfrage![]()
dank eurer hilfe bin ich momentan glaub ich auf dem richtigen weg,ich hatte in letzter zeit ein paar mal die gelegenheit gehabt sie zu sehen,aber ich hab die gelegenheit nicht wahrgenommen,ich will mit dem kapitel endlich abschließen und von vorne anfangen,und momentan bin ich auf dem richtigen weg,ich hoffe es geht so weiter,ich wüsste nicht wies mir gehen würde wenn ich sie wieder sehen würde,deswegen lass ichs einfach![]()
Nur weiter so, eines Morgens wirst du aufwachen und dir wird die ganze Zeit wo du an sie gedacht hast idiotisch vorkommen![]()