Herzeleid

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@ sMuggY
Ich glaube du hast das richtige gemacht, was sie jetzt damit anfängt ist ihre Sache :)
@ Pics
:o
Du bist ja nur von schönen Frauen umgeben!

flo88 schrieb:
@ sMuggY
Ich glaube du hast das richtige gemacht, was sie jetzt damit anfängt ist ihre Sache :)
@ Pics
:o

ja das regt mich sowieso auf dass er nur von geilen weibern umgeben ist :D und dann wundert er sich hin und wieder wenn ich nach icq nummern frag :P :D , und er mir extra die falschen gibt ;) ! naja ich nehms dir net so übel!

PresidentEvil schrieb:
flo88 schrieb:
Hey, innere Werte zählen ;) :P

Finde ich nicht.
Jemand kann noch so nett sein, wenn die die Person ungepflegt ist und hässlich ist sie nix für mich. Das fängt schon beim Mundgeruch an.

Die inneren Werte zeigen sich im äusseren.

/ajk schrieb:
PresidentEvil schrieb:
flo88 schrieb:

Finde ich nicht.
Jemand kann noch so nett sein, wenn die die Person ungepflegt ist und hässlich ist sie nix für mich. Das fängt schon beim Mundgeruch an.

Nein. Das stimmt also jetzt mal nicht. Die inneren Werte spielen sich im äusseren wieder? Warum ist dann jede super gestylte Frau hier so assig? *g*

/ajk schrieb:
PresidentEvil schrieb:
flo88 schrieb:

Finde ich nicht.

leider ist es schon fast eine krankheit der menschheit, dass guter charakter im zuge von schönheit verkümmert...

im klartext: eine geile schnitte, die alles für dich macht findest heutzutage fast nicht mehr ;)

/ajk schrieb:
PresidentEvil schrieb:
flo88 schrieb:

Finde ich nicht.

Oh nein, da muss ich dir widersprechen! Genau das Beispiel hatte ich kürzlich. Wunderschöne Frau, auf den ersten Blick sogar auch sehr nett und einfühlsam. Aber auf den zweiten Blick eiskalt und falsch :shakehead:
Da wird pausenlos über die besten Freunde gelästert, am nächsten Tag geht man dann trozdem mit ihnen weg. Oder ich lade sie ein zum Abendessen, man kriegt ein Danke und es wird gesagt "Ich bin immer für ich da blablabla" und 3 Wochen später ist man der grösste Depp der Welt :x Ne ajk, man kann nicht nur aufs Äussere schauen!

Ihr versteht den ajk falsch. Er meint mit Sicherheit nicht, das gleich jede Frau die äußerlich einen guten/netten Eindruck macht auch gleich eine starke und sympathische Persönlichkeit ist. Sondern viel eher, das auch einer Frau der beste Charakter bei der Partnersuche nicht weiter hilft, wenn sich dies bei ihr nicht auch im äußeren widerspiegelt. Das heißt nicht gleich das sie wie ein Topmodel aussehen muss, sondern nur das sie nicht ihr äußerliches komplett vernachlässigt, vorallem Körperpflege ist ein MUSS.

war heute wieder ganzen tag mit ihr unterwegs :)
sie setzt sich auf mein knie.. ich lehne mein kopf an ihren...
wir sitzen auf der couch, ich kraule ihre haare.. :blushed:
aber diesmal bin ich net so wie letztes mal.. so schnell alles.
weil sie is echt was besonderes und ich geb ihr wegen ihrem ex sowieso noch mehr zeit.. sie brauch die zeit und ich verstehe das. :)
mal gucken ob wir heute was machen, ich habe bis eben mit ihr gechattet und gecammed.. ;)

ich hab sie verdammt lieb, lieber gott geb uns ne chance! :blushed:

flo88 schrieb:
Wednesday schrieb:
es kommt auf beides an,das aussehen und der character sind beides sehr wichtig ;)
Ja sicher, aber Chara ist imo wichtiger! ;)

das stimmt wohl,beides ist wie gesagt wichtig,aber der character hat einen höheren stellenwert,da bin ich deiner meinung :)

@smuggy: freut mich das es momentan so gut für dich läuft,ich hofe für dich das es so weiter geht :)

sMuggY schrieb:
war heute wieder ganzen tag mit ihr unterwegs :)
sie setzt sich auf mein knie.. ich lehne mein kopf an ihren...
wir sitzen auf der couch, ich kraule ihre haare.. :blushed:
aber diesmal bin ich net so wie letztes mal.. so schnell alles.
weil sie is echt was besonderes und ich geb ihr wegen ihrem ex sowieso noch mehr zeit.. sie brauch die zeit und ich verstehe das. :)
mal gucken ob wir heute was machen, ich habe bis eben mit ihr gechattet und gecammed.. ;)

ich hab sie verdammt lieb, lieber gott geb uns ne chance! :blushed:

Hey, herzlichen Glückwunsch :D

Diesmal passiert es nicht wieder so wie mit deiner Ex (hoffe ich mal ;) )

Viel Glück beim "weiterlieben" :lol:

_-=|@LeX|=-_ schrieb:
Hab gestern ne SMS bekommen:
Hi:) hab mir deine nr besorgt.
Du bist mir in der schule aufgefallen, würd dich gern ma kennenlernen.
Mb wenn du willst!
Find ich irgendwie seltsam.. so "auffällig" bin ich nicht. 8-)
Weisst du den wer das ist? Ich habe da so auch mal ne schöne Überraschung erlebt :oops: Die war gaaanz anders als ich es mir vorgestellt hatte...
@ Wednesday
Dann sind wir ja einer Meinung^^

_-=|@LeX|=-_ schrieb:
Hab gestern ne SMS bekommen:
Hi:) hab mir deine nr besorgt.
Du bist mir in der schule aufgefallen, würd dich gern ma kennenlernen.
Mb wenn du willst!
Find ich irgendwie seltsam.. so "auffällig" bin ich nicht. 8-)

bevor du dich da auf was einläßt,versuch erstmal rauszufinden wer das ist,kann da meinen vorrednern nur zustimmen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom