Herzeleid

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ach das ist alles noch längst nicht so weit wie du glaubst.
Wie gesagt ich habe sie bisher einmal getroffen, bin dann nen bissel mit ihr abgestürzt und hatte dann erst einmal keinen Kontakt.
Jetzt habe ich ihr halt gestern einfach mal ne SMS geschrieben um zu schauen wie es ihr geht, wie sie reagiert.
Mehr war bisher aber auch nicht. Ich weiß ja nicht einmal selber ob ich Interesse an einer Beziehung mit ihr hätte, wie gesagt da müsste ich sie erstmal besser, respektive überhaupt erst einmal kennenlernen. Mit ihr irgendwann mal wenn ich wieder nen bißchen mehr Zeit habe auf nen Kaffee treffen oder so werde ich sicherlich machen. Aber mehr ist da erstmal ganz sicher nicht.

zuviele Mädchen in meinem Alter sind viel zu kindisch - ich date demnächst nur noch 20 jährige :yeah2:

;-)

chralam schrieb:
MoX schrieb:
zuviele Mädchen in meinem Alter sind viel zu kindisch - ich date demnächst nur noch 20 jährige :yeah2:

;-)

wie alt bist du denN?
ich date meist mädels in mein alter!

seid ein paar wochen 18 und die Mädels die ich bis jetzt gedated hab sind alle unentschlossen, hören gerne nur ihre eigene Stimme reden und versuchen dich zu kontrollieren und all deine Gewohnheiten zu verändern. Naja vielleicht übertreib ichs ja auch nur ein bisschen ;-)

MoX schrieb:
chralam schrieb:
MoX schrieb:

;-)

wie alt bist du denN?

seid ein paar wochen 18 und die Mädels die ich bis jetzt gedated hab sind alle unentschlossen, hören gerne nur ihre eigene Stimme reden und versuchen dich zu kontrollieren und all deine Gewohnheiten zu verändern. Naja vielleicht übertreib ichs ja auch nur ein bisschen ;-)

Nein du übertreibst nicht, ich date inzwischen 27 bis 30 Jährige.. die sind einfach langweilig die jüngeren.. Finden sich so toll sind so reif und erwachsen. ROFL..

Und sozial soo viel besser als die Männer.. *gähn*

Ich für meinen Teil hab kein interesse an Beziehungen, ich weiss das ich es kann und ich weiss das ich sehr gut darin bin. Irgendwann wenn ich mehr Geld habe, und mehr Einfluss in der Gesellschaft werde ich ne tolle Frau finden mit der ich Kinder haben will. Oder auch mehrere :P Im moment steht spass haben auf dem Programm..

/ajk

/ajk schrieb:
MoX schrieb:
chralam schrieb:
MoX schrieb:

;-)

wie alt bist du denN?

Nein du übertreibst nicht, ich date inzwischen 27 bis 30 Jährige.. die sind einfach langweilig die jüngeren.. Finden sich so toll sind so reif und erwachsen. ROFL..

Und sozial soo viel besser als die Männer.. *gähn*

/ajk

joah nur das ich wohl kaum ne ~30 Jährige daten könnte XD
Viele von den jüngeren bilden sich echt oft ein das sie soviel besser wären als "die Männer", wobei das ist nicht das schlimmste. Schlimmer ist wenn sie erst versuchen dich zu verändern.

Ich für meinen Teil hab kein interesse an Beziehungen, ich weiss das ich es kann und ich weiss das ich sehr gut darin bin. Irgendwann wenn ich mehr Geld habe, und mehr Einfluss in der Gesellschaft werde ich ne tolle Frau finden mit der ich Kinder haben will. Oder auch mehrere Im moment steht spass haben auf dem Programm..

dito, wobei wenn ich die "Richtige" finden würde, würde ich auch was festes eingehen - aber anscheinend kann ich wohl lange suchen :rolleyes:

uih gestern wieder auf party... schön unterhalten!

achja ihr kennt doch bestimmt lena g. ne :D von germanys next topmodel! sie wohnt ja in der selben stadt wie ich! die wra auch da... naja so toll wars nicht!

heute aufn geb ma gucken was da geht!

Lasst euch auf keinen Fall verändern! Macht das nur selbst mit euch aus. Keine Mädel der Welt sind es wert das man sein selbst verdreht und unterdrückt. Es ist leider so das viele Mädels wirklich denken das sie was besseres sind (Im Endeffekt dann deswegen weil sie bei der Geburt schlimmere Schmerzen aushalten können als Männer es könnten.. sagen sie jedenfalls.. Dabei weis das keiner..)

Sie verändern einen, und dann gehen sie weg weil sie merken das das was sie wollten, nur das "Verändern" war..

Es ist leider so ein Machtspielchen.. Unreife Menschen sind das die nicht mit dem Herzen lieben (Sondern mit dem Kopf, egal wie "sensibel" frauen sein sollen..).

/ajk

solada..hab seit 2 tagen angefangen in diesem thread zu stöbern
heute ganz durchgekommen :)
schon sehr interressante sachen dabei
und bin sehr froh (noch) nie in so einer beschissenen situation (so wie es dargestellt ist) zu sein..

oh man was ne geile letzte nacht..
so heiß wie wir getanzt habe.. das war schon der hammer :o
nur wir 2 aufm podest (schreibt man das so?) :P
anderen alle unten.. uns haben irgendwie alle beobachtet.. :)
also ich bin echt verliebt und sie auch in mich.. aber trotzdem brauch sie noch etwas zeit, da ihr ex und sie erst 4 wochen auseinander sind.. die zeit gebe ich ihr auch.. :)

naja bin derzeit voll inaktiv auf cw.. wegen ihr.. hehe 8-)

hier 2 bilder von uns .. sind von gestern .. :blushed:

b925.jpg

hinten sieht man uns :D

sweettttttysss.jpg

:)

/ajk schrieb:
MoX schrieb:
chralam schrieb:
MoX schrieb:

;-)

wie alt bist du denN?

sorry das ich das jetzt sage (aber indirekt beleidigst du meine freundin mit dieser einstellung): ;)

diese einstellung ist für den arsch!

ich hatte eine 21-jährige freundin, und was soll ich sagen: körperlich erwachsen, geistig ein dummes, egoistisches kind...

meine jetzige freundin ist 18: sie kocht, bügelt, putzt, hat spass mit mir, ich kann mich stundenlang mit ihr unterhalten, lache schon um 5 uhr früh wenn wir zur arbeit aufstehen mit ihr weil sie mich einfach glücklich macht...

soviel zum thema. finde ich echt scheiße solche allgemeinen behauptungen...

edit: glückwunsch smuggy! :)

glückwunsch smug... obwohl ich immer noch dulli bin weil du mich verarscht hast :D arsch :P !

naja vielleicht gibst du mir ja irgendwann mal die nummer ;) immerhin mag ich mal die mädels kenn lern mit denen du so abhängst! ;)

bei mir is irgendwie tote hose in letzter zeit! dieses we ist ja auch dick party! hab auch (mal wieder, wie so oft) eine liebe person kenn gelernt!
wenn man offen ist... gerne leute kenn lern mag und immer freundlich ist, kann es ein guter anfang zu einer vielleicht guten beziehung werden :blushed: :) !

danke an alle :)
mal gucken.. morgen kommt sie zu mir und wir unternehmen noch was bevor wir auf mein fussballspiel gehen, sie will mir zugucken und mich anfeuern :)
find ich cool, dass sie auch fussballbegeistert ist.. is mir sehr wichtig wenn ich wieder ne freundin bekomme 8-)

sMuggY schrieb:
mal gucken.. morgen kommt sie zu mir und wir unternehmen noch was bevor wir auf mein fussballspiel gehen, sie will mir zugucken und mich anfeuern :)
find ich cool, dass sie auch fussballbegeistert ist.. is mir sehr wichtig wenn ich wieder ne freundin bekomme 8-)

meine zockt, das find ich noch besser!

shadowman schrieb:
sMuggY schrieb:

meine zockt, das find ich noch besser!

beides zusammen :o boah das wäre doch mal der hammer wa? :) :blushed:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom