Herzeleid

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
maXX schrieb:
@sMuggY:

tu dir einen gefallen und vergiss sie! da kommt mir echt alles hoch wenn ich sowas lese. wird von ihrem ex verarscht und wenn er dann mal angekrochen kommt weil es ihm schlecht geht lässt sie dich gleich links liegen und hüpft wahrscheinlich wieder mit ihm in die kiste...gott ist das billig...

wenn man bedenkt, dass sie dir schon jetzt, am anfang eurer "beziehung" soviel kummer bereitet hat musst du dich schon fragen: "will ich das wirklich?"

und die ohrringe würd ich ihr auch zurückbringen. ich möchte jedenfalls nichts von einer frau, die dermaßen mit meinen gefühlen rumspielt.

siggi! genau meine meinung :o !!!

naja smug ward erstmal ab... und wenn sie ankommt, geigst du ihr die meinung! udn das beste ist dass du nicht schwach wirst ;) , vor allen wenn sie angekrochen kommt! sie wird schon merken dass es ein fehler war... ausser wenn sie immer noch nicht merkt wie assi ihr exexfreund ist!

maXX schrieb:
@sMuggY:

tu dir einen gefallen und vergiss sie! da kommt mir echt alles hoch wenn ich sowas lese. wird von ihrem ex verarscht und wenn er dann mal angekrochen kommt weil es ihm schlecht geht lässt sie dich gleich links liegen und hüpft wahrscheinlich wieder mit ihm in die kiste...gott ist das billig...

wenn man bedenkt, dass sie dir schon jetzt, am anfang eurer "beziehung" soviel kummer bereitet hat musst du dich schon fragen: "will ich das wirklich?"

und die ohrringe würd ich ihr auch zurückbringen. ich möchte jedenfalls nichts von einer frau, die dermaßen mit meinen gefühlen rumspielt.

dem ist nichts hinzuzufügen

haben gute 4std gechattet, ich fasse in stichpunkten zusammen :
- sara geht es derzeit nicht gut
- sara sagte mir vorhin pers. "du fehlst mir"
- andy war gestern ganzen tag bei ihr und sagte u.a. folgende sachen :

1. brech den kontakt zu chriss ab
2. zeig mir wie sehr du mich liebst, du hast mir mit chris wehgetan
3. alles über mich ausgefragt.. ob wir geküsst haben, gekuschelt.. einfach alles.

- sara hatte dann kurz webcam mit mir an, sie hatte pause, sie macht derzeit prakitkum und geht in pausen heim.. sie sah sehr traurig aus und sagte es auch. ... "du fehlst mir"...

martina (sara`s mama) sagte nich mehrere sachen :

- sara hatte sich auch in dich verliebt, aber andy kam jetz und heulte ihr was vor und auch andys freunde kamen zu sara und sagten ihr er kann ohne sie nimmer.. deshalb sagte sie ok 2 chance für ihn

- martina denkt, dass es net lang gut geht mit andy und sara, weil einfach nen bruch da war und sara mich zu lieb hat.. und mich net verlieren will und andy will ja dass wir kontakt abbrechen.

das wars im großen und ganzen..

ihr gehts net gut, ich sehe sie nachher, sie will dass ich zu ihrem bruder seim spiel komme.. (fussball) ich werd hingehen.. mal gucken..

so far.. chrissi

man merkt das sie dich noch liebt,ich hab den verdacht das sie nur aus mitleid zu andy zurückgekommen ist,die aussagen ihrer mutter bestätigen diesen eindruck

und was er über dich erzählt hat,mit "kontakt abbrechen" und so,ist ja mal voll daneben :rolleyes:

ja so isser halt.. bissl assi..
hat sie einfach net verdient die maus..

sara hat auch gestern geweint, andy hats net wirklich gekümmert..

und sie hat mein video gestern angeguckt :blushed: ich hatte für sie ein video gemacht.. mit webcam vor 2 wochen etwa "xavier naidoo - und wenn ein lied" mit special effekten.. hehe :)

ach man.. mal gucken was jetzt passiert.. aber sie tut mir einfach leid..

ihre mum sagte auch, dass sie wohl wieder mit andy geht, weil seine freunde mir sonst was machen würden.. :hmpf: echt assi.. :shakehead: :-?

sMuggY schrieb:

und sie hat mein video gestern angeguckt :blushed: ich hatte für sie ein video gemacht.. mit webcam vor 2 wochen etwa "xavier naidoo - und wenn ein lied" mit special effekten.. hehe :)

ihre mum sagte auch, dass sie wohl wieder mit andy geht, weil seine freunde mir sonst was machen würden.. :hmpf: echt assi.. :shakehead: :-?

lool... als würd das DIE was angehen...und wenn er DAS schon nötig hat dass seine Freunde ihm "helfen"... ich denk das sagt schon alles über den Arsch...ääähh...Kerl aus...

Huihuihui da schaut man einmal nicht rein. :)

Smuggy reiss dich bisserl zusammen. :-/ Das kann noch hart werden..

Also ich würde Dir raten an Dich zu denken. Ein gutes Stück zurückziehen und ihr auch mitteilen das Sie dir weh tut mit ihrem Verhalten. Und das es.. überhaupt nicht.. erwachsen ist? ...

Hab vor zwei Wochen meine Exfrau getroffen.. Nach 4 Monaten??
War irgendwie interessant. Sie meint sie denkt jeden Tag an mich, hat Schuldgefühle (weil sie meint mein Leben zerstört zu haben :x :evil: ) und so.

Naja war ganz nett, und ne genugtuung, wir haben noch ein bisserl geweint und geredet.

Vielleicht kann sich die ganze Sache ja entspannen und wir beide können auf ne vernünftige Art aus der ganzen Geschichte rauskommen ohne zu viel Bitterkeit.. Anscheinend ist ja Bereitschaft dafür da.

@schaf jeah! :D :D

/ajk

sie weiß, dass sie mich verletzt hat.. aber ich sehe ja auch ihr gehts net gut. ich will für sie da sein, ich bin so lieb.. ich kann net anders.. ich bin halt so ein typ .............. :cry:

hab sie doch sau lieb.. :suprised:

sMuggY schrieb:

Oh man, du scheinst sie wirlich zu lieben wenn du sogar Videos für sie machst... :neutral:
Aber ajk hat recht, du musst auch für dich schauen, ihr klar machen wie weh sie dir getan hat.
Und lol, seine Freunde wollen dir was machen, der ist ja echt bemitleidenswert :evil: :shakehead:

Edit:
Smug, ich kenne das, ich verhalte mich ähnlcih wie du wenn ich für jemanden Gefühle habe, auch wenn ich weis das ich besser auf andere hören sollte...

sMuggY schrieb:
haben gute 4std gechattet, ich fasse in stichpunkten zusammen :
- sara geht es derzeit nicht gut
- sara sagte mir vorhin pers. "du fehlst mir"
- andy war gestern ganzen tag bei ihr und sagte u.a. folgende sachen :

1. brech den kontakt zu chriss ab
2. zeig mir wie sehr du mich liebst, du hast mir mit chris wehgetan
3. alles über mich ausgefragt.. ob wir geküsst haben, gekuschelt.. einfach alles.

- sara hatte dann kurz webcam mit mir an, sie hatte pause, sie macht derzeit prakitkum und geht in pausen heim.. sie sah sehr traurig aus und sagte es auch. ... "du fehlst mir"...

martina (sara`s mama) sagte nich mehrere sachen :

- sara hatte sich auch in dich verliebt, aber andy kam jetz und heulte ihr was vor und auch andys freunde kamen zu sara und sagten ihr er kann ohne sie nimmer.. deshalb sagte sie ok 2 chance für ihn

- martina denkt, dass es net lang gut geht mit andy und sara, weil einfach nen bruch da war und sara mich zu lieb hat.. und mich net verlieren will und andy will ja dass wir kontakt abbrechen.

das wars im großen und ganzen..

ihr gehts net gut, ich sehe sie nachher, sie will dass ich zu ihrem bruder seim spiel komme.. (fussball) ich werd hingehen.. mal gucken..

so far.. chrissi

mal kurz zusammengefasst:

-ein exfreund, der nicht loslassen kann und will
-freunde von ihm, die auf das mädchen einreden und höchstwahrscheinlich über dich herziehen
-sie selber verletzt dich von einer minute auf die andere aufs gröbste

ich hör immer wieder "soeinen hat die süße nicht verdient..."

hört sich vielleicht jetzt hart an aber meine meinung dazu:

soeine hat dich nicht verdient! ganz ehrlich, würdest du jemanden so verletzen, den du aufrichtig liebst? ich glaube das mädchen weiß gar nicht so richtig was liebe ist... :sorry:

flo88 schrieb:
sMuggY schrieb:

Oh man, du scheinst sie wirlich zu lieben wenn du sogar Videos für sie machst... :neutral:
Aber ajk hat recht, du musst auch für dich schauen, ihr klar machen wie weh sie dir getan hat.
Und lol, seine Freunde wollen dir was machen, der ist ja echt bemitleidenswert :evil: :shakehead:

Edit:
Smug, ich kenne das, ich verhalte mich ähnlcih wie du wenn ich für jemanden Gefühle habe, auch wenn ich weis das ich besser auf andere hören sollte...

die würden dir was machen? wie alt isn der kerl? und die freunde? die solln mal schön ihrn rand halten :neutral: ... braucht unterstützüng von freunden um mit seiner ex weider zusamm zu kommen! lächerlich! hilfe kann man gebrauchen ja... aber nicht solche, wo nur eingeredet wird, was sie angeblich zutun hat und was nicht! ... naja das kriegst hin smug!

bin grad heimgekommen war noch bei ihr.. bzw ihrem bruder ps2 spielen.. sie lag ganze zeit neben mir, sie hat mich bissl massiert /gekitzelt .. dann wurde sie müde dann hab ich sie in den schlaf gestreichelt.. :blushed: :neutral:

es war wieder so schön.. oh man :shakehead:

sie is so nah und doch so fern.. :oops:

sMuggY schrieb:
bin grad heimgekommen war noch bei ihr.. bzw ihrem bruder ps2 spielen.. sie lag ganze zeit neben mir, sie hat mich bissl massiert /gekitzelt .. dann wurde sie müde dann hab ich sie in den schlaf gestreichelt.. :blushed: :neutral:

:oops:
Tu dir doch den Gefallen und besuche sie nicht mehr... Imo spielt sie mit dir, sie weiss ja ganz genau das du sie liebst, wieso macht sie dir dann so Hoffnungen wenn sie einen Freund hat? Das verstehe ich nicht...

flo88 schrieb:
sMuggY schrieb:

:oops:
Tu dir doch den Gefallen und besuche sie nicht mehr... Imo spielt sie mit dir, sie weiss ja ganz genau das du sie liebst, wieso macht sie dir dann so Hoffnungen wenn sie einen Freund hat? Das verstehe ich nicht...

full ack!

mach dir nix vor!

zuerst macht sie mit dir rum, dann kommt ihr ex angekrochen, zack bist du schon aus dem rennen...schätze mal sie hat sich nichtmal richtig entschuldigt bei dir für ihr beschissenes verhalten (sorry, sowas muss einfach raus. oder könntest du einfach wieder ankommen ohne ein wort der verzeihung wenn du jemandem sein herz rausgerissen hast? würdest du soviel verständnis bekommen, das an dieser stelle einfach fehl am platz ist?)

ich sag mal pauschal: NEIN!

nur hat sie einen vorteil, über den sie sich bestimmt auch im klaren ist: sie hat 2 personen, die ihr liebe schenken. wer weiß ob ihr freund wirklich so ein arschloch ist? ist sie es nicht vielleicht selber?

ich wünsch dir jedenfalls viel glück in dieser schwierigen situtuation und ein bisschen mehr bedacht auf dein eigenes wohl!

geh hin und küss sie einfach...

entweder sie erwidert es, wenn sich dich liebt ( was sie ja gesagt hat) oder sie machts nicht mit dann hast du die bestätigung und lässt es sein.

so bringt das doch garnichts. ich glaub einfach die ist noch zu kindisch mit ihren 16jahren...

Prome schrieb:

entweder sie erwidert es, wenn sich dich liebt ( was sie ja gesagt hat) oder sie machts nicht mit dann hast du die bestätigung und lässt es sein.

so bringt das doch garnichts. ich glaub einfach die ist noch zu kindisch mit ihren 16jahren...

würd ich nicht so machen.

ich würde jetzt mal den kontakt zu ihr komplett abbrechen. sie soll merken wie groß der fehler war den sie gemacht hat, sie soll genauso leiden wie du falls sie was für dich empfindet.

hingehen und küssen, dann hat sie ja wieder die bestätigung, dass sie mit den männern machen kann was sie will.

von einer 16-jährigen würde ich aber sowieso nicht zuviel in sachen "ernste beziehung" erwarten. gibt aber natürlich auch ausnahmen wenn ich an meine freundin denke, die mit ihren 18 jahren schon weiter ist als so manche 25-jährige.

maXX schrieb:
Prome schrieb:

ich würde jetzt mal den kontakt zu ihr komplett abbrechen. sie soll merken wie groß der fehler war den sie gemacht hat, sie soll genauso leiden wie du falls sie was für dich empfindet.

hingehen und küssen, dann hat sie ja wieder die bestätigung, dass sie mit den männern machen kann was sie will.

von einer 16-jährigen würde ich aber sowieso nicht zuviel in sachen "ernste beziehung" erwarten. gibt aber natürlich auch ausnahmen wenn ich an meine freundin denke, die mit ihren 18 jahren schon weiter ist als so manche 25-jährige.

hm ich glaub wir wissen dass sie was für ihn empfindet :-? ! deswegen find ich den vorschlag von prome garnicht mal so schlecht!
machs doch einfach mal... bevor du abhaust kurz davor! dann küsst du sie und gehst weg ohne was zu sagen... und dann gehst du nie wieder zu ihr hin... und läßt los! dann ist es ihre sache was sie macht... und ich glaube dass sie weiß was für ein fehler sie mit ihren exfreund gemacht hat... dass sie wieder mit ihm zusammen kommen musste :neutral: !
und du hast deine bestätigung, vor allen von ihrer mutter ;)

hab ihr gesagt, wie sehr es mir weh tut und ich net weiß obs besser für mich wäre kontakt abzubrechen, aber sie sagte nein hör auf..

meine erste frage "wie gehts".. als sie online kam "net so gut"

naja.. sie leidet.. aber traut sich wohl net schluss zu machen, sie weiß ich bin der bessere für sie..

ich seh sie heute abend wieder und das mit ihrem freund :(

aber ich muss hin, ihr bruder hat bday, wir feiern rein.. naja muss ich hart sein und hoffen der schleckt sie net so oft ab.. aber sara wird das wohl eh net machen, außer sie trinkt zuviel :rolleyes: :neutral:

abwarten und tee trinken :blushed:

chralam schrieb:
maXX schrieb:
Prome schrieb:

hm ich glaub wir wissen dass sie was für ihn empfindet :-? ! deswegen find ich den vorschlag von prome garnicht mal so schlecht!
machs doch einfach mal... bevor du abhaust kurz davor! dann küsst du sie und gehst weg ohne was zu sagen... und dann gehst du nie wieder zu ihr hin... und läßt los! dann ist es ihre sache was sie macht... und ich glaube dass sie weiß was für ein fehler sie mit ihren exfreund gemacht hat... dass sie wieder mit ihm zusammen kommen musste :neutral: !
und du hast deine bestätigung, vor allen von ihrer mutter ;)

alleine jemandem solche tips in einer beziehung zu geben (geh hin und küss sie...) find ich schon...naja :neutral: nochmal mein vorschlag: lass es einfach so sein wie es ist und such dir eine die dich wirklich will.

und nur weil sie sagt dass sie ihn mag bedeutet das noch gar nichts. traurig aber wahr. liebe besteht nicht aus worten, liebe besteht aus taten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom